Bundestagswahlen 2021

  • Hallo Nelli, ich hoffe ja sehr, dass du nicht immer so hartherzig bist. Wenn ich mal auf Wanderschaft auf dem Bierweg bin, hoffe ich doch eingelassen zu werden und du mir nicht die Tür weist!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Söder ist in meinen Augen ein schlechter Führer - nur schlechte Führer lieben und drücken permanent den Panikknopf.

    für mich auch, obwohl ich es bei der Daten (Fakten) -lage für ausgeschlossen halte eine halbwegs zuverlässiges Urteil abgeben zu können. Aber als schlechter "Führer" passt er doch bestens zum Wahlvolk.

  • Nur mal so als Hintergrundinformation: Mein Nachbar ist ehemaliger Polizist und seine Frau pharmazeutische Assistentin. Noch Fragen?

    Aber im Grunde sind sie sehr lieb und hilfsbereit. Nur beim C-Thema driften wir total auseinander. Alle unsere Nachbarn sind inzwischen geimpft, aber nur mit 4 von 12 Nachbarn kann ich wirklich offen reden, ohne in die Verschwörerecke gestellt zu werden.

  • Das ist bedauernswert, aber ich handhabe es mittlerweile als Kult, und mit Kultanhängern diskutiere ich auch nicht über ihre Religion.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Mir fällt es nur wahnsinnig schwer, zu akzeptieren oder zu begreifen, dass die alle immer noch auf den ganzen Schwindel reinfallen und nicht die wirkliche Absicht hinter den Maßnahmen sehen oder nicht sehen wollen. Am Ende aber wird das Geschrei groß sein, wenn sie irgendwann die Wahrheit begreifen! Nur leider wird es dann zu spät sein.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es ist ein Kultˍ


    Vielleicht hilft dir das beim Verstehen? Mir hat es soweit geholfen, daß es die Einsicht weckte, daß es wie eine religöse Gehirnwäsche funktioniert.

    Seinerzeit während der Zwangskatholisierung, waren die neuen Anhänger auch ganz stolz auf sich und ihren Glauben, wenn sie die Herätiker und Ketzer anschwärzen und auf den Scheiterhaufen bringen konnten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Am Ende aber wird das Geschrei groß sein, wenn sie irgendwann die Wahrheit begreifen! Nur leider wird es dann zu spät sein.

    Kommt darauf an wie es die Mächtigen verkaufen oder totschweigen. Die Riesterrente wurde gerade beerdigt. Außer Steuergeldern, die in die Kassen von Maschmeyer, Allianz und Co. flossen nichts gewesen. Geschrei? Wo?

  • Die Menschen werden schon noch wach, die ersten, einige, die die Schnauze voll haben, sieht man an diesem Beispiel:


    Berlins Innensenator Geisel (SPD) flüchtet von seinem eigenen Infostand vor den Fragen seiner Mitbürger


    gloria.tv/post/6RfwVDQ63hZH214TgFkfLy3or


    Nur zur Info: Geisel ist mitverantwortlich für die prügelnden Polizisten bei den Demos in Berlin, wodurch auch ein Demonstrant starb und sich deswegen der Sonderermittler der UN bei Merkel und Co. gemeldet hatte wegen des Verdachts der Folter.


    Wenn man sich diesen Geisel im Video ansieht, fragt man sich schon, wie abgehoben und kaltschnäuzig solche Gestalten wie dieser Geisel sind. So jemand besitzt noch die Dreistigkeit und stellt sich zur Wahl.

    Aber wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten!

    Ganz kleiner Lichtblick: Im Video ist auch ein Plakat der Basis zu sehen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und zu den Grünen:

    Diese fordern eine Milliarde Euro für Lastenräder



    Der Bund förderte in drei Jahren nur 887 Lastenfahrräder und Privatpersonen sind - anders als beim E-Auto - nicht förderungsberechtigt!

    Jetzt also eine Milliarde. Bleibt die Frage, wer das bezahlen soll.



    Und Schnattalena?


    (aktuellinformiert.de/baerbock-will-den-preis-fuer-heizoel-erhoehen-aber-kennt-den-heizoelpreispreis-gar-nicht/)


    Dieses Sprechtalent will den Heizölpreis anheben, bei der Frage nach dem derzeitigen Preis glänzt sie allerdings mal wieder mit völliger Ahnungslosigkeit. Und entschuldigt dies damit, dass sie ja nicht mit Öl heizen würde.


    Solche Ahnungslosigkeit der Grünen kostet uns alle immer wieder jede Menge Kohle. Grüner Mist? Nein danke!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und dann noch neulich eine Haltestelle in Rostock:



    Wer´s nicht lesen kann:


    Leben retten um (fast) jeden Preis


    "Jedes Leben hat Wert. Manche mehr, manche weniger.

    Deshalb veranlasse ich die Verteilung Millionen

    defekter Masken an Obdachlose, Behinderte und Alte.

    Auf die kommt es doch wirklich nicht an."


    Wer leben darf, entscheiden wir CDU

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Noch eine Partei in dieser munteren Runde - die FDP:



    Ähm - ist das nicht die Partei, auf deren Wahlplakaten steht "Aus Liebe zur Freiheit"?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Schade eigentlich, ich dachte sie wandeln ihren tollen Spruch vom letzten mal "Digitalisierung first, Bedenken second" in "Impfung first, Bedenken second" um.

    Ich brauche endlich einen Großen Buchstabenstempel, dann mache ich auf alle Wahlplakate den Stempel "Lügner" drauf.

    Am lustigsten finde ich ja noch die MLPD, die haben anscheinend immernoch die Wahlplakate von vor 20 Jahren.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Am lustigsten finde ich ja noch die MLPD, die haben anscheinend immernoch die Wahlplakate von vor 20 Jahren.

    Bewährtes bleibt :)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Ein typischer Handwerker im Jahr 2023 in Berlin, nachdem Olaf Scholz Kanzler wurde und mit den Grünen eine Koalition gegründet hat. Das Lastenfahrrad konnten die Grünen allerdings nicht durchsetzen.


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Endlich wieder ein ehrlicher Wahlkampf!



    Wir schaffen das!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Dirk S. , da habe ich dich wohl irrtümlicher Weise mit dem Direktkandidaten der Basis für den Wahlkreis Köln IV (Leverkusen / Mülheim) verwechselt.


    Heute habe ich übrigens die Wahlbenachrichtigung erhalten.


    Bei der Stichwahl zum Oberbürgermeisteramt in Köln hat sich doch ein Kölner mit Zweitwohnsitz in der Toskana darüber beschwert, dass er vom Wahlamt Köln 8 Tage vor der Stichwahl in der Toskana weilend angerufen wurde, ob er denn sein Wahlrecht überhaupt wahrnehmen wolle; es sei ja jetzt etwas spät dafür, das alles noch per Briefwahl zu regeln.

  • "...gebt den Leuten was auch immer damit sie sich impfen lassen." Was verstehe ich bei Freiheit und Verantwortung nur anders? Für welche Freiheit steht Herr Kuhle? Zu welcher Arge der gebeutelte Leiharbeiter geht, wenn ihn der Arbeitsmarkt ausgespuckt hat? Wieder ein Jurist und die geballte Erfahrung von ganzen 32 Lebensjahren. Was haben die für ein Problem ihre wahre Natur offen zu zeigen? Wenn die wollen, dass alle geimpft werden, dann Impfpflicht durchs Militär und Polizei durchgesetzt und fertig, FDP, SPD, CDU/CSU und Grüne gehen am 27 September 2021 in der Solidarischen Einheitspartei Deutschlands auf. Die Initialen kann sich jeder selbst zusammenreimen. Man war die DDR in dieser Beziehung einfach und ehrlich.

  • Nachdem ich mal in der JU in den 60zigern angefangen hatte, war die FDP lange meine Heimat. Wie in allen anderen Altparteien auch, sind die zu einem Haufen verfallen, der nichts aber auch gar nichts wert ist. Außer Kubicki kennt in dieser Partei keiner mehr das Wort Liberalität. Ja diese Werte gibt es nicht mehr. Auch Humanismus ist völlig aus der Mode gekommen. Was haben wir Älteren gemacht, dass die Politik zu so einem Trümmerhaufen von politischen Armleuchtern verkommen ist. VÖ L L I G U N WÄ H L B A R!!!

  • Im Öffentlichen Rundfunk (ich glaube es war der WDR) hörte ich heute, dass der biontech Impfstoff wohl jetzt die ordentliche Zulassung in der USA erhalten hat und damit eine Impflicht leichter in den Staaten der USA durchgesetzt werden könne (sinngemäß):


    Indirekt habe wir diese ja jetzt schon.


    hatte vergessen, dass der Sprecher im Rundfunk die Aussage auf die USA bezogen hat.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber