England und die zweite Corona-Welle

  • Gemeinden können kontaminierte Gebäude abreißen, wenn sie den Auftrag bekommen, die zweite Coronavirus-Welle zu stoppen

    Pflegeheime, Fabriken, Büros und sogar Privathäuser könnten als letztes Mittel mit Bulldozern plattgemacht werden,

    wenn das Virus außer Kontrolle gerät

    Den Originaltext gibt´s hierˍ


    Auch auf anderen Seitenˍ wurde darüber berichtet:


    Corona Aufruf: Lokale Regierungen erhalten die Befugnis, "kontaminierte" Gebäude abzureißen


    Hängt das irgendwie mit dem Brexit zusammen oder sind die dort einfach nur skuril? Als ich das gelesen habe, musste ich mich kringeln, es wird wirklich immer spaßiger. ^^^^

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich denke nicht dass das mit dem Brexit zusammenhängt. Johnson ist ja ein Populist ohne wirkliche eigene Meinung. Er laviert zwischen "alles offen lassen" und "Maskenpflicht für Schulkinder" planlos hin und her. Man könnte meinen bei ihm habe die Corona-Infektion das Hirn angegriffen, aber er war schon vorher so.

    Die Zerstörung von Privathäusern vestehe ich als Strafmassnahme um die Population im Griff zu halten. Das eigene Haus ist den Briten schliesslich heilig.


    Wer England für schrill hält sollte sich mal ansehen was Nicola Sturgeon in Schottland so von sich gibt. Ich habe sie eigentlich immer gemocht und auf eine schottische Unabhängigkeit gehofft, aber seit der Corona-Krise werden ihre Äusserungen immer abgefahrener und weltfremder. Am liebsten würde sie allen menschen ein puritanisches Kontaktverbot auferlegen.

  • Ein weiterer Fall in England: Dr. Heiko Schöning ist sicherlich vielen von uns ein Begriff, unter anderem hat er den Außerparlamentarischen Corona Untersuchungsauschuss (ACU) mitgegründet.


    Vorgestern wurde er nun in London im Haýde-Park von der Polizei festgenommen und für 22 Stunden arrestiert. Es handelte sich wohl um eine angebliche Ordnungswidrigkeit. Ihm wurde vorgeworfen, trotz eines Demo-Verbots eine solche Demo durchgeführt zu haben, was allerdings definitiv nicht der Fall war.



    Kai Stuht hat Schöning nun nach seiner Rückkehr interviewt, das Video dazu gibt es hier: Heiko Schöning - Im Gespräch nach seiner Verhaftungˍ

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.