Kortison wegen Hirnnerventzündung

  • Ich stelle einmal diese Erfahrung einer Leserin hier ein. Ich fände es schade, wenn diese verloren ginge:

  • Guten Tag Rene,


    Danke für das Einstellen dieses Beitrags!!!!!


    Werde den Link direkt an zwei mir liebe Menschen senden, die seit Jahren Kortison einnehmen + deren Nebenwirkungen sicht- + hörbar sind - (selbst für mich als Unausgebildete)


    Danke, dass es dieses Forum + deine Seiten gibt!!!!


    Lieben Gruß ranu

  • Hallo an alle.
    Der Wirkstoff Bromelain ist im Inneren Strunk der Ananas enthalten und daher besonders wertvoll.
    Dieser Strunk ist etwas faserig und sehr zäh und landet daher oft im Bioabfall.Ich gebe dieses Teil in meinen Mixer mit etwas Papaya
    dazu noch eine rohe Süßkartoffel, ein kleines Stück Kurkuma und das Wasser von einer frischen Kokosnuss.
    Ein hochwertiger Power - Mix und kann es jeden nur empfehlen.
    Viele Grüße
    Franz-Anton

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )