• Hallo liebe Menschen!


    Ich finde soo wenig über diese Krankheit im Netz, auf Deutsch und schon gar nicht gute Tips, wie ich einem sehr wichtigen Menschen, den ich liebe Unterstützung geben könnte. Weiss jemand von Euch, was für solche Menschen hilfreich sein kann?


    Danke jetzt schon für Eure Tips


    Sandra:)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „spongiosis“ zu „Spongiosis“ geändert.
  • Hallo Sandra


    Willkommen im Forum Sandra :)


    Kannst du diese Krankheit bitte etwas erklären und schildern was die Person für Beschwerden momentan hat; ein paar Hintergrundinfos sozusagen geben.


    Beste Grüße

    von Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shapespeare: König Lear

  • Bei einer Spongiosis bilden sich intrazelluläre Ödeme, also zwischen den Zellen der Epidermis, den Zellen der Oberhaut.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!