NUR NOCH IRRE

    • Offizieller Beitrag

    Auf den Philippinen hatten wir während Corona die strengsten Auflagen der Welt. Bei 110 Millionen Einwohner hatten sich gerade mal 35 % der Bevölkerung Impfen lassen und es gab viel weniger Corona Tote als in Deutschland.

    Dieses Land ist viel disziplinierter mit dieser ganzen Situation umgegangen und das hat sich am Ende gelohnt.

    Deine Aussagen sind immer wieder ein Grund zu ungläubigem Schmunzeln.

    Dein Land ist viel disziplinierter mit der Situation umgegangen? Ja, mit welcher Situation denn, zum Kuckuck! Mit diesem kompletten Fake-Plandemie-Gedöns? Wobei wir ja längst wissen, dass es ohne die Änderung der Grundlagen zur Ausrufung der Pandemiestufe 6 durch die WHO im Jahr 2009 niemals zu einer Pandemie gekommen wäre! Wobei wir ebenfalls von Anfang an wissen, dass all die ach so tollen Hygienemaßnahmen völliger Schwachsinn waren und absolut nichts gebracht haben außer enormen Profiten auf Seite der Pharma und einigen Politschranzen mit ihrer Vetternwirtschaft.

    Corona-Tote in Deutschland und den Philippinen? Ja welche denn? Die, die an oder die, die mit Covid verstorben sind?


    Allerdings stimme ich Dir in einem Punkt zu, auch ich glaube nicht, dass bis 2030 alle "Geimpften" gestorben sind. Weil nämlich allein Pfizer zumindest schon mal zugegeben hat, dass gut 30% ihrer Spritzen Placebos waren. (Nennt sich Placebo-kontrollierte Studie, mal nüchtern betrachtet)

    Weiter hat Australien gezeigt, dass bei weiteren 40% dieser Genspritzen die Kühlkette unterbrochen wurde, die Dinger wurden also nicht ordnungsgemäß gelagert. Bedeutet also nach Adam Riese und Eva Zwerg, dass bei 70% diese Genplörre nicht funktioniert hat.

    Wiederum kam in Australien heraus, dass von den verbliebenen 30% ca. 10% toxisch waren, 10% der Chargen waren also definitiv wirklich verheerend. Anders ausgedrückt waren 3% aller Genspritzen extrem gefährlich, weil auch tödlich, also 3 von 100. Daher stimmt auch die Aussage von Klabauterbach nicht, es wäre einer von tausend Geimpften. Oder so ähnlich.

    3 Prozent hört sich nun nicht viel an, weltweit hochgerechnet ist dies allerdings eine enorme Menge und bis heute sind 20 Millionen Menschen weltweit an dieser Genplörre bereits verstorben. Aber - ca. Milliarde Menschen weltweit hat mit Nebenwirkungen zu kämpfen, teilweise sogar sehr heftigen - sie werden wohl nie mehr in ihr altes Leben zurückfinden.


    In diesem Zusammenhnag muss auch mal deutlich gesagt werden, dass es ein Irrglaube ist zu behaupten, man könne den Gendreck, sprich die mRNA wieder ausleiten, bzw. zerstören. Wie wir ja mittlerweile wissen, wird die mRNA trotz gegenteiliger Aussagen von Pharma und Politik in das menschliche Genom eingebaut, nicht bei allen, dennoch besteht die Gefahr. In diesem Falle ist nix mehr mit Ausleiten und Zerstören. In diesem Fall bleibt nur eines - abwarten und darauf hoffen, dass sich das Zeug innerhalb der nächsten Generationen durch genetische Mutationen wieder in Wohlgefallen aufgelöst hat. Sofern es nächste Generationen dieser genmutiert Geimpften überhaupt geben wird.


    Und eines sollte wohl auch klar sein - all die Maßnahmen, wie Social Distancing, Lockdown oder auch die Masken hatten nur einen Sinn: Letztendlich die Etablierung der Genspritzen.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich sehe noch andere ganz entscheidende Unterschiede.

    In Europa sind die Menschen eine Rundumversorgung gewohnt. Und jedes Jahr gab es bei uns in D seit Jahrzehnten jährlich teils mehr als 40 Millionen an Grippe und Erkältung Erkrankte und zigtausende Menschen, die deshalb an Lungenentzündung und anderen Komplikationen verstorben sind.

    Die entsprechenden klimatischen Bedingungen herrschen auf den Philippinen nicht.


    Bei uns haben sie 2020 dafür gesorgt, dass die Erkrankten so lange nicht behandelt wurden, bis sie selbst halbtot ins Krankenhaus kamen, und dann wurden sie oft mit maschineller Beatmung und entsprechenden tödlichen Medikamenten behandelt, um schließlich zu sterben.

    Etwas völlig anderes, als das sonst gewohnte Vorsorgeprinzip mit Behandlung, bevor ein Mensch schwer erkrankt.


    Da es auf den Philippinen kein Gesundheitssystem wie bei uns gibt und zudem so viele arme Menschen zu geben scheint, dass man besser eine 2 Meter hohe Mauer um sein Grundstück bauen lässt, wird die Bevölkerung prinzipiell mehrheitlich auf traditionelle Hausmittel angewiesen sein. Denn wahrscheinlich wird nur wer es sich leisten kann, dort in ein Krankenhaus gehen und die Menschen werden generell versuchen einen Besuch zu vermeiden. Hier gab es mit Sicherheit eine viel weiter verbreitete Selbstbehandlung als bei uns.


    Zudem werden die Menschen aufgrund der Erfahrungen mit ihrer Regierung einfach viel weniger überzeugt von dem sein, was die Regierung durchsetzen will. Ein gesundes Misstrauen als Ursache für den Verzicht auf diese Spritzen wird dort viel weiter verbreitet sein als hier.


    Nicht zu vergessen, dass auf den Philippinen fast die ganze Kollektion an verfügbaren Spritzen angeboten wurde. Also auch klassische Totimpfstoffe, die zwar nach älteren Studien genauso ADE hervorrufen können und an deren Folgen auch Menschen verstorben sind, die aber insgesamt immer noch weniger gefährlich als die Genspritzen zu sein scheinen.

    Hier gab es dagegen nur die ganze Kollektion an Genspritzen. So dass die Mehrheit unserer 64 Millionen Geimpften mindestens 1 Genspritze erhalten hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Philippines Welcomes More US Troops At Home: Will It Be Worth It? | Insight | Full Episode

    : https://www.youtube.com/watch?v=acVyWS-pRwc

    Untertitel verfügbar


    Inmitten der zunehmenden Spannungen im Südchinesischen Meer und in der Straße von Taiwan will das amerikanische Militär seine Präsenz auf den Philippinen ausbauen.


    Die Regierung Marcos will die Zahl der US-Streitkräfte im Land erhöhen, indem sie den Amerikanern im Rahmen des Abkommens über die verstärkte Zusammenarbeit im Verteidigungsbereich (EDCA) Zugang zu vier weiteren Militärstützpunkten, darunter Palawan und Cagayan, gewährt. Mit diesem Schritt wird die Abkühlung der amerikanisch-philippinischen Beziehungen unter Präsident Duterte umgekehrt. Doch die lange Geschichte zwischen den beiden Ländern könnte die Rückkehr der US-Truppen erschweren.


    Gleichzeitig sind chinesische Investitionen auf dem Archipel gefährdet, da Peking gegen den Schritt protestiert. Was verbirgt sich hinter dieser Truppenaufstockung auf den Philippinen, und könnte dies die Temperatur in der Region erhöhen, da China auf die wachsende amerikanische Macht vor seiner Haustür reagiert?

    Ärger im Paradies?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Immerhin hatte die UN letztes Jahr eine Abstimmung zur Bekämpfung der Verherrlichung des Nationalsozialismus.

    Komplett hieß sie: Bekämpfung der Verherrlichung des Nationalsozialismus, des Neonazismus und anderer Praktiken, die dazu beitragen, zeitgenössische Formen von Rassismus, Rassendiskriminierung, Fremdenfeindlichkeit und damit zusammenhängender Intoleranz zu schüren.


    Der gesamte vereinte Westen hatte erschreckenderweise nicht gegen die Bekämpfung der Verherrlichung des Nationalsozialsozialismus gestimmt, was im Umkehrschluss nur bedeuten kann, dass er auch heute noch in Wahrheit dafür ist, den Nationalsozialismus zu verherrlichen.


    Aber die Philippinen haben neben 104 anderen Ländern für die Bekämpfung gestimmt.

    Wenn ich mich nicht irre, war der Marcos Sohn da schon gewählt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • .. auf den Philippinen ...

    Zudem werden die Menschen aufgrund der Erfahrungen mit ihrer Regierung einfach viel weniger überzeugt von dem sein, was die Regierung durchsetzen will. Ein gesundes Misstrauen als Ursache für den Verzicht auf diese Spritzen wird dort viel weiter verbreitet sein als hier.

    Sehe ich etwas anders.

    Präsident Duterte nahm zu Beginn der Krise die Sache nicht so ernst wie andere Regierungen, erst Mitte März 2020 verordnetet Duderte dann den Lockdown. Seitdem war bei den öffentlichen Verlautbarungen kein einziger Arzt mehr anwesend. Auch das Testen auf Covid-19 liegt in der Hand eines Politikers. Alle Regelungen, die den Lockdown betreffen, wurden vom Militär und der Polizei durchgesetzt.

    Duderte hat die Hoheit über die Krankenhäuser und Verkehrsbehörden, er kann den Staatshaushalt umgestalten und Privatunternehmen anweisen, der Regierung zu helfen.

    Nachdem am 1. April Duderte die Notstandsgesetze ausgerufen hatte und die Polizei öffentlich dazu aufforderte, Bürger, die sich den Auflagen des Lockdowns widersetzten, zu erschießen, wurden die Menschen wütend. Etliche Filipinos gingen online und verbreiteten den Hashtag #OustDuterte – jagt Duterte aus dem Amt. Und das, obwohl Duderte eigentlich hohe Beliebtheitswerte hatte.


    Duderte ist eigentlich seit 1987 ununterbrochen an der Macht, er regiert die Philippinen schon fast wie ein König, es gab auf den Philippinen noch nie einen solch mächtigen Mann. Viele meinen sogar, er sei mächtiger als Diktator Marcos 1972. Er kommt mit allem davon, weil die Politiker und Institutionen, die ein Gegengewicht bilden sollten, schweigen. Er kommt davon, weil die Filipinos es ihm erlauben.

    Auf einer Konferenz in Deutschland mahnte Maria Ressa, Chefredakteurin des 2012 gegründeten, philippinischen Online-Portals "Rappler" und schärfste Kritikerin Dudertes: "Unser dystopischer Präsident ist eure dystopische Zukunft - wenn ihr nichts tut! Denn wenn wir in einer Blase leben und uns nicht auf dieselben Fakten einigen können, sprechen wir nicht mehr miteinander. So stirbt die Demokratie."

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dirk, Du meinst wohl schon Mitte März 2020, während es bei uns erst Ende März war und bei den Briten noch viel später.


    Aber es ist schon klar. Bei dem ganzen Betrug zu schreiben: Dieses Land ist viel disziplinierter mit dieser ganzen Situation umgegangen und das hat sich am Ende gelohnt. liest sich für uns besonders im Zusammenhang mit dem was dort passiert ist, wie der blanke Hohn.

    Insbesondere mit dem Artikel von Amnesty International, der festgehalten hat, dass Duterte den Befehl gegeben hatte, jeden Unruhestifter zu erschießen bzw. einfach abzuknallen. https://www.amnesty.org/en/lat…-to-kill-order-pandemic/

    Auch Artikel mit sexuellen Übergriffen auf Frauen durch die dortige Staatsgewalt hatte ich schon gepostet.


    Zudem wurden in allen Ländern und auch dort zeitweise Millionen Menschen daran gehindert ihren täglichen Lebensunterhalt zu verdienen, durften das Haus nicht verlassen und hatten nichts zu essen.

    Bei uns wurden die Menschen dann immer noch vom Staat finanziert und konnten ständig einkaufen.


    Das Ganze hat Duterte seinen Job gekostet, denn seit letztem Jahr ist Marcos jr. an der Regierung, was den Amerikanern den Weg bereitet haben dürfte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Alle Ungeimpften sind lt. WHO offiziell KRANK!

    Könnte das evtl. ein neuer "Stern" sein? Sie wissen durch die Eintragung in der Krankenakte, in der ein QR-Code für Ungeimpfte, welcher von allen Behandlern AB SOFORT eingetragen werden MUSS, gleich wo der "Gefährder wohnt" und kann ihn im Pandemiefall, direkt abholen und/oder isolieren.

    Nun ist kein Ungeimpfter mehr sicher vor der Willkür der WHO und vor deren Verfolgung. Ausser, man geht nicht mehr zum Arzt.

    Willkommen in der neuen Global-Diktatur, die klammheimlich, still und leise beschlossen wurde.


    : https://www.youtube.com/watch?v=GhWhxyPSkts

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist eine Nachricht von 2022. Habe in dem Video nur nicht gesehen, welcher Code das nochmal war. Dann hätte ich nicht suchen brauchen.

    publications.aap.org/codingnews/article-abstract/17/5/10/184628/New-ICD-10-CM-Codes-for-Patients-Who-Are?redirectedFrom=fulltext


    Auch Reuters hat es 2022 sehr umfassend beschrieben: https://www.reuters.com/articl…nvaccinated-idUSL1N3511PG▹

    und Dr. Wodarg hat mittlerweile auch davon geschrieben. https://www.radiomuenchen.net/…-dr-wolfgang-wodarg.html▹


    Genau genommen ist das Code Z28.310, Unvaccinated for COVID-19

    Tatsächlich beruht es auf Änderungen aus 2021: https://i0.wp.com/substackcdn.…6bdd70e72676_650x531.jpeg


    Es gab aber auch schon vorher eine Erfassungsmöglichkeit der Ablehnung von Impfungen: https://www.icd-code.de/icd/code/Z28.html

    Da bin ich doch schon sehr lange erfasst. :D


    Dazu fällt mir gerade ein, wir können doch der Erfassung unserer Krankheitsdaten ganz generell widersprechen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Leute, ich bin heute schon wieder voll mit angesammelten Informationen.


    Wer etwas über Trans- und Detrans wissen möchte, dem empfehle ich die Sendung 37° zu Detrans. Denn das hilft beim Verstehen.

    Hauptperson ist eine junge Frau, Detrans, die sich seit dem Kinderkarten wie ein Junge fühlte, erst als sie volljährig war in der Stadt realisierte, dass man sich umoperieren lassen kann, dann zum Psycho ging, nach 3 Monaten Testosteron bekam (Stimmbruch nicht rückgängig zu machen), nach 1 gutem Jahr die Brüste entfernt bekam und mit einem Transmann zusammenlebte.

    Über dessen Probleme mit Testosteron ging man der Frage nach, warum man überhaupt ein Mann sein will und kommt drauf, dass es im Kern an dem negativen Bild über Frauen liegt, das man auch selbst hat, und nicht an dem Frau sein selbst. Sie lebt heute wieder als Frau.


    Ich, die Mädchen im Kindergarten verprügelt hat und mit Jungs gespielt habe, weil ich Mädchen so fürchterlich doof fand, kann total gut verstehen, dass man Mädchen völlig doof finden kann.

    Ich kann auch heute noch verstehen, wenn eine Frau Frauen doof findet, weil Frauen in einer Firma z.B. oft Zicken sind und sich untereinander oft neidisch und missgünstig, anstatt solidarisch verhalten.

    Ich habe natürlich manchmal schon gedacht, für 1 Tag Mann sein, wäre interessant. ^^ Nur Mann sein/ als Mann leben wollte ich nie.


    Man sieht auch andere detrans Frauen in der Sendung, die durch OP heute keine Kinder mehr bekommen können.

    Das so erklärt zu bekommen, finde ich schon ziemlich geil. Weil es doch wichtig ist, zu verstehen, was da passiert.


    Wenn man ehrlich ist, müsste man also sagen, der Wunsch im anderen Geschlecht zu leben kann alleine durch das herrschende Frauenbild, aber auch durch das Verhalten von Frauen selbst geprägt worden sein.

    Jedenfalls zeigt es klar, dass das nicht damit zu beseitigen sein wird, dass man Jungen und Mädchen mit den gleichen Spielsachen spielen lässt. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    • Offizieller Beitrag

    Wer etwas über Trans- und Detrans wissen möchte, dem empfehle ich die Sendung 37° zu Detrans. Denn das hilft beim Verstehen.


    Ich habe natürlich manchmal schon gedacht, für 1 Tag Mann sein, wäre interessant.

    Danke für den Hinweis, ich weiß dadurch, was ich mir definitiv NICHT ansehen werde. Und ich muss Detrans auch nicht verstehen, will es auch nicht.

    Weil ich es nicht einsehe, meine Zeit mit unnützen Dingen zu verplempern, nur um über irgendwelche Stöckchen zu springen, die irgendwelche durchgeknallten Soziopathen in die Welt setzen. Nur, um die Massenverblödung weiter zu forcieren.

    Ich habe auch noch nie darüber nachgedacht, ob ich einmal für einen Tag eine Frau sein möchte, warum sollte ich das auch tun? Es gibt Männlein und Weiblein, das reicht für´s Verstehen.

    Mir geht es mittlerweile ganz gehörig auf den Sender, ständig von Minderheiten indoktriniert zu werden, die meinen, sie wären der Nabel der Welt ...

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Also ich hatte schon vor 40 Jahren eine Transfrau als Nachbarin. Das ist keine neue Entwicklung dieser Zeit.

    Bei Adolf kamen solche Menschen mindestens ins KZ und es gab lange geltende Gesetze aus dieser Zeit.


    Detrans ist nur der Begriff dafür, dass Menschen irgendwann feststellen, dass sie einer Entwicklung gefolgt sind, die sie heute als Fehler sehen.

    Sie betreiben Seiten, wo Betroffene andere davor warnen diesem Trend einfach zu folgen und die Gesellschaft auffordern offene Gespräche darüber zu führen, ohne den fortlaufenden politischen Missbrauch den sie selbst sehen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wenn du denkst irrer geht nicht:


    Body-Integritäts-DysphorieWegen einer seltenen Krankheit lässt Lino sich sein gesundes Bein amputieren


    focus.de/gesundheit/news/body-integritaet-dysphorie-lino-wollte-sein-gesundes-bein-loswerden-und-maltraetierte-es-mit-hammer_id_192517056.html


    Lino leidet unter Body-Integrität-Dysphorie. Er will sein linkes Bein amputieren. Es gehört nicht zu seinem Körper, denkt er. Tausende Menschen sind weltweit davon betroffen. Um sein Bein loszuwerden, greift Lino sogar zum Hammer.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vielleicht wäre eine gezielte Orthomolekularbehandlung besser. 8)

    Wir sind da nämlich 3 Jahre zu spät dran. Hier ein Artikel aus dem Mai 2020.


    „Wir zeigen klare Zusammenhänge zwischen einem mentalen Zustand und Veränderungen in der Gehirnstruktur und -funktion“, sagt Peter Brugger, Professor für Neurologie und Neuropsychiatrie an der Universität Zürich.


    Diejenigen mit BID hatten eine deutlich andere neuronale Architektur im parazentralen Läppchen, dem Teil des Gehirns, der steuert, wie wir fühlen und Feedback von den unteren Gliedmaßen interpretieren. Der Bereich hatte eine reduzierte Konnektivität zu anderen Bereichen des Gehirns.


    Der rechte obere Parietallappen, ein Bereich, der verwendet wird, um das Gesamtkörperbild zu erstellen, wies ebenfalls eine reduzierte Konnektivität und eine reduzierte Dichte an grauer Substanz auf, was auf eine geringere Neuronenaktivität hinweist .


    „Das Gefühl, dass ein Glied zu uns gehört, hängt davon ab, inwieweit der sensomotorische Gliedmaßenbereich funktionell mit allen anderen Hirnregionen verbunden ist“, sagt Gianluca Saetta, Hauptautor der Studie, Doktorand an der Universität Zürich.


    Genug graue Substanz in der rechten Parietalregion des Gehirns zu haben, ist notwendig, um eine gesunde Wahrnehmung des Körpers im Raum zu schaffen.

    „Interessanterweise fanden wir heraus, dass je weniger graue Substanz in der rechten parietalen Region des Gehirns, desto stärker der Wunsch nach Amputation und desto mehr BID-Individuen handelten, als wären sie Amputierte“, sagte Saetta.

    https://edition.cnn.com/2020/0…horia-wellness/index.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Künstliche Befruchtung Von Roboter gezeugte Kinder geboren

    spiegel.de/wirtschaft/kuenstliche-befruchtung-von-roboter-gezeugte-kinder-geboren-a-76d6ce3d-f610-4bc8-875c-feed8a047307


    Zwei gesunde Babys sind auf die Welt gekommen, die mithilfe eines Roboters gezeugt wurden. Einem Start-up war eine In-Vitro-Fertilisation gelungen – gesteuert mit einem Playstation-5-Controller. Und das soll nur der Anfang sein.


    Zitat

    "Zwei gesunde Mädchen sind das Ergebnis einer künstlichen Befruchtung, bei der zum ersten Mal ein Roboter Spermien in menschliche Eizellen injizierte. Gesteuert wurde die Roboternadel dabei über einen Sony PlayStation 5-Controller, den ein Maschinenbaustudent bediente."


    Wunderbar absurd! Vielen Dank dafür!

    ?????Was ist nur mit der Menschheit los?????

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ?????Was ist nur mit der Menschheit los?????

    Naja. Zu viele Gifte in der Umwelt und im Körper, zu wenig zeugungsfähig.


    Hier ist ein Artikel, nachdem es schon mindestens 10 Millionen so oder ähnlich gezeugte Kinder gibt.

    n-tv.de/wissen/frageantwort/Studie-Sind-Kinder-aus-kuenstlicher-Befruchtung-genauso-gesund-wie-natuerlich-gezeugte-article23118896.html


    Das Hauptproblem ist ja nicht, dass sie jetzt einen Roboter entwickelt haben, der das Einsetzen übernimmt. Das Hauptproblem ist, dass Frauen oft nicht mehr auf natürlichem Weg schwanger werden. Wenn ich lese, dass mittlerweile 10% aller Kinder in Dänemark auf diese Weise gezeugt werden, weil es kostenlos ist, finde ich das viel erschreckender, als den Roboter, der die Arbeit dann kotengünstiger ausführen kann. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Hauptproblem ist, dass Frauen oft nicht mehr auf natürlichem Weg schwanger werden.

    Bleibt die interessante Frage, ob dies nur die allgemeine Bevölkerung betrifft, oder ab es in den Familien von Rothschild, Rockefeller, Warburg, Carnegie, Windsor, Soros und Konsorten, ebenso vorhanden ist. (Ok, war jetzt eine rhetorische Frage)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Folgender Text trägt zur Aufklärung zu diesem außerordentlich wichtigen Thema bei. Einige Zitate:


    Zitat

    Außerdem sind viele Männer und Frauen, die eine Kinderwunschpraxisaufsuchen, nur vermeintlich unfruchtbar, sie können auch ohne Hilfe Kinder bekommen. Im Rahmen einer künstlichen Befruchtung setzen sie diese unnötigerweise den Risiken einer Laborzeugung aus. Bei rund der Hälfte der Paare mit dem Label „infertil“, so heißt es in dem Fachjournal, kündige sich im Laufe von einem Jahr nach der „Diagnose“ der Nachwuchs an. Das sind just diejenigen Eltern, die auch bei einer künstlichen Befruchtung die besten Chancen auf Nachwuchs haben. Infolgedessen sind die scheinbar unfruchtbaren Paare die liebsten Kandidaten der Fertilitätskliniken für eine Laborzeugung, denn mit ihren guten Erfolgsaussichten schönen sie die Statistiken.


    Die wenig schmeichelhaften Schlussfolgerungen des BJOG-Artikels überraschen letztlich nicht. Die Autoren werfen ihren Kollegen vor, mit der Forderung nach einem „Recht auf Ausprobieren“, ihren potentiellen Kunden einen Bärendienst zu erweisen. Sie böten einer äußerst verletzlichen Klientel – Kinderwunschpaare leben am Rande des Nervenzusammenbruchs – Therapien an, die auf Spekulation basierten. Es sei mitnichten klar, ob dies irgendjemandem Vorteile brächte außer denen, die sie verkauften.


    Zitat

    Erst vor wenigen Wochen zweifelte ein internationales Expertenteam im BJOG, einem der weltbesten Journale für Geburtshilfe, daran, ob Reproduktionsmedizin wirklich als Wissenschaft oder eher als Kunst betrieben werde: „Still more ART than science?“ – in Anspielung auf das üblicherweise verwendete Kürzel ART oder assisted reproductive technologies (DOI: 10.1111.1471-0528.15409). Das ist in Zeiten der evidenzbasierten Medizin so etwa das Despektierlichste, das man einem Fach bescheinigen kann. Kritisiert wird überdies, dass man sich nicht an die offiziellen Empfehlungen der zuständigen Fachgesellschaften hält. Oftmals würde viel zu früh eine nicht notwendige, eingreifende Therapie initiiert.


    Zitat

    Mehrere Experten spekulieren infolgedessen darüber, ob neben den mechanischen Manipulationen, die an den Keimzellen und am Embryo vorgenommen werden, womöglich die Nähr- und Aufzuchtmedien eine der Ursachen für die sich häufenden Erkrankungen sein könnten. Bei diesen Medien handelt es sich um eine in jeder Hinsicht undurchsichtige, trübe Brühe. Bei den kommerziell vertriebenen Kulturmedien für reproduktionsmedizinische Labore fehle es an Transparenz, räumten denn auch Wissenschaftler einer Arbeitsgruppe der Europäischen Vereinigung der Reproduktionsmediziner, der ESHRE, bereits vor zwei Jahren ein, man müsse das Problem endlich ernst nehmen, lautet der Appell („Human Reproduction“ Bd. 31; S. 2174). Das heißt im Klartext: Weder die Ärzte, geschweige denn die Eltern wissen wirklich, worin ihre Embryonen in den ersten Lebenstagen eigentlich schwimmen und was dies womöglich für Folgen hat. Nur, was wird tatsächlich unternommen, um dies zu ändern, warum laufen die Geschäfte mit den vorgefertigten Nährmedien weiter?


    Zitat

    Zu denen, die echte wissenschaftliche Fakten liefern, wenn auch höchst beunruhigende, gehört die Arbeitsgruppe um Scherrer. In Bern begleiten die Forscher seit mehreren Jahren eine Gruppe von Teenagern und jungen Erwachsenen, von denen 15 mittels normaler In-vitro-Fertilisation (IVF) und 39
    mittels ICSI gezeugt worden sind. Unter IVF versteht man eine künstliche Befruchtung, bei der die Eizelle von vielen Spermien umgeben ist und selbst aktiv - also ohne Assistenz mit einer Spritze wie bei ICSI – von einer dieser Samenzellen durchbohrt und befruchtet wird. Bereits vor Jahren beobachteten die Schweizer Forscher an den Kindern, dass mit diesen beiden künstlichen Befruchtungsverfahren eine verfrühte Alterung der Blutgefäße einhergeht. Dies hat sich nun verschlimmert, wie die jüngste Auswertung belegt. Die Blutdruckmessung bei den völlig gesund wirkenden IVF- oder ICSI-Kindern zeigt, dass ihr Risiko für einen Bluthochdruck um das sechsfache höher liegt als in der Kontrollgruppe der natürlich gezeugten Studienteilnehmer („JACC“ Bd. 72 , S1267). „Hochdruck in diesem Alter ist eine ernste Diagnose“, so Scherrer. „Wir können somit belegen, dass die von uns schon früher festgestellten Symptome einer vorzeitigen Gefäßalterung tatsächlich krank machen“, bekräftigt er.


    Hier ist der ganze Text, auch mit den juristischen Bedenken und Unklarheiten beim Thema "künstliche Befruchtung":


    : https://www.bundestag.de/resou…nstl-Befruchtung-data.pdf

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jetzt probt die Ampel bei der Selbstbestimmung den Spagat

    welt.de/politik/deutschland/article245094146/Transgender-Der-Ampel-Spagat-beim-Selbstbestimmungsgesetz.html


    Bürger das Geschlecht frei wählen lassen und zugleich Missbrauch vorbeugen – der Entwurf des Ampel-Gesetzes soll beides vereinen. Unter anderem ist ein saftiges Bußgeld für jene vorgesehen, die Transpersonen absichtlich schaden. Ein anderer Punkt birgt Sprengpotential für Eltern.


    Köstliche Kommentare

    Zitat

    Sagt der Arzt „ die Laborwerte sind eingetroffen Herr Weber“. Antwort: „ Frau Weber wenn ich bitten darf!“ der Arzt darauf hin : „ sie haben ein krankhafte Vergrößerung ihre prostata Frau Weber.“. Noch Fragen :)

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mein Mann hatte eine Vasektomie, da ich die Pille nicht mehr vertragen habe, sonst hätte ich möglicherweise tatsächlich eine ganze Fußballmannschaft auf die Welt gebracht. 8) Die Temperaturmethode ist nicht sehr verlässlich. ^^


    Aber viele Frauen versuchen Jahre lang ohne Erfolg schwanger zu werden. Zum Schluss ist alles nur noch Stress und Planung und sie lassen X Untersuchungen und vielleicht auch eine IVF machen. Manche Frauen mehrere Male völlig ohne Erfolg.


    Aber es ist schon bezeichnend, dass doch vergleichbar viele Frauen nach einer Adoption plötzlich ein eigenes Kind bekommen.

    Sicher ist bei einem Teil der Frauen/Paare alleine der Stress die Ursache dafür, dass es nicht klappt.


    Andererseits geht die Qualität des männlichen Spermas seit mindestens 20 Jahren durch endokrine Disruptoren und andere schädliche Chemikalien immer weiter zurück und das hat eben einzig mit den Chemikalien in der Umwelt und jetzt sicher auch in den Genspritzen zu tun.

    Rückgang der Spermienqualität: Umweltmedizinische Ursachen [dt. Original-Titel].

    Original Abstract

    Die abnehmende Spermienqualität der letzten Jahrzehnte hat dazu geführt, dass die Normwerte für das Spermiogramm herabgesetzt wurden. Die inzwischen recht umfangreiche Forschung legt den Schluss nahe, dass diverse Umweltfaktoren zur abnehmenden Spermienqualität zumindest beitragen. Dazu zählen u. a. Schwermetall- und Arsenbelastungen, der Einsatz von Glyphosat und Pestiziden in der Landwirtschaft, die Verwendung von Bisphenyl A in Verpackungen. Aber auch elektromagnetische Felder niederer Intensität, denen praktisch jeder ausgesetzt ist, z. B. durch Mobilfunk, Laptop- und WLAN-Nutzung werden diskutiert.

    Im Beitrag wird die aktuelle Datenlage zu den aufgrund der weiten Verbreitung wichtigsten umweltmedizinischen Faktoren für Spermienschäden zusammengefasst.

    Quelle: Zeitschrift für Komplementärmedizin | Veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung des Verlagsˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habt Ihr das schon mitbekommen? TV-Bericht: Eine Lehrerin in Rente wurde vom Staat angeschrieben, ob sie wöchentlich 10 Stunden arbeiten könne, da es wegen C. Ausfälle und Probleme gibt.

    Dann arbeitet sie eine Zeitlang die 10 Stunden, bekommt wieder ein Schreiben sie möge bitte 14 Stunden arbeiten und das tut sie dann auch.


    Dann nach der Steuererklärung bekommt sie ein Schreiben, sie möge gefälligst 10.000 Euro zurückzahlen, da sie sich unangemessen selbst bereichert habe. Auf Rückfrage hat der Staat die Entscheidung bereits bestätigt.

    merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/fuerstenfeldbruck-ort65548/lehrerin-ab-fuerstenfeldbruck-lehrer-mangel-pension-finanzamt-kassiert-reaktivierte-92075709.html

    Da fällt einem nichts mehr ein.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von Die Mama ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber