Untergewicht Parasiten, Viren, Pilze

  • Hallo miteinander,


    ich hab mal ne Frage an Herrn Gräber oder auch an jemandem der damit schon Erfahrung hatte. Bei mir kam beim letzten bioenergetischem Testen Viren, Parasiten und Pilze in der Anzeige. ich weiß sehr wohl, dass Parasiten, Viren und Pilze vom sich nicht abgrenzen können herrühren. Doch wenn jemand das zu lange gelebt hat oder besser in dieser etwas ungesunden Welt nun mal lebt, können einen diese Dinge schon nerven. Es geht halt mit ständigen Flatelenzen einher.


    ich würde gerne das Buch Heilfasten bestellen. Weiß
    jedoch nicht so recht ob Fasten etwas für mich momentan ist, da ich an extremem
    Untergewicht leide. Eine Freundin testete aus, dass ich auch Darmprobleme habe und
    verhärtete Kotreste sich im Darm befänden und riet mir eine Darmreinigung zu machen. Auf Ihrer Empfehlung lt. Internetseite von Herrn Gräber hin hatte ich Bioline zur Darmreiningung bestellt .Habe diese Darmbakterienkapseln
    2 Tage lang genommen und danach eine Art Haluzinationen wie
    bei einer Vergiftung bekommen. Was ratet ihr mir?


    Freundlichst


    Rolandine

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das Beste und natürlichste Mittel zur Darmsanierung ist der Wirkstoff Papain. Dieser ist in den schwarzen Kernen der reifen Papaya enthalten sowie in den Blättern von der Papayastaude.
    Auch ist eine Ernährungsumstellung erforderlich so wie regelmäßiges Ausleiten und Entgiften,damit der Körper wieder Basisch wird. Nur so kann man auf Dauer gesund werden und sein Idealgewicht halten.
    Mehr dazu findet man unter meinen Beitrag zur gesunden Ernährung▪, unter der Rubrik Ernährung & Diäten▪ sowie unter Ausleiten mit Entgiften mit Kokoswasser und meiner Profilseite Franz-Anton.
    Viele Grüße
    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • willkommen im Forum


    ich kenne ein weiteres natürliches Nahrungsmittel, das gegen Viren Parasiten und Pilze hilfreich wirkt, und auch bei Untergewicht aber auch Übergewicht hilfreich ist (gewichtsregulierend und zusätzlich stoffwechselfördernd und energiefördernd)


    das wäre natives Kokosöl


    natives Kokosöl hat besonders günstige Ölsäuren (z.B. sehr viel Laurinsäure wie in der Muttermilch) diese haben eine sehr hohe Heilwirkung im Körper, ebenso die Caprylsäure welche stark pilzhemmend wirkt
    Linkˍ


    da sich die Zellen sehr gut über Kokosöl ernähren können (Fettverbrennung über Ketone) lassen sich solche Darmsanierungen sehr gut mit Kokosöl bewerkstelligen (kein Hunger, keine Belastung der Psyche, pure Energie) bzw. auch damit begleiten


    ich selbst habe eine 3 tägige Darmkur nur mit Kokosöl und Zitronenwasser mal gemacht, das war überhaupt kein Problem für mich da der Körper auf Fettverbrennung umschaltet, durch den kompletten Kohlehydrat bzw. Zuckerentzug werden dann die Pilze und Parasiten doppelt bekämpft


    generell mußt dir schon Gedanken machen wegen der Ernährung allgemein, es muß ja einen Grund für alles geben


    ich ernähre mich mit sehr viel günstigen pflanzlichen Ölen (Kokosöl,Olivenöl,Hanföl) sehr wenig industriell verarbeitete Kohlehydrate (kein Zucker) viel Obst, Gemüse, Salat, verschiedene Nüsse und Samen, Gewürze
    (viel Chili,Pfeffer,Zimt,Kurkuma,Ingwer) nur selbst gemachtes Brot
    (Buchweizen,Leinsamen,Hanfsamen, versch. Nüsse,Kokosöl,Gewürze) aber auch Naturjoghurt Eier und hochwertiger Käse (das vertragen manche aber auch nicht) aber auch einige Ergänzungen z.B. Vitamin D, Vit.K2, Omega3 tlw. auch Moringa und Ackerschachtelhalm und verschiedene Kräutertee und Bambustee und beim Sport zusätzlich Magnesiumcitrat , damit sollte der Körper alles bekommen was er braucht um zu regenerieren und das Immunsystem zu stärken


    mir passt das bisher sehr gut, ich halte sehr gut mein Wunschgewicht, bin auch sportlich sehr aktiv und habe eine sehr gute Ausdauerleistung und bin seit den Ernährungsumstellungen eigentlich nie mehr richtig krank (über 2 Jahre)


    ich orientiere mich stark an die Erkenntnisse vom Dr. Feil Forschungsteam und auch nach meinen Büchern von Naturarzt Dr.Bruce Fife (habe auch Bücher von Dr. Strunz und Volker Schmiedel)


    vieles habe ich auch auf meiner privaten Webseiteˍ zusammen getragen


    mfG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()