Moin, ich bin der neue und freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

  • Mein Name ist Jürgen, ich bin 66 Jahre alt, stehe noch voll im Berufsleben. Bin verheiratet mit einer lieben Frau und habe zwei Kinder 21 und 28 Jahre alt die noch in der Ausbildung stecken. Desweiteren gehört zur Familie noch unser Louis, ein Hovawart/Leonberger Mischling der dafür sorgt dass alle mal ihre Runden mit ihm drehen müssen.

    Wir leben auf dem Lande, umgeben von Feldern, Wiesen und Wald und es ist schön hier.

    Warum ich mich hier in diesem Forum angemeldet habe.......es gibt mehrere Gründe auf die ich aber erst später zu sprechen kommen möchte.

    Ich freue mich hier sein zu dürfen :)

    Jürgen

  • <3lich willkommen!

    In welcher Branche bist du tätig, wenn du noch arbeitest? Obwohl ich das bei 2 Kindern in dem Alter gut verstehe!

    Unsere Tochter wird 22 , mein Mann 59

    Wrn de in Teilzeit gehenwollte, müsste meine HP 'Praxis mtl. noch .500-,, € mehr abwerfen!!.. als bisher.

    Bin gerade dabei! zu vergrößern! Kostet dann aber auch mehr Zeit und Kraft!


    Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (erücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten


    Mit lieben Grüßen Gabriele


    "Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)