Genital Herpes nach Corona Impfung

  • Ich wurde im März 2021 mit AstraZeneca "geimpft", bekam eine Woche danach eine Gürtelrose im Gesicht.


    Im Juni und November 21 bekam ich jeweils eine Impfung mit biontech und im März 2022 bekam ich Corona, seitdem habe ich fast wöchentlich einen Ausbruch von Genital Herpes, Salben helfen gar nicht und Tabletten nur solange ich sie nehme.


    Meine Heilpraktikerin hat eine Blutuntersuchung veranlasst und mich mit Herpes Simplex nosoden gespitzt, leider auch keine Besserung. Jetzt soll ich ein Jahr Aciclovir 400 zwei Mal am Tag einnehmen, das Medikament hat ja auch mega viele Nebenwirkungen.


    Hat jemand noch einen Tipp für mich? Meine Lebensqualität ist massiv eingeschränkt.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hat jemand noch einen Tipp für mich?

    Hallo Hanna23, ich grüsse Dich.

    Herpes Simplex nosoden

    brauchen m.W längere Zeit, um ihre Wirkung zu entfalten. Nosoden sind Naturheilmittel deren Wirkung sich erst langsam einstellen. Auf grund Deiner "Spritzungen" ist es möglich, dass die Behandlung mehrmals wiederholt werden muss. Das sagte mir mein Heilpraktiker.

    Du kannst Deine HP ja fragen, was sie Dir empfiehlt, um die Giftstoffe der "Genseren" aus dem Körper zu bekommen. Entgiftung!

    Denn das sind meist die Auslöser für alle plötzlich auftretenden "Nebenwirkungen" wie Herpes oder Gürtelrose.


    Gute Besserung

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 10 Injektionen hat sie schon

    Geben Herpes, Hanna? Oder zur Entgiftung?


    Wenn diese 10 Injektionen gegen Herpes sein sollten, müsste sich m.W. längst eine Besserung eingetreten sein.

    Ein guter PH findet schnell heraus, ob es sich um Herpes oder Gürtelrose handelt. Und das ist sehr wichtig, um die richtige Behandlung durchzuführen.


    Falls es sich (widererwarten) um Gürtelrose handelt, könnten die Injektionen gegen Herpes wirkungslos bleiben.


    Es grüsst Dich

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Hannah, recht viele haben nach diesen Genspritzen Gürtelrose (Herpes zoster) bekommen, so weit ich das verfolgt habe.

    Ist schon etwas seltsam. Ob das wirklich in dem Zusammenhang mit einer Geschichte von früheren Windpocken auftritt oder nur eine neue Herpes-Immunreaktion auf die neue Genspritzen ist? Wundern würde mich nichts mehr. Und beides nennt sich Herpes. Müssen verwandte Viren sein.

    Das Du jetzt seit März damit rummachst, ist eine lange Zeit.

    Man soll Herpes in der Entzündungsphase auch auf den Partner übertragen können.


    Herpes simplex soll auf jeden Fall latent im Körper verbleiben. Da kann man einen Ausbruch eindämmen, aber insgesamt ist es wichtig auf ein fittes Immunsystem zu achten. Also insgesamt die Abwehr erhöhen. Gesund essen. Ausreichend Vitamin C, D und Zink.

    Vielleicht auch Mal ein großes Blutbild auf Vitaminmängel machen lassen. Hat meine geimpfte Freundin gerade von ihrem Arzt gemacht bekommen.


    Da ich es letztens wegen Herpes rausgesucht habe, musste ich erstmal suchen.

    Es gibt Studien, die zeigen, dass Influenza und Herpes auf den gleichen Funktionsparametern basieren, so dass sehr gut vorstellbar ist, dass Influenza und andere Viren auch Herpes reaktiviert.

    Zellautonome Regulation der Herpes- und Influenzavirusinfektion durch die zirkadiane Uhr | PNAS▹ˍ


    Oder etwa, dass eine vorhandene Herpesinfektion durch eine neue Virusinfektion mit irgendeinem anderen Virus wie z.B. Influenza reaktiviert werden kann.

    Das ist eine Studie aus 2012:

    Das Wort "Herpes" beschwört negative Stereotypen herauf, aber die meisten Menschen sind mit einer Form des Virus infiziert. Nach einem Aufflammen bleibt das Virus in der Regel latent, bis die richtigen Umstände zurückkehren. Jetzt wirft die Forschung ein Licht darauf, was die Reaktivierung des Virus auslöst. Es zeigt, dass das Immunsystem tatsächlich die Kontrolle über das Virus verlieren kann, wenn es neuen mikrobiellen Bedrohungen ausgesetzt ist, wie z.B. der Abwehr anderer Viren oder Bakterien.

    Wie und warum Herpesviren reaktivieren, um Krankheiten zu verursachen - ScienceDailyˍ


    Gegen Herpes gibt es auch Mittel zum Stoppen oder um eine Reaktivierung zu verhindern. Studie aus 2017.

    JCI - Glutamin-Supplementierung unterdrückt Herpes-simplex-Virus-Reaktivierungˍ


    Also ich würde auch einmal testen, ob das Glutamin helfen kann.


    Längere Sitzbäder mit Kamille oder einem anderen Tee könnte ich mir noch gut vorstellen.

    Vielleicht Zystrosentee, da er nach Studien auch wirksam gegen Viren ist.

    Oder Thymiantee, da er stark antiseptisch wirkt.

    Gibt aber auch spezielle Empfehlungen.


    Nach Laborversuchen sind in Apfel, Brombeere und Rhabarber Stoffe, die das Virus hemmen sollen.

    Ebenfalls Aciclovir ebenbürtig erwies sich eine Creme mit Salbeiextrakt oder die Kombination von Salbeiˍ-/Rhabarberˍextrakt.

    : https://www.phytodoc.de/erkrankungen/herpes


    Was nach dem was ich gelesen hatte auch ganz gut zu funktionieren scheint, ist die Kombi von Regenaplexen und Nosoden.

    Habe einen Thread zu Regenaplexen geschrieben. War aber reiner Zufall, dass ich das bei meinem Mann 2018 probiert habe.


    Regena bietet mehrere Plexe für Gürtelrose und Herpes an, ist eine ziemlich durchdachtes Baukastensystem mit homöopathischen Kombinationsmitteln, die in meinen Augen sehr gut sind, wenn sie passen, mit denen der Körper entgiftet, Symptome behandelt, Zellen gereinigt und regeneriert werden. Einige sind auch gegen Schmerzen wirksam.

    Da ist es gut, wenn man eine Apotheke mit Regenaplex-Ausgebildetem oder eine HP hat, die sich damit auskennt.

    Habe das Buch von Dr. Blome und bei meinem Mann schon einige gute Erfolge erzielt.


    Nach seinem Buch:

    -203 zur Nervenentgiftung- und regeneration, Nervenschmerzen (Neuralgien), Lähmungen, Gürtelrose, Durchblutungsverbesserung, als Zwischenmittel bei allen chronischen Erkrankungen.

    Bei Gürtelrose ist die 98c Hauptmittel und 28b eventuell als zusätzliches Mittel.

    Bei Herpes simplex empfiehlt er die 28b-Fieberbläschen, Aphten, Herpes simplex.

    Es gibt aber auch 98a, statt der 98 c bei dir besser passen könnte- Hautjucken (Pruritus) im Genital- und Analbereich, Vulvitis / Röteln (Rubeolae), Windpocken (Varizellen) / Nesselsucht (Urticaria)....

    Bei Herpes simplex und bei Herpes Zoster ist die Nr. 150- Virusinfektionen empfohlen.


    Und als Entgiftungsmittel Nr. 510a hochwirksames Entgiftungsmittel für Blut und Lymphe, auch zur äußerlichen Anwendung. Löst schnell Blockaden durch Toxine bei Entzündungen, allergischen Ereignissen und Vergiftungen. Wirkt vor allem auf das Blut- und Lymphsystem sowie auf den Magen, den Darm und die Leber. Nr. 510a ist auch eines der Hauptmedikamente zur Entgiftung der Leber.


    Das wären dann nach meiner Denke entweder 98c, 150, 203, 510a, vielleicht noch 28b -Gürtelrose

    weiteres mögliches Zusatzmittel Gürtelrose - 26c- Nerven- / Lymphentgiftung / Nervenerkrankungen, Juckreiz (Pruritus) .Unruhe, Schlafstörung (Insomnie) / krankhafte Stoffwechselprozesse /


    oder 98a, 28b, 150, 510a, vielleicht noch 203 - Herpes

    Man kann das aber auch auf die Haut auftragen. Z.B. etwas 98a oder c in etwas Regenaplex Hautfluid W gemischt auf die entzündeten Stellen auftragen.

    Also das wäre mein Vorschlag für deine HP, weil ich den Plexen aus Erfahrung viel zutraue. :)


    Man nimmt das so ein, dass man sich z.B. 1 Glas abgekochtes kaltes Wasser macht, in das man bei chr. Erkrankung 5-8 Tropfen und bei akuter Erkrankung 10- maximal 30 Tropfen in ein Glas macht und davon jede Stunde einen Schluck einspeichelt und trinkt.

    Man kann ja mit 10 Tropfen anfangen und auf 2 Gläser verteilen. Wenn man unterwegs ist, kann man auch alles zusammenmischen.

    Oder man nimmt jedes Mittel einzeln und trinkt jede Stunde alle nacheinander. Dann ist die Wirkung am Besten.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du deinen Weg findest. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • René Gräber

    Hat den Titel des Themas von „Genital Herpes“ zu „Genital Herpes nach Corona Impfung“ geändert.
  • Genitalherpes

    hatte im März 2022 corona, seitdem habe ich fast jede Woche herpes Ausbrüche, wurde jetzt 9 Monate mit aciclovir behandelt, da war ich beschwerdefrei, nach dem absetzen bereits zwei Tage später wieder Ausbrüche, kann jemand helfen oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nimm Dir reichlich Zeit zum lesen, recherchieren zu ganzheitlichen / naturheilkundlichen Ansätzen und verändere tagtäglich Deine Lebensweise (Ernährungsumstellung & Versorgung mit Nährstoffen, Bewegung, Entgiftung, Ausleitung von Giftspritzen (so genannten "Impfungen"), Reinigung auf der Ebene der Gedanken, Gefühlen und Emotionen ...) wenn Du an dauerhafter Lösung interessiert bist.


    Hier könntest Du anfangen:

    : https://www.naturheilt.com/herpes/

    : https://www.zentrum-der-gesund…terien-viren/viren/herpes

    : https://www.phytodoc.de/erkrankungen/herpes

    Zitat

    Zur Behandlung von herpetischen Infektionen sind verschiedene Virostatika zugelassen, z. B. Aciclovir und andere Nukleosidanaloga.... Jedoch wurden in den letzten Jahren vermehrt aciclovirresistente Herpesviren isoliert, insbesondere von immundefizienten oder immunsupprimierten Patienten...

    ...

    Medizinalpflanzen stellen hier ein fast unerschöpfliches Reservoir an Naturprodukten dar...

    Quelle: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7080060/


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hast Du dich impfen lassen?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja war dreimal geimpft, nach der ersten hatte ich ne gürtelrose im Gesicht.


    Vielen Dank schon mal für die vielen Anregungen. Bin auch schon bei drei Heilpraktikerin gewesen, aber irgendwie kann mir keiner helfen.

  • In dem Fall können auch diese Threads sinnvoll für Dich sein:


    Genital Herpes nach Corona Impfung▪


    Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung▪



    hier nur einige direkte Verweise auf Ausleitungsprotokolle - Posts etc.


    Beitrag #98▪

    Beitrag #116▪

    Beitrag #161▪

    Beitrag #177▪

    Beitrag #178▪

    Beitrag #181▪

    ...


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Susie, wir haben hier schon sehr viel zu Herpes nach den Genspritzen geschrieben und es gibt auch sehr viele Studien dazu, da sehr viele Menschen dadurch Herpes und noch viele andere und schwerere gesundheitlichen Probleme bekommen haben. Naturheilung hat dazu schon einiges verlinkt.


    Das Wichtigste zur Ausleitung und den diversen möglichen Nebenwirkungen ist meiner Ansicht nach diese Pdf, die man mit Strg+F drücken einfach nach den in der Suchzeile eingetragenen Begriffen durchsuchen kann: https://juliendufayet.de/wp-co…n-Syndrom-2022_Update.pdf

    Ebenfalls weiterführend könnte dieser Thread sein: Hilfe für Corona-Impfopfer▪


    Solltest Du vor den Spritzen schon einen Lippenherpes gehabt haben, darf man auch nicht vergessen, dass es bis 2019 total normal war, dass viele Menschen regelmäßig bei einer Erkältung einen Lippenherpes bekommen haben, was schon darauf hinweist, dass viele Menschen den Herpes-Erreger in sich tragen. Die experimentellen Genspritzen haben ihn bei vielen Menschen sehr stark reaktiviert. Da die gespritzten Substanzen je nach Inhaltsstoffen sehr lange im Körper bleiben können ist es das Beste zu versuchen die eingespritzten Substanzen so gut wie möglich auszuleiten. Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()