Vorstellung

  • Hallo, ich bin Tina, beschäftige mich seit ca. 32 Jahren mit Naturheilkunde, Homöopathie, Nahrungsergänzungsmittel und seit etwa 6 Jahren mit Recconecion und Quantentransformation.


    Dazu gekommen bin ich, weil man mich 3 mal fast ins Grab therapiert hätte. Das war die Wende in die Selbstverantwortung meiner Gesundheit zu gehen.


    In dieser Zeit habe ich schon einiges bei meiner Familie, unseren Tieren und bei mir erfolgreich anwenden können.


    Für jede "Krankheit" ist ein Kraut gewachsen...


    Deswegen Stelle ich einiges selber her.


    Freue mich auf diesem Wege neue Ratschläge, Tipps evtl. Rezepte kennen zu lernen. Gleichgesinnte zu finden wäre der Bonus 😉


    Danke an Rene...


    Liebe Grüße aus München Tina

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Bertolt Brecht

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Tina,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Tina,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier