Pulsatilla , Thuja (HP)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es geht um Jemanden, der seine Meinung nie äußert. Grenzt an Mutismus

    Wie alt ist denn dieser "Jemand"?:/

    Vielleicht hat diese Person auch einfach keinen Bock sich zu äußern und Ist ein "willentliches Schweigen?"

    Auch eine "freiwillige Stummheit" muss nichts mit Mutismus zutun haben.

    Menschen die schlecht hören, werden fälschlicherweise für schüchtern, still oder auch eigenbrötlerisch gehalten.

    Ziehen sich Menschen zurück, könnte dies auch auf eine Hörminderung schließen lassen.

    Wie kommt man also auf Mutismus?

    Google ist nicht immer ein guter Ratgeber;)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Es geht um Jemanden, der seine Meinung nie äußert. Grenzt an Mutismus. Findet Ihr Thuja oder Pulsatilla besser? oder Acidum phosphoricum?

    Ich habe mal das Mittel meines Hundes in einer C Potenz zu mir genommen und zwar reichlich, weil ich schauen wollte was passiert.

    Es ist was passiert, und es war wirklich ätzend8o

    Wer z.B. mit Hochpotenzen experimentiert könnte so manche unangenehme Überraschung erleben.

    Thuja ist mein Konstitutionsmittel, aber ich sage meine Meinung unverblümt.

    Acidum.... passt besser, man sollte aber alles andere auch mit einbeziehen und am besten den Klassischen Homöopath seines Vertrauens fragen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber