Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • EU ist Komplize bei US-Plan, Europa ins Chaos zu stürzen

    von Manlio Dinucci


    Die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union verbergen ihren Bürgern absichtlich den wahren Grund für den Anstieg der Gaspreise. Sie liefern Waffen an die Ukraine, die damit die Sicherheit eines Atomkraftwerks gefährdet.


    Josep Borell, Hoher Vertreter für die EU-Außenpolitik, kündigt nicht nur die Aussetzung der Visa für russische Touristen an, was dem europäischen Tourismussektor einen weiteren Schlag versetzt, sondern sagte bei einem Treffen der EU-Verteidigungsminister: "Die Länder der Europäischen Union haben die Möglichkeit einer Ausbildungsmission für ukrainische Streitkräfte bereits vor dem Krieg diskutiert: Jetzt ist es an der Zeit zu handeln." Mit der Entsendung von Waffen und der Ausbildung der Kiewer Streitkräfte wird die EU neben der NATO zu einem kriegerischen Land gegen Russland. Gleichzeitig bekräftigt Ursula von der Leyen, Präsidentin der Europäischen Kommission, dass es notwendig sei, "unsere Abhängigkeit von schmutzigen russischen fossilen Brennstoffen zu beenden". Sie kündigt damit die Entscheidung der EU an, den Weg fortzusetzen, der aufgrund des Gaspreises, der von 15 auf mehr als 300 Euro pro Megawattstunde gestiegen ist, eine verheerende Wirtschaftskrise in Europa verursacht.


    Die eigentliche Ursache ist nicht die Tatsache, dass Russland uns nicht mehr mit Gas versorgt, sondern dass die Amsterdamer Börse, die den Gaspreis in Europa bestimmt, einem US-Finanzunternehmen gehört, das den Preis auf der Grundlage spekulativer und politischer Mechanismen bestimmt. Die ENI (Italienische Nationale Kohlenwasserstoff Gesellschaft) selbst kauft zwar russisches Gas zu niedrigen Preisen, verkauft es aber nach Amsterdamer Kursen zu einem hohen Preis weiter. Ein echter Betrug, der von der Draghi-Regierung gedeckt wurde, zum Nachteil der Italiener.


    Gleichzeitig befindet sich Europa durch die riesige Waffenmengen zunehmend bedroht, die die NATO und die EU in die Ukraine schicken. Washington hat militärische Lieferungen im Wert von zusätzlichen 3 Milliarden Dollar angekündigt, Teil des 40 Milliarden Dollar schweren "Hilfspakets", das vom Kongress genehmigt wurde. Von diesen Lieferungen – wie ein CBS-Bericht zeigt - landet der größte Teil davon auf dem unterirdischen Waffenmarkt, in den Händen terroristischer und krimineller Organisationen. Eine weitere ernsthafte Gefahr besteht darin, dass die ukrainischen, von der NATO ausgebildet und de facto kommandierten Streitkräfte, mit von der NATO und der EU gelieferten Kanonen und Raketen auf das Kernkraftwerk Saporischschja schießen, das derzeit unter russischer Kontrolle steht, wodurch Italien und Europa dem äußerst ernsten radioaktiven Risiko eines neuen Tschernobyl ausgesetzt sind.


    : https://www.voltairenet.org/article217949.html

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Gleichzeitig bekräftigt Ursula von der Leyen, Präsidentin der Europäischen Kommission, dass es notwendig sei, "unsere Abhängigkeit von schmutzigen russischen fossilen Brennstoffen zu beenden". Sie kündigt damit die Entscheidung der EU an, den Weg fortzusetzen, der aufgrund des Gaspreises, der von 15 auf mehr als 300 Euro pro Megawattstunde gestiegen ist, eine verheerende Wirtschaftskrise in Europa verursach

    Anstatt schmutzigem russischem fossilem Brennstoff in mehreren Jahren dann endlich die amerikanischen noch viel schmutzigeren fossilen Brennstoffe zum x-fachen Preis damit sich deren Branche auf unsere Kosten sanieren kann, in dem sie bei uns die in Bezug auf Umweltschäden komplett in Verruf gekommenen und teils verbotenen Fracking-Produkte vertreibt.

    Anstatt Abhängigkeit von billigen schmutzigen russischen fossilen Brennstoffen eine neue Abhängigkeit von teuren sehr schmutzigen die Umwelt zerstörenden amerikanischen fossilen Brennstoffen, damit auch gleich die deutsche Wettbewerbsfähigkeit endgültig baden geht, weil man Jahrzehnte nur rumgelabert und nichts richtiges auf die Beine gestellt hat.

    Das ist zweifellos eine Meisterleistung der Volksverdummung.


    Am 11. Februar 2017 ist übrigens bei uns ein Gesetzes- und Verordnungspaket in Kraft getreten, durch das die Erdgasgewinnung in Schiefer-, Ton-, Mergel- und Kohleflözgestein (sogenannte unkonventionelle Fracking-Vorhaben) aufgrund der fehlenden Erfahrungen und Kenntnisse in Deutschland grundsätzlich verboten ist. Lediglich zu wissenschaftlichen Zwecken können die Bundesländer bundesweit maximal vier Erprobungsmaßnahmen im Schiefer-, Ton-, Mergel- oder Kohleflözgestein zulassen. Dafür sind strenge Bedingungen vorgesehen. Ebenso werden an das sogenannte konventionelle Fracking in anderen Gesteinen strenge Anforderungen gestellt. https://www.bmuv.de/themen/was…iken-hydraulic-fracturing

    In dem Sinn auch schöne Grüße von unserer Regierung: bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/kein-fracking-in-deutschland-321100


    In prosaischen Worten ausgedrückt- Sie reden mit gespaltener Zunge, wenn sie auch nur den Mund aufmachen.


    Was bedeutet Fracking? Artikel mit Video aus 2015.

    Letzte Woche gab es einen überzeugenden Moment bei der Sitzung der Öl- und Gaskommission von Nebraska, als ein Landwirt aus Nebraska vortrat, um den Plan zu erörtern, 80 LKW-Ladungen mit 10.000 Barrel Fracking-Abwasser pro Tag nach Nebraska zuzulassen. Dann bot der Bauer den Kommissaren eine einfache Herausforderung: Sie trinken es.

    Das Entsorgungswasser soll in einen Entsorgungsbrunnen in Sioux County geleitet werden, ein Schritt, von dem Landwirte und Viehzüchter befürchten, dass er die Staatsgewässer kontaminieren wird – ein Problem, das mit solchen Abfällen in anderen Bundesstaaten verbunden ist.

    Interessant ist, dass Wasser für Staaten weitaus wichtiger ist als Öl- und Gasförderung, da die Welt mit einer ernsthaften Trinkwasserknappheit konfrontiert ist.

    https://jonathanturley.org/201…er-before-approving-plan/

    Es ist die komplette Zerstörung der Umwelt. https://www.fracking.news/

    Wenn man das Video sieht und dann liest:

    (NaturalNews) Mehrere Umweltgruppen haben sich zusammengeschlossen, um eine Klage gegen die Environmental Protection Agency (EPA) https://www.epa.news/ einzureichen, um zu versuchen, der Praxis der Nutzung von Abwasser aus dem Fracking auf Ackerland ein Ende zu bereiten.

    Dann hat man eine bessere Vorstellung.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Krieg in der Ukraine: Der Westen treibt die Eskalation auf die Spitze

    (Red.) Der in Brüssel ansäßige Beobachter der geopolitischen Lage Gilbert Doctorow analysiert die Reaktionen Russlands auf das Treffen der sogenannten „Ukraine-Kontaktgruppe“ auf der US Air Base Ramstein in Deutschland und dessen unter Leitung des US-amerikanischen Aussenministers Antony Blinken zustande gekommenen – erneut äusserst provokativen – Beschlüsse. Ein Atomkrieg wird immer wahrscheinlicher. (cm)


    Das Vereinigte Königreich und der Commonwealth trauern um die vor zwei Tagen verstorbene Königin Elisabeth II.. Ich bin auch in Trauer, aber aus einem ganz anderen Grund: Die gestrige Versammlung der sogenannten Ukraine-Kontaktgruppe auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein in Deutschland hat die Karten in Bezug auf die westliche Militär- und Finanzhilfe für die Ukraine neu gemischt, indem sie die Beiträge zum laufenden heiligen Kreuzzug gegen Russland von noch mehr Ländern erhöht und neue, noch wirkungsvollere Präzisionswaffen zu den Lieferungen an Kiew hinzugefügt hat. Dies war eine offene Aufforderung an den Kreml, seinerseits zu eskalieren, ebenso wie der am selben Tag erfolgte Testabschuss einer neuen Interkontinentalrakete, der Minuteman III, vom Luftwaffenstützpunkt Vandenberg in Kalifornien und der gestrige unangekündigte Besuch von Außenminister Antony Blinken, der in westlichen Medienberichten erwähnt wurde, und auch anderer hochrangiger Beamter der Regierung Biden in Kiew. Das berüchtigtste Mitglied dieser Delegation war sicherlich Blinkens Stellvertreterin Victoria Nuland, die damals schon den Staatsstreich vom Februar 2014 inszeniert hatte, durch den in Kiew das russenfeindliche Regime an die Macht kam, dem Wolodymyr Selenskyj jetzt vorsteht.


    Weiterlesen


    : https://globalbridge.ch/krieg-…skalation-auf-die-spitze/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eremitin, habe gerade dazu einen Kommentar verfasst, den ich bei Mediagnose eingestellt habe:

    Geisterfahrt in die Katastrophe

    Krieg und nochmals Krieg, gewinnen und nochmals gewinnen! Mit was haben wir es eigentlich hier zu tun? Kriegsabenteuer verblödeter Politiker, denen die Menschheit, die Zivilgesellschaften und die Menschheitsfamilie völlig am „Arsch vorbeigeht“! Diplomatische Anstrengen werden erst gar nicht unternommen, denn das Ziel ist nicht die ukrainische Bevölkerung zu schützen oder besser zu retten, nein, sie wollen Russland schwächen. Dabei sind sie nur unfähige Erfüllungsgehilfen einer menschenfeindlichen amerikanischen Geopolitik. Es spielt dabei auch keine Rolle, ob Deutschland bzw. Europa den Bach runtergeht, das, gehört dann eben dazu.


    Wir erleben hier den Ausverkauf der Menschenrechte, den dieser „Goldene Westen“ selbst betreibt. Sie haben den seit 2014 von der Ukraine betriebenen Massakern im Donbass zugesehen, nicht auf Einhaltung des Minsker Abkommens gedrängt, sondern sich den Bürgerkrieg in aller Ruhe entwickeln lassen, um jetzt Putin die Schuld in die Schuhe zu schieben. In solchen Auseinandersetzungen gibt es nicht den „Schuldigen“! Sie sind alle schuldig, die Kriegsparteien Russland/Ukraine als auch diejenigen, die still und schweigend den Bürgerkrieg geduldet haben.


    Das Trommelfeuer des Westens richtet sich alleine gegen Russland, denn sie wissen um den korrupten Staat Ukraine, den sie nun für sich nutzen, um Russland entgegenzutreten und zu schwächen. Diese Form, mittels Kriege ihre geopolitischen Ziele zu erreichen, hat mit Menschenrechten und Demokratie nichts zu tun. Dass sie dabei einen flächenmäßigen Großbrand in Kauf nehmen, scheint keine Wirkung zu hinterlassen. Dabei ist die unipolare Welt schon Vergangenheit, da sich Dritte zur multiporalen Welt organisiert haben. Es scheint, als ob der Westen abgedankt hat und da nimmt man dann auch einen 3. Weltkrieg in Kauf, um das wieder im Sinne der USA zurecht zu biegen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Putin has a DEVASTATING message for Germany and the EU | Redacted with Clayton Morris

    Germany's economy continues to collapse due to its NATO conflict with Russia. Was this the plan all along? Newly leaked documents seem to suggest that the West wanted to drag Germany into an economic and military conflict with Russia all along in order to weaken the rest of Europe. This from leaked Rand documents produced for the White House, the CIA, the NSA and the Democratic National Party. Um...WHAT!? You can read the full report thanks to journalist John Mark Dugan.


    Deutschlands Wirtschaft bricht aufgrund des NATO-Konflikts mit Russland weiter ein. War das die ganze Zeit der Plan? Neu durchgesickerte Dokumente scheinen darauf hinzudeuten, dass der Westen Deutschland von Anfang an in einen wirtschaftlichen und militärischen Konflikt mit Russland hineinziehen wollte, um das übrige Europa zu schwächen. Dies geht aus durchgesickerten Rand-Dokumenten hervor, die für das Weiße Haus, die CIA, die NSA und die Demokratische Nationalpartei erstellt wurden. Ähm...WAS!? Sie können den vollständigen Bericht dank des Journalisten John Mark Dugan lesen.


    : https://www.youtube.com/watch?v=JXP9inU3AG4

    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wirtschaftskrieg

    Das Originaldokument über die Zerstörung der deutschen Wirtschaft durch die Grünen

    Es gibt Neuigkeiten über das Dokument, in dem die RAND-Corporation die Zerstörung der deutschen Wirtschaft mit Hilfe der Grünen geplant hat.


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…schaft-durch-die-gruenen/


    Ich empfehle jedem, meine Übersetzung des aktuellen Dokuments aufmerksam zu lesen, weil ich es inzwischen eindeutig für echt halte. Das Spannende an der Lektüre des Dokuments ist, dass es schon am 25. Januar verfasst wurde, was ein weiteres Mal zeigt, von wie langer Hand die USA geplant haben, Russland in die ukrainische Falle zu drängen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hatte es ja schon am Sonntag etwas umfassender übersetzt. Also alles, was davon in den USA auf einer Seite veröffentlicht wurde.

    Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien▪

    Schön, dass Herr Röper es jetzt auch in einem Artikel veröffentlich hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie alte Eugenik-Programme über die UNO in neuen Gentherapie-Technologien wieder auferstehen

    Im Januar 2021 beglückwünschte John Holdren Erik Lander zu seiner Ernennung zum Wissenschaftszar (Direktor für Wissenschafts- und Technologiepolitik im Weißen Haus) von Joe Biden – dem Posten, den zuvor Holdren selbst innehatte. In dieser Position hat Lander die Reaktivierung der gesamten Wissenschaftspolitik der Obama-Ära als Teil einer technokratischen Erneuerung der US-Regierung im Einklang mit der Great Reset-Agenda des Weltwirtschaftsforums beaufsichtigt. Unter Ausnutzung der weitreichenden Befugnisse des «Emergency Authorization Act» zur Umgehung der FDA, um Gentherapie-Technologien einzuführen, die sich als «Impfstoffe» tarnen, hat ein neues soziales Experiment begonnen. Die CRISPR-Technologie wird bereits als Lösung gegen die neuen mutierenden Stämme von COVID-19 angepriesen und als «Impfstoff» gegen bestimmte tropische Krankheiten eingesetzt.

    Die offensichtliche Verbindung, die zwischen den Eugenik-Organisationen von gestern und dem Aufstieg der modernen mRNA-Einsätze im Zusammenhang mit GAVI und dem Oxforder Unternehmen Astra Zeneca bestehen, die von der investigativen Journalistin Whitney Webb Ende 2020 aufgedeckt wurde, sollte man sich ganz bewusst machen.


    : https://fassadenkratzer.wordpr…ogien-wieder-auferstehen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • EU-Kommission

    Von der Leyen steuert weiter stur in den Abgrund

    Die EU-Kommission hat vor dem EU-Parlament ihre Rede zur Lage der EU gehalten. Die Kernpunkte sind nichts anderes, als ein Rezept zur Vernichtung der Wirtschaft in der EU.


    Es ist gruselig, was die verantwortlichen Politiker in Europa in diesem Jahr von sich geben und welche Entscheidungen sie treffen. Man kann nicht umhin, den Eindruck zu bekommen, dass deren Ziel die Vernichtung der Wirtschaft in der gesamten EU und die Verarmung der breiten Massen ist. Das, was diese Entscheidungsträger beschließen, kann man nicht mehr mit Dummheit erklären, das kann nur Vorsatz sein.


    Der Grund ist einfach: Dass die Führung der EU und die meisten Regierungen von EU-Staaten anti-russisch eingestellt sind, ist offensichtlich, weshalb es nicht verwundern kann, dass sie eine anti-russische Politik verfolgen. Das ist deren gutes Recht. Aber sich selbst zu vernichten, um den Gegner zu ärgern, ist kaum ein erfolgversprechender Ansatz. Genau das tun die Führungskräfte in der EU und ihren Mitgliedsstaaten jedoch.


    Der Grund ist einfach: Dass die Führung der EU und die meisten Regierungen von EU-Staaten anti-russisch eingestellt sind, ist offensichtlich, weshalb es nicht verwundern kann, dass sie eine anti-russische Politik verfolgen. Das ist deren gutes Recht. Aber sich selbst zu vernichten, um den Gegner zu ärgern, ist kaum ein erfolgversprechender Ansatz. Genau das tun die Führungskräfte in der EU und ihren Mitgliedsstaaten jedoch.


    Die Sanktionen des Westens haben in Russland im März zu einem Schock in der Wirtschaft und zum Absturz des Rubel geführt, weshalb die hektisch vorgenommenen Preiserhöhungen des Handels in Russland die Inflation in die Höhe getrieben haben. Es hat sich jedoch schnell herausgestellt, dass die russische Wirtschaft stabiler ist, als man selbst in Russland gedacht hat.


    Weiterlesen


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…iter-stur-in-den-abgrund/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die von den Straussianern in die Knie gezwungene EU

    von Thierry Meyssan


    Eine kleine US-amerikanische Gruppe, die sich um den Philosophen Leo Strauss gebildet hat, kontrolliert heute sowohl das Verteidigungsministerium als auch das Außenministerium der USA. Nachdem sie seit dem Krieg gegen Jugoslawien viele andere Kriege organisiert hatte, hat sie sich den Krieg in der Ukraine einfallen lassen. Die Gruppe manipuliert seither die Europäische Union und ist jetzt dabei, ihre Energiequellen abzudrehen. Wenn die europäischen Staats- und Regierungschefs ihre Augen nicht öffnen, wird ihr Bündnis mit Washington zum Zusammenbruch der Wirtschaft der Union führen. Es ist sinnlos zu glauben, die Europäer würden verschont bleiben, weil sie in entwickelten Ländern leben. Die Straussianer haben bereits 1992 geschrieben, dass sie nicht zögern würden, Deutschland und die EU zu zerstören.


    Weiterlesen


    : https://www.voltairenet.org/article217977.html

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Geopolitik

    Ist das Dokument über die Zerstörung der deutschen Wirtschaft eine Fälschung?

    Anfang September habe ich ein Dokument veröffentlicht, das aufzeigen soll, wie die USA die Zerstörung der deutschen Wirtschaft mit Hilfe der Grünen planen. Immer noch ist unklar, ob es echt oder eine Fälschung ist.


    Am 1. September habe ich ein Dokument übersetzt, das ich zur Einsicht bekommen habe. In dem Dokument, das demnach die Zusammenfassung einer Studie der sehr mächtigen RAND-Corporation mit Datum 25. Januar 2022 ist, wird ausgeführt, dass es für die US-Wirtschaft und für den Erhalt der US-Vormachtstellung von Vorteil wäre, die deutsche Wirtschaft zu schwächen, weil das die USA stärken würde. Als hilfreich werden dabei ausdrücklich die Grünen genannt, weil sie eine sehr dogmatische Partei sind, deren „Führer“ Habeck und Baerbock wegen ihrer „persönlichen Eigenschaften und mangelnden Professionalität“ nicht in der Lage wären, „eigene Fehler rechtzeitig zuzugeben.“


    Meine Übersetzung des Dokuments finden Sie hier, das Original finden Sie hier.


    Ich habe in meinem Artikel mit der Übersetzung darauf hingewiesen, dass ich die Echtheit des Dokuments nicht verifizieren kann, es aber tendenziell für echt halte. Da das Dokument einige Tage später offenbar auch anderen zugespielt wurde, macht es im Netz derzeit Furore und wird heftig diskutiert.


    Die wichtigste Frage ist, ob das Dokument echt ist. In diesem Artikel werde ich erklären, warum ich das Dokument immer noch für echt halte, aber auch die Gegenargumente aufzeigen.


    Weiterlesen


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…rtschaft-eine-faelschung/


    Zitat

    Es ist völlig egal, wer es geschrieben hat. Inhaltlich trifft es zu.


    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Anfang September habe ich ein Dokument veröffentlicht, das aufzeigen soll, wie die USA die Zerstörung der deutschen Wirtschaft mit Hilfe der Grünen planen. Immer noch ist unklar, ob es echt oder eine Fälschung ist

    Wenn man bedenkt wieviele Firmen dahin abwandern wo die Energiekosten erträglich sind, also derzeit in die Usa, paßt es doch auch gut zu Trumps Spruch "Make America great again"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eremitin Und wieder einmal kann man einfach nur sagen, wir haben nicht richtig hingeschaut was passiert. Denn nicht alles war geheim.

    Und wie ein Prof. in einem Interview mit Fuellmich sagte, sie sind überall. Zur Erreichung eines Ziels in der Bewegung für und in der Bewegung gegen etwas.

    Es würde mich nicht wundern, wenn wir in den USA alle Details zur Übernahme der EU finden würden, weil in den USA immer wieder Unterlagen veröffentlicht werden.


    Ein Artikel von 2016, der viele weitere Unterlagen und Artikel verknüpft:

    Die Rolle der CIA und ihres Vorgängers, des Office of Strategic Services (OSS), ist an dieser Stelle ebenfalls unbestreitbar. Wie im Telegraph-Bericht und anderswo erneut hervorgehoben wurde, zeigen offizielle Dokumente der Agenturen, die in den letzten Jahrzehnten freigegeben wurden, dass die schattenhaften "Geheimdienste" in den 1950er und 1960er Jahren riesige Mengen an Geld und Ressourcen in die Schaffung der europäischen föderalistischen Bewegung gepumpt haben.

    Ein freigegebenes Memorandum von 1950, unterzeichnet von General William Donovan, dem ehemaligen Leiter des OSS, beschreibt sogar die Verschwörung sowie Anweisungen zur Auferlegung eines "Europäischen Parlaments" über die ehemals souveränen Nationen und Völker Europas. Heute ist das Pseudoparlament Realität.

    Das sogenannte American Committee for a United Europe, gegründet 1948, war ein entscheidendes Vehikel für die geheimen Machenschaften der US-Regierung, um den zunehmend totalitären Superstaat von heute zu schaffen. Das Outfit wurde von Donovan, dem damals "ehemaligen" OSS-Chef, geleitet. Ihr stellvertretender Vorsitzender war der Globalist Allen Dulles, der die CIA in den 1950er Jahren leitete. Und der Vorstand war vollgepackt mit "ehemaligen" OSS- und CIA-Beamten.


    Die ganze Zeit über finanzierte die von der CIA geführte Frontgruppe die sogenannte "Europäische Bewegung", die in einem 15 Jahre alten Artikelˍ im Telegraph als "die wichtigste föderalistische Organisation in den Nachkriegsjahren" beschrieben wurde.

    "1958 zum Beispiel stellte sie 53,5 Prozent der Gelder der Bewegung zur Verfügung", berichtete die Zeitung in ihrem Artikel aus dem Jahr 2000 über die freigegebenen CIA-Dokumente.

    Die "European Youth Campaign", ebenfalls ein Tentakel der von der CIA kontrollierten Organisation, wurde ebenfalls vollständig von US-Beamten finanziert und kontrolliert. Im Gegenzug für den Ausverkauf der Souveränität seiner Nation erhielt der Direktor des Outfits sogar Zahlungen auf ein "Sonderkonto".

