Hallo, ich bin Heidi

  • Hallo, ich bin Heidi und lebe seit 10 Jahren in der Schweiz. Mein Rolle als Omi hat mich hergeführt, im Herzen bin und bleibe ich aber Berlinerin. <3

    66j. und nach einer Besinnungszeit, von knapp 3 Jahren, die ich nun pensioniert bin, bin ich wieder bereit zu lernen und Austausch zu gesundheitlichen Themen zu suchen und, wenn ich kann auch zu bieten.

    1.9.1970 - ein wichtiges Datum in meinem Leben; ich begann die Ausbildung zur Krankenschwester in der Charite´, einer Klinik der Humboldt Universität.

    In einer schlechten gesundheitlichen Phase, stiess ich auf die Seiten von Rene´Gräber - seinem Wissen, seiner Kompetenz und seinem Fleiss habe ich viel zu verdanken.


    Herzlichen Dank Rene´ :)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Heidi,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Ich habe aus deinem Beitrag ein eigenständiges Thema erstellt. Das macht sich bei der Vorstellung besser ;)

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)