Magenschmerzen und Anspannung beim Kind

  • togian, soweit ich das verstehe hat Sandra eine umfassende Frage gestellt, die keinesfalls nur auf Parasiten bezogen war. Habe neben anderen meine Ansichten in der Sache bereits im 3. und auch im 10. Beitrag umfassend auch in Bezug auf Parasiten abgegeben.


    Denke, du hast deine Stellungnahme des 2. Beitrags nun 3x wiederholt und Sandra wird ganz bestimmt schon lange verstanden haben, was du in der Angelegenheit denkst. ;)

    Nicht nur für mich ist und bleibt deine Sichtweise dabei völlig einseitig,, denn du verbeißt dich regelrecht in die Würmer als einzig mögliche Ursache.

    Dazu hast du jetzt auch Studien gefunden, die zeigen, dass bei einer OP im Appendix manchmal Würmer gefunden werden.

    Nach deiner Logik müssten alle Kinder heutzutage wie Hunde bei Bedarf regelmäßig vorsorglich chemisch entwurmt werden, denn wie Raphael sagte, sind Magenschmerzen das, was heute jedes Kind hat.

    Doch was beweisen deine Studien genau?

    Sie beweisen, wie auch ich schon vorher anmerkte, dass Ärzte generell voreilig operieren und das sie nicht ausreichend auf das Vorhandensein von Parasiten testen, denn auch Parasiten können vereinzelt zu Beschwerden führen.

    Meiner Ansicht nach beweisen sie auch, dass altes Wissen über die Ernährung bei Wurmbefall nicht berücksichtigt wird. Denn es ist generell bei allen Parasiten so, dass sie bestimmte Nahrung und Gerüche nicht mögen. Parasiten und Insekten sind nämlich auch wählerisch.

    Ich hatte z.B. nach meinen Schwangerschaften Jahrzehnte den falschen Geruch für Stechmücken und wurde plötzlich nicht mehr gestochen.


    Mehr noch habe ich das Gefühl, als würdest du mich dazu nötigen wollen, dass ich endlich zugebe, dass meine Blinddarm-OP nur auf die Jahre später aufgetauchten Würmer zurückzuführen sein könnte.^^

    Soweit ich das sehe, hast Du mich jetzt bereits mehrfach zitiert, da Du meine Meinung nicht stehen lassen kannst. Obwohl es keine abweichende Meinung als die von einigen anderen hier ist. Das ist aber ausschließlich dein Problem.

    Dabei hältst Du persönlich es für völlig normal und richtig Kinder bei Bedarf chemisch zu entwurmen und bewirbst dies hier mehrfach nachdrücklich.


    Ich habe meine Kinder nicht chemisch entwurmt und ich entwurme auch meine beiden Hunde nicht mit chemischen Mitteln, da es andere Methoden und auch eine entsprechende Ernährung gibt und jedes chemische Mittel auch sehr negative Nebenwirkungen haben kann.

    : https://medikamio.com/de-at/me…n-250-mg-kautabletten/pil

    Das oben aufgeführte Mittel ist mit über 1.000 teils schweren Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten und Mitteln eingetragen.

    https://go.drugbank.com/drugs/DB11156

    Bei meinen Hunden habe ich bis heute jedenfalls keine Würmer im Kot gefunden.


    Hör doch einfach auf andere mit von dir abweichender Meinung in einem Naturheilkundeforum dazu zwingen zu wollen deine Ansichten zur chemischen Entwurmung zu teilen. Das ist einfach nur kurios.

    Wie man sehen kann, gibt es zu den Papayakernen sogar Studien mit Kindern und insgesamt eine ganze Menge Möglichkeiten bei Parasiten, die im anschließenden Link noch lange nicht alle aufgeführt sind:

    : https://www.zentrum-der-gesund…gung-uebersicht/parasiten

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es gibt allerdings nicht nur Würmer die sich im Darm ansiedeln, und dann sichtbar im Kot sind, es gibt ebenso welche die sich in der Leber, im Hirn, oder auch in der Lunge ansiedeln. Dazu hatte ich mich einmal belesen, doch finde ich das sehr gruselig.

    Allerdings kann man auch dies ohne Chemiekeule beseitigen und vorbeugen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die Mama : Vielen Dank für den Hinweis auf diesen tollen Artikel in Zentrum der Gesundheit!


    Ich lese da zwar auch immer wieder, aber das hatte ich nicht gesehen. Bin auch nicht betroffen, zum Glück, aber immer gut zu wissen :*.

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3