Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich weiß nicht, wie ich auf dem Smartphone einen Kommentar kopieren oder verlinken kann. Deshalb schaut euch die Kommentare unter dem Artikel an, speziell den von "Stresstest". In Australien werden Geimpfte mit Ivermectin behandelt, um die Wirksamkeit und Ungefährlichkeit der Impfung bzw der Geimpften zu belegen und Ungeimpfte werden falsch behandelt. Aussage einer Krankenschwester. Unglaublich und ich frage mich, welche Betrügereien noch ans Licht kommen. Was fällt den Eliten noch alles ein, um uns unbescholtene Bürger in den Wahnsinn oder Tod zu treiben?

  • der Geimpften zu belegen und Ungeimpfte werden falsch behandelt. Aussage einer Krankenschwester. Unglaublich und ich frage mich, welche Betrügereien noch ans Licht kommen.

    vor einer Weile habe ich mal von einer Insiderin gelesen, dass es wichtig wäre zu wissen wer geimpft ist und wer nicht, wegen der Behandlung. Näher erläutert hat sie das nicht. Mich würde auch interessieren was dahinter steckt.


    Corona: Die Herrschaft der Lüge


    Wie uns schwarz für weiß vorgemacht wird


    Man braucht kein Medizinstudium, sondern nur Logik, um zu verstehen: Die aktuelle Corona-Politik und der Tenor der Medien beruhren auf Unwahrheiten. Wir werden mit Vehemenz gezwungen, so zu tun, als ob wir daran glauben.

    gestern Abend habe ich den Beginn von Anne Will gesehen. Nach der Vorstellung der Gäste war alles klar. Von Ausgewogenheit auch nicht die geringste Spur. Nachdem ich Sonntagnachmittag einige Folgen über den 2. Weltkrieg einschließlich Holocaust gesehen habe kommt mir das Ganze wie ein großer Test der Menschen vor. Die irrsinnigsten Ideen wurden umgesetzt, um der Stigmatisierung als Jude und deren Nächsten (z.B. Ehepartner) irgendwie zu entgehen. Ein Arzt meldete sich freiwillig an die Ostfront, um sich einen Orden zu verdienen. Mit dem Orden bekam eine Familie wohl den Status arisch, auch mit einer Halbjüdin als Frau.

  • Bürgermeister der Stadt Neuhaus am Rennweg in Thüringen stellt klar: Abbau von Krankenhauskapazitäten wird finanziell gefördert

    Das chronisch überlastete Gesundheitspersonal wird derzeitig instrumentalisiert, um ungeimpfte Bürger zu diskriminieren und zu schikanieren: Jeder Ungeimpfte soll plötzlich Schuld daran sein, daß das deutsche Gesundheitssystem seit vielen Jahren kurz vor dem Kollaps steht. Diese billige Taktik durchschauen zwar jene, die sich ihres eigenen Verstandes bedienen und die Zustände in Krankenhäusern vor Beginn der sogenannten Pandemie kannten – ein nicht unbeträchtlicher Teil der Deutschen tut es allerdings nicht.

    Und so sieht die Förderung aus:


    Es wird nunmehr der Abbau von krankenhaus-planerisch festgesetzten Betten nach Anzahl der Verminderung pauschal gefördert. Ausgehend von einer Bagatellgrenze von bis zu 10 Betten stellen sich die Förderungen wie folgt dar:


    – 11 bis 30 Betten: 4.500 € je Bett

    – 31 bis 60 Betten: 6.000 € je Bett

    – 61 bis 90 Betten: 8.500 € je Bett

    – Mehr als 90 Betten: 12.000 € je Bett“

    : https://report24.news/buergerm…rd-finanziell-gefoerdert/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Interessant, dass wir heute das gleiche Thema zum Thema gemacht haben. Corona: Der Trick mit dem Virus▪ Hab da noch ein paar andere Fakten mit rein gepackt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sahra Wagenknecht erhebt schwere Vorwürfe gegen Karl Lauterbach - Ist SPD-Gesundheitsexperte „Architekt eines Systems“, das Pflegekräfte in den Selbstmord treibt?

    Zuletzt musste die prominente Linke schwere Anwürfe abwehren. Jetzt geht sie in die Offensive. Und was sie dafür an Munition ausgegraben hat, scheint hoch explosiv.

    : https://reitschuster.de/post/s…fe-gegen-karl-lauterbach/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was ich gestern oder sollte ich sagen heute Nacht8) noch entdeckt habe, ist eine Seite, die für wirklich viele Infos und Wirbel sorgt.

    Corona - eine Laborpandemie – Telegram https://t.me/laborpandemie

    Denn das Wort Laborpandemie hat schon für eine Menge Berichte gesorgt.^^

    Zitat

    Wie funktioniert die Gentherapie?
    Viele Krankheiten entstehen aufgrund von Fehlfunktionen in Genen. Um solche Erbkrankheiten oder Gendefekte zu behandeln, werden bei einer Gentherapie Gene oder Genabschnitte mit der korrekten Erbinformation in Körperzellen oder Gewebe der Betroffenen eingefügt. Die Gene wirken dann wie ein Medikament: Die korrekte DNA wird in RNA und schließlich in Proteine umgewandelt. Je nach Methode verbleiben die „neuen“ Gene über Tage, Wochen, Monate oder Jahre in den Körperzellen. Derzeit werden Gentherapien weltweit in zahlreichen klinischen Studien erprobt – überwiegend bei schweren Krankheiten, bei denen konventionelle Therapien versagen. Dennoch befindet sich die Gentherapie noch in der Entwicklung und birgt Risiken: So erkrankten zum Beispiel in Frankreich vier Patienten, die wegen einer schweren Immunerkrankung gentherapeutisch behandelt wurden, Jahre später als Folge an Leukämie.

    RNA statt DNA: die „Gentherapie“ der Zukunft? - Wissenschaftler erforschen innovative Therapie gegen Mukoviszidose (gesundheitsforschung-bmbf.de)ˍ

    So viel dazu, dass es bei diesen gentechnischen Substanzen keine Spätfolgen geben kann.


    Hammer, wie man sich jeder Verantwortung entzieht: https://www.docdroid.net/LVAQB…d-in-lolli-tests-1121-pdf

    Aber für 20 Patienten aus den NL haben wir noch Platz. Die nutzen sicher die Reservebetten. Telegram: Contact https://t.me/laborpandemie/4029


    Kanada: Regierung Quebecs widerruft Impfpflicht im Gesundheitswesen (report24.news)ˍ


    Sterberate UK Telegram: Contact https://t.me/laborpandemie/3998


    Stefan Homburg auf Twitter: "Dieser Kurzfilm zeigt den rasanten Umfang des Abbaus von Intensivbetten. Die Verantwortlichen haben jetzt eine Impfpflicht für Pflegekräfte beschlossen. Dies hat weiteren Abbau zur Folge, da das DIVI nur betreibbare Betten (nebst Personal) zählt. https://twitter.com/MacDeeDD1/status/1462049775747047424


    Nach Zulassung der Boosterimpfung wird sie jetzt auch getestet. Studie zur Wirksamkeit der „Boosterimpfung“ gegen Corona startet (uni-koeln.de)ˍ


    Zuwendungen Spiegel 2,5 Mio. plus Booster gatesfoundation.org/about/committed-grants/2021/10/inv032089


    Impfschaden Telegram: Contact https://t.me/laborpandemie/3814


    Das sind die Patente zur Überwachung der Gen-Gespritzten (wochenblick.at)ˍ


    Todesanzeige Telegram: Contact https://t.me/laborpandemie/3579


    Pfizerpatent Überwachung Telegram: Contact https://t.me/worlddoctorsalliance/11286


    Für den Rest müsst ihr selbst schauen.;)

    Aber ich finde, dass es gut tut, wenn man weiteren Widerstand entdeckt und Infos hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Könnte man so sagen - wir stehen mal wieder kurz vor einem Lockdown. Die Spritpreise purzeln im Moment, ein sicheres Anzeichen für den nächsten Staatsknast.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • "...überwiegend bei schweren Krankheiten, bei denen konventionelle Therapien versagen."

    kannst Du mir eine Krankheit nennen bei der Therapien wirken, ich meine im positiven Sinne? Letztens musste ich bei einem Beitrag vom RBB über Arthrose wieder schmunzeln als die Aussage kam: "Heilen kann man Arthrose nicht. ABER. Dann kommt die übliche Ablenkung: "Man kann Behandeln und das immer besser." Auf deutsch: "Wir haben keine Ahnung was wir da machen, aber des Geldes wegen machen wir irgendwas und verkaufen das Versagen wenigstens gut."

  • Darum geht es bei diesem Beitrag ja nicht, sondern darum, dass unsere Bundesregierung Infos zu einer mRNA-Gentherapie veröffentlicht hat, bei der die so behandelten Menschen in Folge der mRNA-Gentherapie Jahre später an Leukämie erkrankt sind.

    Was die Behauptung es würde bei den derzeit verimpften experimentellen Gentherapien gegen Covid keine Langzeitfolgen geben komplett ad absurdum führt.


    Pharma ist eine Industrie. Da geht es in erster Linie nicht um Heilung, sondern um Profit. Wenn die heilen würden, könnten sie ja nichts verdienen. Das eigentliche Ziel ist nicht die kurzfristige Medikamenteneinnahme und gut ist. Die wollen die chronisch Kranken, die immer Medikamente brauchen.

    Ich war ca. 2003 zufällig auf einer Börsenseite für Pharmawerte. Schade, dass ich mir das nicht durch Ausdruck gesichert habe.

    Dort konnte man lesen, dass das zukünftige Ziel so aussieht, dass Menschen ab 50 mehrere dauerhafte Medikamente benötigen.

    Danach haben sie dann in den Folgejahren die verschiedenen Grenzwerte für Blutdruck, Diabetes und SD, etc. gesenkt.

    Das Schlimmste für Pharma wären Therapien, die heilen würden.


    Die zur Zeit verimpften Substanzen sind für Pharma ein Quell für unermesslich viel weiteren derzeitigen und zukünftigen Umsatz. Nicht nur wegen der verimpften Substanzen, sondern auch wegen den Impfschäden und den durch die experimentellen Substanzen erzeugten neuen Erkrankungen.

    Das ist in meinen Augen alles Absicht, die einem größeren Plan folgt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Pharma ist eine Industrie. Da geht es in erster Linie nicht um Heilung, sondern um Profit. Wenn die heilen würden, könnten sie ja nichts verdienen. Das eigentliche Ziel ist nicht die kurzfristige Medikamenteneinnahme und gut ist. Die wollen die chronisch Kranken, die immer Medikamente brauchen.

    Ich war ca. 2003 zufällig auf einer Börsenseite für Pharmawerte. Schade, dass ich mir das nicht durch Ausdruck gesichert habe.

    da gab's doch mal 'ne Studie von Goldmann& Sachs. Ergebnis: "Heilung schlecht für's Geschäftˍ"

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nato in Alarmbereitschaft wegen russischer Truppen-Bewegungen in der Ukraineˍ


    Die Außenminister der 30 Nato-Staaten treffen sich in Riga, um über Russlands Militärpräsenz an der Grenze zur Ukraine zu beraten. Das Thema ist brisant – genauso wie die Wahl des Tagungsorts.


    Die Nato geht wegen der russischen Truppenbewegungen unweit der Grenze zur Ukraine in den Krisenmodus. Es gebe sehr große Zustimmung zum Vorschlag von Generalsekretär Jens Stoltenberg, die Lage nicht nur zu beobachten, sondern auch Maßnahmen in Gang zu setzen, sagte der geschäftsführende Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) am Dienstag bei einem Nato-Treffen in der lettischen Hauptstadt Riga. Ziel sei, zu einem gemeinsamen Lagebild zu kommen und Reaktionsmöglichkeiten zu entwickeln - zum Beispiel Sanktionen.


    Die Zeichen stehen auf Sturm, deshalb die neue Variante?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gebe sehr große Zustimmung zum Vorschlag von Generalsekretär Jens Stoltenberg, die Lage nicht nur zu beobachten, sondern auch Maßnahmen in Gang zu setzen, sagte der geschäftsführende Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) am Dienstag

    das haben wir sie wieder, die Mehrheitsentscheidungen, die oftmals nicht mal welche sind oder eben erst nach erfolgreicher Desinformation. Wäre die Mehrheit schlau würde die Menschheit nicht von Kriegen und Krisen gebeutelt. Genau diese Mehrheiten sollen den richtigen Weg weisen oder wenigstens richtig wählen, noch dazu bei massiven Desinformationskampagnen und offenen Lügen der zu Wählenden? Wie soll das funktionieren?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Gouverneur von Florida RonDeSantis:

    "In Florida werden wir nicht zulassen, dass sie euch einsperren. Wir werden nicht zulassen, dass sie eure Arbeitsplätze wegnehmen. Wir werden nicht zulassen, dass sie euren Unternehmen schaden. Wir werden nicht zulassen, dass sie eure Schulen schließen.

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten."

    :thumbup:Er kennt Einstein!

  • Lissy, das hört sich zwar ganz gut an. Aber bei genauerer Betrachtung gehört Florida nicht zu den Bundesstaaten, die sich mit einer Klage gegen das Impfstoffmandat zusammengeschlossen haben.

    Zitat

    Trotz der staatlich geführten Anfechtung der CMS-Regel gehörte Florida nicht zu den 10 Generalstaatsanwälten, die das CMS-Mandat in Frage stellten. Diese anderen Staaten reichten am 10. November eine Klage beim US-Bezirksgericht für den östlichen Bezirk von Missouri ein.

    Zu den klagenden Staaten gehören Missouri, Nebraska, Arkansas, Kansas, Iowa, Wyoming, Alaska, South Dakota, North Dakota und New Hampshire.

    Auch sind die Impfstoffmandate bislang nirgendwo ausgesetzt.

    Details findet man hier: Bundesrichter in Florida sagt, dass das CMS-Impfmandat vorerst in Kraft bleibt - Skilled Nursing Newsˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Narrative #71 - Ernst Wolff - Das chinesische Modellˍ


    Das chinesische Modell


    Der digitale Impfausweis ist zum Passierschein für jeden öffentlichen Ort geworden, vom Bus bis zur Badeanstalt. Robert Cibis erkundet zusammen mit Ernst Wolff, ob die westlichen Länder und gar der gesamte Rest der Welt nach dem chinesischen Modell umgebaut wird. Kommen wir in eine Art Verschmelzung von Kommunismus und Korporatismus? Wenige regieren und die 99 Prozent sind ganz gleichberechtigt unter deren umfänglicher Kontrolle.

    Zitat

    Goldene Zeiten für ja sager, also ist Deutschland ja dann endlich mal ganz weit vorne..

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Abscheuliche Menschenversuche mit Impfstoffen“

    "Für Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es keine Rechtfertigung"

    Auf seiner Internet-Seite hat das Robert Koch-Institut eine hochinteressante Analyse des eigenen Verhaltens in der Zeit des Nationalsozialismus veröffentlicht. Der Text sollte Pflichtlektüre sein.

    „Es waren nicht nur Einzelne, die abscheuliche Menschenversuche zum Beispiel mit Impfstoffen durchgeführt haben… Es waren nicht nur Einzelne, die renommierte Wissenschaftler entlassen haben oder die Entlassung ihrer Kollegen widerspruchslos hinnahmen. Es waren nicht nur Einzelne, die schlechte Wissenschaft gemacht haben und alle moralischen Schranken eingerissen haben. Es war auch nicht nur die Institutsleitung, die das RKI auf die Linie des Regimes brachte….

    Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen….“

    : https://reitschuster.de/post/a…versuche-mit-impfstoffen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Amerikas Dr. Mengele

    Ich möchte keine Werbung für das Buch von Robert Kennedy jun. machen, doch darauf hinweisen, welche Gräueltaten der amerikanische Drosten vollbracht hat und vollbringt.

    Habe kürzlich auch gelesen, daß er auf einer "unbewohnten" Insel abscheuliche Tierversuche macht.

    In seinem äußerst lesenswerten neuen Buch beschreibt Robert F. Kennedy, Jr., wie der Journalist Liam Scheff Faucis „geheime Experimente an Hunderten von HIV-positiven Pflegekindern im Incarnation Children’s Center (ICC) in New York City und zahlreichen Schwestereinrichtungen in New York und sechs anderen Bundesstaaten zwischen 1988 und 2002“ aufzeichnete (S. 245). Er beschreibt detailliert, wie „Faucis NIAID (National Institute of Allergy and Infectious Diseases) und seine Big-Pharma-Partner schwarze und hispanische Pflegekinder zu Laborratten machten und sie in einer grausamen Parade von unbeaufsichtigten Medikamenten- und Impfstoffstudien folterten und misshandelten

    : https://uncutnews.ch/amerikas-dr-mengele/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber