Nasennebenhöhlenentzündung

  • Hallo zusammen,
    Aus einer mittlerweile überstandenen Coronainfektion (Tests sind negativ) hat sich eine hartnäckige Nasennebenhöhlenentzündung entwickelt. Lt. Gesundheitsamt soll ich in Quarantäne bleiben bis ich Symptomfrei bin. Leider geht die Nasennebenhöhlengeschichte nicht weg. Gibt es aus Ihrer Sicht wirksame Naturheilmittel dagegen. Ich inhaliere mit Salzwasser und Kamillelösung, trinke Chrysantementee und nehme weiterhin Vitamin D3 mit K2 und Vitamin C mit Zink.


    Was kann ich noch tun , um die Nebenhöhlen wieder frei zu bekommen?

    Für natürliche Tipps wäre ich dankbar

    Jerke

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hatte vor Jahrzehnten Mal Probleme damit. Spontan fällt mir Sinupret ein, das ich damals genommen habe.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Nasenflügel bis unter die Augen und die Stirn über der Nase mit Engelwurzbalsam einreiben, hat mir immer vorbeugend bei leichten Anzeichen geholfen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber