Schwierigkeiten beim einloggen ins Forum

  • Hallo,


    wenn ich mich hier im Forum einloggen möchte, dann geht das nicht von der Startseite aus. Ich muss immer erst ein Thema öffnen. Weiß jemand warum das so ist? Wahrscheinlich eine falsche Einstellung, aber ich finde den Fehler nicht.


    Viele Grüße
    Elke

  • welchem Internet-Browser nutzt du?
    Es könnte auch an den Einstellungen des Browsers liegen.


    Nachtrag:
    Du kannst auch einen Administrator anschreiben, wenn sich das Problem nicht lösen lässt.
    Liebe Grüße
    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich benutze auch Firefox.
    In den Benutzereinstellungen (Erweitert) kann man einstellen, dass automatisches Umleiten/Neuladen mit einer Warnmeldung gestoppt wird. Dann hast du die Wahlmöglichkeit zwischen zulassen oder nicht zulassen (rechts oben - Zeile wird eingeblendet).


    Das ist hier beim Anmelden der Fall. Wenn du auf "Erlauben" klickst, geht es ganz normal weiter.
    Liebe Grüße
    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)