Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • : https://uncutnews.ch/der-dritte-weltkrieg-ist-bereits-da/

    Der Dritte Weltkrieg ist bereits da

    Putins Rede verstehen

    Die andere Rede stammte von Putin, der am Dienstagabend satte zwei Stunden lang sprach, in denen er seine Entschlossenheit zum totalen Sieg über die Ukraine bekräftigte und erklärte, die Vereinigten Staaten würden von „Satanisten“ und „Pädophilen“ regiert.

    Es überrascht nicht, dass die meisten westlichen Medien sich einfach weigerten, über die Rede zu berichten. Die wenigen, die es taten, spotteten unverhohlen. Die Rede ähnelte in ihrer Geschwätzigkeit sicherlich Castro und war mit quasi-religiösen Anschuldigungen gegen den Westen gespickt, die die meisten iranischen Mullahs zum Erröten bringen würden, aber Putins Worte hatten es in sich.

    Er signalisierte nicht nur, dass sein Engagement in dem Konflikt so stark wie eh und je ist, sondern dass er ihn als Reaktion auf die seiner Ansicht nach von den USA betriebene Eskalation verschärfen würde.

    In der Tat sprach Putin seine erste bedeutende Drohung gegenüber der Nordatlantikvertragsorganisation (NATO) aus: Er teilte seinen amerikanischen Rivalen mit, dass sie ihre offensiven Langstreckenwaffensysteme in der Ukraine abziehen sollten, andernfalls würden die russischen Streitkräfte beginnen, diese Systeme direkt anzugreifen.

    Hier gibt es eine rote Linie, die die NATO und die Amerikaner zweimal überdenken sollten.

    Denn diese Systeme werden von der Ukraine eingesetzt, um tief in Russland einzugreifen. Und obwohl die Ukraine sicherlich das Recht hat, sich selbst zu verteidigen, bedeutet die Tatsache, dass sie dies mit Fähigkeiten tut, die sie nur dank der Amerikaner hat, dass die Vereinigten Staaten und die NATO jetzt – in den Augen Putins – direkte Kombattanten sind.

    Das sagte er in seiner Rede, als er versprach, dass die Amerikaner die Verantwortung für diese Aktionen tragen werden, sollte Russland von solchen Systemen angegriffen werden.

    Mehr noch: Sollten diese Waffensysteme von den Russen angegriffen werden, kann man davon ausgehen, dass Amerikaner sterben werden. Denn genau wie bei den russischen S-400-Stellungen in Syrien werden die amerikanischen Langstreckensysteme zweifelsohne zumindest teilweise von Amerikanern bedient oder gewartet.

    Außerdem gibt es wahrscheinlich amerikanische Streitkräfte, die verdeckt in und um diese Langstreckenwaffensysteme operieren, sodass wir davon ausgehen können, dass die russischen Angriffe auf diese Systeme und ihre Umgebung mehrere amerikanische Opfer fordern werden. :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://www.anti-spiegel.ru/20…der-isolierung-russlands/


    Zitat

    Die EU hingegen hat den riesigen russischen Markt quasi verschenkt und andere Länder haben diese Lücke sofort besetzt. Und da die Sanktionen, die faktisch Vertragsbrüche sind, in Russland das Vertrauen zu Europa nachhaltig zerstört haben, dürften die EU-Staaten diese Marktanteile auch dann nicht mehr zurückgewinnen, wenn sie morgen alle Sanktionen aufheben und um Verzeihung bitten würden.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke Hannah. Dann weiß ich ja jetzt, was mein Mann die Tage mit den 141 Ländern zitiert hat. Jedenfalls ist unsere Beziehung an dem Punkt explosiv. Er weigert sich zu 100% eine andere Sicht einzunehmen.


    Als am Freitag die Nachrichten kamen und ich die vorgeführten Leichen mit den weißen Armbinden im TV gesehen habe, habe ich nur gedacht, das ist das Erkennungszeichen der Russen untereinander. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • das war es auch mal, z. z. als Rudolf Augstein noch lebte etwa.

    Ich bin da nicht mehr sicher und denke, wie können es jetzt nur besser erkennen.


    Warum sonst sollte Albert Einstein, der 1955 gestorben ist, gesagt haben:

    Wir Leben in einer Welt, wo Ehrlichkeit als Schwäche zählt und Lügner auf Händen getragen werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • auch da ist was dran! :thumbup: die verschwörung im grösseren stil

    hat ja nicht mit der coronakrise erst begonnen, - da ist sie lediglich offensichtlicher geworden-

    sondern lässt sich

    erstmal bis zur zeit der frz. revolution zurückverfolgen, wo eigens

    ein orden/loge/kapitel mit dem ziel gegründet wurde, eine

    "weltregierung" zu errichten, die ihrem wesen nach eigentlich

    nur eine weltdiktatur werden kann.

    dazu wurden aus denselben kreisen u.a. auch 2 weltkriege angezettelt.

    durch den 1. sollte zunächst das zarenreich aufgelöst und durch den 2.

    vor allem mitteleuropa kulturell und politisch ausgeschaltet werden.

    Rudolf Steiner hat 1916 und 1917 während des 1. wk eine reihe von 25 internen vorträgen

    vor mitgliedern gehalten, die den titel " Das Karma der Unwahrhaftigkeit" haben und heute öffentlich- sogar online kostenlos-

    zugänglich sind.

    in diesen wies er u.a. auch nach, wie der 1. wk von Englischen logen und einem europaweiten netzwerk von logen

    eingefädelt wurde. innerhalb englischer logen war im 19. jht die ansicht weit verbreitet, dass die anglo-amerikanische

    kultur ein anrecht auf die nachfolge des römischen imperiums und auf eine art " herrenmenschentum" hätte.

    von da aus wurden u.a. auch die sozialistischen experimente im östlichen europa initiiert, aus denen u.a. auch heere von arbeitssklaven

    unter dem etikett des " solzialismus " hervorgehen sollten.


    nach dem 2. wk wurde von den siegern, vor allem für Deutschland, ein " umerziehungsprogramm"

    gestartet, um diesen ihren "nationalismus " "umzuerziehen" eben.

    das betraf vor allem die höhere akademische bildung und die durch die medien beinflusste öffentliche meinung.

    daher wurden nachrichtenmagazine wie der u.a. auch der Spiegel in die pflicht genommen.

    zumindest bezüglich dem was sie NICHT bringen durften.

    das war zum einen kritik an der amerikanischen politik, wie auch am Judentum überhaupt.

    von einer gleichschaltung der medien und instrumentalisierung derselben für die propaganda

    einer globalen gesundheitsdiktatur in einem ausmass wie wir es heute erleben, war da allerdings noch nicht die rede.

    der Spiegel zählte unter Augstein, der es 1947 gründete und bis zu seinem tod 2002 herausgab,

    zu den seriösesten nachrichtenmagazine in ganz europa- im rahmen der angedeuteten möglichkeiten eben.


    wiederum, während Anetta Kahane, von der Amadeus Antonius Stiftung, bei einer pressekonferenz 2020

    die haarsträubende these vertrat, jede verschwörungstheorie hätte " ein genuin antisemitisches betriebssystem"

    und gleichzeitig jede kritk an den coronamassnahmen als verschwörungstheorie einstufte, muss man geltend machen,

    dass im grunde verschwörungstheorien - wohl nicht in jedem fall- auf einem eminent christlichen grundsatz zurück gehen, nämlich den:


    " an ihren TATEN werdet ihr sie erkennen"! also nicht dem WAS SIE SAGEN und vor den wahlen verprechen,

    sondern dem was sie tatsächlich tun.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • " an ihren TATEN werdet ihr sie erkennen"! also nicht dem WAS SIE SAGEN und vor den wahlen verprechen,

    sondern dem was sie tatsächlich tun.

    Das ist ein Satz, den ich unterschreiben kann - A. Merkel hat ja mal ganz offen gesagt, was vor den Wahlen gesagt (versprochen) wird, hat nichts mit dem zu tun, was nach den Wahlen gemacht wird.


    Was du vorher geschrieben hast im Zusammenhang mit Kahane ist so kompliziert, dass ich mehrere Minuten gegrübelt habe, um heraus zu finden, was du eigentlich damit sagen willst.

    Kannst du deutlicher sagen, was du meinst, wenn du Kahane zitierst, "die bei einer pressekonferenz 2020 die haarsträubende these vertrat, jede verschwörungstheorie hätte " ein genuin antisemitisches betriebssystem" ?

    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • was genau ist dir daran unverständlich? ( echte verständnisfrage)


    sie hat demonstranten gegen die coronamassnahmen

    mehr oder weniger pauschal in den dunstkreis von verschwörungstheorien gestellt. hat dazu in der PK

    ihre an den haaren herbeigezogenen, assoziativen herleitungen beschrieben, wie sie darauf kam und dann den satz mit dem " genuin antisemitischen betriebssystem" in die laufenden kameras der anwesenden journalisten gehauen.


    was das unter dem strich bedeutet kann sich jeder eigentlich an fünf fingern ausrechnen:

    wer gegen die massnahmen auf der strasse protestiert- das war ja ende 2020- ist verschwörungstheoretiker und als solcher automatisch antisemit.


    da soll sich jemand also noch auf die strasse trauen. ..


    sie führte in diesem zusammenhang zwar noch aus, dass ja die Juden schon

    immer für alles böse in der welt verantwortlich gemacht worden wären..


    wer aber hatte zu diesem zeitpunkt die Juden für die coronamassnahmen verantwortlich gemacht?

    sie war es doch selbst, die mit diesem ihrem statement dieselben Juden überhaupt erst damit in zusammenhang gebracht hatte.


    als argument konnte sie nur das beispiel eines 12jährigen mädchens anführen, das sich in ihrem

    elend wegen der massnahmen mit Anne Frank identifiziert hatte.


    irgendwie aus meiner sicht total gaga :(


    genauer genommen hat sie nämlich ein eminent antichristliches statement geliefert,

    ohne es beim namen zu nennen.


    denn wenn jemand im christlichen sinne nach den taten schaut, die in krassen widerspruch zu dem stehen was gesagt wird,

    so ist es sein gutes recht, das Kahane jedoch jedem menschen verwehren möchte, dem sie deshalb auch antisemitismus

    unterstellt.

    kurz danach, im frühjahr 2021, wurden in Baden Württemberg die ersten polizeirabbiner eingeführt, deren aufgabe es sein soll, sowohl die polizisten als auch die bevölkerung für antisemitische tendenzen zu "sensibilisieren". ..


    antichristlich heisst für mich auch antimenschlich!


    das wahre Christentum

    - nicht die kirchen- hat allein das potential dem aufkommenden

    transhumanismus, der u.a. von der Davosagenda propagiert wird,

    etwas entgegen zu stellen und das Menschsein für die zukunft zu bewahren,

    die, wenn es nach den transhumanisten ginge, für die intelligenten, gen-manipulierten robotern

    vorbehalten bleiben soll, die aus den bisherigen menschen werden sollen.


    oder wie Yuval Harari in seinem neuen kultbuch " Homo Deus " schreibt,

    der Homo Sapiens wird in der evolution gerade eben von dem Homo Deus abgelöst

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Mir fehlt ein Bericht zur Friedensdemo von Wagenknecht und Schwarzer. Die hat doch eine Menge verwirrender Berichte ausgelöst und mein Mann hat getan, als hätte sie mit der AfD paktiert. Was bedeutet, dass dies das Ziel der MSM-Berichte war.


    Ähnlich, wie vorher alle in die rechte Ecke zu stellen, die sich wagen zu widersprechen, wird es hier ganz genauso gemacht. Man macht jede Kritik sofort kaputt, in dem man sie als fehlgeleitet, politisch gefährliche Tendenz und nicht angebracht verunglimpft.

    Demokratie, was ist das?

    Wer die Startbahn West Demos mitbekommen hat, der kann sich nicht wundern. Auch wenn sie damals noch berichtet haben, als könnte das Volk Einfluss nehmen, haben die Demonstrationen der Staatsmacht vor Ort etwas ganz anders gezeigt.

    Wer Seehofer gut zugehört hat, der weiß schon lange, dass die politischen Marionetten nicht die sind, die die Entscheidungen treffen.


    Und überhaupt. Wir wissen, wie der aktuelle Konflikt in der Ukraine seit Jahrzehnten durch die Westmächte geplant wurde. Alle haben es zugegeben. Wir wissen, dass sie in der Ukraine das 4. Reich aufgebaut haben (Eine Seite aus Israel: https://t.me/s/ukroterror2 ) , aber kein Bericht des Westens wird auch nur ein Wort darüber verraten, was wirklich ist oder das Russland aufgrund des Hilfeersuchens der Ostukrainer im Rahmen internationaler Gesetze seine Hilfe zugesagt hat und eingegriffen ist. Putin hatte gar keine Wahl.

    Oder das die amerikanische Ankündigung des Angriffskriegs Russlands zum 16.2. den exakten Zeitpunkt des Beginns des Angriffskriegs der Westukraine gegen die Ostukraine widergibt, der mit den Waffen und der militärischen Unterstützung der Westmächte begonnen wurde.

    Oder dass es sehr wohl nach Völkerrecht und Pipapo die Möglichkeit gibt, sich von einem Land zu spalten, wenn es Völkermord gegen einen Landesteil begeht.

    Und wenn Biden sagt- Bis zum letzten Ukrainer- dann heißt das von den USA befohlener Völkermord an den Ukrainern durch Krieg, den alle Westmächte unterstützen. Und es stört dabei keinen, dass Selenski schon zu Beginn vom "totalen Krieg" geredet hat, der auf kein Gesetz der Welt Rücksicht nehmen wird und von Anfang an auch mit verbotenen Waffen auf verbotene Weise geführt wird. Die Westmächte haben zur Unterstützung sogar alle vor der UN gegen die Verfolgung des Nationalsozialismus gestimmt.


    Also keiner redet offen, was sie wirklich machen. Nur noch Lügen. Und sie haben schon gegen die Verfolgung von Unmenschlichkeit gestimmt. Da ist nichts mehr an Gutem zu erwarten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Eine Vertreterin der Transportation Safety Administration NTSB äußerten sich sehr scharf zum Zugunglück in Ohio: „Wir nennen die Unfälle ‚Unfälle‘, obwohl es solche Dinge nicht gibt. Jeder untersuchte Vorfall ist vermeidbar. Dieser Vorfall hätte zu 100 % verhindert werden können.“

    Video: https://t.me/infantmilitario/93197

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • mir scheint als hätte der konflikt der sich äusserlich gerade in der Ukraine abspielt,

    in der tiefe u.a. auch ein ähnliches "betriebssystem", um mal bei der wortwahl Kahanes zu bleiben,

    wie das was Kahane an den demonstranten gegen die corona-massnahmen festgemacht haben will,

    in der tat aber wie ein freud'scher versprecher noch etwas anderes zum ausdruck bringt.


    ein diesbezüglicher augenöffner war für mich folgende, zugegeben alarmistische meldung:

    Zitat

    Sprengsatz für Europa: Selenskyjs Vision von “Großisrael” in der Ukraine

    15. April 2022

    Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj beabsichtigt die Ukraine zu einem “Großisrael” auf europäischen Boden zu machen. Dies verstärkt paradoxerweise nicht nur das russische Narrativ, mit dem Russland die Militäroperation rechtfertigt, sondern gefährdet auch die Sicherheit in Europa.

    : https://www.anonymousnews.org/…skyj-grossisrael-ukraine/


    hier nochmal in einer mit anderen vorzeichen nicht weniger alarmistischen version in der " Jüdischen Allgemeine":


    Zitat

    Selenskyj: »Wir werden wie ein großes Israel sein«

    In den vergangenen Wochen hat sich Wolodymyr Selenskyj bereits mehr als ein Dutzend Mal mit Videobotschaften an Politiker in Parlamenten und anderen Gremien weltweit gewandt.

    Am Dienstag war der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen an der Reihe. Der ukrainische Präsident trat dabei wie bereits zuvor in seinem olivgrünen Hemd auf und redete auf Ukrainisch zu den 15 Botschaftern, die sich auf Antrag Großbritanniens in New York zu einer Dringlichkeitssitzung versammelt hatten.

    KRIEGSVERBRECHERTRIBUNAL In seiner Ansprache ging Selenskyj ausführlich auf das Massaker in Butscha unweit der Hauptstadt Kiew ein. Er beschuldigte Russland, die schlimmsten Kriegsverbrechen seit dem Zweiten Weltkrieg begangen zu haben. »Sie töteten ganze Familien, Erwachsene und Kinder, und versuchten, die Leichen zu verbrennen. Frauen wurden vergewaltigt und vor den Augen ihrer Kinder getötet«, »ihre Zungen herausgerissen«.


    diese " pöhsen" Russen aber auch..

    die geschichte wiederholt sich scheinbar:


    Zitat

    Selenskyj forderte auch die Einsetzung eines Kriegsverbrechertribunals nach dem Vorbild der Nürnberger Prozesses 1945/46, bei denen führende Nationalsozialisten abgeurteilt wurden. »Ich möchte die russische Delegation daran erinnern, dass [Hitlers Außenminister Joachim] Ribbentrop nach dem Krieg nicht der Justiz entkommen ist. Und [Adolf] Eichmann auch nicht.« Das Vorgehen des russischen Militärs in der Ukraine verglich der ukrainische Staatschef mit den Methoden der Terrororganisation Islamischer Staat (IS).


    : https://www.juedische-allgemei…-ein-grosses-israel-sein/


    ausgerechnet mit dem IS :rolleyes:

    hätte Russland vor einigen jahren nicht in Syrien eingegriffen, dann würde der von der CIA ausgebildete IS

    heute noch in Syrien bomben werfen ..


    was will man also hier -und von WELCHER SEITE- Russland anhängen?

    um sowas hier im westen unwidersprochen propagieren zu können, muss man schon die gleichgeschalteten medien

    kontrollieren und auch alle nachrichten aus Russland verbieten/zensieren.

    und WER kontrolliert im westen die medien und verbietet alle nachrichten aus Russland?


    wenn schon kritik an den corona-massnahmen als antisemitische verschwörungstheorie

    von Kahane gewertet, von den kontrollierten und gleichgeschalteten medien propagiert wird, wie wird es wohl jenen ergehen

    die kritik an dem vorhaben in der Ukraine ein Grossisrael zu errichten üben?

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.anti-spiegel.ru/20…oeffentliche-meinung-auf/


    Das European Council on Foreign Relations (ECFR) ist das europäische Gegenstück zum amerikanischen Council on Foreign Relations und es hat sich von seiner Gründung 2007 an klar gegen Russland positioniert. Das ECFR hat kürzlich eine Studie veröffentlicht, die auf Umfragen zum Ukraine-Konflikt in Großbritannien, den USA, der Türkei, Russland, China, Indien und neun EU-Staaten beruht. Die Studie trägt den Titel „Der geeinte Westen, getrennt vom Rest: Die weltweite öffentliche Meinung ein Jahr nach Russlands Krieg gegen die Ukraine“ und sie zeigt (wahrscheinlich ungewollt)die Macht der westlichen Medien über die öffentliche Meinung im Westen auf.


    Zitat

    Netzfund


    Die „Macht“ der Medien… – auch eine Worthure – den die Macht dahinter ist relevant – nicht das ausführende skläv-chen…

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/inland/16…r-us-spender-2022-heisst/


    Die Webseite "Chronik der Philanthropie" veröffentlicht jährlichihre Rangliste der spendabelsten Mitglieder dieses Milliardärs-Clubs der Superlative. Bezugnehmend auf die 23. Rangliste der größten Spender Amerikas heißt es einleitend im Artikel:


    Zitat
    "In den letzten zwei Jahrzehnten haben meine Frau Melinda und ich insgesamt 10 Milliarden Dollar in Organisationen investiert, die diese anspruchsvolle Arbeit leisten, darunter drei große: Gavi (eine privat-öffentliche Partnerschaft als Impfallianz), der Global Fund (zur Bekämpfung von AIDS, Tuberkulose und Malaria) und die Global Polio Eradication Initiative (...) und sorgen dafür, dass sie das Geld haben, das sie für ihre Arbeit brauchen. Diese Organisationen sind nicht trivial oder entbehrlich. In der Tat sind sie wahrscheinlich die besten Investitionen, die unsere Stiftung je getätigt hat."

    Noch Fragen.....

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Netzfund (Für Interessierte - Google oder DeepL übersetzt)


    I asked Chat GPT the following question: Imagine that Country A has a population of 40 million people, and Country B has a population of 140 million people. Country B has four times as many weapons as Country A. How can we reduce casualties for Country A? Should we arm Country A or help them negotiate for peace?"


    Here is the answer: Arming Country A may not be the best solution to reduce casualties. Increasing the number of weapons may lead to an arms race between the two countries, potentially escalating the conflict and causing more casualties.


    Instead, negotiating for peace should be the primary focus. This can be achieved through diplomacy, mediation, and negotiation between the leaders of the two countries or through the involvement of international organizations such as the United Nations.


    It's important to address the root causes of the conflict and find mutually beneficial solutions that promote peace and stability. This could involve addressing issues such as territorial disputes, resource allocation, economic inequality, and political differences.


    In addition to negotiating for peace, it's also important to provide humanitarian aid and support to those affected by the conflict, such as refugees and internally displaced persons. This can help to alleviate suffering and promote stability in the region.


    Overall, while the situation may be complex, the best way to reduce casualties in Country A is through peaceful negotiation and humanitarian assistance rather than further arming the country.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • : https://www.anti-spiegel.ru/20…isieren-ihre-beziehungen/


    Die USA haben am persischen Golf stets dafür gesorgt, dass zwischen den dortigen Staaten Meinungsverschiedenheiten herrschten, weil sie eine drohende Gefahr als Vorwand für die Stationierung ihrer Truppen verwenden konnten. Diese Tradition der USA geht noch auf die 1980er Jahre zurück, als die USA im ersten Golfkrieg sowohl ihren damaligen Verbündeten Irak als auch ihren Feind Iran bewaffnet haben. Das Manöver der USA ging als Iran-Kontra-Affäre in die Geschichte ein.


    Der Streit zwischen dem Iran und Saudi-Arabien spielte den USA aus den gleichen Gründen in die Hände. Es sei daran erinnert, dass die USA den iranischen General Sulemani Anfang Januar 2020 in Bagdad mit einem Drohnenangriff ermordet haben, als dieser in diplomatischer Mission unterwegs war, um die Beziehungen zu Saudi-Arabien zu normalisieren. Die irakische Regierung trat bei den Verhandlungen als Vermittler auf.


    Nun scheinen der Iran und Saudi-Arabien einen großen Schritt vorangekommen zu sein, wie die russische Nachrichtenagentur TASS meldet. Ich habe die TASS-Meldung übersetzt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.youtube.com/watch?v=jsB2MEfunIg

    Untertitel verfügbar


    Die Weltgesundheitsorganisation warnt davor, dass Cholera aufgrund einer „Polykrise“ die nächste Pandemie sein könnte. Wir haben Sie vor diesem Wort gewarnt! Aus diesem Grund sagen sie, dass aufgrund von Klima, Konflikten und Covid eine globale Zusammenarbeit notwendig ist. Was hat Covid mit Cholera zu tun? Nun ... sie brauchen nur Kraft, das ist alles. Stellen Sie keine Fragen!

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naja, viele Länder haben Methoden mit denen sie Leichen hydrolisieren, die dann über aufbereitetes Wasser auch ins Trinkwasser eingeleitet werden können. Da könnte Mal was schiefgehen. Überhaupt ist Cholera immer dann ein Problem, wenn das Wasser verseucht ist. Auch nach Überschwemmungen.

    Da kann ich persönlich mir jetzt nicht vorstellen, wie daraus eine globale Pandemie werden könnte. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Death of European Diplomacy - Former Austrian FM Karin Kneissl, Alexander Mercouris & Glenn Diesen


    : https://www.youtube.com/watch?v=lvVffXRTcns

    Untertitel verfügbar


    Meiner Meinung nach war das heutige Programm eine Tour de Force über die Grundlagen der Diplomatie. Ex-FM Kreissl war in ihren Kommentaren tadellos, und ihre Schlussbemerkungen, die darauf hinwiesen, wie wertvoll es sei, genügend Zeit für ein Gespräch in einer offenen Umgebung zu haben, betonten, wie wichtig es sei, Zeit für das Wesentliche zu haben. Vielen Dank an Alexander und Prof. Diesen für die gemeinsame Ausrichtung dieses Programms! Grüße aus Guatemala 🙂


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Nachtrag Untertitel.

  • : https://www.youtube.com/watch?v=pxzlgMauMXk

    Untertitel verfügbar


    Die dritte US-Bank ist zusammengebrochen und die Bundesregierung springt ein, um sie zu retten. Ist dies der erste Dominostein in einem Zusammenbruch wie 2008 oder etwas Unheimlicheres? Die Federal Reserve hatte davor gewarnt, dass ein Zusammenbruch am Freitagabend die amerikanische Öffentlichkeit für eine digitale Zentralwährung beliebt machen würde. Ist das Zufall oder die Schrift an der Wand?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Link neu gesetzt.

  • Ursula von der Leyen: Gefährlich – und von Russland unterschätzt

    : https://test.rtde.me/meinung/1…on-leyen-gefaehrlich-und/


    Im vergangenen Jahr ist Ursula von der Leyen als Präsidentin der Europäischen Kommission in Russland zu einem Symbol für die antirussische Politik geworden, die Brüssel zum Vorteil der Vereinigten Staaten und zum Nachteil der EU-Länder betreibt. Doch es geht noch schlimmer.


    Sie plant nun, die Führung des NATO-Sekretariats zu übernehmen und im gleichen Stil fortzufahren. Die italienische Zeitung La Repubblica hält die Möglichkeiten von von der Leyen für vorrangig und bezeichnet die EU-Präsidentin als Hauptfavoritin der Amerikaner für das Amt des Generalsekretärs und damit prinzipiell als Favoritin. Die Amerikareise Ursulas in der vergangenen Woche wird als "Gütesiegel der Regentschaft" dargestellt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber