Gruß aus Tirol

  • Hallo in die Runde,


    ich bin der Otti, 51, und wohne in Kufstein in Tirol. Ich bin schon seit mehreren Jahren Fan von René Graeber, lese regelmäßig seine Newsletter, und hab auch schon ein paar seiner Ratgeber als pdf erworben.


    Schon lange wäre es ein Traum von mir gewesen selbst Heilpraktiker zu werden. Obwohl Rosenheim mit dem Paracelsus-Institut fast vor unserer Haustüre ist, dürfen wir ohne Medizinstudium diesen Beruf leider nicht ausüben.


    Mit dem 50. Geburtstag ist gleichzeitig auch das erste richtige gesundheitliche Handicap gekommen. Bei einem Sturz nachts über die Treppe - mit Bruch der Bänder am Schlüsselbein - wurden durch Zufall Aneurysmen entdeckt. Da ich diese 3 oder 4 Tabletten absolut nicht mehr nehmen möchte und mich auch nicht unbedingt auf die Herz-OP freue, habe ich wieder bei René gesucht und bin auch auf dieses Forum gestoßen.


    Meine Hobbys sind meine 2 Kids (2 und 5) und 5 Pudel, die Sprache Interlingua, wandern, etwas im eigenen Garten anbauen, vegane Rezepte ausprobieren, seit kurzem auch Musik (mit Keyboard und Gitarre begonnen) usw. Und ja - meine zweite Heimat ist Duisburg. Unser Interlingua-Verein ist in Recklinghausen und dieses NRW gefällt mir einfach gut. Vielleicht auch ein Kontrast zu unseren Tiroler Bergen.


    Über nette Kontakte würde ich mich jedenfalls sehr freuen.


    LG,
    Otti

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Otti,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Otti,

    herzlich Willkommen hier in der Runde. Wie schon Rene gesagt hat gibt es immer Möglichkeiten anderen Menschen zu helfen. Schau mal wie es mache und was ich erreicht habe. Einfach auf mein Profil klicken.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )