Aggressive Fibromatose - Desmoid-Tumor

  • Die ganzen Micro- & Macronährstoffe auf Seite 25 sind dafür da um die Lymphozyten- und Monozytenfunktion und schlafende Makrophagen zu aktivieren. Damit sind insbesondere die NK-Zellen (Killerzellen) u. Interferon gemeint.

    Lymphozyten, NK-Killerzellen etc. sind bei mir in der Norm. Betrachtung dieser Werte sagt nur oberflaechlich etwas über den Immunstatus aus. Man muss unter anderem die differenzierten Werte der Lymphozyten etc anschauen um ein aussagekraeftiges Bild zu bekommen.


    Obwohl die von dir oben genannten Werte bei mir okay sind, sieht es bei der Differenzierung schon anders aus. Besonders die naiven T-Zellen, die im Knochenmark gebildet werden und dann in der Thymusdrüse ihre Rezeptoren erhalten, sind zu niedrig. Sowie zytotoxische und Memoryzellen T-Zellen sind erhöht. Es gibt noch andere interessante Parameter, zusammen können diese Werte sehr hilfreich bei der Bewertung von Erkrankungen sein.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Bei der FB-Gruppe Krebs natürlich heilen, macht dieses Rezept gerade die Runde:


    Der Betroffene sagt aus, er habe damit nicht nur seinen Lungenkrebs geheilt, sondern auch von Freunden und Bekannten.


    Frische Kurkumawurzel zu Mus zerstossen und mit Olivenöl bedecken, im Kühlschrank luftdicht abgeschlossen aufbewahren.

    Morgens und Abends 1 Tl


    Am Morgen auf nüchternen Magen 1 Chillischote essen


    CBD-Öl 10% morgens und abends jeweils 3 Tropfen


    Er hatte Chemo abgebrochen, weil die Aerzte ihm sagten, er haette nur noch ein Jahr zu leben. Er hat diese Rezeptur begonnen und wurde danach vollstaendig gesund, wie eben auch Bekannte, die auch diese Rezeptur anwandten.


    Garantie gibt es wie immer nicht, aber das hat mich beeindruckt, deshalb teile ich das mal.

  • Lymphozyten, NK-Killerzellen etc. sind bei mir in der Norm. Betrachtung dieser Werte sagt nur oberflaechlich etwas über den Immunstatus aus. Man muss unter anderem die differenzierten Werte der Lymphozyten etc anschauen um ein aussagekraeftiges Bild zu bekommen.


    Obwohl die von dir oben genannten Werte bei mir okay sind, sieht es bei der Differenzierung schon anders aus. Besonders die naiven T-Zellen, die im Knochenmark gebildet werden und dann in der Thymusdrüse ihre Rezeptoren erhalten, sind zu niedrig. Sowie zytotoxische und Memoryzellen T-Zellen sind erhöht. Es gibt noch andere interessante Parameter, zusammen können diese Werte sehr hilfreich bei der Bewertung von Erkrankungen sein.

    Natürlich nicht nur das, ich spreche doch zusätzlich Makrophagen und Interferon an. Bei einem Desmoid-Tumor muss insbesondere Interferon aktiviert werden.


    Mit Lymphozyten und Kämpferzellen sind T-Zellen gemeint.


    T-Lymphozyten oder kurz T-Zellen bilden eine Gruppe von weißen Blutzellen, die der Immunabwehr dient. T-Lymphozyten stellen gemeinsam mit den B-Lymphozyten die erworbene (adaptive) Immunantwort dar. Das T im Namen steht für den Thymus, in dem die Zellen ausreifen.

  • Zitat

    Frische Kurkumawurzel zu Mus zerstossen und mit Olivenöl bedecken, im Kühlschrank luftdicht abgeschlossen aufbewahren.

    Morgens und Abends 1 Tl

    Auch hier soll die Ingwerwurzel zwar verwandt sein mit der Kurkumawurzel, aber auf Grund des Shoagol-Gehaltes beim Ingwer effektiver sein als Kurkuma (lt. Biochemiker).


    Wenn man Kurkuma als NEM kauft, sollte man auf den Curcumingehalt achten, denn dieser ist das wichtigste.

  • Kann man wahrscheinlich nur als Nem erfahren. Bei so gekauften frischen Wurzeln oder als Pulver, wie es hier, auch Bio verkauft wird, erfährt man nichts über den Curcumin Gehalt?

    Wobei der wirklich überwiegende Teil keine extra Curcuma-Kapseln kauft, sondern das Pulver bzw. die Wurzeln natur zu sich nimmt. Und das scheint der Wirkung keinen Abbruch zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Richtig. Aber wer kocht sich täglich Ingwerwurzel auf lässt es ziehen und trinkt es dann genüsslich? Deshalb ja NEM für Nahrungsergänzung. Bedeutet man kocht sich frische Ingwer im Wasser auf und parallel konsumiert man es per NEM um konstant die Wirkung entfalten zu können. Bei diversen Erkrankungen muss man über die Norm hinaus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kann man parallel machen, wurde aber in den bewährten Rezepten so nie erwähnt. Es wird auch nicht täglich neu gemacht, sondern ein Vorrat zubereitet, der im Kühlschrank einige Zeit haltbar ist. Wenn man den Schreibern Glauben schenken darf, tragen bereits 2 TL Kurkuma tgl. zu einer Heilung bei. Nach deren Erfahrung gilt, je mehr, desto besser, also anscheinend nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da hast Recht, Garviolafrucht hilft nicht, sondern Graviola ^^


    Im Artikel steht auch extra Blätter, wenn du das richtig gelesen hättest und das kann man sehr wohl bekommen:


    amazon.de/Graviola-Bl%C3%A4tter-naturbelassen-ohne-Zus%C3%A4tze/dp/B007WVIOPI/


    Irgendwie haperts manchmal mit deiner Genauigkeit ^^



    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jo aber wo kriegt man denn den Blattextrakt her, darüber spreche ich doch gerade, ich glaube es happert eher an deiner Aufnahmefähigkeit :D


    Suche es mir raus, dann werde ich es gleich kaufen, egal wie teuer.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jo aber wo kriegt man denn den Blattextrakt her, darüber spreche ich doch gerade, ich glaube es happert eher an deiner Aufnahmefähigkeit :D


    Suche es mir raus, dann werde ich es gleich kaufen, egal wie teuer.

    Hahaha, jetzt aber - hat man erstmal die Blaetter- das wahrscheinlich auch so als Tee reicht - kann man ohne viel Aufwand selbst einen Blattextrakt herstellen - das setzte ich voraus. Ich mache das mit DMSO.


    Gibt auch Kapseln:


    amazon.de/GRAVIOLA-Blattpulver-Stachelannone-Corossol-Guanabana/dp/B07CT3Q5JV/


    Aber man muss auch dazu sagen, wissenschaftliche Studien und Belege, dass es gegen Krebs wirkt, gibt es nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich glaube, es könnte dich bereichern, wenn du dich mal etwas intensiver mit DMSO beschaeftigen würdest.


    Es wird sogar intravenös gegeben. Allerdings natürlich verdünnt. Und verdünnt soll es auch eingenommen werden, niemals pur. Obwohl solche Helden gibts auch, die sagen, sie haben das ohne Probleme pur eingenommen. Man faengt mit einem Tropfen in einem kleinen Wasserglas an und kann das steigern. Manche nehmen 3 x tgl 1 EL DMSO in einem normalen Wasserglas. Internet bietet da auch viele Hinweise über Verdünnungen.


    Man kann auch Augentropfen damit herstellen.


    Lade dir doch bitte mal diese Datei und (drucke sie aus) lese sie in Ruhe bei Gelegenheit durch. Hat zwar 174 Seiten, aber sehr interessant. Ich glaube, du wirst überrascht, über all die Nutzungsmöglichkeiten und wissenschaftlichen Untersuchungen sein:


    : http://www.files.bermibs.de/fi…dmso-dr_morton_walker.pdf

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • DMSO ist ein organisches Lösungsmittel, demnach könnte man gewisse Inhaltsstoffe aus den Blättern extrahieren.


    Allerdings agiert DMSO auch als Chelator. Wenn dann Inhaltsstoffe aus den Blättern gelöst werden, findet danach nicht eine Chelatierung statt, sodass sie vom Körper nicht mehr aufgenommen werden können? Natürlich ist die Chelatierung spezifisch, aber man weiß ja nicht, welche Inhaltsstoffe aus den Blättern möglicherweise chelatiert werden.

  • Hier noch ein Link zu DMSO:


    : https://www.netzwerk-frauenges…esundheit-und-schoenheit/


    Über Chelatierung habe ich nichts gefunden. DMSO soll besser als Alkohol für Kräuterauszüge sein. Wird im obengenannten Link darauf hingewiesen.


    Für Auszüge mit Cannabis soll allerdings Alkohol die bessere Wahl sein, wird aber glaube ich, beides angewandt.


    Man müsste sich hierzu auch mit Infos aus dem Netz eindecken. Gibt viele Artikel über DMSO.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo,


    was macht es als Augentropfen? Die Hornhaut regenerieren? Und was sagst du zu dem was User underwater90 meint?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber