Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Im Moment wohl eher nicht, momentan werden die Züge ja noch für Panzer.- und was weiss ich für Waffen gebraucht. :evil:

    Winnie, bei uns wird schon genügend Gift durch Chemtrails erzeugt, das reicht völlig aus. Wir werden eben systematisch vergiftet, dauert nur etwas länger ;(

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://www.youtube.com/watch?v=uvAGQvg1KCs

    Untertitel verfügbar


    Die Rage against the War Machine Rally findet gerade in D.C. statt. Die Mission der Veranstaltung ist es, das Bewusstsein für Amerikas endlose Stellvertreterkriege, insbesondere in der Ukraine, zu schärfen. Rage-Organisator Nick Brana trifft sich mit Clayton Morris von Redacted, um zu besprechen, was auf uns zukommt. Um für die Sache zu spenden, besuchen Sie ihre Website hier: rageagainstwar.com

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gehört zu den Beiträgen auf Seite 149:


    Netzfund

    Die verheerenden Auswirkungen des Chemieunfalls in den USA, bei dem große Mengen Venylchlorid freigesetzt wurden, werden sich nicht auf das lokale Gebiet der Explosion beschränken.

    Die giftige Wolke bewegt sich Richtung Südostkanada, und wird dem Windmuster folgend, bald auch Europa erreichen.

    Es ist erschreckend und auch auffällig, wie viele Unfälle mit hochgradiger Giftfreisetzung gerade (in nur einer Woche) passieren…

    Gestern gab es in den USA eine weitere Zugentgleisung mit einem Waggon, der toxische Substanzen transportierte, zu denen man sich bisher nicht geäußert hat.

    Auch gab es gestern einen Brand in einer Kunststoff-Lagerhalle in Florida, deren giftige Dämpfe durch ein gewaltiges Feuer in die Atmosphäre abgingen.

    In China gab es eine Explosion in einer Chemiefabrik, deren schwere Brände ebenfalls große Mengen unbekannten Giftes in die Atmosphäre entließen.

    Und nicht zuletzt der LKW-Brand in Texas vorgestern, wo große Mengen toxischer Salpetersäure in die Luft gingen!

  • dauert nur etwas länger ;(

    Stimmt Lissy, da haste recht. Aber die Sache mit den Zügen ist schon ne recht ekelhafte Sache. Da werden Regionen vergiftet und alle Lebewesen und Land im Umkreis (von wievielen KM) gleich mit. Entwarnung seitens der Verantwortlichen dient der Propaganda, genau wie hier bei uns. Nach dem Motto, das dumme Volk glaubt alles, was im vorgelogen wird.

    Schnell oder langsam... jetzt werden wohl alle möglichen Register gezogen um auszuprobieren, wie "killt man am effektivsten"?

    DIE probieren es jetzt auf alle denkbaren und höchst verwerflichen Arten! Es muss schnell gehen, und das Ziel ist zum Greifen Nahe. (Für diese Perversen)


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es ist erschreckend und auch auffällig, wie viele Unfälle mit hochgradiger Giftfreisetzung gerade (in nur einer Woche) passieren…

    Die werden weitermachen mit diesen "Unfällen".

    Solange, bis SIE gestoppt werden. Und wie ich die Menschen/Bürger kenne, wird das noch lange dauern.

    Solange, bis SIE ihr Ziel erreicht und die Hälfte der Weltbevölkerung abgemurkst haben.


    Es grüsst

    Winnie

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Netzfund

    Die verheerenden Auswirkungen des Chemieunfalls in den USA, bei dem große Mengen Venylchlorid freigesetzt wurden,

    Die giftige Wolke bewegt sich Richtung Südostkanada, und wird dem Windmuster folgend, bald auch Europa erreichen.

    So bizarr das jetzt auch klingen mag - das mit der Giftwolke ist eigentlich nachvollziehbar, bzw. erklärbar: Die zuständigen Staatsbediensteten waren mit der Sachlage überfordert. Nach dem Zugunglück gab es lediglich zwei Möglichkeiten - entweder das hochgiftige Vinylchlorid versickert im Boden und vergiftet das Grundwasser mit einer anschließend verheerenden Katastrophe, oder aber man fackelt das Zeug ab, wodurch giftige Dämpfe zwar sichtbar in die Atmosphäre steigen, das Grundwasser aber weitestgehend verschont bleibt. Man entschloss sich "richtigerweise" zum Abfackeln. Allerdings verspätet erst nach drei Tagen!


    Nichtsdestotrotz ist es aber wiederum ein weiteres Beispiel für das Handeln einer seelenlosen, kriminellen Kabale, bestehend aus Multimilliardären und selbsternannten Weltenrettern, die eines wissen: Eine Zivilisation braucht 3 große Bereiche, um sich selbst zu versorgen -


    Wasser,

    Nahrung,

    Energie.


    Werden diese Bereiche ge- oder sogar zerstört, sterben Zivilisationen. Wie uns die Geschichte lehrt.


    Man erinnere sich nur mal an die römischen Aquädukte: Vor dem Bau dieser Aquädukte ca. 250 v. Chr. hatte Rom ca. 100.000 Einwohner, die örtlichen Wasserquellen gaben einfach nicht mehr her für eine größere Bevölkerung. Durch den Bau der Aquädukte aber war dies möglich, Durch die gestiegene Menge sauberen Wassers wuchs die Einwohnerzahl Roms in kurzer Zeit auf über 1 Million an. Rom wuchs und gedieh prächtig.

    Und dann kam das Jahr 537 n. Chr., die Goten fielen ins Römische Reich ein, zerstörten Roms Aquädukte und machten die Stadt praktisch unbewohnbar. Bis zum Jahr 1600 n.Chr. konnten die lokalen Wasserquellen dann nicht einmal mehr 100.000 Menschen versorgen. Erst danach wurden neue Formen der Bewässerung eingeführt.


    Also - zerstöre die Nahrungsquellen, zerstöre die Wasserversorgung, zerstöre letztlich auch die Energieversorgung und eine Zivilisation ist dem Untergang geweiht. Wird eine solche Zivilisation gleichzeitig mit Migration durch bewusst gesteuerte Völkerwanderungen unterminiert, ist das Chaos perfekt. Auch dazu gibt es Beispiele in der Geschichte, wie wir wissen. Das alles wird heute dann umschrieben mit dem Begriff eines Klaus Schwab - "Kreative Zerstörung". Für den anschließenden Aufbau einer neuen Zivilisation. Nach Kabales Gnaden, versteht sich.

  • Es wäre wohl noch viel schlimmer, wenn wir alle Details zu den Unfällen kennen würden, die bereits in meinem Leben passierten und von denen hier in D nur kurz berichtet wurde und man die Details unterdrückt hat, um die Anwohner vor der Wahrheit zu schützen, damit keine Panik aufkommt.


    Wenn ich bedenke, dass meine Mutter schon vor über 30 Jahren zu mir gesagt hat, wenn ich dich höre, dürften wir eigentlich gar nichts mehr essen, weil alles vergiftet ist und das war schon nach den Verboten von E605, DDT und weiteren schlimmen Giften die auch bei uns eingesetzt wurden, dann ist wohl klar, dass die Menschheit insgesamt ein ganz schön zähes Pack ist und wir seit unserer Geburt vergiftet werden. Ja, viele sogar oft selbst mit für ihre Vergiftung gesorgt haben.

    Und wenn es mit den Vergiftungen zu schlimm wird, dann kann man ja in altbewährter Weise immer noch eine neue schlimme Krankheit draus machen, gegen die geimpft werden muss: https://www.westonaprice.org/h…of-scientific-literature/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es wäre wohl noch viel schlimmer, wenn wir alle Details zu den Unfällen kennen würden,

    Zumindest zu Ohio weiß man eine ganze Menge. Zum Beispiel, dass Flammen unter den Waggons gesichtet wurden und zwar schon 20 Meilen vor dem Ort, an dem der Zug dann entgleiste. Normalerweise gibt es Sensoren an diversen Stellen der Strecke, die eine Erwätmung der Räder eines vorbeifahrenden Zuges erfassen. Dies wird an die Zugführer gemeldet, die den Zug dann anhalten. Dennoch fuhr in diesem Fall der Zug noch 20 Meilen weiter, wo es dann zum Unglück kam.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bei Zügen ist die Bremsverzögerung ca. 1 m/s², was sich durch die geringere Reibung zwischen den Metalloberflächen Rad und Schiene ergibt. Bei gleicher Anfangsgeschwindigkeit ist der Bremsweg eines Zuges etwa um den Faktor zehn länger als der eines Autos. Der Bremsweg eines 90 km/h fahrenden Haltezuges hat eine Länge von über 313 Metern. Schnellzüge fahren in den Niederlanden mit Geschwindigkeiten von 110–125 km/h und haben einen Mindestbremsweg von mehr als einem halben Kilometer. Hochgeschwindigkeitszüge fahren mit Geschwindigkeiten von 220–320 km/h, was bedeutet, dass ihr minimaler Bremsweg eine Länge von zwei bis mehr als fünf Kilometer erreicht.

    Quelle wikipedia


    Nur mal, um den Bremsweg generell zu klären.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    • Offizieller Beitrag

    Es handelte sich in Ohio um einen Güterzug und Güterzüge fahren in der Regel mit einer Geschwindigkeit von 90 bis 100 km/h. Bei einer Notbremsung ist es nun so, dass alle Räder schlagartig und gleichzeitig abgebremst werden durch Öffnen der Notbremsleitung. Dabei wird schlagartig die Luft der Bremshydraulik aus den Bremsleitungen abgelassen. Der Zugführer kann dies allerdings unterbrechen wenn ersichtlich ist, dass der Zug eventuell in einem Tunnel zum Stehen kommt.

    Beim Unglückl in Ohio fuhr der Zug gute 20 Meilen weiter, dies entspricht umgerechnet ca. 32 km, so lang wäre bei diesem Güterzug niemals der Bremsweg gewesen.

  • Aber es ist eh müßig darüber nachzudenken. Denn offensichtlich hat etwas nicht funktioniert.

    Wenn Du schreibst "Normalerweise gibt es Sensoren an diversen Stellen der Strecke", dann weiß man nicht in welchem Abstand und ob die alle funktionieren oder etwas anderes ausgefallen ist.

    Selbst bei uns lag schon mal ein Zug im Graben, weil er entgleist ist.


    In den USA sieht man es als Folge langjähriger Versäumnisse.

    Die Zugentgleisung und das Auslaufen von Chemikalien waren der Höhepunkt eines langen Trends zur Kostensenkung in der Bahnindustrie.

    Eisenbahner, Regierungsbeamte und Branchenanalysten warnen seit langem davor, dass solche Katastrophen eine erwartete Folge einer Branche sind, die aggressiv Kosten gesenkt, ihre Belegschaft gekürzt und sich jahrelang gegen Vorschriften gewehrt hat.

    Die 80 Milliarden US-Dollar schwere US-Güterbahnindustrie, erstreckt sich über 140.000 Streckenmeilen.


    Am 12. Februar veröffentlichte die US-Umweltschutzbehörde eine Liste der aus dem Zug ausgetretenen Chemikalien.

    response.epa.gov/sites/15933/files/TRAIN%2032N%20-%20EAST%20PALESTINE%20-%20derail%20list%20Norfolk%20Southern%20document.pdf


    Eine der Herausforderungen bei einem Zugunglück besteht darin, dass so viele verschiedene Akteure mit unterschiedlichen Verantwortlichkeiten beteiligt sind. Züge und Schienen gehören privaten Unternehmen, die für ihre eigene Wartung und Inspektion verantwortlich sind. Das bedeutet auch, dass viele Informationen über ihre Operationen nicht öffentlich sind. Da die Schiene als wichtige nationale Industrie gilt, spielt die Bundesregierung eine wichtige Rolle bei der Regulierung.

    Aber die Aufsicht der Regierung ist verwirrenderweise auf mehrere Behörden aufgeteilt:

    Doch wenn ein Zug entgleist, sind es die Einsatzkräfte vor Ort, die als Erste vor Ort sind. Sie verfügen oft nicht über die Ausbildung und Ausrüstung, um mit Chemikalienunfällen fertig zu werden, und wenn es in abgelegenen Gebieten zu Entgleisungen kommt, kann es qualvolle Tage dauern, das richtige Personal und die richtigen Werkzeuge zu bekommen. All dies kann nach einem Zugunglück für viel Verwirrung und Frustration sorgen, insbesondere wenn gefährliche Chemikalien im Spiel sind.


    Allerdings hat sich die Sicherheit im Eisenbahngüterverkehr im Laufe der Jahre verbessert. Während die 1980er Jahre mit mehr als 3.000 Entgleisungenˍ erlebten, meldete das DOT im Jahr 2022 1.044 Zugentgleisungen▹ˍ.


    Aber auch die Bahnbetreiber sehen sich dem Druck von Investoren und der Konkurrenz durch Lkw und Schifffahrt ausgesetzt, die Kosten zu senken. Eine Möglichkeit, wie Eisenbahnen Geld sparen, besteht darin, die Züge länger zu machen, sodass weniger Personal pro Waggon benötigt wird. Zwischen 2008 und 2019 stieg die Zuglänge laut dem Government Accountability Officeˍ um 25 Prozent . Es gibt jetzt regelmäßige Züge, die sich über mehr als fünf Kilometer erstrecken und oft von nur zwei Personen gefahren werden. Das Government Accountability Office stellte fest, dass die Federal Railroad Administration keine Begrenzungen für die Zuglänge festgelegt hat.


    „Ein Überwachungsvideo aus einem Wohnhaus zeigte kurz vor der Entgleisung etwas, das wie ein Radlager in der Endphase eines Überhitzungsschadens aussah“, heißt es in einer NTSB-Erklärungˍ. „Das vermutete überhitzte Radlager wurde eingesammelt und wird von Ingenieuren des NTSB Materials Laboratory in Washington, DC, untersucht.“


    Es gibt Möglichkeiten, diese Probleme im Voraus zu erkennen. Eisenbahnen haben Infrarotsensoren, die Komponenten identifizieren können, die sich zu erhitzen beginnen, aber diese Sensoren können mehr als 20 Meilen voneinander entfernt sein, während ein überhitztes Lager in zwei oder drei Meilen festsitzen kann. Ein Zugbegleiter darf keine Warnung erhalten.


    In einem Bericht aus dem vergangenen Jahrˍ sagte die FRA, dass diese Bremsen „sowohl die Sicherheit als auch die Bremsleistung von Zügen verbessern“, dass die Zugunternehmen jedoch aus Kostengründen zögern, in sie zu investieren.


    Die Obama-Administration hat eine Anforderung für ECP-Bremsen zumindest für Züge geschaffen, die brennbare Materialien befördern, aber die Trump-Administration im Jahr 2018 widerrief die Anforderungˍ. „Die Analyse des Ministeriums zeigt, dass die erwarteten Kosten für die Anforderung von ECP-Bremsen erheblich höher wären als die erwarteten Vorteile der Anforderung“, heißt es in einer Erklärung der Pipeline and Hazardous Materials Safety Administration.

    Quelle vox.com


    Im Nachhinein nutzt es nichts zu spekulieren.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.youtube.com/watch?v=92sLZO--F60

    Untertitel verfügbar


    Russland sagt, der Krieg mit dem Westen sei dank der absichtlichen Bombardierung der Nord-Stream-Pipeline "nah". In der vergangenen Woche hat die Biden-Regierung versucht, in den Vereinigten Staaten mit einer gefälschten Wetterballongeschichte Panik zu erzeugen, um uns alle von der Zerstörung der Nord Stream abzulenken, die uns in ein Energie-Armageddon stürzen könnte, wie wir es tun noch nie gesehen.


    Unsere Freunde wollen es scheinbar wissen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.anti-spiegel.ru/20…zt-new-start-vertrag-aus/


    Putins mit großer Spannung erwartete Rede an die Nation war tatsächlich eine Rede an die russische Nation, denn es ging in der Rede vor allem innenpolitische Themen. Es ging vor allem um innenpolitische soziale und wirtschaftliche Fragen, weshalb ich die Rede nicht komplett übersetzen werde. Die Rede dauerte fast zwei Stunden und behandelte über sehr weite Strecken Themen, die für den deutschen Leser, der die Situation in Russland nicht kennt, nicht allzu interessant sind. Wer die Rede trotzdem komplett auf Deutsch hören möchte, dem empfehle ich den Link zur Simultanübersetzung der Rede.


    Zitat
    „Ich bin gezwungen, heute zu verkünden, dass Russland seine Teilnahme am Vertrag zur Verringerung der strategischen Nuklearwaffen aussetzen wird. Ich wiederhole: Russland zieht sich nicht aus dem Vertrag zurück, nein, es setzt seine Teilnahme aus“


    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Nachtrag.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wie lebt man in einem Land voller Lügen?

    In dem ein Blatt, von dem man früher dachte, es wäre ein seriöses Blatt, schreibt:

    Zitat
    „Die Ukraine betreibt mithilfe des Westens ein Biowaffenprogramm? Solche Märchen erzählt Russland, deutsche Kremlfans und AfD-Politiker helfen kräftig mit, sie weiterzutragen. Und Berlin? Tut sich schwer.“

    Klar tut sich Berlin schwer die Wahrheit zu dementieren.

    Denn wir hatten die Rede der verantwortlichen Amerikanerin gesehen, die die Existenz dieser Labore eingeräumt hatte und dafür sorgte, dass so viel wie möglich beiseite geschafft wurde, damit es nicht in russische Hände fällt.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…desinformationskampagnen/


    Es wird auch nicht darüber berichtet, wie häufig verschiedene Länder insbesondere im letzten Jahr Aufklärung von den USA über ihre überall stationierten Biowaffenlabore forderten und abgebügelt wurden.


    Überall sieht man das Ergebnis, wenn die Presse ihre Aufgaben ehrlich über alles zu berichten nicht wahrnimmt, sondern nur noch Lügen verbreitet. Somit ist die Presse der größte Kriegstreiber.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.compact-online.de/…erhaven-fuer-die-ukraine/


    Alarm: Die Panzerlieferungen an die Ukraine sind schon in vollem Gang! In Bremerhaven werden riesige Frachter vollgestopft mit Bradley-Panzern der Amis entladen!


    Die „Nordsee-Zeitung“ meldet heute: „Am Montag, 20. Februar, wurden im Hafen von Bremerhaven erneut Militärfahrzeuge der USA an Land gebracht. Sie dürften wegen des Verteidigungskriegs der Ukraine gegen den Angriff Russlands nach Europa gebracht worden sein – entweder auf Sicht zur direkten Verwendung in diesem Konflikt, als Ersatzlieferung für in den Osten verlagerte Panzer oder als Vorsorge wegen der angespannten Lage. :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/dritter-w…er-den-teppich-zu-kehren/

    Dritter Weltkrieg, um die „Impftötungen“ unter den Teppich zu kehren?

    Edward Dowd, ehemaliger Portfoliomanager bei BlackRock, fragt sich, warum die US-Regierung auf einen dritten Weltkrieg drängt. Er sagte in Bannon’s War Room, dass ein dritter Weltkrieg viele Probleme lösen würde, darunter die Schuldenkrise und die Impfstoffmorde. Die ganze Aufmerksamkeit wird sich dann auf diesen Weltkrieg richten. :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hatte ja auch schon geschrieben, dass ich mir das gut vorstellen kann. Im Krieg gibt es so viele Todesfälle, da fallen die Genspritzenopfer nicht mehr auf.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • In dem ein Blatt, von dem man früher dachte, es wäre ein seriöses Blatt...

    das war es auch mal, z. z. als Rudolf Augstein noch lebte etwa.


    ohne die finanzspritzen, wie etwa jüngst die 2,5 millionen von der Gates-stiftung ...

    : https://www.cicero.de/innenpol…stheorien-corona-proteste


    .. und wie es so schön heisst:


    wes' brot ich esse

    des' lied ich auch singe


    die propaganda-methoden die der antispiegel beschreibt:

    Zitat

    Bei dem konkreten Beispiel hat der Spiegel in nur einem Satz erwähnt, dass Hersh die USA beschuldigt, die Nord Streams gesprengt zu haben. Anstatt danach Hershs detaillierten Artikel Punkt für Punkt zu widerlegen, hat der Spiegel jedoch das Thema gewechselt und in 6 (in Worten sechs) Ansätzen erklärt, dass Hersh angeblich ein Spinner ist. Schon die Einleitung des Spiegel-Artikels ließ sich so zusammenfassen:

    Damit war für den Spiegel-Leser sofort alles eingeordnet, er wusste, was er über den Hersh-Artikel denken sollte. Auf das Thema selbst ist der Spiegel dann nicht eingegangen.

    sind genau das was man "rabulistik" und das zitat etwas was man dabei " argumentum ad hominem" nennt.


    das ist in den gleichgeschalteten medien weit verbreitet.. und eh' man sich versieht,

    wird man auch selbst davon infiziert. scheinbar auch dann, wenn man mainstreammedien verachtet.

    vlt sogar besonders dann.

    das einzige impfmittel dagegen ist, sich ganz geistesgegenwärtig darüber stets bewusst zu sein.

    um es zu vermeiden genügt es also nicht, daran nicht zu denken, sondern muss aktiv bei sich selbst etwas dagegen tun.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber