Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden

• Die Corona-geimpften haben schlechte Karten. Die dadurch erfolgten genetische Veränderungen führen zu immerwiederkehrender Produktion von Spikes und vielen schwerwiegenden Folgen.

Bei allen Studienteilnehmern, die gegen Covid geimpft waren, wurden anormale Amyloid-Mikrogerinnsel im Blut festgestellt. Diese Amyloid-Mikrogerinnsel sollen auch hinter den langen weißen faserigen Gerinnseln stecken , die von vielen Einbalsamierern weltweit aus Leichen entfernt werden.

Wie können sie abgebaut werden?

Studien haben gezeigt, dass Nattokinase das SARS-CoV-2-Spike-Protein selbst (in vitro) abbaut. Das Enzym Nattokinase, das von einem Bakterium in fermentierten Sojabohnen produziert wird, kann bei Covid-Impfnebenwirkungen helfen kann, weil es Spike-Proteine im Blut auflösen kann.

Bei der höheren Dosis (28 µg/mL) erreichte Nattokinase nach etwa zwei Stunden seine maximale Aktivität und führte zu folgenden Ergebnissen:

84% Verringerung der Gesamtzahl der Gerinnsel
    52% Verringerung der Gesamtintensität der Amyloid-Fluoreszenz
    20% Verringerung der mittleren Gerinnselgröße

Nattokinase ist ein Enzym, das hauptsächlich zur Unterstützung der Herz-Kreislauf-Gesundheit eingesetzt wird, da es das Blutgerinnsel-auflösende Protein Fibrin abbauen kann. Dadurch kann es zur Vorbeugung von Blutgerinnseln, zur Verbesserung des Blutflusses und zur Regulierung des Blutdrucks beitragen. Weitere mögliche Anwendungen umfassen entzündungshemmende Eigenschaften und positive Effekte bei bestimmten viralen Infektionen. Auch für dei Leber hat Nattokinase eine positive Wirkung

Studie: Nattokinase löst 84% der Amyloid-Mikrogerinnsel in zwei Stunden in vitro aufˍ

mit freundlichen Grüßen- Guenter

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (15. Dezember 2025 um 21:33)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• FDA plant höchste Warnstufe für COVID-19-Impfstoffe

: https://www.msn.com/de-de/video/ot…ffe/vi-AA1Sf5GV

1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (12. Dezember 2025 um 19:08)

• Vielleicht hat das Markieren der Spritzen mit Black Label viel damit zu tun, dass es auch noch andere Organisationen in den USA gibt, die trotz der nur noch sehr eingeschränkten Empfehlungen der FDA, die Gesunde unter 65 Jahren ausschließt, weiterhin die Spritzen empfehlen. Und damit, dass 1 Krankenversicherer sogar die Kosten für alle Covid-Spritzen tragen will, obwohl das FDA sie nicht mehr für alle empfiehlt.

Die Amerikanische Akademie für Kinderheilkunde veröffentlichte am 19. August ihren eigenen Impfplan (PDF). Die Organisation empfiehlt mindestens eine Dosis des COVID-19-Impfstoffs 2025/26 für alle Kinder zwischen sechs Monaten und zwei Jahren. Für Kinder ab zwei Jahren rät sie zu einer Dosis nur für Risikogruppen oder für diejenigen, die sich schützen möchten. In einem Beitrag auf X kritisierte Kennedy die Empfehlungen scharf als „Geld-für-Impfung“.

Ebenfalls am 19. August veröffentlichte das Vaccine Integrity Project, das Anfang des Jahres vom Zentrum für Infektionskrankheitsforschung und -politik der Universität Minnesota ins Leben gerufen wurde, eine Zusammenfassung einer mehrmonatigen systematischen Überprüfung (PDF) zur Sicherheit verschiedener Impfstoffe. Die Gruppe gab an, keine erhöhten Sicherheitsbedenken im Zusammenhang mit COVID-19-Impfstoffen in irgendeiner Risikogruppe festgestellt zu haben. Das American College of Obstetricians and Gynecologists veröffentlichte wenige Tage später eine ähnliche Empfehlung, schwangeren Patientinnen einen aktualisierten COVID-19-Impfstoff zu verabreichen.

Ziel dieser externen Empfehlungen ist es, Versicherer davon zu überzeugen, dass sie die Kosten für COVID-19-Impfungen weiterhin übernehmen sollten, selbst wenn die CDC keine COVID-19-Impfungen für bestimmte Alters- oder Risikogruppen empfiehlt. Bislang fallen die Reaktionen der Versicherer jedoch unterschiedlich aus........................

Lediglich ein großer Krankenversicherer, Kaiser Permanente, teilte C&EN mit, dass er die Kosten für COVID-19-Impfstoffe sowie für Impfungen gegen Grippe und das Respiratorische Synzytialvirus (RSV) weiterhin vollständig übernehmen werde.
    https:/ / cen.acs.org/pharmace…-approves/103/web/2025/08▹

Dazu fällt mir gerade noch ein, dass laut einem Video die Kinderärzte der USA großzügige Gelder von Pharma für alle Impfungen bekommen.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (13. Dezember 2025 um 09:11)

• Hallo, ich bräuchte nochmal eure Hilfe. Ich habe mir jetzt Huaier Pilz Extrakt 350g in Pulverform gekauft.

Jetzt bin ich mir nicht sicher in welcher Dosierung ich das nehmen kann, bei einem Körpergewicht von 117 Kg.

Grund dafür ist, das meine Spike Werte wieder steigen. Nach Ivermectin Behandlung hatte ich nur noch 5,00 pg/ml in Exosomen und 0,00 in den Immunzellen. Jetzt bin ich schon wieder auf 56,74 pg/ml in Exosomen und 6,69 pg in Immunzellen. Ohne das ich Corona oder irgend eine andere ähnliche Erkrankung hatte, wie z.B. Husten oder Schnupfen. Danke für eure Hilfe ich finde im Netz nicht so richtig was. MFG

1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

• Servus Opa kjeldt,

Habe da einen Hinweis gefunden

Wenn nicht anders empfohlen, 3 mal täglich 2 Kapseln mit reichlich Flüssigkeit einnehmen.

Bei DEinen Gewicht würde ich die Menge probieren zu steigern. Als Kapseln ist der Preis natürlich wesentlich teurer wie ein offenes Pulver

mit freundlichen GRüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (18. Dezember 2025 um 09:42)

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• 3 mal täglich 2 Kapseln

Danke Guenter 40, jetzt ist nur noch die Frage wieviel ist in so einer Kapsel. MFG

• Grund dafür ist, das meine Spike Werte wieder steigen. Nach Ivermectin Behandlung hatte ich nur noch 5,00 pg/ml in Exosomen und 0,00 in den Immunzellen. Jetzt bin ich schon wieder auf 56,74 pg/ml in Exosomen und 6,69 pg in Immunzellen. Ohne das ich Corona oder irgend eine andere ähnliche Erkrankung hatte, wie z.B. Husten oder Schnupfen. Danke für eure Hilfe ich finde im Netz nicht so richtig was. MFG

Oh, wie und wo lässt Du das denn jetzt testen und was kostet das?

Wenn man sich die Studie dazu anschaut, die KI am Smartphone zu fragen kann zwar verärgern, aber sie zeigt auch alle Studien auf, dann war das Resultat, dass in der Studie Versuche mit 3g bis 60 g täglich gemacht wurden, aber in jedem Fall unabhängig von der eingenommenen Menge die Virionenproduktion heruntergeregelt wurde.

Was ist eine Virionenproduktion?
    Virionenproduktion bezeichnet den Prozess, bei dem neue Viruspartikel (Virionen) in einer infizierten Wirtszelle hergestellt werden. Dazu dringt ein Virus in eine Zelle ein, gibt sein Erbmaterial frei und nutzt den Zellstoffwechsel, um virale Proteine und das genetische Material zu vervielfältigen. Anschließend werden diese Bauteile zu neuen Virionen zusammengesetzt, die entweder durch Zelllyse (Zerstörung der Zelle) oder durch Ausschleusung (Budding) freigesetzt werden.

Diskussion aus der Studie Huaier-Effekte auf die funktionelle Kompensation bei destruktiver ribosomaler RNA-Struktur nach Anti-SARS-CoV-2-mRNA-Impfung

Wir beobachteten somit eine signifikante quantitative und qualitative Reaktion biologischer und physiologischer Systeme nach wiederholten Injektionen des mRNA-Impfstoffs von Pfizer-BioNTech. Die Impfung selbst erfüllte ihren Zweck, eine COVID-19-Infektion zu verhindern [1–3], und die adjuvante Therapie mit Huaier (nicht spezifiziert nur Huaier) konnte die durch destruktive ribosomale RNA-Strukturen verursachten Defekte durch massive genomische Flexibilität und die Fähigkeit, die Wirkung von Huaier als Kinaseregulator zu steuern, kompensieren [1, 12]. Diese Kompensation zeigte sich deutlich in Veränderungen von Transkriptionsfaktoren und damit verbundenen differentiell exprimierten Genen (DEGs), was zu einer Verbesserung des beschleunigten Alterungsprozesses im Lipidstoffwechsel [11, 12], der inter- und intrazellulären Signalübertragung [9] sowie des endokrinen Sekretionssystems durch Aktivierung von PI3K/AKT-Kinase-verwandten Signalwegen führte. Angesichts des hemmenden Einflusses der Impfung auf die DEG-Steuerung war ein minimaler Energieaufwand für diese Kompensation ausreichend.

In früheren Berichten beobachteten wir den Genesungsprozess nach opportunistischer Virusinfektion bei mehreren Patienten [15], die vorliegende Studie zeigte jedoch eine spontane Virionenproduktion nach Injektionen viraler mRNA. Obwohl Huaier die Virusinfektion selbst weder verhindert noch beeinflusst, lässt sich vermuten, dass die beobachtete Wirksamkeit von Huaier auf die Kontrolle latenter Schäden durch Viruspartikel durch Herunterregulierung der Produktion zurückzuführen ist, und zwar ohne Korrelation zur Dosis (3 g bis 60 g pro Tag).
    https:/ / www.fortunejournals.…ov2-mrna-vaccination.html

Am Besten Du liest die ganze Studie durch.

Torcer hatte früher aus einem Artikel 6g zitiert: https://tkp.at/2025/07/20/wis…nd-impf-spikes/ hat aber in 10/25 geschrieben:
    Hat denn schon jemand Huaier Pilz Extrakt gekauft? Ich habe jetzt 90 Kapseln a 500 mg und man soll nicht mehr als 3 Kapseln am Tag nehmen.
    : RE: Corona: Der Trick mit dem Virus

Wenn guenter von 6 Kapseln schreibt, könnten das 3 g sein.

schadet es täglich 3g huaier pilzextakt einzunehmen?
    KI:
    Die tägliche Einnahme von 3 g Huaier-Pilzextrakt gilt als generell sicher und wird in der Praxis häufig empfohlen. Der Pilz (Trametes robiniophila) hat ein günstiges Nebenwirkungsprofil, selbst bei Langzeiteinnahme.

Gelegentlich können leichte Nebenwirkungen wie Magen-Darm-Beschwerden, Müdigkeit in den Anfangstagen oder Hautausschläge auftreten, verschwinden aber meist von selbst.

Vorsicht ist geboten bei:

• Autoimmunerkrankungen (z. B. Lupus, Multiple Sklerose) – die Immunstimulation könnte Beschwerden verschlimmern.
    • Organtransplantationen – mögliche Wechselwirkungen mit immunsuppressiven Medikamenten.
    • Blutverdünnern – ärztliche Rücksprache empfohlen.

Bei gesunden Menschen ist die Einnahme von 3 g täglich nicht schädlich, solange keine individuellen Risikofaktoren vorliegen.

Bei gleichzeitiger Einnahme von Blutverdünnern wie ASS (Acetylsalicylsäure) oder anderen Gerinnungshemmern gelten bis zu 6 g Huaier-Pilzextrakt täglich als unkritisch, da keine belegte pharmakologische Wechselwirkung vorliegt. Huaier wirkt nicht direkt blutverdünnend, aber aufgrund möglicher individueller Effekte auf die Thrombozytenfunktion sollte auf Anzeichen erhöhter Blutungsneigung (z. B. Nasenbluten, blaue Flecken) geachtet werden.

Und wenn ich die KI jetzt am PC frage: schadet es täglich 6g huaier pilzextakt einzunehmen?
    Antwort:
    Die tägliche Einnahme von 6 g Huaier-Pilzextrakt gilt als sicher und therapeutisch sinnvoll, insbesondere bei bestehenden Erkrankungen wie Krebs oder zur Bekämpfung von Impf-Spikes. Studien zeigen, dass 6 g pro Tag ausreichen, um molekulare Schäden zu kontrollieren und Signalwege wie mTOR/PI3K/AKT zu regulieren.

Laut Experten wie Dr. Masanori Niimi ist 6 g/Tag die empfohlene Dosis für das Management eines bestehenden Krebses, während 3 g/Tag zur Vorbeugung oder Gesunderhaltung ausreichen. Die normale Höchstdosis liegt bei 20 g/Tag, in Einzelfällen (z. B. bei Bauchspeicheldrüsenkrebs) werden bis zu 60 g/Tag eingesetzt.

Nebenwirkungen sind auch bei dieser Dosis selten und meist mild (z. B. vorübergehende Magen-Darm-Beschwerden). Bei gesunden Menschen ohne Risikofaktoren (Autoimmunerkrankungen, Transplantationen, Schwangerschaft) ist die Einnahme von 6 g täglich nicht schädlich.
    Link zum vorgenannten tkp-Artikel und: https://www.eubiotik.com/huiaer-pilz-wirkung/

Da ich dachte, ich würde Löwenzahnextrakt dazunehmen gleich gefragt:
    kann man gleichzeitig zeitversetzt löwenzahnextrakt einnehmen und wenn ja, wieviel gegen Impfspikes?
    Antwort:

Ja, Löwenzahnextrakt kann zeitversetzt zu Huaier eingenommen werden, da beide Substanzen unterschiedliche Wirkmechanismen haben und sich ergänzen.

Wirkung gegen Impf-Spikes:

• Löwenzahnextrakt hemmt die Bindung des Spike-Proteins an den ACE2-Rezeptor und kann bereits gebundene Spikes verdrängen.
    • Studien zeigen eine effektive Konzentration (EC50) bei 12–30 mg/ml, was auf eine starke in-vitro-Wirkung hindeutet.
      : https://skymed.at/loewenzahn-studie-gegen-spike-proteine/

Empfohlene Dosis:

Die Kombination mit Huaier ist sicher und sinnvoll, da Huaier zelluläre Reparaturprozesse unterstützt, während Löwenzahn direkt gegen Spike-Proteine wirkt.
    : https://www.gf-freiburg.de/index.php?opti…article&id=2635

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (18. Dezember 2025 um 12:11)

• Zitat

Die Impfung selbst erfüllte ihren Zweck, eine COVID-19-Infektion zu verhindern [1–3],

hohohoooo,

es sei hervorgehoben, dass da eine sogenannte KOAAAHIHHHH spricht

und ja

wenn ich sowas les von KOOOOAHIHHHH, dann lach ich mich scheckig

ein Wink, dieses sogenannte intelligente Wesen nicht allzu ernst zu nehmen, nicht mehr und nicht weniger

ersiees labert nur das was ersiees labern soll :huh:

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (18. Dezember 2025 um 14:52)

• marmotta Da es keine COVID-19-Impfung gibt, ist dieses Zitat reines Wunschdenken.

.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

.

• wie und wo lässt Du das denn jetzt testen und was kostet das

MMD Magdeburg, bei Frau Dr. König. Kostet 308,94€ für Test im Serum, Exosomen und Immunzellen. MFG

• Danke, kjeldt.
    Hatte letztens einem Freund von der Untersuchung erzählt, wusste er gar nicht, da einer seiner langjährigen Freunde jetzt geimpft ist und zahllose gesundheitliche Probleme entwickelt hat.
    Das ist ja nicht gerade günstig und wird wahrscheinlich nicht von den Kassen übernommen.:/
    Bei dem Preis werden wahrscheinlich viele davor zurückschrecken, sich sicherheitshalber Mal eben untersuchen zu lassen.

• nicht von den Kassen übernommen

meine private und Beihilfe bezahlt das :/

• marmotta, wir sind hier im Thread Tod nach Coronaimpfung/Impfschäden und um einen Impfschaden geht es hier auch.

Noch sind wir in 2025. Mittlerweile sagt selbst Spahn, dass es keinen Fremdschutz gab und auch nicht darum ging:
    Corona: Der Trick mit dem Virus▪
    Vorher wurde es schon von anderen mitgeteilt.
    Gab auch Videos dazu. Z.B. Anfang 2023: https://www.youtube.com/watch?v=03Jj-oa5_8k
    Oder Artikel wie den aus 10/22: https:/ / www.news.com.au/tech…02c29e603fc29ef9fe0b33b18▹
    Aber eigentlich war es schon viel früher klar, dass all die Angaben Fake waren.
    Mittlerweile sollte zumindest hier im Forum jeder kapiert haben, dass es von Anfang an nur darum ging, die Menschen mit allen verfügbaren Mitteln und Behauptungen an die Spritzen zu treiben.
    Nur ist es mittlerweile eben für viele Menschen zu spät.

Eigentlich ist bekannt, dass auch noch in 2022 kein Fachblatt eine Studie veröffentlicht hätte, die nicht auch irgend etwas Positives über die Spritzen geschrieben hat, selbst wenn es sich um schlimmste Schäden handelte.
    Das ist jetzt und insbesondere bezogen auf die eigentliche Antwort in meinen Augen völlig irrelevant, da wir das wissen und es jetzt nur noch um das eigentliche Studienthema- die Reduzierung der Virionenproduktion und die zellulären Reparaturprozesse geht.

Um zu verstehen, warum Du dich an dieser Stelle darüber lustig machen musst, was im Sommer 2022 in einer Studie behauptet wurde, dafür bin ich dann tatsächlich zu blöd.8)

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (18. Dezember 2025 um 16:31)

• Spike-Proteine: Neue Erkenntnisse und Lösungsansätze. Sehr interessanter Beitrag. MFG

Blackbox im Blut: Wie wir Spike-Proteine regulieren können | QS24 Wissenschafts-Gremiumˍ

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (18. Dezember 2025 um 16:32)

• Danke Dir. Bin ja eh Fan von Prof. Hockertz. <3

Hatte dem Freund neulich schon alles, einschl. meiner pdf, plus dem Video von Schilling geschickt, von dem ich eigentlich dachte, er hat alles sehr gut erklärt. Glaube, ich hab ihn damit echt schockiert.8)
    Ich sehe ein, dieses lange und komplizierte Video kann man nicht an jemanden verschicken, der sich noch nie mit all diesen Details beschäftigt hat.
    Dieses Video mit Prof. Hockertz kann man dagegen sehr gut an einen geimpften Freund schicken. :thumbup:

Dann habe ich Dir in Bezug auf die Höhe ja nichts Falsches geschrieben.:)

Habe die KI noch gefragt: was müsste man tun, wenn der Körper die kationischen Lipide nicht abbaut?
    Antwort:

Kationische Lipide aus mRNA-Impfstoffen werden normalerweise innerhalb von Tagen enzymatisch abgebaut – vor allem durch Esterasen im Blut und Gewebe. Sollte der Abbau gestört sein (z. B. bei schweren metabolischen Erkrankungen), kann es theoretisch zu einer verstärkten Akkumulation und oxidativem Stress kommen.
    Nur ein ganz böser Link. Sorry dafür. : https://virushype.de/mrna-impfung/

In solchen Fällen könnte der Körper durch folgende Maßnahmen unterstützt werden:

• Antioxidantien: Vitamin C, N-Acetylcystein (NAC), Glutathion – helfen gegen oxidativen Stress.
    • Leberentgiftung fördern: B-Vitamine, Artischockenextrakt, ausreichende Flüssigkeitszufuhr.
    • Entzündungshemmende Ernährung: Omega-3-Fettsäuren, Kurkuma, Verzicht auf Zucker und verarbeitete Lebensmittel.

Es gibt keine klinisch etablierte Entgiftungstherapie speziell gegen kationische Lipide, da keine Hinweise auf langfristige Ablagerung vorliegen.