Hilfe für Youtube- Kommentare schreiben

  • Ich bin gerade echt ratlos. Ich kann auf Youtube keine Kommentare mehr unter den Videos schreiben, weil die Leertaste nur noch das Video auf Pause, oder Abspielen stellt. Auch sorgen einige Buchstaben dafür, daß sich das Video in den Großbildmodus, oder Minifenstermodus stellt.


    Ist das bei euch auch so?


    Habt ihr eine Lösung dafür?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • bei mir ist das nicht so. Hab eben noch kommentiert.


    Hast du mal den Verlauf bei YouTube gelöscht?


    Ich hatte heute aber seltsame Ereignisse auf Telegram. Da veränderten sich

    Kotaktnamen in Zahlen wie 00000.


    In Frankreich hat ja ein riesiges Rechenzentrum gebrannt. Angeblich mehrere Millionen Daten von Websiten verloren.



    t-online.de/digital/internet/id_89626310/cloud-anbieter-ovh-feuer-in-rechenzentrum-legt-online-dienste-lahm.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Nelli


    Hast du probiert die Maustaste auf das Kommentarfeld zu richten? Gewisse Tasten wie die Buchstaben "i" und "m" können verwendet werden um das Video beispielsweise in ein anderes Format zu bringen oder zu muten. Die Pfeiltasten kannst du auch verwenden um die Lautstärke zu regulieren oder einige Sekunden nach vorne/hinten zu spulen.


    Meistens musst du aber nur mit der Maustaste auf "Öffentlich kommentieren" klicken und dann geht's wieder.

    Sonst empfehle ich dir die Taste "F5" zu drücken um die Seite zu aktualisieren.


    Hoffe ich konnte dir helfen!

    LG

  • Danke für die Hilfe. Ich hatte vergessen zu erwähnen, daß das Problem schon erledigt ist. Es lag am Firefox- Browser.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde