ANERKENNUNG der Antikörpertest

  • Jetzt gibt es noch mehr Studien zur Bestätigung der natürlichen Immunität.

    138 Forschungsstudien bestätigen natürlich erworbene Immunität gegen Covid-19: dokumentiert, verlinkt und zitiert

    https://brownstone.org/article…mented-linked-and-quoted/


    Und da hat doch tatsächlich jemand bei der CDC nachgefragt, ob irgendwelche Beweise dafür vorliegen würden, dass ein Genesener das Virus danach weiterverteilen würde, und diese Beweise haben haben sie nicht. https://aaronsiri.substack.com…shing-rights-of-naturally

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • also ich habe gestern im Labor bei uns angerufen und gefragt wenn ich einen T-Zellen Test von Covid-19 über Serum machen lasse und Antikörper nachweisen kann, ob ich dann als Genesene gelte?

    Da hat die Dame gesagt Nein.

    T-Zellen zeigen auch, ob die Infektion schon überstanden ist.

    tum.de/die-tum/aktuelles/covid-19/artikel/36881


    Allerdings meinte sie das im Bundestag drüber diskutiert wird und man sich die 80€ vorerst sparen kann.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Herzlichen Dank an Lebenskraft und Majju,


    ich bin der Sache nochmals nachgegangen, auch auf der Seite von Dr. Austenat, Evidenz der Vernunft.

    Es tut sich einiges was den Nachweis einer Immunität anbetrifft. Hier die neueste Fassung des Infektionsschutzmaßnahmengesetzes oder wie es auch immer heißt

    : https://www.ris.bka.gv.at/Gelt…n&Gesetzesnummer=20011073

    Nachtrag: Link gilt nur für Österreich. Ich hatte mich zu früh gefreut. In Österreich muss man offenbar nicht mehr diese schrecklichen FFP2-Masken tragen.


    Alles Gute auch im neuen Jahr, es kann nur besser werden :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ... und immer noch bin ich an dem Thema dran, und auch diesmal etwas schlauer geworden trotz ernüchterndem Ergebnis:

    Der Weg zum Genesenenstatus - Welche Tests sind möglich und sinnvoll?ˍ

    Mein Hausarzt hatte diesen Bluttest (Igg-Wert) machen lassen, nach wie vor wird er vom Gesundheitsamt nicht anerkannt.

    Ich bin definitv im falschen Film.

    Geimpft wird als Status anerkannt, ein nachweislich natürliches gutes Immunsystem nicht.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber