Kreislaufzusammenbruch nach Trinkmoor?

  • Es mag ja sein, daß die Wetterumschwünge ihren Teil dazu beitragen, daß mein Kreislauf herumspinnt, aber so schlimm wie gestern und heute war es bei mir noch nie. In der Pupertät vielleicht.


    Gestern Morgen wollte ich meinem Darm mal wieder etwas gutes tun, und eine Trinkmoorkur für 2 Wochen beginnen. Ich hatte Anfang März bereits eine gemacht, und wollte das nun fortsetzen, da ich seit einer Woche viel weniger esse, und ab und zu ein wenig Verstopfung habe. Diese bekomme ich mit Leinsamen und Trockenpflaumen gut in den Griff.


    Gestern noch, dachte ich mir nix dabei, als mir nach über 1 Stunde Löwenzahnblütenzupfen schwindelig wurde, und mein Kopf mir vorkam wie ein Wackelkopf. Eine halbe Stunde vorher hatte ich Trinkmoor eingenommen, und Schluckweise immer wieder Quellwasser getrunken.


    Heute habe ich nach einer halben Stunde nachdem ich das Trinkmoor nahm, so schlimme Kreislaufprobleme gehabt, daß ich mich hinlegen mußte, die Beine hochlegte, und unserer Holzbalkendecke dabei zusahe, wie sie immer wieder von links nach rechts rutschte. Schweißausbrüche hatte ich auch, und die Beine mußte ich imemr wieder herunter tun, weil mir die Füße und die Beine kribbelten.


    Ich habe dann Rosmarintee getrunken, Misteltropfen von Salus genommen, und 4 Stunden im Bett verbracht und geschlafen.


    Nems nehme ich zur Zeit nur Frühs und Abends Collagen/Halyron und MSM. Den Lebertran lasse ich seit 1 Woche erstmal weg.


    Wie ist es möglich, daß ich auf einmal so auf das Trinkmoor reagiere? Ist das ein Hinweis, daß irgend etwas im Körper nicht stimmt? Kennt das jemand von euch. oder hat das schonmal erlebt?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich habe in den letzten Jahren zusammengerechnet über fünf Liter an Trinkmoor eingenommen. Kreislaufprobleme sind niemals aufgetreten. Ich achte darauf, das Trinkmoor am Morgen mit reichlich Flüssigkeit auf leeren Magen bzw. mit Mindestabstand von 1,5 Stunden vom Essen/NEM einzunehmen.


    Das Trinkmoor ist eine „Zusammensetzung“ aus über 300 verschiedenen Pflanzen/Kräuter/Früchten/Samen/Blättern....


    Nebenwirkungen vom Trinkmoor sind mir bisher nicht bekannt.

    Trinkmoor sehe ich jeher als „leichtes“ gut verträgliches Mittel.

    Auch solche Entgiftungserscheinungen sind mir bisher nicht bekannt.


    Jeher hat das Trinkmoor etwas zum „Erscheinen“ gebraucht, was bereits im Körper vorlag.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Ohje, da war es glaube ich auch warm. Was hast du gemacht?


    Dir ebenso alles Gute.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli dir auch Gute Besserung :saint:

    Das muss jetzt mit dem Moor nichts zutun haben, denn meine Schwster und ihr Mann klagen über die gleichen Symtome.

    Und meine Schwester liegt sogar im Bett seit 2 Tagen. :huh:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber