Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden

  • Mit tiefer Trauer geben wir den Tod von Scott Wheeler bekannt.

    Scott wurde am 15. August 1963 geboren und fand am 21. Februar 2024 im Alter von 60 Jahren Frieden, nach einem langen, tapferen Kampf mit einer komplexen, fortschreitenden Autoimmunerkrankung infolge einer Verletzung durch die Covid-19-Impfstoffe.

    Scott war bis zum Schluss ein wahrer Krieger. Seine Ausdauer, Stärke und Entschlossenheit waren ein Beweis dafür, wer er war.

    Sein Mut und seine unermüdlichen Bemühungen, die Natur seiner Erkrankung zu verstehen, inspirierten andere, und er engagierte sich dafür, seine Geschichte zu dokumentieren und weiterzugeben, um Menschen mit chronischen Erkrankungen einen Leitfaden zu bieten.

    https://dartefuneralhome.com/t…vid-Wheeler/obituary.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber