Nelli, übertreibe mal die Sache nicht und nimm das bitte wieder raus.
Augenthrombose
-
-
Hallo Bonnie,
habe gerade bei https://web.archive.org/web/2023071323…pfopfer-archiv/ von einem User zu seiner Mutter mit Augenthrombose gelesen und musste sofort an dich denken. Denke nicht, dass ich mit meinen Beiträgen übertrieben habe. Kann nur hoffen, dass es deiner Mutter weiterhin gut geht und sich ihr Zustand nicht verschlechtert hat. Würde mich in jedem Fall freuen, wenn du dich melden würdest. Liebe Grüße
-
Sie haben sich impfen lassen und wurden schwer krank, manche starben. Hier sprechen Impfopfer über ihre Tragödien. Erschütternd! Macht traurig und wütend zugleich.
ZitatMit unserem Projekt wollen wir all jenen eine Plattform bieten, die durch die Covid-19-Impfung Schäden erlitten haben. Wir wollen erreichen, daß ihre Stimmen gehört werden.
Denn von unseren grossen Medien werden sie das nicht.
Wir wollen Euch hiermit ermutigen, Eure Geschichten zu erzählen – Ihr seid nicht allein! -
Danke für Eure zahlreihen Beiträge.
Die Symptome hatten sich zum Glück von alleine zurück gebildet.
Leider sind sie jetzt wieder aufgetaucht. Jetzt wird mit Spritzen und Laser versucht, schlimmeres zu verhindern. -
Sehr geehrter Damen und Herren,
Ich habe ich eine drängende Frage zu Augenthrombose. Ich bekam gestern die Diagnose auf Grund verschwommenen Sehens. Nun muss plötzlich so viel schnell entschieden werden.
Eine Farbkontrastuntersuchung ist gestern bereits erfolgt und nächste Woche dann eine Spritze ins Auge, welche eine Gefässneubildung verhindern soll.
Diese Spritze ist ursprünglich für die Krebstherapie zugelassen habe ich gelesen. Können Sie dazu einen Rat geben - ob man das macht oder eher nicht?
Ich bin ohne Gen Therapie aber unter vielen therapierten Menschen in der Firma. Nattokinase nehm ich schon seit zwei Jahren. Ich denke noch an Serrapeptase, CDL und Bromelain.
Ein Check beim Hausarzt ist geplant. Vielen Dank führ ihre Gedanken und Ratschlage ! Alexander aus Dresden -
- Offizieller Beitrag
Hallo Alexander,
ein guter Omega-3-Index von 8 - 12 % wäre auch hilfreich. Zur Berechnung der erforderlichen täglichen Menge an EPA/DHA (Gramm) kannst du dein Körpergewicht durch 35 teilen.
Liebe Grüße
Bernd -
Wir haben auf den vorherigen Seiten schon einiges dazu geschrieben, was Du lesen kannst.
Beitrag #17 hatte ich geschrieben:Was mich angeht, so würde ich im aktuellen Fall, eigentlich in beiden Fällen, angelehnt an die schulmedizinisch eingesetzten Maßnahmen unter dem entsprechenden Vorbehalt in erster Linie vor allem natürliche Substanzen empfehlen, die wie Cortison, also stark entzündungshemmend, wirken. Wie z.B. Kurkuma, deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2016/11/22/curcumin-besser-als-cortison , Weihrauch, MSM und Propolis.
Natürliches Kortison: ein homöopathisches Mittel | Medizinisches Journal der Gesundheit (fitmedios.info) (fitmedios.info/nat-rliches-kortison-ein-hom-opathisches-mittel-um)
Da gehört, wie Rosa und Lissy schon schrieben, auch OPC dazu.
Und natürlich alles, was dafür bekannt ist, die Vitalität eines Menschen zu erhöhen und sein Immunsystem zu verbessern, wie Vit. D, Vit. C, Zink, Q10, Schwarzkümmelöl, Omega 3, etc.
Auch Weihrauch wirkt wie Cortison, wie ich gerade in einem anderen Thread geschrieben hatte.
Ich würde mir so eine Spritze
Diese Spritze ist ursprünglich für die Krebstherapie zugelassen habe ich gelesen. Können Sie dazu einen Rat geben - ob man das macht oder eher nicht?
nicht geben lassen.
Ich verstehe es so, dass Du selbst nicht gespritzt bist, aber mit vielen Gespritzten zusammenarbeitest.
Da es auch shedding gibt und bei manchen Gespritzten eine sehr lange Spikeproduktion, sollten eigentlich alle mit Thromboseproblemen einen Test auf D-Dimere (Thromboseanfälligkeit) machen lassen und auch die Spikeproteine testen lassen.Da Augenthrombose eine der ziemlich typischen Nebenwirkungen der Spritzen war, hier noch die Seite mit den verschiedenen Hilfestellen.
Hilfe für Corona-Impfopfer▪
-