Meltdown-Syndrom

  • Ich denke, diese Info ist sehr interessant. Weiss der Geier, was den Neugeborenen ausser Erstimpfung, oder hier wie im Video erwähntes chemisch hergestelltes K1, noch so alles verabreicht wird. Und was letztendlich Autismus auslöst, kann nicht mit Sicherheit festgestellt werden, weil bereits nach der Geburt begonnen wird an den kleinen zu experimentieren. Denn weswegen wird den Säuglingen K1 gspritzt und fast gleichzeitig auch noch oral verabreicht? Anders kann ich es mir nicht erklären. Und dass Autismus immer noch nicht erforscht ist, könnte ich mir mit "Gier und Gewinnmaximierung" erklären.


    Winnie


    : https://t.me/ungeimpft/11478

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Es ist in der Medizin oftmals sehr schwer eine direkte Kausalität herzustellen.


    Deswegen braucht es Erfahrung mit den Fällen.

    Beim Autismus und den ganzen Varianten halte ich die Störung der Darmflora für gravierend, ebenso wie die Noxen.

    Gier und Gewinnmaximierung spielen sicher eine Rolle in der Handlung zahlreicher Akteure.

    Dazu kommen noch verschiedene "Machtinteressen". Das Corona Thema sollte dies in den vergangenen 3 Jahren deutlich gezeigt haben.

    Aber wir schweifen ab.

    Zurück zu Cimiko und der Frage.

    Ganz klar: dich beschäftigt das Schicksal deiner Nichte.

    Aber wie du bereits selbst schriebst:

    Es ist die Aufgabe der Eltern, die hier in der Verpflichtung stehen für ihr Kind zu sorgen.

    Du stehst dabei und musst zusehen und hinnehmen was passiert.

    Die Frage ist, ob und wie du intervenieren solltest?


    Diese Frage kann niemand für dich beantworten - diese Entscheidung kannst nur du alleine treffen.


    Wir hier im Forum können indes die Thematik diskutieren um anderen (die ähnliche Probleme haben) eine Hilfestellung bei diesen Fragen zu geben.


    Genau das ist der Sinn des Forums. Insofern sind Rede und Gegenrede ein wichtiger Bestandteil. Wichtig ist dabei der gegenseitige Respekt.

    Selbstverständlich gibt es Menschen, die einfach nur "stören" wollen (genannt: "Trolle"). Diese werden aber sehr rasch identifiziert und zur Tür geleitet.

  • Es ist in der Medizin oftmals sehr schwer eine direkte Kausalität herzustellen.

    Hallo Rene,

    ich vermute, Du beziehst Dich auf meinen Beitrag 65.

    Du hast absolut recht, wenn Du sagst, dass es sehr schwer ist medizinische Kausalitäten/Zusammenhänge herzustellen.


    Und jemand wie ich, hat diese Fähigkeit wohl kaum. Jedoch beschäftige ich mich mit diesem Thema und denke, dass gerade bei Autismus viele Faktoren eine Rolle spielen. Wobei ich glaube, dass diese Erkrankung hauptsächlich auf Vergiftungen basieren.


    Ich kann mich irren, aber es ist ein Gefühl, dass ich einfach nicht über Bord werfen kann. Ich werde einfach weiter recherchieren.


    Mein obiger Beitrag könnte aber ebenfalls zu einer Information beitragen, und das Denken erweitern. Insbesondere deshalb, da den Säuglingen wohl viel zu hohe Dosen bestimmter Substanzen gespritzt werden. Solch eine Dosis (stelle ich mir vor) kann von einem gerade erst geborenen Lebewesen wohl kaum abgebaut werden. Und kann ebenfalls eine Immunschwäche auslösen, die weit aus mehr Krankheiten nach sich ziehen kann, als wir uns in unserem "Laienkopf" ausmalen können.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Sorry Rene, aber ich kann deinen Beitrag nicht für mich nachvollziehen. Entweder hast du mich falsch verstanden oder ich dich. Auch habe ich es nicht geschrieben, dass die Eltern die Verpflichtung haben, für ihr Kind zu sorgen, auch wenn der Satz natürlich inhaltlich richtig ist.

    Ich habe Tipps und Ratschläge gesucht und das mit Einverständnis meiner Nichte. Ich muss also nicht hinnehmen, was passiert, sondern gebe meiner Nichte Unterstützung und Hilfe und sie ist dafür sehr dankbar.

    Ich habe nicht gefragt, ob und wie ich intervenieren soll.

    Und ich denke auch, dass ich jedem Respekt erweise.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vielen Dank Siena! Das wusste ich so noch gar nicht.

    Ich wusste das, bevor ich nach Österreich gezogen bin, auch nicht. Heilpraktiker gibt es hier weder für Menschen, noch für Tiere. Die Begründung ist, vereinfacht gesagt, dass dadurch ausgeschlossen werden soll, dass Heilpraktiker eine Gefahr für die Volksgesundheit darstellen können. Wobei ich das für vorgeschoben halte. Das kann man ja auch durch vernünftige, gute Ausbildungen und Prüfungen sicherstellen. Grundsätzlich wurde das wohl schon als EU-rechtskonform bestätigt. Ich denke, da kann man dann fast nur noch abwarten bis andere Länder bedauerlicherweise nachziehen werden... Ich finde es schlimm, dass die Wahlfreiheit von Patienten immer weiter abnimmt und sich kaum einer darüber aufregt, während parallel das öffentliche Gesundheitssystem auch immer weiter den Bach runter geht.

  • Heilpraktiker gibt es hier weder für Menschen, noch für Tiere.

    Ich persönlich kann außer der Bezeichnung keinen Unterschied erkennen. Hatte den Link bereits vorher gepostet.

    Dort heißen sie Naturheiltherapeut. Und wie man ersehen kann, gibt es auch dort eine Ausbildung.

    : https://proxy.metager.de/aha-b…b231fac3535b4e167901a5641


    Ich denke, Naturheiltherapeuten machen im Prinzip das Gleiche, wie bei uns die Heilpraktiker. Nur weil man in D Heilpraktiker ist, bedeutet das ja nicht, dass sie alle gleich arbeiten, die gleichen Schwerpunkte haben und die gleichen Mittel einsetzen. Im Gegenteil. Die sind bei uns auch völlig unterschiedlich aufgestellt.

    Manche arbeiten mit Bioresonanztherapie, was ich eine super Sache finde.

    Manche mit Handauflegen.

    Manche arbeiten, indem sie den Menschen mit einer Art Pendelstab auspendeln und nur natürliche Substanzen verordnen.

    Wieder andere arbeiten mit Regenaplex- Therapie oder Komplexhomöopathie, usw.


    Gleichzeitig gibt es auch hier Ärzte, die mit Bioresonanztherapie oder homöopathischen Mittel arbeiten.

    Es gibt aber auch Nervenärzten in D, die mit homöopathischen Mitteln arbeiten.


    Hier ist ein Verzeichnis von Naturheiltherapeuten in Ö mit den angebotenen Methoden.

    naturheiltherapeuten.at/methoden/ubersicht/


    Im Prinzip muss man dort aber selbst aktiv werden und suchen. Beispiele:

    : https://biodiagnostic.info/impressum/

    : http://www.geist-und-natur.de/bioresonanz-therapie.html

    : https://drlauda.at/de/

    In Ö wie in der Schweiz sind die Behandler der Regenaplex-Therapie im Gegensatz zu D z.B. alle Ärzte.


    In Wien gibt es aber auch Selbsthilfegruppen und eine Menge Anlaufstellen für weiterführende Hilfen.

    wien.gv.at/sozialinfo/content/de/10/SearchResults.do?keyword=Autismus

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()