Vorstellung

  • Hallo ALLE,

    bin durch eine nette E-mail vom Serviceteam Rene Gräber auf das Forum aufmerksam gemacht worden. Hoffe dadurch mein Wissen über Naturheilkunde zu erweitern und gute Tipps von Erfahrenen Usern zu bekommen!

    Viele Grüße aus Sachsen

    "Waldi":)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Lieber Eugen,

    ich habe grade Deine Webseite entdeckt...:thumbup::)

    Kann man Deinen Gesundheitsratgeber auch in "Papierform", also als Buch erwerben?

    Ich mag keinen E-Book Reader, habe auch keinen zur Verfügung...ich liebe Bücher!!!;)

    Auch ich hatte1999 einen Borreliose im Stadium II und seit dem immer wieder "ominöse" gesundheitliche Beschwerden.

    LG Waldi

  • Hallo Waldi,

    Leider gibt es mein E- Book nicht in Papierform, weil kleine Auflagen zu teuer. Bei Amazon kann man sich die kostenlose Kindle App mit herunterladen und sofort mit loslegen. Da gibt es auch eine Leseprobe.


    Oder eröffne unter Krankheiten und Beschwerden einen eigenen Thread über deine Borreliose Beschwerden.


    Dann werde ich dir umgehend deine Fragen beantworten und somit können auch andere User mitlesen.

    Viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )