LIebe Grüße aus Bayern

  • Hallo ihr Lieben, bin seit vielen Jahren bei Rene Gräber im Verteiler und freue mich immer über die guten Beiträge.
    Ich bin 56 Jahre alt und seit 2 Jahren selbst Heilpraktikerin. Seit 20 Jahren begleitet mich das Thema MS, da ich diese Diagnose
    vor 20 Jahren von einem Neurologen bekommen habe. Seither beschäftige ich mich noch intensiver mit alternativen Möglichkeiten in diesem Bereich, was mir auch bis jetzt immer gut geholfen halt. Kam bis jetzt ohne Kortison aus und habe das auch in Zukunft vor. Da ich jetzt im Wechsel bin und etwas Gewicht verlieren möchte, haben mich immer mehr Freunde auf Matabolc Balance aufmerksam gemacht, das sie damit gute Erfahrungen gemacht haben. Wie ist eufe Meinung dazu?
    LG Heide

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Heide,


    Herzlich willkommen im Yamedo-Forum.


    Ich habe Ihren Beitrag und die folgende Diskussion verschoben nach Multiple Sklerose , um hier die Vorstellungsrunde "rein zu halten"...


    Viel Spaß und viele Erkenntnisse bei der Diskussion

    Schöne Worte sind nicht wahr; wahre Worte sind nicht schön ::: Lao-tse

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()