Verschiedenes zur Thematik Corona

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Bundesweite Kampagne der DHU

    Die auch???

    Na dann weiss ich ja, wo ich künftig NICHTS mehr kaufen werde!!

    Wüsste gerne mal, wem DHU inzwischen gehört oder ob die auch aus Übersee geschmiert wird.


    Oh langsam :cursing:könnte ich, wenn ich dürfte............................


    Rs grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kanada ruft den Notstand aus und nimmt damit auch Crowdfunding und Kryptowährungen ins Visier

    Der erstmalig in der kanadischen Geschichte ausgerufene «Emergency Act» gibt dem Premierminister die Befugnis, Bankkonten der «Freedom Convoy»-Demonstranten einzufrieren und «grosse und verdächtige Transaktionen» – einschliesslich solcher mit Kryptowährungen – zu überwachen.


    : https://transition-news.org/ka…mit-auch-crowdfunding-und

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Telegram-Zensur! Anleitung zur Einrichtung einer staatlich nicht beeinflussbaren Telegram-App

    Telegram ist nach wie vor das wichtigste soziale Medium zur Information über den Stand über Corona, die neue Weltordnung und die Massenimpfung. Dort finden Sie Informationen, die sie in den westlichen Massenmedien nicht finden. Damit ist Telegram genau das Gegenteil dessen, was der linksfaschistische deutsche Staatsapparat behauptet: Es ist kein Form von Hassprediger, sondern es ist eines der letzten verbliebenen Foren für die freie Meinungsäußerung.

    : https://web.archive.org/web/20…nflussbaren-telegram-app/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Corona-Diktatur: Die Freiheit wird siegen!

    Zu allererst: Ob die Freiheit wirklich siegen wird gegenüber den satanischen Corona-Regierungen, ist bei weitem noch nicht ausgemacht. Doch es zeichnet sich ein deutlicher Trend ab:

    mit einem 67 Sekunden-Video - das natürlich gelöscht wurde und

    einem ca. 3-minütigen Video über die tumultartigen Szenen in Parlament Kanadas nach der Ausrufung des Kriegsrechts durch den Ministerpräsidenten Trudeau (mit deutschen Untertitel):

    : https://web.archive.org/web/20…die-freiheit-wird-siegen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es ist eine fremde Welt


    ... und doch erscheint sie uns seltsam vertraut. Ihre Landschaften erinnern an Formen, wie wir sie auch von unserer Erde kennen - dramatische Schluchten, staubtrockene Wüsten, sanfte Hügel, schwindelerregende Klippen und undurchdringliche Dschungel. Dieser Planet hat Milliarden über Milliarden Bewohner und man könnte meinen, diese Welt mit all seinen phantastischen Wesen läge irgendwo in den Tiefen des Weltalls.

    Aber weit gefehlt, dieser Planet bist - DU!


    90 Prozent der Zellen in unserem Körper sind nicht menschlichen Ursprungs. Wir sind Lebewesen und Lebensraum zugleich, ein wandelndes Ökosystem. Seit Abertausenden von Jahren.

    Der verlinkte 45-minütige Doku-Film von Servus TV zeigt uns, wie wir uns noch nie gesehehen haben: Extreme Zeitlupenaufnahmen, ferngesteuerte Mikrokameras und neueste Techniken der Elektronenmikroskopie eröffnen die verblüffende Wunderwelt des Lebensraums Mensch. Eine wirklich sehenswerte Doku:


    (servustv.com/natur/v/aay8bhh5r2devcxvixvd/)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Karl Lauterbachs Forderungen decken sich allesamt mit den Zielen der Great Reset-Initiative des World Economic Forum.

    Lauterbach fordert Reduktion des Fleischkonsums um 80 Prozent

    "Lauterbachs Vorstöße und Aussagen harmonieren seit Beginn der Pandemie mit der Great Reset-Initiative. Im Rahmen dieser Initiative wird darauf hingewiesen, dass im Labor hergestelltes Fleisch weitaus besser sei für das Klima. Doch wer gibt uns eine Garantie dafür, dass die Herstellung von Laborfleisch durch die Agrar- Chemie- und Pharmakonzerne gesünder ist als echtes Fleisch?"


    : https://deutsche-wirtschafts-n…ischkonsums-um-80-Prozent

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gerichtlich geöffnetes Pfizer Geheim-Dokument, das Pfizer 55 Jahre lang vertuschen wollte: In den ersten 90 Tagen nach der Notfreigabe des Vakzins gab es 1223 Tote und 158.000 schwere Nebenwirkungen.

    Und nun: Richter lässt 400 Seiten Beweismaterial entsiegeln und macht Weg frei für die Whistleblower-Klage gegen Pfizer

    Die Klage eines Whistleblowers wegen angeblichen Betrugs bei den COVID-Impfstoffversuchen von Pfizer kommt weiter voran, nachdem ein Bezirksrichter die Klage einschließlich 400 Seiten an Beweismaterial entsiegelt hat

    : https://uncutnews.ch/richter-l…lower-klage-gegen-pfizer/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy, dazu weise ich darauf hin, dass wir einen Teil der Daten (Adverse Event Report) bereits längst im Forum verlinkt haben 3-Klassen-Covid-Impfung - Whistleblowerin des Universitätsklinikums in Ljubljana und es bereits sehr früh Daten gab, die bei der EMA geleakt wurden und von einigen Seiten online gestellt wurden.

    In Bezug auf die Wirkung bei Tieren habe ich einen Teil dieses EMA Berichts bereits mehrfach als Anhang in Foren veröffentlicht.

    Wenn man das liest, entspricht es weitgehend dem, was Menschen danach erleben. So einfach ist das wohl letztlich.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • na, dann habe ich sie nicht mehr in Erinnerung. Eine Auffrischung schadet sicher nicht.

    Da zeigt sich wieder, dass das Forum sehr gut fürs Gedächtnistraining ist. Habe es oben verlinkt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber