Glaubwürdiges - und Unglaubwürdiges - Freimaurer - Prophezeiungen

  • Die FED - die amerikanische Zentralbank - ist in Privatbesitz, also haben Rothschilds und Konsortien - wie überall - die Entscheidungsbefugnis.


    Der allgemeinen Öffentlichkeit praktisch unbekannt ist die Tatsache, dass die US-Federal Reserve Bank ein Unternehmen in Privatbesitz ist, das sich auf seinem eigenen Grundstück befindet und vor US-Gesetzen geschützt ist.


    Und interessant, eine komplette? Liste von Banken im Besitz und unter Kontrolle der Rothschilds:


    : http://derwaechter.net/komplet…kontrolle-der-rothschilds

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Zu # 428, vergessen wir nicht die EZB. Wieder hat sie es abgelehnt den Zinssatz von 0 zu verändern. Erst sollen weiter die Anleihenkäufe stattfinden um alle Banken dieses Systems zu retten und zu stabilisieren. Diese Enteignung ist die größte Unverschämtheit aller Zeiten; weg mit dieser EZB!!!!!

    Naja, das ist ja nur die eine Seite zwischen der EZB und den nationalen Banken, aber natürlich nicht unwichtig. Doch das grösste Übel ist via den nationalen Zentralbanken und den tatsächlich privaten Banken zu suchen und finden, denn ausnahmslos jede Kreditvergabe für private, gewerbliche und staatliche ! Kunden mit Zins und Zinseszins ist das grösste Problem in diesem unseren Geldsystem, weil alleine dadurch Geld aus Luft heraus erschaffen wird, ohne entsprechende (materielle) Gegenwerte. Alles bei Prof Hörmann et al zu finden, wie zuvor schon verlinkt Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen

    Die FED - die amerikanische Zentralbank - ist in Privatbesitz, also haben Rothschilds und Konsortien - wie überall - die Entscheidungsbefugnis.

    Der allgemeinen Öffentlichkeit praktisch unbekannt ist die Tatsache, dass die US-Federal Reserve Bank ein Unternehmen in Privatbesitz ist, das sich auf seinem eigenen Grundstück befindet und vor US-Gesetzen geschützt ist.

    Da dürfte sich seit einiger Zeit etwas verändert haben, die FED, Vorbild für die EZB und andere Zentralbanken, untersteht seit Trump der Regierung:

    : https://n8waechter.net/2020/03…us-schatzamt-uebernommen/


    Bald darauf änderte sich auch die Internetpräsenz: von der kommerziellen Domain-Endung federalreserve.com zu federalreserve.gov für Government (Regierung). Kommt halt auch jeweils drauf an, wer grade Regierung spielen darf - dzt ja jene, die das vermutlich am liebsten Rückgängig machen möchten, aber nicht taten. Interessante Begebenheit/en jedenfalls.

    Und interessant, eine komplette? Liste von Banken im Besitz und unter Kontrolle der Rothschilds:

    derwaechter.net/komplette-liste-von-banken-im-besitz-und-unter-kontrolle-der-rothschilds

    Das stimmt so nicht zu 100 %, die nationalen Zentralbanken gehören nicht unbedingt privaten Banken, zum Beispiel ist die Österreichische Nationalbank (in dieser Liste zu finden) jedenfalls im Eingentum des Staates, zumindest seit 2010.

    de.wikipedia.org/wiki/Oesterreichische_Nationalbank#Ab_1999


    Was aber egal ist, wenn die leitenden Leute dort zum (Kabale-) Klub gehören.


    Was jedoch stimmt ist, dass diese nationalen Zentralbanken Kompetenzen an die übergeordnete/n Zentalbank/en, in unserem Fall die EZB, übertragen mussten. Und selbstverständlich auch, wer dort das (Kabale-Klub-) Sagen hat.

    de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Zentralbank


    Und ganz zu schweigen von der Zentralbank der Zentralbanken, der BIZ in der Schweiz.

    de.wikipedia.org/wiki/Bank_f%C3%BCr_Internationalen_Zahlungsausgleich


    Naja, mal sehen, ob Russland dort bald mal einmaschiert, wie manche prophetisch veranlagten Leute es gesehen haben. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das stimmt so nicht zu 100 %, die nationalen Zentralbanken gehören nicht unbedingt privaten Banken, zum Beispiel ist die Österreichische Nationalbank (in dieser Liste zu finden) jedenfalls im Eingentum des Staates, zumindest seit 2010.

    meine o.g. Hinweise sind datiert von 2017.


    Das Thema finde ich äußerst interessant, wollte zu den Rothschilds Hinweise in diesem Forum geben:


    Glaubwürdiges - und Unglaubwürdiges - Freimaurer - Prophezeiungen▪


    Vielleicht sollten wir dort weiter diskutieren, was ist Eure Meinung?

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • meine o.g. Hinweise sind datiert von 2017

    Ich setz ja nicht aus Spaß Links dazu, Zitat daraus:

    de.wikipedia.org/wiki/Oesterreichische_Nationalbank#Ab_1999

    Zitat
    Seit Mai 2010 befindet sich die OeNB im Vollbesitz der Republik Österreich, nachdem ursprünglich auch Interessensvertretungen, Banken und Versicherungen mit 50 % des Grundkapitals an ihr beteiligt waren. Im Jahr 2011 wurde das Nationalbankgesetz durch eine Novelle (BGBl.ˍ I Nr. 50/2011) an diesen Umstand angepasst, eine neuerliche Privatisierung ist somit gesetzlich ausgeschlossen.

    Diese Zentralbanken-Liste ist also nicht up2date. Und wie gesagt, kommts ja auch darauf an:

    Was aber egal ist, wenn die leitenden Leute dort zum (Kabale-) Klub gehören.

    Vielleicht sollten wir dort weiter diskutieren, was ist Eure Meinung?

    Ja, eh. Eventuell werden die Beiträge hier nach dort verschoben. 8)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe nun mal in meinen zusammenkopierten Hinweisen gestöbert und das hier gefunden:


    DAS HAUS ROTHSCHILD

    Kein anderer Name ist zu einem Synonym für die Illuminaten geworden als die Rothschilds. Es wird angenommen, dass die Familie Rothschild die Illuminaten als Mittel benutzte, um ihr Ziel der weltweiten finanziellen Dominanz zu erreichen. Mayer Amschel Rothschild (1743-1812) wurde in Frankfurt am Main als Sohn des Bankiers und Goldschmieds Moses Amschel Bauer geboren. Ihr Name leitete sich von dem „roten Schild“ („rotschildt“) ab, das über der Tür ihres Ladens hing und das Emblem revolutionärer Juden in Osteuropa war. Wenige Jahre nach dem Tod seines Vaters arbeitete er als Angestellter in einer hannoverschen Bank, die den Oppenheimers gehörte. Er wurde Juniorpartner und übernahm bald darauf das Geschäft, das sein Vater 1750 gegründet hatte. Er kaufte und verkaufte seltene Münzen und kaufte später mehrere andere Münzhändler auf.

    1769 wurde er Hofagent von Prinz Wilhelm IX. von Hessen-Kassel, der der Enkel von Georg II. von England, ein Cousin von Georg III., ein Neffe des Königs von Dänemark und ein Schwager des Königs war König von Schweden. Bald wurde Rothschild zum Mittelsmann für große Frankfurter Bankiers wie die Gebrüder Bethmann und Rüppell & Harnier. Nachdem die Familie Rothschild ihr Geschäft auf Antiquitäten, Weingüter und den Import von Manufakturmaterialien aus England ausgeweitet hatte, begann sie, ein beträchtliches Vermögen anzuhäufen.


    Prinz William erbte nach seinem Tod im Jahr 1785 das Vermögen seines Vaters, das das größte Privatvermögen in Europa war. Ein Teil dieses Geldes war aus Großbritannien gekommen, um den Einsatz von 16.800 hessischen Soldaten zu bezahlen, um die Revolution in Amerika zu stoppen, weil das Geld nie an die Truppen gegeben wurde. 1804 gewährten die Rothschilds im Namen von Prinz William heimlich Kredite an die dänische Regierung.


    Als Napoleons Truppen im Juni 1806 nach Deutschland vordrangen, floh Prinz William nach Dänemark und hinterließ sein Geld bei Mayer Rothschild. Die Geschichte sagt uns, dass Rothschild Williams Hauptbücher heimlich begraben hat, die das volle Ausmaß seines Vermögens, eine Liste von Schuldnern und die von ihnen geforderten Zinsen sowie 600.000 Pfund (3.000.000 $) enthüllten, um Napoleon davon abzuhalten, es zu beschlagnahmen. Buderus von Carlhausen (Carl Buderus), der Finanzbeamte, der Williams Finanzen verwaltete, erhielt eine „Vollmacht“, und er machte seinerseits Rothschild zu seinem Chefbankier, der für das Einziehen der Zinsen auf die königlichen Darlehen verantwortlich war. Napoleon kündigte an, dass alle an Prinz William gezahlten Schulden an das französische Finanzministerium gehen sollten, und bot eine Provision von 25 % auf alle Schulden, die er einziehen würde. Rothschild lehnte ab.


    Ich laß das erstmal so stehen, mal sehen, ob überhaupt Interesse besteht, denke aber, daß die Rothschilds mit zu den Urhebern der jetzigen Misere gehören.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja, ist ja auch gewollt bei den Logen. Merkel und Scholz sind ja, wie ich auch anderswo schon geschrieben habe, Mitglieder der Ur-Loge PARZIFAL. Bei Scholz ist die Raute ausgeprägter als bei Merkel;)


    gibt es dazu quellen?

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • ich meine allerdings auch QUELLEN.


    nicht nur irgend ein artikel in dem das behauptet wird

    und als quelle einfach ein anderer artikel genannt wird,

    in dem es ebenfalls behauptet wird.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • was bezüglich frau Merkel in zusammenhang mit logen relativ gut dokumentiert ist betrifft die verleihung des

    sogenannten

    "Europe Award of Merit" von seiten der jüdischen loge


    B’nai B’rith im jahre 2008


    https://de.wikipedia.org/wiki/B’nai_B’rith


    zu B’nai B’rith mal aus dem freimaurerwiki:

    : https://freimaurer-wiki.de/index.php/B%27nai_B%27rith


    zu der verleihung des Europe Award of Merit:


    : https://www.juedisches-europa.…1/2-2014/dr-d%C3%B6pfner/

    Zitat

    WAS ISRAEL SCHWÄCHT, SCHWÄCHT AUCH EUROPA“

    „B'NAI B'RITH EUROPE AWARD OF MERIT“ FÜR SPRINGERCHEF DR. MATHIAS DÖPFNER


    Wenn der „B'nai B'rith Europe Award of Merit“ verliehen wird, ist das immer auch ein großes gesellschaftliches Ereignis. So war es, als Bundeskanzlerin Angela Merkel 2008 mit dem wichtigsten Orden der weltweit größten jüdischen Organisation ausgezeichnet wurde, und so war es auch in diesem Jahr, als Dr. Mathias Döpfner, Konzernchef des Medienhauses Axel Springer als Nächster nach ihr ebenfalls mit dem begehrten Preis geehrt wurde. Seit 1991 erhalten europäische Persönlichkeiten für ihr Engagement im Kampf gegen Antisemitismus und Rassismus diesen Orden. Die erste Auszeichnung verlieh B'nai B'rith Europa dem bundesdeutschen Altpräsidenten Richard von Weizsäcker.

    hier mal die rede die frau Merkel anlässlich der verleihung

    dieser ehrung hielt:

    : https://www.bundesregierung.de…n-dr-angela-merkel-796116


    und hier mal ein artikel in dem behauptet wird sie wäre mitglied dieser loge,

    ohne jedoch eine verifizierbare quelle zu nennen

    : https://vielspassimsystem.word…ed-des-bnai-brith-ordens/

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • verstehe schon, doch ich glaube, das würde das Forum überfordern.

    ein kleiner hinweis zu der quelle würde mir schon genügen..



    mit geheimgesellschaften beschäftige ich mich seit mindestens 20 jahren.

    vor allem mit der freimaurerei.

    von einer " Parsivalloge" in der frau Merkel mitglied sein soll, habe ich bisher noch nichts vernommen.


    es müsste jedenfalls eine "adaptionsloge" sein, da nur in solchen auch frauen aufgenommen werden.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • von einer " Parsivalloge" in der frau Merkel mitglied sein soll, habe ich bisher noch nichts vernommen.

    Das allerdings hat Wolfgang Eggert mal mal erwähnt, unter Anderem soll sie auch in der Loge Valhalla sein.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die Illuminaten übernahmen 1781 auf der Wilhelmsbader Konferenz das Kommando über die Freimaurerlogen der Welt – und regieren sie seitdem von der Londoner City aus. Die Illuminati wurden von den Jesuiten Adam Weishaupt und Mayer Amschel Rothschild gegründet und am 1. Mai 1776 auf die Welt losgelassen. Seitdem ist die Welt ein Irrenhaus blutiger Revolutionen und Kriege mit nur einem Ziel: Den Illuminaten den Weg zu ebnen für die Eine-Welt-Regierung.


    Es gibt 3 Ebenen der Illuminaten-Freimaurerei-Organisationen:


    1) Rothschilds frankistische, satanistische und pharisäische/talmudistische Kommandozentrale in London City im Namen des Schwarzen Papstes der Jesuiten. Jesuiten organisierten die heutige Freimaurerei.


    2) 36 Super/Ur-Logen, die die führenden Führer aus Politik, Medien, Industrie, Universitäten usw. umfassen.


    3) Die Großmeister der Freimaurerlogen – sie sagen ihren Politikeradepten, wie man denkt, spricht und handelt.


    Jan Hemmer hat den folgenden Text zu den Super/Ur-Hütten verfasst. Er wurde erstmals 2015 von Johannes Rosenkrantz: Superlogen regieren die Welt 1 validiert und weiter ausgearbeitet.


    Hier nur mal eine kleine Übersicht der 36 Superlogen, die diesen Planeten mit eiserner Faust regieren - mit vielen bekannten Namen:

    1) Parsifal (GER): Angela Merkel, Gehard Schröder, Olaf Scholz, Axel Alfred Weber, Philipp Rösler, Peter Hartz, Mariano Rajoy.

    2) Valhalla (GER): Angela Merkel, Martin Winterkorn, Jürgen Fitsche, Heinrich Hiesinger, Michael Fuchs, Mariano Rajoy.

    3) The Ring (GER): Wolfgang Schäuble (Master of the chair), Jean Claude Trichet, Manuel Valls, Andreas Dombret, Jens Weidmann, Thomas Enders, René Obermann, Dieter Zetsche, Klaus Kleinfeld, Michael Diekmann, Manuel Valls

    4) Edmund Burke (UK):Tony Blair, George Bush senior, David Cameron, Mark Carney (Gouverneur der Bank of England), George Osborne, Nicolas Sarkozy, Manuel Valls, Gaston Thorn, Axel Alfred Weber, AW Clausen (Weltbank), Margaret Thatcher, MI6-Direktor Maurice Oldfield, CIA-Direktor W. Colby, Alec Douglas-Home.

    5) Leviathan (UK): Angloamerikanische Mitglieder, George Bush senior, Joe Kaeser, Heinrich Hiesinger, Madeleine Albright.

    6) Joseph de Maistre (CH, damals von Lenin neu gegründet): Europa, Russland, Kolonien FRA, Wolfang Schäuble, Paul Achleitner, Gustáv Husák.

    7) Paneuropa (AUT): Sehr mächtiger europäischer Loge, Jean Claude Trichet, Christine Lagarde, Nicolas Sarkozy, Gaston Thor, Karl Otto Pöhl, Mariano Rajoy.

    Drei Augen (USA): Henry Kissinger, David Rockefeller, Zbigniew Brzezinski, George Bush senior, Bill Clinton, Christine Lagarde, Gaston Thorn, Gerald Ford, Andreas Dombret, Martin Winterkorn, Karl Otto Pöhl, Philipp Rösler, MF-Chef J. de Larosière, Ted Kennedy, MI6-Direktor Maurice Oldfield, PM Eyskens, MI5-Direktor Michael Hanley und der ehemalige belgische PM Eyskens, CIA-Direktor W. Colby, Alec Douglas-Home, Mason Edward Heath, Stanley Kubrick, Neil Armstrong, RR Bowie, James Cornford, George S. Franklin, Gerard C. Smith, Tadashi Yamamoto, Yasumasa Tanaka, Erwin Scheuch, Karl Kaiser, SM Lipset, John Meisel, Osama bin Laden – wechselten zu Geburah und Hathor Pentalpha, Antonis Samaras, Madeleine Albright, Condoleezza Rice.

    Hier Die Website des Großmeisters der Grande Oriente Democratica d'Italia Democratico


    : https://www.grandeoriente-democratico.com

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das allerdings hat Wolfgang Eggert mal mal erwähnt, unter Anderem soll sie auch in der Loge Valhalla sein.

    weisst du zufällig noch wo?


    WE finde ich interessant:thumbup:

    als ich mich vor nicht allzu langer zeit etwas eingehender mit der Chabad Lubawitsch-bewegung beschäftigt habe,

    bin ich auch auf diesbezügliche bücher von ihm gestossen, wie etwa " Zuerst Manhatten dann Berlin".


    man hört in letzter zeit wenig von ihm .. hoffe es ist ihm nichts schlimmes zugestossen..

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber