Ohrenpolyp Kinder

  • Hallo,


    mit Darmpolypen kenne ich mich etwas aus.


    Aber Ohrpolypen sind mir Neu.


    Ein Kind aus der Familie muss an beiden Ohren operiert werden. Kennt sich jemand aus und weiß wer was da alternativ gemacht werden könnte bis auf das operative Verfahren?


    Beste und gesunde Grüße und danke im voraus!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Grüße Dich, Medizin_Engel.


    Als ich Deine Frage las kam mir sogleich die Anwendung von DMSO.

    Es wird eine 15 %-tige Verdünnung in Körperhöhlen (Ohrentropfen) angewendet. DMSO (Ph.Eur.) wird mit steriler isotonischer Kochsalzlösung verdünnt.

    Eventuell gibt es auch noch weitere wertvolle natürliche Wirksubstanzen die hierbei mit DMSO kombiniert werden können. Diese Ansätze/Mischlösungen müsste man in den den DMSO-Büchern nachschlagen bzw. beim naturheilkundlich praktizierenden HNO erfragen.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Ein Kind aus der Familie muss an beiden Ohren operiert werden. Kennt sich jemand aus und weiß wer was da alternativ gemacht werden könnte bis auf das operative Verfahren?

    Eine Hals-Nasen-Ohren-Ärztin sieht Milchprodukte als Ursache bei vielen Erkrankungen von Kindern.

    : https://www.derstandard.at/con…r-milchkonsum-verschleimt

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()