Covidimpfstoffe Studien & Nebenwirkungen

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die mRNA Ompfung gegen MS und Krebs ist ja auch schon entwickelt.

    wirklich? Von Anwendung habe ich bei Krebs noch nichts gehört.

  • Die neue Wunderwaffe gegen Alles!

    Hallo Nelli,

    ach du lieber Heiland, da bestätigt sich eine meiner schlimmen Bedenken i.B auf immer mehr mRNA- "Genexperimente" zum Wohle der Menschheit.


    Bald gibs wohl eine mRNA Substanz, die hinters Ohr gespritzt werden muss, um pupertätsbedingte Pickel zu behandeln.

    Slogan: "willst du frei von Pickeln sein, pfeiff die mRNA dir rein".

    Und wenn die gegen Pickel nicht wirkt, dann eine gegen " Nichtwirksamkeit" Derselben. Und die Nebewirkungen könnten sein, dass die Pickel mutieren, in "bösartig wuchernde" Mitesser, welche Orientierungslosigkeit hervorrufen. (Ironie ende)


    Wie krank diese Welt ist, zeigt sich immer deutlicher.

    Wissenschaft! Wie weit gehen die NOCH?

    Sie versuchen mit allen Mitteln für jedes kleine "Irgendwas" eine neue mRNA schmackhaft zu machen.


    Ich bete, dass weiterhin und viel mehr auf die Strasse gegangen wird, zeigt Gesicht und Mut. Wir alle müssen das stoppen.


    Es güsst

    Winnie

  • Möglicherweise habt ihr es noch nicht mitbekommen, aber von was haben denn Moderna und Biontech die ganzen Jahre vorher gelebt, als wir diese Firmen noch nicht wahrgenommen hatten? Während Biontech seit Jahren individuelle gentechnische Krebstherapien für Krebskranke angeboten hat, hatte Moderna lediglich eine Menge mRNA-Patente in der Pipeline, aber gar nichts auf dem Markt.

    Sie wurden jährlich mit vielen hunderten Millionen geponsert, um Forschung zu treiben, ohne dass jemals ein Erfolg bekannt geworden wäre.


    Zu einer modRNA-Krebs-Gentherapie wurde übrigens 2020 ganz still und heimlich, war Zufall, dass ich sie entdeckt hatte, eine Studie zu einer sogenannten mRNA-Impfung in der Krebsbehandlung veröffentlicht. Dem Artikel kann man auch die Gelder entnehmen, die in diesem Bereich in Studien investiert werden und den kaum vorhandenen Erfolg der Studie entnehmen.

    https://www.fiercebiotech.com/…rate-cancer-vaccine-trial


    In dem Zusammenhang:

    Die Gentherapie ist ein jahrzehntealtes Forschungsgebiet, das sich normalerweise auf die Modifikation der DNA, des grundlegenden genetischen Codes, konzentriert. Diese modifizierte DNA produziert dann eine modifizierte mRNA, die die Bildung eines modifizierten Proteins steuert. Die aktuelle Arbeit überspringt die DNA und liefert stattdessen nur die Anweisungen des Proteins.

    https://news.stanford.edu/2017…w-gene-therapy-technique/

    Oder auch:

    : https://www.pharmazeutische-ze…-212018/impfen-mit-genen/

    https://www.genengnews.com/new…-off-via-synbio-switches/

    : https://www.spektrum.de/magazi…therapie-von-krebs/824291

    : https://www.gesundheitsforschu…ovative-therapie-2832.php


    Bis vor kurzem war die Behandlung oder "Impfung" mit mRNA bzw. modifizierter RNA bzw. Nukleosid-modifizierter RNA unbestreitbar eine Gentherapie zur Modifikation des genetischen Codes. Genauso, wie die Verimpfung von viraler DNA in einer Trägersubstanz aus Affen-DNA. Daher kann man davon ausgehen, dass dies auch weiterhin so ist.

    Obwohl in dem Stanfordzitat angedeutet, ist es auch allgemein viel zu wenig bekannt, dass man in der Gentechnik nach Belieben aus DNA einfach RNA oder modRNA und umgekehrt machen kann.


    Jetzt liest man seit bald 2 Jahren auf fast allen MSM-Seiten das Gegenteil, weil man sich entschlossen hat die Menschheit frech anzulügen. Vielleicht wollen die Investoren nach Milliarden, die sie bereits in die Forschung gepumpt haben müssen, endlich Ergebnisse sehen. Koste es die Menschheit, was es wolle. Wie man die meisten Menschen mit ein bisschen Werbung so täuschen kann, ist und bleibt für mich dennoch ein Rätsel.


    Aber wer nicht ganz verwirrt ist, muss realisieren, dass das Gentherapien sind, die bislang keinerlei Erfolg gezeigt haben und in Bezug auf C das von mir aus mehreren Gründen erwartete katastrophale Ergebnis bringen. Wenn ich als Laie das schon so erwartet habe, dann muss das Ergebnis wohl Absicht sein.8)


    Und weil jetzt die GMO-Regeln zum Schutz vor genetisch veränderten Organismen völlig ausser Kraft gesetzt wurden und sie damit komplett freie Bahn haben, werden sie munter für alle möglichen Bereiche weiter modRNA-Therapien entwickeln, deren Rezepturen sie mutmaßlich schon längst auf Halde liegen hatten, nachdem dafür alle bis 2019 geltenden Forschungsgrundlagen und -regeln genauso ausser Kraft gesetzt und gelockert wurden, wie die Nachweise zur Wirksamkeit und die Untersuchung der eingesetzten Inhaltsstoffe.

    Bei Gentechnik reicht es tatsächlich vollkommen aus nichts nachweisen zu müssen, wie man den Sicherheitsdatenblättern entnehmen kann, und nur zu behaupten, das etwas sicher und wirksam wäre.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Möglicherweise habt ihr es noch nicht mitbekommen,

    Richtig Mama, dass habe ich allerdings nicht gewusst. Hoffendlich basiert die "Impfung" gegen den angeblichen Gebärmutterhalskrebs bei Mädchen und jungen Frauen nicht auf diesen mRNA Stoffen. Das schoss mir gerade durch den Kopf.

    Ich kenne 2 Frauen, die sich dagegen "Impfen" liessen. Ist schon lange her. Genau weiss ich es nicht mehr.


    Nun sind sie verheiratet, aber die Ehen blieben bis dato Kinderlos. Auch künstliche Befruchtungen haben nicht funktioniert. Bis Heute konnte nicht festgestellt werden, warum die Frauen keine Kinder bekommen können. Organisch soll lt. Ärzten alles in Ordnung sein und es wurden psychische Probleme "diagnostiziert".


    Ich möchte das garnicht weiter vertiefen, aber stutzig macht es mich schon:!:


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Studie zeigt: Geimpfte haben höheres Risiko einer Corona Infektion

    Der Preprint einer neuen Studie zeigt, dass der vollständige Impfschutz vor der Infektion mit der Omikron Variante des Coronavirus sogar negativ ist – Geimpfte infizieren sich häufiger als Ungeimpfte. Aber auch nach einer „Boosterimpfung“ sind die Zahlen alles andere als rosig.

    : https://corona-blog.net/2022/0…o-einer-corona-infektion/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Richtig Mama, dass habe ich allerdings nicht gewusst. Hoffendlich basiert die "Impfung" gegen den angeblichen Gebärmutterhalskrebs bei Mädchen und jungen Frauen nicht auf diesen mRNA Stoffen. Das schoss mir gerade durch den Kopf.

    Ich kenne 2 Frauen, die sich dagegen "Impfen" liessen. Ist schon lange her. Genau weiss ich es nicht mehr.

    Nun sind sie verheiratet, aber die Ehen blieben bis dato Kinderlos. Auch künstliche Befruchtungen haben nicht funktioniert. Bis Heute konnte nicht festgestellt werden, warum die Frauen keine Kinder bekommen können. Organisch soll lt. Ärzten alles in Ordnung sein und es wurden psychische Probleme "diagnostiziert".

    Ich möchte das garnicht weiter vertiefen, aber stutzig macht es mich schon:!:

    Es könnte sein, dass die Art wie Viren gezüchtet werden durchaus schon länger etwas mit Gentechnik zu tun haben könnte. Insgesamt sind die Impfstoffe so übel, dass ich mich wundere, dass sie eine Zulassung erhalten haben. Hatte hier schonmal was dazu geschrieben: HPV Viren aufhalten▪

    Hier geht es ca. ab Minute 12 unter anderem auch um diese Impfung: https://odysee.com/@unzensiert…-Melinda-Gates-Stiftung:7


    Der Präsident von Tansania hatte sich letztes Jahr sofort gegen die experimentellen Genspritzen ausgesprochen. Vielleicht erinnerst du dich.

    Ich hatte dazu afrikanische Medien gelesen. Er hat auch gesagt, die haben bis heute keine wirksame Impfung gegen Krebs und HIV entwickelt. Kein Grund experimentellen Substanzen zu vertrauen.


    Aber dann hat er auch die Impfung gegen HPV erwähnt und gesagt, dass alle jungen Mädchen, die an dieser Impfstudie teilgenommen hatten anschließend keine Kinder mehr bekommen konnten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich lach mich gleich kaputt.8) Im Januar 2022 listet die EMA einen Impfschaden auf, nämlich Transverse Myelitis, der nach meiner Erinnerung bei insgesamt 4 Probanden der AstraZeneca-Impfstoffstudien in unterschiedlichen Ländern aufgetreten war, die alle nicht in den Unterlagen zur Zulassung enthalten waren.

    Wegen einem dieser Fälle gab es sogar eine Unterbrechung der Studie. https://proxy.metager.de/www.p…c93d9d9e70471c5cc9f4ca98c

    Aber insgesamt waren es 4 Fälle, bei denen es jedes Mal hieß hat nichts mit AZ zu tun.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Soviel zur HPV- Impfung. Ich möchte arg bezweifeln, daß es solche Viren überhaupt gibt, und daß durch einfache Hygiene nicht derartige Krankheiten vermieden können.

    Ich kann mich auch nicht zurück erinnern das ich jemals nach so einer bescheuerten Impfung gefragt wurde.:/

    Daran sieht man echt die Ärzte der Pharmaindustrie und ihre Zuhälterei.

    Ekelhaft<X

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • EMA listet seltene Wirbelsäulenerkrankung als Nebenwirkung des AstraZeneca-«Impfstoffs»

    Die Transverse Myelitis, eine Entzündung des Rückenmarks als Folge der «Impfung» sei möglich. Dies verändere das Nutzen-Risiko-Profil des Präparats jedoch nicht, so die Europäische Arzneimittelbehörde.

    corona-transition.org/ema-listet-seltene-wirbelsaulenerkrankung-als-nebenwirkung-des-astrazeneca

    Laut dem Artikel gibt es keine Info um wie viele Fälle es geht.


    Die einzelnen Erkrankungen einer Myelitis, wie zum Beispiel Transverse Myelitis, akute disseminierte Enzephalomyelitis (ADEM) oder die Osteomyelitis unterscheiden sich in erster Linie durch die spezielle Lage der Entzündung in Rücken- oder Knochenmark.

    Was ist Myelitis?

    Myelitis beschreibt als unspezifischer Begriff alle Arten von Rückenmarks- und Knochenmarksentzündungen. Die Lage der Entzündung und ob sie einmal oder mehrmals auftritt, sind die Faktoren zur Unterscheidung der unterschiedlichen Typen der neurologischen Erkrankung:

    • Bei einer sogenannten Transversen Myelitis zum Beispiel ist ein ganz bestimmtes Rückenmarkssegment betroffen: der Rückenmarksquerschnitt.
    • Ein weiteres Krankheitsbild ist die zervikale Myelopathie. Hier ist eine Schädigung des Rückenmarks der Halswirbelsäule Ursache der Krankheit.
    • Bei einer disseminierten Myelitis wiederum treten die betroffenen Stellen herdförmig am Rückenmark verteilt auf. Symptome und Behandlungen ähneln sich bei der Gruppe der neurologischen Erkrankungen, die entweder isoliert als Autoimmunerkrankungˍ oder mit bakteriellen oder viralen Infektionen im Zusammenhang erscheinen.

    : https://proxy.metager.de/www.g…ca232dad6f2c4d762a45296d6

    So dass ich sagen würde, es ist im Endeffekt egal, welche Art Myelitis diagnostiziert wird.


    Jedenfalls wurden laut aerzteblatt vom 17.1.22 von der EMA 25 Fälle von transverser Myelitis bei AZ und 13 bei J&J erfasst. Das ist seltsam.


    Habe gerade die Fälle direkt den Eintragungen bei der Eudra mit Stand vom 15.1.22 entnommen. Denn dort gibt es eine Seite "Number of individual cases for selected reaction" Dort kann man das Nervensystem/nervous system disorders auswählen und myelitis transverse anklicken.

    Dabei bin auf diese Zahlen gekommen:

    Pfizer-160

    Moderna-94

    AZ-166

    J&J-44

    Sollten nicht die Zahlen vom ärzteblatt/von der EMA in Höhe der gemeldeten Fälle liegen?

    Es ist natürlich ein Unterschied, ob man 38 oder 464 Fälle angibt.<X


    Ganz abgesehen davon gibt es schon längst Studien dazu. Mehrere. Wie die nachfolgenden, die wahrscheinlich nicht alle sind.

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8083508/

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8418691/

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8206845/

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8384391/


    Die Seite https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html hat einschl. der gelöschten sogar mehr als 7.000 Fälle von Myelitis ausgewertet.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habe gerade per Zufall Unterlagen von der CDC gefunden und ich finde es doch sehr interessant, dass in der pdf eine Liste mit verschiedenen Erkrankungen aufgeführt ist, bei denen dabeisteht, dass sie durch die Impfung hervorgerufen werden könnten und in den Unterlagen auf entsprechende Studien verwiesen wird. Insbesondere die zu VAED https://web.archive.org/web/20…D-vaccine-publication.pdf

    Diese Unterlagen sind allerdings fast 1 Jahr alt, vom 29.1.21 und vom VAERS-Team, Immunization Safety Office, Division of Healthcare Quality Promotion, National Center for Emerging and Zoonotic Infectious Diseases, Centers for Disease Control and Prevention
    : https://www.cdc.gov/vaccinesafety/pdf/VAERS-v2-SOP.pdf

    Dabei geht es um das, was sie eigentlich tun wollten. Ein Planungsdokument zur Überwachung der Notfallzugelassenen experimentellen Substanzen und schon alleine deshalb nicht zu ignorieren.


    Zusammenfassung

    CDC und FDA werden eine routinemäßige VAERS-Überwachung durchführen, um mögliche neue Sicherheitsbedenken für COVID-19-Impfstoffe zu ermitteln. Diese Überwachung wird die Erstellung von Tabellen umfassen die automatisierte Daten aus Feldern des VAERS-Formulars für Personen zusammenfassen, die COVID-19-Impfstoffe erhalten haben (z. B. Alter des Geimpften, COVID-19-Impfstofftyp, unerwünschtes Ereignis).


    Eine verstärkte Überwachung (d. h. automatisierte Daten und klinische Überprüfung) wird eingeführt nach Meldungen der folgenden unerwünschten Ereignisse von besonderem Interesse (AESI): Tod, COVID19-Erkrankung, Guillain-Barre-Syndrom (GBS), Krampfanfall, Schlaganfall, Narkolepsie/Kataplexie,

    Anaphylaxie, Impfung während der Schwangerschaft, akuter Myokardinfarkt, Myoperikarditis, Koagulopathie (einschließlich Thrombozytopenie, disseminierte intravasale Koagulopathie (einschließlich Thrombozytopenie, disseminierte intravaskuläre Koagulopathie [DIC] und tiefe Venenthrombose [DVT]), Kawasaki-Krankheit, multisystemisches, Entzündungssyndrom bei Kindern (MIS-C), multisystemisches Entzündungssyndrom bei Erwachsenen (MIS-A), transversale Myelitis, Bells-Parese und Appendizitis.

    Die Abstraktion der medizinischen Aufzeichnungen im Zusammenhang mit Berichten über diese Erkrankungen wird über eine interne CDC-Website (d. h. hinter der Firewall der CDC) durchgeführt. Die in die Abstraktions-Website eingegebenen Daten werden auf CDC-Servern gespeichert und zum Auffüllen von Datentabellen verwendet, aus denen automatische Berichte erstellt und regelmäßig analysiert werden.

    Eine verstärkte Überwachung (d. h., automatisierte Daten und klinische Überprüfung) wird auch nach Berichten über Schwangerschaftskomplikationen, Totgeburten, angeborenen Anomalien und Impffehlern durchgeführt. Gleichwohl wird die Einsichtnahme in die medizinischen Aufzeichnungen nach diesen Bedingungen je nach Bedarf vorgenommen. Diese Maßnahmen werden die Bemühungen der CDC unterstützen, die Sicherheit der COVID-19 Impfstoffe zu überwachen.


    So weit, so gut hat sich das gelesen. Ganz anders als die gelebte Praxis, das absolut nichts etwas mit den Impfungen tun hat.


    Die Aufzeichnungen zur Überwachung in der Liste (nicht vollständig):


    Thrombocytopenia, DIC, and DVT have all been reported as part of COVID-19 disease and could indicate VAED Thrombozytopenie, DIC und tiefe Venenthrombosen wurden als Teil der COVID-19-Krankheit berichtet und könnten auf eine impfinduzierte Erkrankung hinweisen


    Verschiedentlich wird geschrieben:

    An imbalance between vaccinees and placebo was noted in clinical trials with the Pfizer/BioNTech COVID-19 vaccine

    Ein Ungleichgewicht zwischen Impflingen und Placebo wurde in klinischen Studien mit dem Impfstoff von Pfizer/BioNTech COVID-19-Impfstoff festgestellt


    Acute myocardial infarction (AMI) has been reported as a presenting sign of COVID-19 disease and could indicate VAED

    Akuter Myokardinfarkt (AMI) wurde als Anzeichen für eine COVID-19-Krankheit berichtet und könnte auf eine impfinduzierte Krankheit hinweisen


    COVID-19 disease can be an indication of vaccine failure
    Severe COVID-19 disease can be an indication of vaccine-enhanced disease (VAED)

    COVID-19-Erkrankung kann ein Anzeichen für ein Versagen des Impfstoffs sein

    Eine schwere COVID-19-Erkrankung kann ein Hinweis auf eine durch den Impfstoff verstärkte Erkrankung sein (VAED)

    -Meine Meinung durch Impfstoff verstärkt=ADE oder impfstoffinduzierte Atemwegserkrankung (VAERD)


    Death • Public interest in deaths after vaccination, especially in children (<18 years of age) and recipients of newly licensed vaccines

    Todesfälle - Öffentliches Interesse an Todesfällen nach Impfungen, insbesondere bei Kindern (<18 Jahre) und Empfängern von neu zugelassenen Impfstoffen


    GBS is a vaccine-associated adverse event of historical interest
    GBS ist eine Impfstoff-assoziierte Nebenwirkung von historischem Interesse


    Kawasaki’s disease Could be confused with MIS-C, which could be an indication of VAED
    Die Kawasaki-Krankheit könnte mit MIS-C verwechselt werden, was ein Hinweis auf eine impfinduzierte Erkrankung sein könnte.


    Multisystem Inflammatory Syndrome in Children (MISC) Could be an indication of VAED

    Multisystemisches Entzündungssyndrom bei Kindern (MISC) könnte ein Hinweis auf eine impfinduzierte Krankheit sein


    Multisystem Inflammatory Syndrome in Adults (MISA) Could be an indication of VAED

    Multisystemisches Entzündungssyndrom bei Erwachsenen (MISC) könnte ein Hinweis auf eine impfinduzierte Krankheit sein


    Myopericarditis • Has been reported as part of COVID-19 disease pathology and could indicate VAED

    Myoperikarditis - wurde als Teil der COVID-19 Krankheitspathologie berichtet und könnte auf eine impfinduzierte Krankheit hinweisen


    Narcolepsy/Cataplexy • Has been alleged as an adverse event associated with some adjuvanted vaccines;

    some COVID-19 vaccines might employ adjuvants

    Narkolepsie/ Kataplexie - Wurde als unerwünschte Nebenwirkung im Zusammenhang mit einigen adjuvantierten Impfstoffen festgestellt;

    einige COVID-19-Impfstoffe könnten Adjuvantien enthalten


    Vaccination during pregnancy • Public interest and concern over adverse pregnancy events and fetal outcomes

    Impfung während Schwangerschaft - Öffentliches Interesse und Besorgnis über unerwünschte Schwangerschaftsereignisse und fötale Ergebnisse


    Seizure • Is a vaccine-associated adverse event of historical interest

    • In young patients (i.e., 5 years and younger) might indicate febrile seizure

    Krampfanfall - ist eine impfstoffbedingte Nebenwirkung von historischem Interesse

    - Bei jungen Patienten (d. h. 5 Jahre und jünger) könnte dies auf einen fiebrigen Krampfanfall hindeuten


    Stroke • Has been reported with COVID-19 disease and might therefore be an indication of VAED

    • Was also reported in a COVID-19 vaccine prelicensure clinical trial

    Schlaganfall - Wurde bei COVID-19 berichtet berichtet und könnte daher ein Hinweis auf eine impfinduzierte Krankheit sein

    - Wurde auch in einer klinischen COVID-19 Impfstoff-Studie vor der Zulassung berichtet


    Transverse myelitis • One report of transverse myelitis observed in prelicensure clinical trial of ChAdOx1 nCoV-19 vaccine.

    Transversale Myelitis - Ein Bericht über transversale Myelitis wurde in einer klinischen Studie vor der Zulassung des Impfstoffs ChAdOx1 nCoV-19 (wegen Stopp der Studie von AstraZeneca) beobachtet.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine Seite mit sage und schreibe 1.009. Studien im Anhang.

    Über eintausend wissenschaftliche Studien beweisen, dass die COVID-19-Impfstoffe gefährlich sind, und alle, die diese Agenda vorantreiben, begehen das strafbare Verbrechen des groben Fehlverhaltens in öffentlichen Ämtern

    https://www.saveusnow.org.uk/c…-scientific-proof-lethal/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber