Ein Volk von Kriechern

  • Nun weiß ich auch, warum das Volk der Dichter und Denker in die Knie gezwungen werden soll, nicht nur durch Fehlbildung im Schulsystem, auch durch sonstige Maßnahmen des Staates.

    Nietzsche sagte so treffen "Alles was der Staat sagt ist gelogen. Alles was der Staat besitzt ist gestohlen."

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Der Staat ist die Kirche, und die Kirche ist der Staat. Früher nannten sie sich Königsmacher, heute dürfen Politiker im Vatikhan antreten und sich tief bücken.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde