Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • "Oh SH*T, Putin WARNS of direct clash with U.S., NATO readies forces | Redacted w Clayton Morris"

    : https://www.youtube.com/watch?v=ppcI4qVU6cY


    Moskau sagt, die US-Politik habe die USA und Russland am Rande eines totalen Krieges. Selenskyj und sein Regime sitzen zusammen und geben Interviews in der Zeitschrift The Economist, und Russland bereitet über Nacht eine massive Winteroffensive mit großen Schritten in der Region Donezk vor. Der ehemalige UN-Waffeninspektor Scott Ritter diskutiert mit uns, was dies für diejenigen auf und neben dem Schlachtfeld bedeutet.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://unser-mitteleuropa.com/104938


    Deutsch­spra­chiger Rapp muss nicht unbe­dingt anti­se­mi­tisch, aggressiv und frau­en­feind­lich sein. Das zeigt etwa das derzeit schnell wach­sende Oeuvre des Rappers Schwrz­Vyce (Sascha Weiss). Sein gestern erschie­nener Song begeis­tert die einen, die anderen echauf­fieren sich wegen seiner offenen Kritik am Regime. :D :D :D

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://journalistenwatch.com/…-die-weihnachtseinkaeufe/

    Paris: Frau Selenskyj erledigt die Weihnachtseinkäufe

    In der Ukraine herrscht kurz vor Weihnachten bitterste Not bei denjenigen, welchen die sozial gerechte Teilhabe an der Korruption vorenthalten wird. Etwa die Hälfte des Landes ist ohne Elektrizität. So groß ist die Not, daß die US-Regierung erneut um die 30 Milliarden in das gebeutelte Land transferiert. Der Karlspreisträger in spe, Wolodymyr Selenskyj höchstselbst, macht ebenfalls ein hilfsbedürftiges Gesicht und fleht um weitere Spenden für sein geliebtes Vaterland. Es ist zum Erbarmen. Die total empathische Frau Baerbock würde sogar Generatoren aus deutschen Lokomotiven ausbauen lassen, sagte sie, um sie der notleidenden ukrainischen Bevölkerung zur Verfügung zu stellen. So sehr leidet Frau Baerbock mit.

    Aber „wir müssen“ froh darüber sein, daß nicht die gesamte Bevölkerung der Ukraine in der Weihnachtsdepression versinkt. „Wir brauchen“ uns nämlich um die Ehefrau des hochverehrten Herrn Präsidenten keine Sorgen zu machen. Sie ist guten Mutes und voller Zuversicht. „Wir dürfen“ uns daher nicht darüber aufregen, daß Frau Olena Selenskyj zum Einkaufen nach Paris geflogen ist, um sich dort drei enorm stressige Tage lang aufzuhalten, und zwar vom 12. bis zum 14. Dezember. Ihre Einkäufe schien sie auch sehr bescheiden in aller Kürze erledigt zu haben, wie die Seite „tigerdroppings“ meldet. Nur eine Stunde habe sie gebraucht, um in den gut geführten Geschäften der französischen Hauptstadt 40.000 Euro für das Nötigste auszugeben. In der übrigen Zeit soll sie um Spenden für ihr geliebtes Mutterland geworben haben. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dr. Heisler, Aletheia, im Gespräch mit Reitschuster zum Arztmobbing in der Schweiz, wenn sich der Arzt den Maßnahmen widersetzt hat, zu den Genspritzen- deren Folgen, den Meldungen, die bei ca. 1% liegen (wie die Alten zu Tode gespritzt und gequält wurden <X) und zu dem anstehenden Prozess gegen das BAG.


    : https://rumble.com/v207ws0-heisler.html?mref=hfgoz&mc=5t3fr


    Wir können also als Erstes feststellen, dass die Verantwortlichen wie Koch (Ch), Fauci, Drosten überall in 2/20 noch sagten- Masken nutzen nichts.

    Mit Befehl von oben hat sich das bei allen sofort schlagartig geändert. :S

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bill Gates bei der Planung einer „katastrophalen Seuche“ ertappt, die „Millionen von Kindern“ im inneren Kreis töten soll?

    Bill Gates ist dabei ertappt worden, wie er Jugendliche und Kinder in einer dystopischen Vorsorgeübung namens „Catastrophic Contagion“ ins Visier nimmt. Gates versucht verzweifelt zu verhindern, dass Informationen über dieses beunruhigende Gipfeltreffen an die Öffentlichkeit dringen, aber zu seinem Pech gibt es jetzt zu viele mutige Menschen, die entschlossen sind, sein Übel vor der Welt zu enthüllen.

    Dank mutiger Whistleblower haben wir alle Informationen, die Sie über „Catastrophic Contagion“ benötigen, aber lassen Sie uns zunächst einen Blick auf Gates‘ Form werfen, wenn es um das geht, was er „Bereitschaftsübungen“ nennt.

    : https://uncutnews.ch/bill-gate…nneren-kreis-toeten-soll/

  • : https://unser-mitteleuropa.com/105093


    Seit Monaten sind in Frank­reich mehrere Atom­meiler wegen Repa­ra­turen geschlossen. Dies führt jedoch zu noch höheren Preisen und Versor­gungs­pro­blemen in ganz Europa.

    Nun erklärt der Ener­gie­er­zeuger Électri­cité de France (EDF), dass einige Reak­toren erst wieder im Juni 2024 in Betrieb genommen werden. :D Welch ein Zufall aber auch?!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Soweit ich erinnere sind die Menschen, die in Frankreich AKWs reparieren, nach mehreren Monate alten Artikeln mit ihren Strahlenbelastungen schon am Anschlag. Zumal es diesen Sommer Unmengen Probleme an den französischen AKW gegeben hat. So das es hieß, dass deshalb nicht möglich wäre die AKWs alle in diesem Jahr zu reparieren.

    Es befremdet mich, dass nun von Verzögerungen geschrieben wird, wo es vorher schon klar war.


    Es befremdet mich aber noch mehr, dass dies schon vor Monaten geschrieben wurde und auch, dass wir Frankreich mit Energie versorgen müssten und dann erst kürzlich mehrere Artikeln zu lesen war, dass wir auch von Frankreich versorgt werden.


    Frage mich, was die sich direkt widersprechenden Aussagen bezwecken sollen. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sie können alles. Sie können Gehirne steuern. Ich bin sprachlos über solche Machenschaften. Kommt wohl aus China. Wenn man sich die herumlaufenden, immer aufs Display schauenden, Menschen so ansieht, und wie sie "artig folgen", wurde wohl schon viel weiter experimentiert, als wir alle vermuten. Da kann einem nur noch angstundbange werden. Gruselig...


    Es grüsst

    Winnie


    : https://t.me/AnjasKanal/1700

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Von dem Wissenschaftler sind einige Videos auf YT, wie dieses Dr. Charles Morgan über Psychoneurobiologie und Krieg - YouTubeˍ

    Das ist ja keine Aufnahme von gestern.

    Auch eine darüber wie sie die Erinnerung ändern können. Dr. Charles Morgan on Neuro-biology and war. (youtube.com/watch?v=yxBjgUG9Pgg)


    Zur Aufklärung ist aber auch ein anderes Video ganz gut. Alles Leben ist DNA. Unterschiedliche DNA. Ich habe eine unterschiedliche DNA als mein Mann oder ein anderes Lebewesen.

    DNA drückt sich in der Pharma als RNA aus. Masterplan= DNA, selbstgemachte funktionierende Kopie= RNA. Und aus der RNA werden Proteine hergestellt.

    (Auch in der Beschreibung von Biontech, die ich in einem Thread teilweise übersetzt habe, ist mehrfach von RNA die Rede und nicht von mRNA, was in dem Fall modifizierte RNA bedeutet.) Und die erzeugten Proteine sind strukturelle und funktionelle Proteine.

    Wer will kann das heute online lernen. DNA Structure | Adenine | Thymine | Cytosine | Guanine | Cell Biology - YouTubeˍ


    Derweil liegen der WHO wieder neue Änderungsvorschläge vor. Menschenwürde, Menschenrechte und die Grundfreiheit des Menschen abgeschafft.

    Das ist beunruhigend! WHO Vorschriftenänderung! - YouTubeˍ


    Und es gab wieder ein Treffen zu eigentlich seit Jahrzehnten verbotener biologischer Kriegsführung.

    „Das Pentagon arbeitet aktiv daran, seine unvollendeten Forschungsprojekte in die Länder Zentralasiens und Osteuropas zu übertragen“, betonte Igor Kirillov während eines Briefings am Samstag, berichtete RT .

    Er fügte hinzu, dass die Amerikaner auch die Zusammenarbeit mit Kambodscha, Singapur, Thailand, Kenia und einigen anderen Nationen im Indopazifik und Afrika verstärkt hätten, wobei „das US-Verteidigungsministerium am meisten an Ländern interessiert ist, die bereits Labors mit hohem Niveau besitzen der Biocontainment.“

    Der russische Kommandant sagte, Daten über illegale Operationen von US-Labors in der Ukraine seien auf der Konferenz der Organisation für das Verbot chemischer Waffen präsentiert worden, die vom 28. November bis 16. Dezember in Genf stattfand.


    Er sagte, die Daten enthielten „dokumentarische Beweise dafür, dass auf dem Territorium der Ukraine mit finanzieller, wissenschaftlicher, technischer und personeller Unterstützung der USA Arbeiten mit Komponenten biologischer Waffen und Studien zu Krankheitserregern besonders gefährlicher und wirtschaftlich bedeutender Infektionen durchgeführt wurden“.


    Der Beamte enthüllte, dass die von Russland während seiner Militäroperation in der Ukraine erhaltenen Dokumente zeigen, dass „militärbiologische Programme“ von Organisationen wie dem Mechnikov Anti-Plague Research Institute in Kiew, dem Institut für Veterinärmedizin in Charkow und der in Lemberg ansässigen Forschung durchgeführt wurden Institut für Epidemiologie und Hygiene.


    Kirillov fügte hinzu, dass diese Akten auch drei Auftragnehmer des Pentagon und sieben hochrangige Beamte des US-Verteidigungsministeriums erwähnten.

    Ein Bericht der US Defense Threat Reduction Agency (DTRA) über ihre Arbeit in der Ukraine bestätige „die Durchführung von Übungen und Trainingsaktivitäten mit Erregern besonders gefährlicher Infektionen“ in der Ukraine, sagte der russische Kommandeur und fügte hinzu, dass 80 % des Inhalts dieses Berichts enthalten seien redigiert worden.

    Er sagte, der Leiter der amerikanischen Delegation auf der Konferenz habe sich geweigert, auf Russlands Vorwürfe der Verletzung des Chemiewaffenübereinkommens (CWÜ) durch die USA zu antworten.


    Russland sagte, es habe auch Dokumente gefunden, dass das Pentagon diese Forschung finanziert habe.

    Kirillov hatte zuvor gewarnt, dass dies „eine echte Bedrohung durch den groß angelegten Einsatz biologischer Waffen auf russischem Territorium“ schaffen kann.

    Er sagte, das Patent für eine Drohne, die mit gefährlichen Krankheitserregern infizierte Insekten zerstreuen kann, sei in den Vereinigten Staaten angemeldet worden, was bedeutet, dass ein solches Gerät bereits entwickelt wurde und funktioniert.

    https://www.presstv.ir/Detail/…ch-out-of-Ukraine--Russia

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Impfkritiker und "Anti-Wissenschaft" laut WHO tödlicher als globaler Terrorismus und Atomgefahr

    : https://test.rtde.me/meinung/1…haft-laut-who-toedlicher/


    Dazu noch gefährlicher als Cyber-Angriffe und Waffengewalt. Warum diskreditiert die Weltgesundheitsorganisation am Ende der Corona-Pandemie in einem offiziellen Video impfkritische Bürger und Wissenschaftler mit einer irritierend aggressiven Wortwahl? Welche Rolle spielt dabei ein eher unbekannter Dr. Peter Hotez?


    Zitat

    "Wir müssen erkennen, dass der Anti-Impf-Aktivismus, den ich als Anti-Wissenschafts-Aggression bezeichne, inzwischen weltweit zu einer tödlichen Kraft geworden ist. Während der COVID-Pandemie in den USA haben 200.000 Amerikaner unnötigerweise ihr Leben verloren, weil sie sich weigerten, sich gegen COVID impfen zu lassen. Auch nachdem Impfstoffe inzwischen weithin verfügbar sind.

    Und nun breitet sich der Anti-Impf-Aktivismus auf der ganzen Welt aus, sogar in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen. Es ist eine tödliche Kraft. Die Wissenschaftsfeindlichkeit tötet inzwischen mehr Menschen als Ereignisse wie Waffengewalt, globaler Terrorismus, nukleare Verbreitung oder Cyberangriffe. Und jetzt ist sie zu einer politischen Bewegung geworden.

    In den USA ist sie mit dem Rechtsextremismus verbunden. Das Gleiche in Deutschland.


    Das ist also das neue Gesicht der wissenschaftsfeindlichen Aggression, und deshalb brauchen wir politische Lösungen, um dagegen anzugehen."

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Richtig, aus Sicht dieser komischen Gestalten ist es gefährlich, dass Andersdenkende eine eigene Meinung haben. Das MUSS mit allen Mitteln unterbunden werden.

    Bald wird eine eigene Meinung dazu führen, dass DIE, die sie haben, verfolgt werden. Darauf läuft das alles hinaus.

    Hauptsache, die Perverslinge haben wieder was, was sie verfolgen und vernichten können. Denn etwas anderes können sie nicht es und käme ihnen auch nicht in den Sinn. Sonst hätten sie ja nix mehr zu tun!

    Rein nach dem Motto... Gewalt kann Meinungen ändern.

    Echt abartig...


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der "Master of the Globe" bringt uns seine Atombomben

    : https://www.voltairenet.org/article218582.html


    Als die Vereinigten Staaten die einzige Hypermacht war und sich die Welt um sie drehte, nannten die Vereinigten Staaten ihre besten Transportflugzeuge die "Masters of the Globe". Sie benutzen sie jetzt, um Atombombenvorräte auf der ganzen Welt aufzubauen, was gegen den Atomwaffensperrvertrag verstößt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das schreitet jetzt im Eiltempo voran! | Ernst Wolff

    : https://www.youtube.com/watch?v=-MmmzCeruJ0


    Heute sprechen wir über das Jahr 2023:
    - Deutsche Wirtschaft grün gestalten
    - Vollkaskomentalität
    - Sozialismus
    - Migrationskrise
    - Ukraine-Russland Krieg
    - EU einigt sich auf weiteres Bargeldverbot
    - Elon Musk
    - Pressefreiheit
    - Kritisches Denken erlernen

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Covid-19-Impfstoffe

    Noch ein Milliardengeschenk der Regierung für BionTech und Pfizerˍ

    Aufgrund von EU-Verpflichtungen, die die EU-Kommission unter Ursula von der Leyen eingegangen ist, muss die Bundesregierung trotz voller Lager weitere Milliarden für Pfizer-Impfstoffe ausgeben.


    Als die EU-Kommission Ende August 2020 den ersten Vertrag über eine Bestellung von Impfstoffen geschlossen hat, habe ich bereits darauf hingewiesen, dass die EU-Kommission den Pharmakonzernen eine Haftungsbefreiung für die Impfschäden garantiert hat. Das gab einige Kritik von Lesern, weil das aus der deutschen Übersetzung der Presseerklärung der EU-Kommission nicht hervorging. Der Grund lag in der Übersetzung des englischen Originals der Presseerklärung, denn das englische Wort „liabilities“, das mehrere Bedeutungen haben kann, wurde auf Deutsch als „Verbindlichkeiten“ und nicht als „Verantwortung“ oder „Haftung“ übersetzt. Und es macht einen großen Unterschied, ob die EU-Kommission „Verbindlichkeiten“ oder die „Verantwortung/Haftung“ im Zusammenhang mit der schnellen Entwicklung der Impfstoffe und der Folgen übernimmt.

    Trotz voller Lager: Bundesregierung muss weitere 283 Millionen Dosen Impfstoff abnehmen

    : https://test.rtde.me/inland/15…ger-bundesregierung-muss/


    Mitgefangen, mitgehangen – oder auch: Vertrag ist Vertrag. Die Bundesregierung musste im Rahmen einer Parlamentsanfrage zugeben, dass die sowieso mehr als gefüllten COVID-19-Impfstofflager mit weiteren Abermillionen Dosen aufgefüllt werden.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Deutschland als Kriegspartei


    Deutsche Panzer an die Ostfront!ˍ


    Bundeskanzler Scholz hat die Lieferung von 40 Marder-Panzern und einer Patriot-Flugabwehrbatterie an die Ukraine genehmigt. Deutschland ist aus völkerrechtlicher Sicht schon lange Kriegspartei gegen Russland und wird sicher auch bald Leopard-Panzer liefern.

    Zitat
    „Erst wenn neben der Belieferung mit Waffen auch die Einweisung der Konfliktpartei bzw. Ausbildung an solchen Waffen in Rede stünde, würde man den gesicherten Bereich der Nichtkriegsführung verlassen.“

    Da ukrainische Soldaten in Deutschland an NATO-Waffensystemen ausgebildet werden, ist dieser Punkt erfüllt. Sowohl die US-Armee bildet ukrainische Soldaten in Deutschland aus, als auch die Bundeswehr. Auch für die Marder-Panzer und vielleicht sogar für die Patriot-Flugabwehrsysteme dürften die ukrainischen Soldaten in Deutschland ausgebildet werden.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der "Master of the Globe" bringt uns seine Atombomben

    voltairenet.org/article218582.html

    So ein Quatsch, uns braucht niemand mehr solche Dinger zu bringen - im besten Deutschland aller Zeiten liegen sie schon seit langem.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber