• Guten Tag,


    ich bin neu hier ;)


    Ich bin 29 und bin hier weil ich mich gefühlt wie 60 fühle. Auch meine Beschwerden und Krankheiten zeigen dies an. Bereits als Kind hatte ich jahrelang Dauerkopfschmerzen und dann kamen noch einige Krankheiten hinzu.


    Nun ist wieder eine Phase wo vermehrt Probleme auftreten...

    Also habe ich beschlossen mein Leben komplett umzustellen.

    Ich habe bei der Ernährung begonnen. Seitdem ich mich glutenfrei ernähre ist mein Dauerschnupfen verschwunden und auch meine Hautunreinheiten.


    Wer gerne mehr erfahren möchte - Schreibe jetzt auch eine Blog - ist noch in Arbeit aber man kann gerne schon mal reinschnuppern.

    wild-mind.at


    Die Glutenfreie Ernährung brachte mir anfangs DAUERHUNGER - aber dieser hat sich mittlerweile gelegt.


    Da ich auch stark auf "mentales und Gedanken reagiere" habe ich mit Affirmationen begonnen. und ebenso höre ich auch Affirmationen.

    dazu gibt es auch in den nächsten Tagen einen Blogbeitrag.


    Und ich habe mir jetzt auch eine Akkupressurmatte zugelegt, weil ich immer sehr schnell in Stressituationen anspanne und sehr leicht verspannt bin und das gar nicht merke, erst wenn s höllisch weh tut.


    Ich habe die Akkupressurmatte erst seit gestern aber ich war überwältigt über die ersten Wirkungen.


    Liebe Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • bermibs

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo monikah,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo monikah,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )