Ausgerechnet in dem Land, aus dem die eigentliche Religion der Freimaurerischen theosophischen Gesellschaft der Okkultistin Helena Blavatsky stammt, die stark von den Briten beeinflusst wurde und Steiner übernommen hatte, hat theoretisch jede Frau Zugang zu Abtreibung.
Wobei es bis heute auch Religionen gibt, die eine Abtreibung wie früher bei den Katholiken bis zum 80. oder 120. Tag als legitim ansehen.
Die Pseudomoral, mit der hier einige argumentieren, erinnert mich an an die zahllosen Säuglingsskelette, die man in Kellern mittelalterlicher Klöster, naheliegenden Seen und geheimen unterirdischen Verbindungsgängen zwischen Klöstern für Nonnen und Mönche gefunden hat, wo die Nonnen ihre ungewollten Schwangerschaften entsorgten.
Nicht nur aktuell, sondern seit Jahrzehnten gibt es auch Berichte über Nonnen, die in verschiedenen Ländern freiwillig oder unfreiwillig Sex mit Priestern oder Bischöfen hatten und haben abtreiben lassen.
Die Pseudomoral erinnert mich an die frühere Behandlung von ungewollten deutschen Kindern in meiner Kindheit, denn da kannte ich einige Heiratsgründe und unerwünschte Nachzügler, die wahlweise bei unterschiedlichen Kindern mit Handfeger, Kochlöffel, Teppichklopfer, Rohrstock oder einem Gürtel teilweise grün und blau geprügelt wurden.
Sie erinnert mich auch daran, dass Männer mit vielen Liebschaften früher Casanovas, Verführer und überhaupt nur ganz tolle Typen waren, während Frauen mit Liebschaften, wenn sie nicht gerade einen Adelstitel trugen, allenfalls Schimpfnamen bekamen. Auch für das mögliche Kind gab es sie.
Sie erinnert mich daran, dass die "weiße Rasse" seit mehr als 500 Jahren unzählige Millionen Menschen getötet, ausgeraubt, verhungern hat lassen, und das ganz klar bis heute tut. Dass es allen christlichen Ländern völlig egal war und ist, wie viele Schwangere und Kinder dabei getötet wurden und aktuell werden.
Natürlich wird Kavurei als, war es nicht Offizier, auch Schwangere und Kinder als Kollateralschäden töten, wenn es dem Auftrag entspricht.
Natürlich sind gerade auch durch von christlichen Organisationen freigegebene und von christlichen Ärzten verabreichte "Impfungen" viele Babys und Kinder gestorben. Wie weit sie die menschliche Fruchtbarkeit. neben all den anderen schon lange durch unsere zumeist christlichen Gesetzgebern erlaubten die Fruchtbarkeit schädigenden Substanzen, weiter zerstört wurde, ist durch die aktuelle Krisensituation nicht klar.
Das Ganze ist in meinen Augen eine zutiefst perverse Diskussion.
Insbesondere, da es 2011 eine Studie zur Pille für den Mann gab. Die Pille war sehr wirkungsvoll, aber hatte bei ca. 10% der Männer Nebenwirkungen, wie sie mittlerweile beim größten Teil der Frauen bei Pilleneinnahme auftreten. Diese 10% fanden die Forscher angeblich nicht akzeptabel, da Männern die Nebenwirkungen, die fast alle Frauen mit Pille oder 3-Monatsspritze hinzunehmen haben, ja unmöglich zugemutet werden kann.
Nur Männer können Frauen schwängern. Daher sollten Männer die Verantwortung übernehmen und auch dafür sorgen, dass sie das möglichst vermeiden, wenn es nicht gewünscht ist und es sieht aus, als wäre das eigentlich kein Problem.
Aber es scheint wohl einfacher zu sein, dass Frauen wie vor 50 Jahren die gesamte Verantwortung zugesprochen wird und es Spaß machen muss, wenn von Tötung gesprochen wird. Männer haben wie vor 50 Jahren Null Verantwortung.
Das Beste dabei ist, dass es all den Abtreibungsgegnern, die offenbar meist kinderlose Frauen oder eher rechts orientierte Männer sind, völlig am Arsch vorbeigeht, was in der Schwangerschaft mit der Mutter und nach der Geburt mit Mutter oder dem Kind passiert. Aber egal. Das ist alleine Euer Problem.
Nach meinen Berechnungen anhand einer alten Tabelle und der erfassten Daten danach in Gesamtdeutschland betragen die weitgehend erfassten Abtreibungen seit 1965 ca. 7,4 Millionen. Dazu kommen laut Prof. Spieker bei uns bis heute noch sehr viele nicht erfasste, unter anderen ICD-Nummern falsch verbuchte und nicht ordentlich gemeldete Abtreibungen der GKV, Abtreibungen nach Privatabrechnungen und Auslandsabtreibungen. Er ist der Ansicht, dass die wahre Zahl doppelt so hoch liegt. Also eher bei 15 Millionen.
Keiner weiß es genau. Aber zwischen 25 und 30% der Frauen jedes Alters haben bereits abgetrieben. In der DDR zwischen 1965 und 1990 waren es ca. 35%.
So dass auch viele Foren-Userinnen schon eine Abtreibung gehabt haben dürften.
Ich glaube jeder kann darauf verzichten, wenn unfruchtbare kinderlose Frauen Verhütungstipps geben wollen und sich weigern zu realisieren, dass normal fruchtbare Frauen unabhängig von der politischen Haltung schon seit Jahrzehnten entscheiden, ob und wie viele Kinder sie im Fall einer Schwangerschaft bereit sind auszutragen. Offenbar wieder als mögliches Fußvolk für den nächsten Krieg.
2011 hatten von den erfassten Abtreibungen ca. 40% kein Kind und alle anderen Frauen hatten ein bis 2 Kinder bzw. 11% mehr als 3 Kinder.
Kommt mir ansonsten eher vor, als würde von Hunden und Katzen gesprochen werden und nicht von Kindern, die für die meisten Menschen mind. 18 Jahre lang in jeder Beziehung eine hohe Anforderung, bei mehreren Kindern oft mit erheblichen Einschränkungen, darstellen.
Bei bestimmten Hirnbeeinträchtigungen fehlt das Gewissen und das Mitgefühl für andere Lebewesen, es ist eigentlich eine krankhafte Angelegenheit und psychische Schwäche, die das Problem mit der Abtreibung erklärt.
Ich glaube ernsthaft, Du tickst nicht mehr ganz richtig. ![]()