    Die wahre Agenda hinter der CIA, die die EU hervorbringt - The New Americanˍ


    Auch interessant:

    Vielleicht haben Sie sich gefragt, wie es möglich war, dass kleine Länder wie der Irak, Libyen, Syrien, Jemen und Venezuela eine Bedrohung für die US-Supermacht darstellen. Auf den ersten Blick ist Washingtons Behauptung absurd. Betrachten US-Präsidenten, Pentagon-Beamte, nationale Sicherheitsberater und Vorsitzende der Joint Chiefs of Staff Länder mit so geringen Fähigkeiten wirklich als militärische Bedrohung für die Vereinigten Staaten und die NATO-Länder? Nein, das tun sie nicht.

    Die Länder wurden zu Bedrohungen erklärt, weil sie eine unabhängige Außen- und Wirtschaftspolitik betrieben haben oder vor ihrer Zerstörung hatten. Ihre politische Unabhängigkeit bedeutet, dass sie die US-Hegemonie nicht akzeptieren oder nicht akzeptiert haben. Sie wurden angegriffen, um sie unter die US-Hegemonie zu bringen.

    Nach Ansicht Washingtons steht jedes Land mit einer unabhängigen Politik außerhalb des Schirms Washingtons und ist daher eine Bedrohung.

    Venezuela wurde, mit den Worten von US-Präsident Obama, zu einer "ungewöhnlichen und außergewöhnlichen Bedrohung für die nationale Sicherheit und Außenpolitik der Vereinigten Staaten", was einen "nationalen Notstand" erforderlich machte, um die "venezolanische Bedrohung" einzudämmen, als die venezolanische Regierung die Interessen des venezolanischen Volkes über die der amerikanischen Unternehmen stellte.

    EU war von Anfang an CIA-Projekt | (tapnewswire.com/2016/06/eu-was-cia-project-from-the-very-beginning/)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein Atomkrieg wird immer wahrscheinlicher.

    ist es wieder soweit? Meine ganze Armeezeit wie die aller anderen die in den 80-ern gedient haben stand unter diesem "Stern", des drohenden Atomkrieges. Am Verhalten der Politiker konnten wir damals genau so wenig wie heute etwas ändern. Nichtmal langfristig hat man gegen schlechte Politik etwas ändern können, kurzfristig schon gar nicht. Oder glaubst Du, dass 75% der Deutschen demnächst auf die Straße gehen und für ein Ende des Krieges demonstrieren, wo das doch für die kriegführenden Ukrainer und somit auch für die NATO ein guter Krieg ist, der dazu noch vom Gegner angefangen wurde. Wer heute im Westen gegen den Krieg demonstriert ist in der gleichen Situation wie die, die "Schwerter zu Pflugscharen" in der DDR trugen. Man war mit diesem Aufnäher gegen die falsche Aufrüstung. Würde Putin, wenn die Amis und Britten in der Ukraine nicht mehr kämpfen die ganze Ukraine, dann Polen und die ehemalige DDR besetzen, wie es unsere Medien bezüglich Ukraine, Litauen, Lettland, Estland und Polen suggerieren?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Würde Putin, wenn die Amis und Britten in der Ukraine nicht mehr kämpfen die ganze Ukraine, dann Polen und die ehemalige DDR besetzen, wie es unsere Medien bezüglich Ukraine, Litauen, Lettland, Estland und Polen suggerieren?

    Nein, das ist NATO-Sprech, um uns bei der Stange zu halten. My 2 cents.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • und ich hätte schon in den 90-ern dafür gesorgt, dass die Verteidigungsfähigkeit hergestellt bzw. erhalten bleibt. Mit der damaligen Wirtschaftskraft hätten wir das gut hinbekommen. Wenn wir Deutschland am Hindukusch verteidigen müssen, dann muss es halt sein, obwohl das immer schon höchst zweifelhaft war, abgesehen von den Kindergärten und Brunnen (die Kindergartenbauraketen und Brunnenbaubomben haben nie zufriedenstellend funktioniert) die die Bundeswehr eingerichtet hat.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Zur EU fällt mir nichts (mehr) ein..." - 60 Sekunden zur Lage der Union

    Eine 62,5-Sekunden-Rede zur Lage der EU in 60 Sekunden herunterleyern - das soll mir erst mal einer nachmachen. Kommissionspräsidentin vonderLeyen hat sich jedenfalls hinterher beim EU-Parlament ordentlich für alles bedankt... Smiley


    : https://www.youtube.com/watch?v=n5W8DBCCRc0

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ohne Kernkraft geht es nicht“ Fritz Vahrenholt bei BildTV

    „Herr Habeck hat erklärt, dass am 31.12.2022 die drei noch am Netz befindlichen Kernkraftwerke abgestellt werden sollen. Das Kraftwerk Lingen für immer, die beiden anderen sollen auf Reserve heruntergefahren werden. In einer Zeit, in der Strom knapp wird und die Preise uns um die Ohren fliegen, ist das völlig inakzeptabel. Schon jetzt schließen reihenweise Industriebetriebe, die Stromrechnungen der Bürger explodieren.

    Und nun werden zwei Dinge passieren: ab 1. Januar steigen die Preise noch einmal, weil die preiswertesten Kernkraftwerke abgestellt werden und durch teure Gaskraftwerke ersetzt werden. Und falls Strom knapp wird, können Kernkraftwerke aus der Reserve nicht einfach in den Streckbetrieb hochgefahren werden, das dauert Tage.“


    : https://eike-klima-energie.eu/…tz-vahrenholt-bei-bildtv/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • King Charles and WEF just aligned on Great Reset agenda | Redacted with Clayton Morris

    Wussten Sie, dass Prinz Charles, jetzt König Charles, als Erster den Global Reset ankündigte?

    Noch etwas dazu. Wir denken vielleicht nur, dass alles von Charles ausgeht, weil er derjenige ist, der sich in Szene setzt.


    Ein Artikel aus 2020:

    Unser Ausgangspunkt ist die Krönung der Königin von 1953. Vor der Annahme der Krone versprach die Königin feierlichˍ, "die Völker des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland, Kanadas, Australiens, Neuseelands, der Union von Südafrika, Pakistan und Ceylon sowie Ihrer Besitztümer und der anderen Territorien, die zu einem von ihnen gehören oder gehören, gemäß ihren jeweiligen Gesetzen und Bräuchen zu regieren".


    Heute hat dieses Versprechen mehr denn je einen hohlen Klang. Verfassungsmäßig ist Königin Elizabeth II. das Oberhaupt des Commonwealth of Nations, aber wenn wir eine detaillierte Untersuchung und kritische Analyse durchführen, entdecken wir bald, dass das Commonwealth selbst ausgehöhlt und den globalen Mächten übergeben wurde, die auf eine globale Regierung zusteuern.


    In jüngster Zeit haben hochrangige Mitglieder des königlichen Haushalts, wie Prinz Charles und Prinz William, die Neutralität verworfen und globale politische Rollen übernommen. Prinz Charles half dabei, eine Kampagne in Richtung eines großen globalen Neustartsˍ zu starten, während Prinz William sich David Attenborough in der Jury des Earthshot-Preisesˍ anschloss; eine weitere grüne Initiative zur Unterstützung der globalen Agenda 2030 der Vereinten Nationen.

    Eine detaillierte Untersuchung der Institutionen des Commonwealth zeigt, dass die Quasi-Führungsausbildungsorganisation Common Purpose tief in sie eingebettet ist.


    Eines der Hauptziele von Common Purpose ist es, organisatorische Silos aufzubrechen, was auch ein vorrangiges Ziel der Entwicklungsgruppe der Vereinten Nationenˍ ist. Im Wesentlichen bedeutet dies, dass Führungskräfte traditionelle Loyalitäten über Bord werfen, um über organisatorische oder geografische Grenzen hinweg zu operieren.

    Diese neu gestalteten Führer wurden ermutigt, ihre eigene Legitimität zu schaffen, während sie "jenseits der Autorität" führen. Wir haben eine detaillierte Analyse davon in einem früheren Artikelˍ zur Verfügung gestellt.

    Eine kapitulierte Krone und ein verratenes Commonwealth | (tapnewswire.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber