1. Forum
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo
  2. Heilverfahren
  3. Nahrungsergänzungsmittel

Hemohim

• Ute L.
  • 2. November 2023 um 18:37
1. offizieller Beitrag
  • Ute L.
    • 2. November 2023 um 18:37

Liebe Community,

Habt ihr Erfahrungen oder Einschätzung zu Hemohim? Vor allem im Bezug auf Imunsystem Stärkung oder auch auf Zuckererkrankung?

Laut meinen Infos sollte es im Oktober in Deutschland zugelassen werden, es ist aber auf Januar verschoben worden.

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

bermibs
    Bernd
    Reaktionen
    3.141
    • 2. November 2023 um 18:46
    • Offizieller Beitrag

Hier etwas zur Beschreibung des Pflanzenextraktes:

Standardisiertes Extrakt (HemoHIM) Schützt gegen Scopolamin-induzierte Amnesie in einem Murine-Modellˍ

„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

Übersicht aller Artikel von René Gräber (PDF) -> bei Interesse am Link bitte per Konversation nachfragen
    Therapeuten für ganzheitliche Medizin bei Krebs (PDF | Stand: 30.06.2023)ˍ
    Therapeuten für Zellsymbiose- / Mitochondrientherapie (PDF | Stand: 01.07.2023)ˍ

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (12. April 2025 um 17:02)

• Nelli
    Reaktionen
    6.129
    • 2. November 2023 um 18:53

: https://www.dodoskin.com/de-de/products…pack-exp08-2024

Meinst du das?

Ein bißchen teuer für ein Kräuterextrakt, welches obendrein noch aus Korea kommt, und in den USA patentiert wurde, und wo man nicht weiß ob es genmanipulierte Sachen enthält.

Warum nicht die Kräuter selbst kaufen und als Tee verwenden, oder selbst einen alkohlischen Auszug daraus machen?

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (2. November 2023 um 18:58)

• DasHeil
    Reaktionen
    12
    • 2. November 2023 um 20:05

Hinter dem Produkt steht ein Holding aus Korea mit groß angelegter Maschinerie an (MLM)-Marketing in vielen Ländern. Korea ist bekannt für, wie es heute heißt, "innovative" Kosmetik und NEM Produkte mit Aufmachung de Superlative und sehr viel Marketing.

Selbstverständlich für diese Ausmaße sind Patente für mehrere Ländern und einige Abhandlungen fürs Produkt bei Anwendung bei Mäusen bei pubmed zu finden...

Diese Pflanzen werden seit Jahrzehnten in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet. Hätte ich daran Interesse würde ich mir Auszüge daraus machen.

Mein Fazit: Ich würde dieses Produkt nicht kaufen.

Einmal editiert, zuletzt von DasHeil (6. März 2024 um 08:33)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen