Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • US-Bankenpleiten – droht der Systemkollaps? - Ernst Wolff [ Aktueller Kommentar 13.03.23]

    : https://www.youtube.com/watch?v=MR4mG0limY0


    Zwei Bankenzusammenbrüche in den USA haben die Finanzwelt in der vergangenen Woche erschüttert. Am Donnerstag musste die Silvergate Bank in Kalifornien Insolvenz erklären, am Freitag folgte die Silicon Valley Bank.


    : https://apolut.net/us-bankenpl…mkollaps-von-ernst-wolff/


    Wir stehen im März 2023 vor historischen Verwerfungen – wirtschaftlich, finanziell und sozial.

    Blackrock und Vanguard stehen schon in den Startlöchern

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://www.youtube.com/watch?v=68tBEE_bUYA

    Untertitel verfügbar


    „Die USA sagen, dass zwei russische Flugzeuge US-Überwachungsdrohnen in der Nähe der Krim abgeschossen haben, und die USA nennen dies „unsicher und unprofessionell“. Die Drohnen waren unbemannt. Russland widerlegt diese Einschätzung. Sie behaupten, die Drohnen seien ohne aktiven Transport in Richtung der russischen Grenze geflogen, unter Verstoß gegen die Beschränkungen. Sie geben zu, dass zwei russische Flugzeuge die Drohnen verfolgten, sagten aber, dass sie das Herunterfallen der Drohnen beobachtet hätten ihre eigenen.


    Dieser Vorfall unterstreicht die Beteiligung der USA am Ukraine-Konflikt. Die USA geben zu, dass sie der Ukraine bei der Überwachung im Kampf gegen Russland geholfen haben. Das ist etwas mehr als „helfen“. Das tut es für sie. Jetzt wissen wir es und jetzt wissen wir, dass Russland es weiß. "


    WW3 am Horizont?


    Kriegsgefahr?

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…us-drohne-berichtet-wird/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Link 2 berichtigt.

  • Das Ziel ist die unbedingte Abschaffung des Bargelds - Ernst Wolff im Gespräch mit AUF1

    : https://www.youtube.com/watch?v=o4e5Fvkwrvk


    „Wir leben in einer Zeit, in der die Herrschaft derer, die an den Hebeln der Macht sitzen, gefährdet ist. Deshalb sind sie gezwungen, immer stärker autoritäre Strukturen aufzubauen“, sagt der Publizist Ernst Wolff. Diese globalen Herrscher sind heute nicht mehr Regierungen, sondern der „digital-finanzielle Komplex“, ein Konglomerat aus großen Finanz-Heuschrecken wie „BlackRock“ und „Vanguard“, sowie die Konzerne des Silicon Valley wie etwa „Google“. Mit der drohenden Einführung von digitalem Zentralbankgeld – ein großer Feldversuch läuft gegenwärtig im westafrikanischen Nigeria – will dieser Komplex die totale Kontrolle über unser Leben an sich reißen. Wie diese Diktatur eingeführt wird und ob wir die totalitäre Herrschaft noch verhindern können, erklärt Wolff exklusiv bei „Berlin Mitte AUF1“.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Denkt nicht an die Zukunft, es gibt keine" - Reagan-Berater warnt vor unvermeidlichem Atomkrieg

    : https://test.rtde.me/internati…enkt-nicht-an-zukunft-es/


    Zitat
    "Ich sehe keinen Ausweg aus dieser Situation. Die Neokonservativen haben die Kontrolle über alle wichtigen Regierungsstellen –, den Nationalen Sicherheitsrat, das Pentagon, das Außenministerium. Sie kontrollieren die US-Medien, die Think Tanks und die Stiftungen. Nicht einmal die Republikaner stellen sich ihnen entgegen."

    Podcast am Ende

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn der freiwillige "Piek" nicht bei Allen funktioniert, erfolgt er über die Nahrung? Tatsache oder Panikmache?

    Geht das eigendlich auch bei "Kartoffen, Gemüse und Obst"?


    Es grüsst

    Winnie


    Eva Herman Offiziell, [10.04.23 12:16]

    Unbewusste Zwangsimpfung durch Nahrungsmittel? Forscher verabreichen Impf-mRNA über Milch


    "Statt wie bisher Impfstoffe intramuskulär oder subkutan zu injizieren, spielen Forscher mit dem Gedanken, sie oral zu verabreichen – das wäre sicherer, würde von Patienten besser akzeptiert und sei billiger, argumentieren Zhang et al. in ihrer Studie aus dem Dezember 2022. Sie starteten einen ersten Testlauf mit Mäusen.


    Der renommierte Mediziner und Kritiker der experimentellen Covid-Impfungen Dr. Peter McCullough kommentierte die Studie jüngst auf Twitter:


    "Chinesen haben erfolgreich Kuhmilch mit mRNA beladen und diese wurde im Magen-Darm-Trakt der Empfänger absorbiert. Bedenken hinsichtlich des heimlichen Einschleusens von mRNA in Lebensmittel sind berechtigt! Muss gestoppt werden!"..."


    : https://report24.news/unbewuss…eber-milch/?feed_id=29414

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Baerbock in China: Es kommt so schlimm wie erwartet

    : https://test.rtde.me/meinung/1…usch-auf-pressekonferenz/


    Es kam genauso schlimm, wie es erwartet wurde: Die deutsche Außenministerin liefert sich auf der Pressekonferenz mit ihrem chinesischen Amtskollegen in Peking einen verbalen Schlagabtausch, belehrt ihn und droht China. Annalena Baerbock hat dem Ansehen Deutschlands erneut geschadet.


    Von den deutschen Medien wird Baerbock für ihren Auftritt selbstverständlich gelobt. Die Tagesschau suggeriert sogar einen Zusammenhang zwischen dem Besuch Baerbocks in China und der offiziellen Ankündigung, dass der chinesische Verteidigungsminister am Sonntag zu Gesprächen nach Russland aufbricht. Wenn Baerbock kommt, ist die Welt in Habachtstellung, ist der Eindruck, den der Beitrag auf der Tagesschau erweckt. Viel weiter von der Realität entfernen kann man sich im Grunde nicht. Baerbock ist absolut unwichtig. Sie vertritt keine eigenständige Außenpolitik eines souveränen Landes, diplomatische Gepflogenheiten sind ihr fremd, sie verhält sich wie ein trotziges Kind – man kann sie übergehen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Baerbock in China: Es kommt so schlimm wie erwartet

    Baerbock ist absolut unwichtig. Sie vertritt keine eigenständige Außenpolitik eines souveränen Landes, diplomatische Gepflogenheiten sind ihr fremd, sie verhält sich wie ein trotziges Kind – man kann sie übergehen.

    Vor Baerbock war China in Moskau und Macron in China. Die Weichen für unsere Zukunft wurden gestellt.


    Chinas Besuch in Moskauˍ


    Es gibt viele überraschende Infos in dem Artikel (pdf-Datei, 13 S), die man einfach selber lesen sollte, z.B. weshalb der rote Teppich für Xi nicht bis zum Flugzeug reichte, so dass Xi ein Stück über den nackten Beton laufen musste (s. Seite 8).


    Es ist bekannt, dass China (oder Japan) viele Waren für die Welt auf der Grundlage westlicher Technologien produziert aber nicht in der Lage ist, eigene Technologien zu entwickeln (s.Seite 6):

    Zitat

    Ein Schiff wurde mit Pumpen ausgestattet. Die Japaner sagen: "Wir wollen sparen. Vielleicht gelingt es uns, solche Pumpen selbst herzustellen oder anderswo zu kaufen. Gebt uns bitte eine eurer Pumpen zum Kennenlernen".


    Kurzerhand hat man den Japanern eine defekte Pumpe gegeben – in einem Kolben gab es ein Loch, damit die Pumpe wesentlich weniger Leistungskraft hat. Damit die Pumpe überhaupt funktioniert, nahm man einen Bolzen und zwei Scheiben, zog das Ganze nach, und schon war das Loch zu. Die Japaner begutachteten die Pumpe und gaben sie zurück. "Die passt uns nicht. Die für uns gebauten Schiffe werden wir mit unseren eigenen Pumpen ausstatten".


    Nach dem russisch-japanischen Krieg 1904-1905 brachte man die Schiffe aus Japan nach Großbritannien zur Wartung. Es stellte sich heraus, dass alle Schiffe mit japanischen Pumpen ausgestattet waren, und dass jeweils ein Kolben sorgfältig durchbohrt, mit Bolzen und Scheibe versehen und nachgezogen worden ist.

    In dem Artikel (pdf-Datei, 3 Seiten)


    Von der Leyen und Macron in Chinaˍ


    erfährt man, weshalb für Macron der rote Teppich ausgerollt wurde und für von der Leyen nicht. Ob es für Baerbock in China einen roten Teppich gab, ist mir nicht bekannt.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vor Baerbock war China in Moskau und Macron in China.

    ... und Macron hat es keinen Deut besser gemacht als Schnattalena. Macron hielt eine Rede, die gut doppelt so lang dauerte, wie die Rede seines Gastgebers, Generalsekretär Xi Jinping. Und so etwas bezeichnet man in China als rüpelhaftes Benehmen.

    Tja, wenn man eine Reise tut ..... sollte man sich vorher mal ein wenig mit den Gepflogenheiten des Gastgeberlandes beschäftigen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Außenministerin Baerbock in China: "Nord-Stream-2-Anschlag hat keine weltweiten Auswirkungen"

    : https://test.rtde.me/asien/167…n-baerbock-in-china-nord/

    Zitat
    "Wie wird die Untersuchung durchgeführt? Wie schnell können die Ergebnisse veröffentlicht werden, und unterstützt Deutschland den Vorschlag für eine UN-Untersuchung des Vorfalls?"

    Die einleitende Antwort der deutschen Außenministerin im Wortlaut:


    Zitat
    "Ähm, wir haben ja die Nord-Stream-1-Leitung und die Nord-Stream-2-Leitung, und auch vor dem russischen Angriffskrieg wurde die Nord-Stream-1-Leitung … äh … genutzt. Die Kontroverse war um die Nord-Stream- … äh … -2-Leitung."

    Video am Ende

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In China ist Schwarz keine Trauerfarbe - wie in unseren Breiten - schwarz steht für den Lebensbereich Beruf und symbolisiert Macht und Geld. Doppelte Bedeutung: einerseits eine Empfindung der Tiefe, sowohl des Gemüts als auch der Perspektive.


    Ähm Ähm Ähm

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • : https://web.archive.org/web/20…nd-schmeisst-gruene-raus/

    Wegen Atomausstieg: Hausverbot! Ein Wirt im Sauerland schmeißt Grüne raus

    Wegen des Atomausstiegs und steigender Strompreise platzt einem Wirt der Kragen: Er erteilt allen Grünen ab sofort Hausverbot. „Die Energiepreise sind wegen denen um das Dreifache gestiegen. Jetzt sollen sie Gegenwind erfahren.“ Seine Gäste befürworten das, meint er. :thumbup: :D :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schön und gut.


    Zitat

    Woher er wissen will, wer Grüner ist? „Ich sehe sofort, was für Typen in mein Hotel kommen, dafür habe ich genug Menschenkenntnis.“ Weniger am Äußeren, sondern eher an der Art und Weise, wie sie sich verhalten, könne er Grüne erkennen.


    Sehr ambitioniert.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Seit gestern ist Deutschland abgeschaltet, die letzten drei AKW gingen vom Netz: Isar 2, Neckarwestheim 2 und Emsland.


         



    Deutschland hat also abgeschaltet, ist aber von Atomkraft umgeben, wie nachstehende Auflistung zeigt:


    - Frankreich betreibt 56 AKW, eines wird derzeit gebaut, 6 weitere sollen hinzukommen.


    - Belgien hat die Laufzeit von 2 seiner 5 Reaktoren um 10 Jahre verlängert.


    - In den Niederlanden sollen 2 neue Reaktoren gebaut werden.


    - Das Vereinigte Königreich hat 9 Reaktorblöcke, 2 weitere sind im Bau, 2 in Planung.


    - Auch Schweden will ausbauen. Derzeit laufen dort 6 Reaktoren.


    - Finnland hat 5 Reaktoren, darunter einen der neuesten Europas.


    - Polen steigt ganz neu ein, der Bau von 6 Atomreaktoren ist geplant.


    - Auch andere osteuropäische Länder setzen weiter auf Atomstrom und wollen ausbauen oder Laufzeiten verlängern.


    - Zu den 92 Atomreaktoren in den USA sollen noch in diesem Jahrzehnt die ersten der neuen Generation dazukommen.


    - Russland hat derzeit 37 Blöcke, 4 weitere sind im Bau.


    - Indien baut zu seinen 22 Reaktoren gerade 8 weitere.


    - China hat 55 Reaktoren und 19 im Bau.


    - Japan nimmt trotz der Katastrophe von Fukushima die alten Reaktoren wieder ans Netz und will neue bauen.



    Aber "Wir machen mit bei der Rettung der Erde. Fahrrad fahren, weniger Fleisch essen und vor allem Strom sparen ...", so die Singsang-Parole der Klima- und Weltretterideologen in Deutschland. Zu blöd nur, wenn man mit einer verbohrten Ideologie voranläuft und dabei nicht merkt, dass niemand hinterherläuft ...

  • Wir sind Atomkraftgegner und stehen dazu. Dass die anderen Länder AKWs haben, empfinden wir als bedrohlich. Gerade in der Nähe von Aachen steht so ein alter Schrottmeiler, der noch in Betrieb ist und auch an vielen anderen deutschen Grenzen stehen solche alten Schrottteile, die noch in Betrieb sind.


    Da braucht doch keiner zu denken, dass Deutschland nicht auch die volle Ladung abbekommen würde, wenn etwas passiert. Je nach Windrichtung vielleicht sogar den größten Teil. Das Atomkraftgegner für den Atomstrom im Ausland wären, ist dummes Zeug. Die Bedrohung bleibt, da man auf andere Länder keinen Einfluss hat, trifft es wohl eher.


    Nur weil Deutschland nicht in der Lage war frühzeitig einen sinnvollen alternativen Weg zu gehen und alles nur halbherzig umgesetzt hat, es kann jeder gerne mal recherchieren wie viel durch Windkraft erzeugten Strom Deutschland quasi an andere Länder verschenkt hat, weil a) die erzeugten Energien mehr als ausreichten und b) die Stromkabel nicht bis in den Süden des Landes geführt wurden, jetzt plötzlich für Atomkraft zu sein. halte ich für zum Kotzen.


    Daraus ergibt sich zudem, dass es aufgrund der mangelhaften überregionalen Versorgungsleitungen in D wohl nur für den Bereich Emsland, Isar und Neckarwestheim überhaupt eine regionale Rolle in der Energieversorgung spielen könnte, wenn dort die letzten AKW abgeschaltet wurden und schon gar nicht für ganz Deutschland.


    Egoistische Wendehälse, die früher dagegen waren, und denen jetzt durch die Panik vor Energiemangel der Arsch auf Grundeis geht, so dass sie plötzlich dafür sind. Und das, obwohl klar ist, dass das eine künstlich herbeigeführte Situation ist.


    Das Dirks Liste nur eines zeigt, nämlich dass das Lebewesen Mensch den Betreibern der AKWs scheißegal ist, davon ist natürlich keine Rede.

    Einmal mehr zeigt sich für mich, die Menschen haben diesbezüglich alles verdient, was passiert ist und noch passieren wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Und wir kaufen dann aus anderen Ländern 3x so teuer ein.

    Und das "3xsoteuer" wird spätestens in 6 Monaten "6xsoteuer" sein. Das Ziel ist immerhin, D hinzurichten.

    ................................Schon vergessen..................? Den Trick... Angebot und Nachfrage.........................................?

    Man mag sich gar nicht vorstellen, wie gefährlich ein so ins Rollen gebrachter Stein ist, der ein ganzes Land samt seiner Bevölkerung niedermähen wird.

    Man hätte sie für den Notfall stehen lassen können.

    Genau das ist Willkür/Absicht. Damits im Notfall keine Energie gibt! Wartet nur ab, der nächste Winter kommt bestimmt!

    Wer bis dahin die "Spritze" überlebt hat, wird u.U. nicht NUR mit kalten Füssen rechnen müssen.


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber