Hallo, ich bin Heidi

  • Hallo, ich bin Heidi und lebe seit 10 Jahren in der Schweiz. Mein Rolle als Omi hat mich hergeführt, im Herzen bin und bleibe ich aber Berlinerin. <3

    66j. und nach einer Besinnungszeit, von knapp 3 Jahren, die ich nun pensioniert bin, bin ich wieder bereit zu lernen und Austausch zu gesundheitlichen Themen zu suchen und, wenn ich kann auch zu bieten.

    1.9.1970 - ein wichtiges Datum in meinem Leben; ich begann die Ausbildung zur Krankenschwester in der Charite´, einer Klinik der Humboldt Universität.

    In einer schlechten gesundheitlichen Phase, stiess ich auf die Seiten von Rene´Gräber - seinem Wissen, seiner Kompetenz und seinem Fleiss habe ich viel zu verdanken.


    Herzlichen Dank Rene´ :)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heidi,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Ich habe aus deinem Beitrag ein eigenständiges Thema erstellt. Das macht sich bei der Vorstellung besser ;)

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Heidi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )