LOB LOB LOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Lieber Renee, oder wer auch immer das hier schupft!


    GRANDIOS SOFTWARE!


    Ich hatte grad in meinem thread jemandem geantwortet und hatte schon so viel geschrieben, und als ich dann ein Fenster in meinem browser geschlossen habe, hab ich irrtümlich auch das yamedo Fenster geschlossen, und dachte ich krieg jetzt einen Schreikrampf! Ich bin leider in manchen Situationen noch jähzornig wie ein Teenager. ^^

    Genervt rief ich die Yamedo Seite wieder auf, und durfte feststellen, dass nichts verloren ging! DANK ALLEN GÖTTERN UND GÖTTINNEN! :love: :love: :love:

    bzw der wunderbaren Software, oder dem Programm. Ich kenn mich mit computern nicht so aus, daher weiß ich jetzt nicht genau, welchen Teil in der Technik dieses Glück zu verdanken habe.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ja, diese Autospeicherfunktion hat mir auch so manches Mal bei unabsichtlichem Schließen des Browserfensters das wiederholte Tippen erspart.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Das ist wirklich sehr schön. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.