Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen

  • Lissy, man darf nicht vergessen, dass das auch von dem jeweils amtierenden Präsidenten abgesegnet wurde, da es dafür ja auch staatliche Gelder gab. Hier ist zuletzt Obama besonders aufgefallen, da er den Vertrag mit der letzten perversen Forschung unterzeichnet hat, die erst kürzlich ziemlich Furore gemacht hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Prof. Sucharit Bhakdi: Die Impfstoffe funktionieren nicht, und es ist zu befürchten, dass sie einen massiven Angriff auf sich selbst auslösen werden

    An dem Symposium nahmen 15 Experten aus den Bereichen Wissenschaft, Medizin, Finanzen, Medien und Recht teil, die so sprachen, wie es sich gehört – frei und ehrlich.

    „Der Nutzen einer Impfung ist gleich Null, denn keine Impfung schützt vor einer [Atemwegs-]Infektion“, und „zweitens ist dieses Virus weniger gefährlich als die saisonale Grippe“.

    : https://uncutnews.ch/prof-such…-selbst-ausloesen-werden/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Lissy, zudem wollen wir nicht vergessen, dass für diese Substanzen innerhalb der EU trotz massiver Unterberichtserstattung 730.093 Fälle von Grippeähnlichen Erkrankungen (einschl. C Positiv) nach Verimpfung als Impfschäden erfasst wurden. (Hohe Wahrscheinlichkeit impfinduzierter Atemwegserkrankungen, da als Nebenwirkung der Impfung erfasst) Es gibt auch eine Auswertung aus den USA, die ich gestern gepostet hatte, die die Substanzen für die Auslösung eines Ausbruchs verantwortlich macht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • „Wir stehen vor Umwälzungen, die sich niemand ausmalen kann!“ – Ernst Wolff über den Great Reset

    Ernst Wolff spricht vom Ende unseres Geldsystems – dem Druckkochtopf – von programmierbarem Geld, Kryptowährungen sowie von den vor uns liegenden gesellschaftlichen Umwälzungen, von denen 99,9 Prozent der Menschen nicht einmal ahnen, daß sie gerade um sie herum geschehen.

    Ich habe das Video noch nicht gesehen, doch es wird wie fast immer interessant sein.


    : https://uncutnews.ch/wir-stehe…ff-ueber-den-great-reset/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Die meisten Journalisten und Politiker leben in einer Parallelgesellschaft“ - "Corona ist eine Religion" – ZDF-Mann Peter Hahne im Gespräch

    Hier eine Leserzuschrift:


    Also, wer ein paar mehr Lachfalten braucht, und ich glaube dazu gehören viele in diesen unmöglichen Zeiten, der sollte sich das Interview/Gespräch mit Peter Hahne unbedingt ansehen. Es ging mir genauso - lange nicht mehr so herzlich gelacht. Ich hätte noch Stunden zuhören können. Galgenhumor von zwei Journalisten, die wissen, wovon sie reden.


    : https://reitschuster.de/post/d…ner-parallelgesellschaft/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ‼️Riesen-Skandal:

    ‼️Boris Reitschuster wird aus Bundespressekonferenz ausgeschlossen

    In einem aktuellen Telegram-Post teilt der freie Journalist folgendes mit:

    "Beginnt jetzt die "Säuberung", ohne "rote Linien"?

    Gerade erreicht mich ein "Weihnachtsgeschenk": Ein Schreiben der Bundespressekonferenz, in dem mir mitgeteilt wird, dass ich aus der Bundespressekonferenz ausgeschlossen wurde.

    Ich habe mich in der Bundespressekonferenz immer als Stimme meiner vielen, vielen Leser gesehen (allein im Oktober hatte meine Seite 45 Millionen Aufrufe). Der Ausschluss soll nicht nur mich mundtot machen, sondern auch meine Leser. Mehr dazu in Kürze nach Rücksprache mit meinem Anwalt."

  • Hatte mich schon gefragt, wann es soweit sein wird, dass Boris Reitschuster aus der Bundespressekonferenz ausgeschlossen wird.


    Wer ist der Nächste, der sich solchen Repressalien erwehren muss?


    Unfassbar, was hier passiert und ich hätte mir niemals vorstellen können, dass ich bzw. wir alle sowas miterleben müssen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ausschließen, Ausgrenzen, Rausschmeißen – Was ist hier bloß los gerade? - Schockierende Reaktionen

    : https://reitschuster.de/post/a…st-hier-bloss-los-gerade/


    Eine Leserzuschrift dazu:


    Reitschuster soll keine unangenehmen Fragen mehr stellen also lassen wirden nicht mehr rein. Kekule spricht unverhohlen die Wahrheit aus, also schmeißen wir den raus.Leute, wer jetzt den Schuß noch nicht gehört hat, hat wohl damals im Geschichtsunterricht gepennt!?

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mein Beitrag passt nicht so ganz in diese Rubrik, aber egal. Es geht um das Buch von Walter van Rossum und Tom Lausen:




    Das Buch ist erst seit einigen Tagen (seit dem 18.12.2021) auf dem Markt, also noch fast druckfrisch. Da ich es schon Anfang November bei meinem Buchhändler "um die Ecke" vorbestellt hatte, gehöre ich zu den wenigen Glücklichen die es schon lesen konnten.


    Aber - amazon hintertreibt nun den Verkauf und lügt dreist indem behauptet wird, das Buch erscheine erst im nächsten Jahr. So etwas ähnliches kennen wir ja schon von den Büchern von Prof. Bhakdi. Für Buchhändler, die ihre Waren über amazon vertreiben natürlich eine Umsatzeinbuße. (Wobei ich nicht verstehen kann, dass Buchhändler mit amazon zusammenarbeiten, also genau dem Unternehmen das angetreten ist, den Buchhandel komplett zu zerstören).


    Wer also Interesse an dem Buch hat, sollte es über den Buchhändler vor Ort beziehen, oder beispielsweise über:


    Thalia: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1062376009▹


    Buchkomplizen: https://www.buchkomplizen.de/b…r/die-intensiv-mafia.html


    Michaels-Vertrieb: https://michaelsverlag.de/prod…ensiv-mafia-9783967890266



    DIVI-Gate war nur der Anfang. Das ganze Ausmaß der institutionalisierten Korruption und organisierten Kriminalität im deutschen Gesundheitswesen kommt erst nach und nach ans Licht. Tom Lausen (IT-ler und Datenanalyst) und der freie Journalist und Autor Walter van Rossum (Meine Pandemie mit Drosten) nennen die Akteure hinter den Kulissen und enthüllen schier unglaubliche Fakten.

    Das Buch ist wirklich lesenswert, es enthält zudem jede Menge Grafiken als Auswertungen der DIVI-, RKI- und weiteren Daten.

    Der Preis von 18,00 EUR für über 200 Seiten knochenharter Fakten sind auf jeden Fall gerechtfertigt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schön, daß Du es bekommen hast. Danke für den Hinweis, bei unserem Buchhändler hier in unserer Stadt ist es ähnlich, das Buch "Game over" von Heiko Schöning ist auch erst im neuen Jahr lieferbar, auch "Die Intensiv-Mafia" ist nicht lieferbar. Ich werde versuchen, sie bei Deinen angegebenen Adressen zu bekommen. Thalia kann auch nicht liefern, hatte ich schon versucht. Nun ja, alles wird boykottiert.


    Dankeschön.

  • Gerne:)

    Bei den Buchkomplizen müsste es lieferbar sein.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Neujahrsansprache einer Bürgerin an ihren Kanzler Vera Lengsfeld zerlegt Olaf Scholz

    Sie behaupten, unser Land wäre nicht gespalten, das Gegenteil sei der Fall. Haben Sie nie zur Kenntnis genommen, was ihre Politiker-Kollegen an Hohn, Spott und Hetze gegen den Souverän äußern, sobald von der offiziellen Regierungslinie abweichende Meinungen geäußert werden?

    : https://reitschuster.de/post/n…ergerin-an-ihren-kanzler/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch, und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: "Ich, der Staat, bin das Volk."

    Friedrich Nietzsche

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Dr. Wodarg - eine interessante Seite -

    Indizien für laufende gentechnische Großversuche mit Ahnungslosen - Einige Quellen zu den von mir erwähnten Arbeiten über nicht zufällige Toxizitätsschwankungen der sogen. "Impfstoffe" von Pfizer, Moderna und Janssen finden Sie hier bei Craig Paardekooper:

    Zitat:"Die VAERS-Datenbank lieferte Beweise für Impfstoffchargen mit sehr unterschiedlicher Wirkung. Sie enthält Aufzeichnungen zu den gemeldeten Nebenwirkungen im Zusammenhang mit jeder Charge. So war es eine naheliegende Aufgabe, ein Diagramm zu erstellen, das zeigt, wie die Toxizität der Chargen im gesamten Jahr 2021 zeitlich und örtlich variierte. Aus Diagrammen geht hervor, wann die toxischen Chargen eingesetzt wurden und wie toxisch sie sind...

    : https://www.wodarg.com

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber