Beiträge von Dirk S.

    Dieser erneute Versuch der Amtsenthebung ist keine Spielerei, sondern ein ganz strategisches Mannöver.

    Ganz genau so ist es. Und die meisten haben das Bedrohliche darin noch gar nicht begriffen - bei Trump zeigt sich nämlich, dass nicht mehr die Politik das Sagen hat, sondern mächtige Konzerne. Und das sieht man ganz offen, man muss nur mal genauer hinsehen:


    Da erdreisten sich Twitter und Facebook mal eben so, Trumps Beiträge zu löschen und was das bedeutet ist klar - es wird jetzt keine Zensur mehr durch die Politik ausgeübt, sondern durch die Wirtschaft, insbesondere die Finanzwirtschaft. Und warum? Dazu sollte man sich nur kurz ansehen, wem Twitter und Facebook gehören:

    Twitter gehört Vanguard und Blackrock, zwei großen Unternehmensvermögensverwaltungen, und auch Morgan Stanley Investment, einem großen Hedgefonds. Und genau diese bestimmen nun bei Twitter, mit welchen Äußerungen der Präsident an die Öffentlichkeit treten darf.


    Dann Facebook. Dort gehören 25% der Aktien dem Gründer Mark Zuckerberg, hier bestimmt also lediglich ein Mann aus der IT-Branche, was das amerikanische Volk hören darf und was nicht.


    Wenn man sich jetzt mal ausmalt, was das für die Zukunft bedeutet, wo wir in Zukunft landen werden ...

    Das was im Moment abläuft ist mehr als bedrohlich, dagegen ist das Lobbyisten-Politiker-Geschmiere Kinderkram.

    Mir fällt auch gerade noch ein, Dirk, das ist mittlerweile die dritte Partei in die du hier deine Hoffnung setzt. ;)

    Nun ja, das stimmt so nicht ganz. Ich setze meine Hoffnung darauf, dass sich in der politischen Richtung etwas ändert, der seit ewigen Zeiten herrschende Parteienfilz, der Drehtüreffekt bei Politik und Wirtschaft gehören abgeschafft, wie etliche andere Dinge auch. Was bei "die Basis" beeindruckend ist sind die Mitglieder, die in der letzten Zeit hinzugekommen sind - Juristen, Ärzte, Wissenschaftler. Und diese neue Partei hat sich zum Ziel gesetzt, zunächst mal diesen gesamten Mikroben-Schwachsinn abzuschaffen und die Hintergründe aufzudecken.


    Zudem - ich bin nun mal auch kein Oberschlauer, der alles vorausahnen kann. Mir geht es nur seit längerer Zeit ganz massiv auf die Nerven, dass "da oben" eine Handvoll Galgenvögel sitzt, die meinen, ein komplettes Volk von 83 Millionen drangsalieren zu können, weil die "da unten" sich alles gefallen lassen.

    Da packen sich unsere Volksvertreter jeden Monat 20.000,-- Euronen und mehr auf´s Konto, bezahlt vom Souverän, gleichzeitig wird von diesen Leuten die komplette Wirtschaft platt gemacht, Existenzen werden zerstört, Familien ebenso.

    Da wird von Umweltschutz gefaselt, dem Bürger wird eine CO2-Abgabe aufgedrückt, die teuerste Arbeitslose der Republik, eine Frau von der Leyen, knattert derweil mit Privatflieger von einem Termin zum nächsten.

    Man macht sich große Sorgen um die Hungernden in dieser Welt, gleichzeitig steigt seit Wochen durch diese Mikrobenmaßnahmen die Kindersterblichkeit in der dritten Welt. Diese arrogante, rotzfreche und geschmierte Schizophrenie der Politkaste muss endlich aufhören.


    Und dann - ich war bei meinem Posting weiter oben eben "gut drauf", darf ich mir sicherlich auch mal leisten, oder ;)

    Vom Prinzip her ist es ja nicht verkehrt in einem demokratischen Land zu leben, wo man seine Volksvertreter wählen kann. Nur sollten dann auch diese Vertreter für das Volk da sein und das ist zur Zeit leider m.E. hier nicht mehr so.

    Dann beschäftige Dich mal mit der Basisdemokratischen Partei Deutschlandˍ, dort werden alle Aktionen durch die Basis mitgetragen, nicht von oben nach unten regiert.

    Ganz ehrlich - es wird immer nur geschrieben, geschrieben und geschrieben. Und es wird sich beschwert.

    Hat schon irgendjemand hier im Forum auch nur mal ansatzweise bekundet, was er gezielt machen möchte, um den ganzen Irrsinn zu beenden? Ich hatte schon mehrfach über die neue Partei geschrieben oder auch zur Atlas Initiative von Markus Krall. Und auch von der geplanten Aktion "Wir machen auf ....", und der geplanten A7-Blockade.


    Reaktionen gab es hier im Forum keine, niemand hat sich auch nur ansatzweise mal dazu geäußert. Was ist so schlimm daran, sich bei der Partei einzuschreiben? Erstens kostet es so gut wie nichts, zweitens kann man auch wieder austreten, wenn´s einem nicht passt. Die Partei zu unterstützen wäre aber mal ein guter Anfang. Und wenn´s auch nur mit einer passiven Mitgliedschaft ist.

    Niemand hat sich mal geäußert, dass er Geschäfte, die sich ab dem 11. Januar dem Lockdown widersetzen, unterstützen will. Niemand hat auch nur andeutungsweise Einsatzwillen bekundet, sich an der Blockade der Autobahn zu beteiligen. All dies wären gute Zeichen für zivilen Ungehorsam, warum zum Teufel ist das so schwer, sich damit anzufreunden? Was zum Kuckuck haben wir denn zu verlieren?

    Unsere Demokratie und unsere Grundrechte gehen massiv den Bach runter! Ach, das wird schon wieder, lass mal.


    Neeeee! Nichts wird wieder, wenn wir nicht endlich gemeinsam den Arsch hochbekommen, verdammt nochmal!

    Immer weiter schön die Berichte mit den Toten verlinken, immer wieder neue Videos einstellen und ellenlang über die kriminellen Politikkasper zu diskutieren bringt keinen von uns weiter.

    Wie lange wollen wir denn noch warten? Bis es Samstagmorgens keine Brötchen mehr gibt, weil der Bäcker um die Ecke dicht gemacht hat? Oder bis der Friseur in der nächsten Straße seine Einrichtung verhökert? Wollen wir in Kürze nur noch per Mausklick einkaufen, weil der Einzelhändler in der Nachbarschaft nicht überlebt hat, weil uns die kriminelle Finanzelite in die digitale Knechtschaft zwingen will? Wollen wir in Zukunft nur noch bei Fastfood-Konzernen dinieren, weil die kleinen Gastrobetriebe nur "Geschlossen" im Angebot haben? Und sind uns unsere digitalen Facebook-Freunde wichtiger, als endlich mal wieder mit dem Nachbarn am Gartenzaun ein Pläuschchen zu halten oder auch nur mal mit drei Eiern und einem flotten Spruch auszuhelfen?


    Die Zeit ist mehr als reif für ein riesiges Erwachen ....

    Nun würde mich mal interessieren, warum ihr diesen Great Reset nicht gut findet.


    ... was genau sollte mir an diesem Plan Sorgen bereiten?

    Das Thema ist so dermaßen komplex ... wo soll man da anfangen? Vor allem, wenn Du schreibst, dass Du Dich noch nie so richtig damit beschäftigt hast.

    Man könnte Dir jetzt empfehlen, Dich einmal intensiv mit einem Klaus Schwab zu beschäftigen. Oder mit dem Buch von Aldous Huxley "Schöne neue Welt", oder mit dem Roman von George Orwell "1984", in dem er die dystopische Welt der totalen Überwachung beschreibt, Oder auch sein dystopisches Buch "Farm der Tiere".

    Wenn Du es "unterhaltsamer" magst, schau Dir mal die Trilogie "Die Tribute von Panem" an, ein Kinofilm, ich weiß, aber voller versteckter Wahrheiten, Warnungen und Hinweise.


    "Now is the time for a great reset", so der Beitrag von Klaus Schwab, den er am 3. Juni 2020 veröffentlicht hat. Und Schwab ist derjenige, der vor 50 Jahren das Weltwirtschaftsforum (WEF) gegründet hat, ein privates Forum, zu dem sich regelmäßig elitäre Zeitgenossen treffen, die vor lauter Geld und Langeweile nicht wissen, wohin damit. Die dann einmal jährlich mit ihrem Privatflieger nach Davos düsen, um sich dort lautstark für den Klimschutz einzusetzen oder die Umweltverschmutzung anzuprangern. Dabei vergessen sie natürlich, dass sie selbst mit ihrer unbändigen Gier nach Reichtum und Macht genau dies selbst zu verantworten haben.

    Nochmals - das WEF ist eine private Organisation, keine staatliche Einrichtung.


    Der Great Reset basiert auf einer Vielzahl anti-demokratischer Prämissen, die zum Teil ganz offen im oben zitierten Schwab-Beitrag zu finden sind. Faschistische Prämissen, die brandgefährlich für eine demokratische Gesellschaft sind. (Man erinnere sich an eine Frau Merkel, die es nicht so hat mit dem "demokratischen Gedanken". Welch ein Zufall, oder?)

    Das jährliche Treffen beim WEF ist gefährlich, weil sich seit einigen Jahren nicht nur die Finanzeliten beim WEF treffen, sondern auch die Speichellecker aus der Politik dort teilnehmen dürfen (Frau von der Leyen: "Mr. Gates, thank you for your leadership" passt da ganz gut rein)


    Der Great Reset hat zum Ziel, jetzt die Gunst der COVID-19-Pandemie zu nutzen, um alle Gesellschaften dieser Erde in Gleichschritt zu bringen, um mit identischen Mitteln die identischen Ziele von Nachhaltigkeit und Gleichheit durchzusetzen. Die die selbst ernannten Menschenfreunde natürlich vorgeben, weil sie angeblich wissen, wie Du und ich zukünftig leben wollen und sollen.

    Dabei sollte man schon von Grund auf mehr als misstrauisch sein, wenn solche Menschen davon reden, die Menscheit retten zu wollen. Gemeint ist immer genau das Gegenteil, wie uns die Geschichte lehrt.


    Tatsächlich erlebt die Welt zurzeit nicht nur eine, sondern sogar zwei historische Veränderungen, die unser Leben von Grund auf umkrempeln werden. Zum einen stehen wir vor dem Zusammenbruch des seit etwa 600 Jahren bestehenden Bankensystems, zum anderen befinden wir uns mitten in der Vierten Industriellen Revolution, die die globale Produktion neu gestalten und den weltweiten Arbeitsmarkt in seiner bisherigen Form zusammenbrechen lassen wird. Daher ist es auch nur mehr als zu begrüßen, dass sich jetzt allein in Deutschland über 120.000 Unternehmer zur Aktion "Wir machen auf" zusammengeschlossen haben. Gleiches gilt für Österreich, die Schweiz und die Niederlande.

    Der Zusammenbruch der Wirtschaft ist geplant, nicht anders ist es nämlich zu verstehen, dass Merkel und Co. völlig ignorant sind gegenüber Petitionen, Aufrufen aus Wissenschaft und Wirtschaft oder Apellen von Ärzten.

    Die Suizidrate steigt, Kinder haben immer häufiger Psychosen und sind verhaltensauffällig, die Alten sterben an Einsamkeit? Scheißegal, der Great Reset wird durchgedrückt!


    Sehen wir uns beide Prozesse - also das Bankensystem und die 4. Industrielle Revolution - einmal näher an:


    Das Bankensystem wird seit 2008 von den Zentralbanken künstlich am Leben erhalten, und zwar durch Geldschöpfung und Zinssenkungen. Da die Zinsen aber nach mehr als 700 Senkungen inzwischen bei Null oder nahe Null angekommen sind und Negativzinsen das Bankenwesen langfristig zerstören würden, steht den Zentralbanken nur noch die Geldschöpfung als Mittel zur Systemrettung zur Verfügung. Geldschöpfung bedeutet dabei aber nichts anderes, als dass das Geld einfach aus dem Nichts auf ein Konto gebucht wird, es gibt keinen Gegenwert.

    Ein absoluter Irrsin: Ich habe zwar kein Geld mehr, aber egal - ich drucke mir einfach neues. Gedruckt wird heute allerdings nicht mehr, dazu reicht ein Knopfdruck und eine entsprechende Buchung.


    Da die ungebremste Geldschöpfung aber bereits die höchste Verschuldung aller Zeiten erzeugt hat, kann sie nicht ewig weitergeführt werden, ohne den Wert des Geldes vollständig zu zerstören. Also hat man beschlossen, das gesamte Geldsystem zu ändern und digitales Zentralbankgeld einzuführen, mit dem die Geldmenge staatlich gesteuert werden kann. Die für dieses Jahr von der EZB angekündigte Testphase zur Einführung des e-Euro, also dem digitalen Euro, ist ein alarmierendes Zeichen dafür. Und jeder, der mit EC- oder Kreditkarte zahlt oder online-Zahlungen vornimmt, hat nichts begriffen und forciert diesen Vorgang massivst.

    ("Wegen der Corona-Situation bevorzugen wir das Bezahlen mit Karte" ist ebenfalls solch ein gefährlicher Blödsinn, der kaum zu überbieten ist)


    Das aber bedeutet nicht nur das Ende des derzeitigen Bankensystems, sondern auch die vollständige Kontrolle des Staates über sämtliche finanzielle Transaktionen aller Bürger und würde daher unter normalen Bedingungen auf erheblichen sozialen Widerstand stoßen. Eine Ausnahmesituation wie ein zweiter, dritter oder vierter Lockdown ist daher also sehr hilfreich.


    Noch dramatischer sind die Änderungen, die uns in der Arbeitswelt bevorstehen. Auf Grund des Einsatzes der Künstlichen Intelligenz (KI) wird die Roboterisierung (siehe meinen Beitrag irgendwo im Forum zum Unternehmen Boston Dynamicsˍ) sowohl in der Produktion als auch im Dienstleistungsbereich zu einem Wegfall von weltweit hunderten von Millionen Arbeitsplätzen führen. So wird allein der Einsatz von 3-D-Druckern nicht nur die Produktion von Waren, sondern auch die weltweite Logistik zu Land, zu Wasser und in der Luft zusammenbrechen lassen.

    Auch diese Veränderung hat Schwab schon des öfteren angesprochen - bereits vor zehn Jahren hatte er verkündet, dass die Vierte Industrielle Revolution mindestens fünf Millionen Arbeitsplätze kosten werde – eine Zahl, die seitdem exponentiell gestiegen ist.


    Beide Prozesse – die Abschaffung des bisherigen Bankensystems und der Übergang in die neue Arbeitswelt – sind bereits in vollem Gang. Deshalb sollte es wohl kaum jemanden verwundern, wenn sich im Buch von Klaus Schwab auch folgende Sätze finden: "Die Folgen der Pandemie sind vergleichbar mit denen eines Weltkriegs" und „Die Möglichkeiten der Veränderung und die daraus resultierende neue Ordnung sind jetzt unbegrenzt.“

    Merkel hat hat es einmal ganz unverblümt ausgesprochen: “Wir werden unsere gesamte Art zu leben in den nächsten 30 Jahren verlassen.“


    Wollen wir das?
    Wir erleben zurzeit, wie die Politik die Bevölkerung durch die völlig unverhältnismäßige Übertreibung einer gesundheitlichen Gefahr, die unter der von Krankenhauskeimen liegt, in Angst und Schrecken versetzt, um ihr einen zweiten Lockdown aufzuzwingen. Das Tempo, in dem sie dabei vorgeht, zeigt, wie weit der Plan der Eliten, die Welt zu ihren Gunsten neu zu ordnen, schon gediehen ist. Es zeigt aber auch, dass es für jeden Einzelnen von uns allerhöchste Zeit ist, Widerstand zu leisten sich denen in den Weg zu stellen, die uns wie Klaus Schwab in eine Welt totaler Kontrolle und Unterordnung unter die Diktatur des digital-finanziellen Komplexes führen wollen.

    Und dass das keine Utopie ist sehen wir an China.


    (So etwas in der Art drucke ich mir immer wieder aus und verteile das dann)

    So muss die Regierung ihre Billionen wieder einkassieren, die sie jetzt ausgegeben haben an Unterstützung, Flüchtlingshilfen usw. usw.

    Die extreme Verschuldung, die derzeit wegen der Mikrobe aufgelaufen ist, wird niemals an Steuern wieder hereinkommen, so hoch kann man die MwSt beisielsweise nicht anheben. Und Einkommenssteuer? In Deutschland sind es gerade mal ca. 10% der arbeitenden Bevölkerung, die dermaßen hohe Einkünfte haben, dass sich daraus ein nutzbares Steueraufkommen generieren lässt. Und das Steueraufkommen durch Unternehmen kann man auch vergessen, wenn jetzt ein Unternehmen nach dem anderen Insolvenz anmelden muss. Heißt also, auch den Kommunen wird es in absehbarer Zeit an Mitteln fehlen.

    Hinzu kommen die in Kürze anfallenden Kosten durch Arbeitslosigkeit, es werden enorme Summen an Arbeitslosengeld ausgezahlt werden müssen, wo soll das alles herkommen?


    Es bleibt nur eines - einen kompletten Wechsel in ein anderes Finanz- und Wirtschaftssystem. Das wissen die Finanzeliten schon seit mehr als 20 Jahren und die MIkrobe ist wunderbar geeignet, dass jetzt umzusetzen.

    Bei Impfungen kommt es immer zu Nebenwirkungen, zumindest schon mal an den Einstichstellen, bei manchen Menschen weniger, bei anderen mehr. Und Fieber ist ja nichts anderes, als die Reaktion des Immunssytems, bzw. de Körpers auf eine Krankheit oder eine Vergiftung.


    Dass der Körper eine Reaktion zeigt ist auch verständlich, immerhin werden durch die Injektion, das Impfen, Substanzen eingebracht, die im Körper nichts zu suchen haben (beispielsweise Fremdeiweiß), dass der sich dann wehrt ist logisch. Wenn also immer wieder davon gesprochen wird, dass die Impferei ungefährlich ist, ist das schon die erste Lüge.

    Andererseits heisst es ja, man kann gar kein Covid19 durch die Impfung bekommen. ( ich meine Dirk war es? der sagt, das stimmt so nicht, aber es wird trotzdem an mehreren Stellen behauptet)

    Das muss ich dementieren, solch eine Aussage habe ich nicht gemacht.

    Das sind weder Abreißzettel, auch kann man in China keine positiven oder negativen Tests kaufen.

    Bei dem Test von Abbott handelt es sich um einen Antigen-Schnelltest. Es gibt dazu eine Packung mit 25 Antigen-Schnelltests, in der Packung enthalten sind unter anderem 25 swaps, also Abstrichstäbchen für einen Nasen-Rachenabstrich beim Patienten und jeweils ein swap für eine "positiven Kontrolle" und einen für die "negativ Kontrolle".


    Mit diesen beiden Kontrollstäbchen wird kein Abstrich beim Patienten gemacht, sie wurden vorab so vorbereitet, dass sie bei dem Schnelltest ein positives oder negatives Ergebnis hervorrufen müssen. Mit ihnen kann kontrolliert werden, ob man den Test richtig anwendet, bevor man den Schnelltest mit einer echten Patientenprobe durchführt. Es geht also um die Frage, ob man alles richtig macht und der Test das zu erwartende Ergebnis anzeigt.

    Die beiden Kontrolltupfer sind nicht für die Verwendung an einem Patienten vorgesehen.

    Vom Heim kam ein Brief, es sei ein Coronafall unter den Bewohnern.

    ... und wenn dieser Mensch dann nochmals positiv getestet wurde und dann nochmal psoitiv, wandern diese drei positiven Testergebnisse dann als drei Neuinfektionen in die Statistik, obwohl es sich in allen drei Fällen um ein und dieselbe Person gehandelt hat.

    Da die Durchimpfung lange dauert, müssen die derzeitigen Lockdownmaßnahmen mindestens bis in den Sommer aufrecht erhalten bleiben.

    Hatte ich ja schon an anderer Stelle geschrieben - nicht umsonst sind die neuen Coronahilfen bis Juni geplant. In Italien sollen die Maßnahmen sogar bis Juli laufen.

    Passt vielleicht auch zum Thema: Im Moment (6.1.2021, 21.45 Uhr) findet eine pro-Trump-Großdemo in Washington statt. Die Aufnahmen sind beeindruckend:


    ca. 1,5 Millionen Teilnehmer sollen es im Moment sein ...



    darunter sind auch "Fassadenkletterer" am Capitol ...



    und Parlamentsmitarbeiter haben Schiss vor´m eigen Volk und verbarrikadieren sich im Sitzungssaal ^^



    Mit anderen Worten - die Menschen im Land der (wie man sieht) unbegrenzten Möglichkeiten haben die Schnauze voll von den Lügen, dem Deep State, der Pharmadiktatur und den Tech-Giganten mit ihren Manipulationen.


    Das alles ist im Moment zu sehen auf


    von youtube zensiert

    Man muss sich einfach vergegenwärtigen, wie Bakterien, Viren, Pilze oder auch Gifte in den menschlichen Körper gelangen. Dies erfolgt entweder durch das Einatmen oder aber durch Aufnahme über das, was wir essen. Ein ganz kleiner Teil erfolgt über äußere Verletzungen der Haut, also beispielsweise Schnittverletzungen oder Hautabschürfungen

    Ja natürlich, nur erfolgt hierbei ja eine "Kontamination" der Schleimhäute von außen durch das eventuelle Einatmen der Erreger, die sich auf der Schleimhaut ansiedeln. So zumindest die Lehrmeinung.

    Bei der Impfung wird das Zeugs aber in den Muskel gespritzt und gelangt von dort in die Blutbahn, es wird nicht in oder auf die Schleimhaut gespritzt.

    Diese unfreundliche Apotheke besuche ich jedenfalls nie wieder.

    Das solltest Du aber auch der Apotheke mitteilen, sonst bewirkt das nichts. Heutzutage hat ja fast jeder mindestens eine Mailadresse oder sogar eine Homepage, die man nutzen kann.


    Dazu vielleicht mal ein Beispiel: In einem Zivilprozess wurde meiner Klage statt gegeben, die beklagte Partei - ein Bestattungsunternehmen mit mehreren Filialen - unterlag. Mit der Konsequenz, dass mir von eben dieser Partei sämtliche Kosten innert einer bestimmten Frist zu erstatten sind.

    Nach Ablauf dieser Frist und mehreren fruchtlosen Mahnungen an die Inhaber, hatte ich per Mail eine letzte Frist eingeräumt mit dem Hinweis, dass ich bei weiterem Zahlungsverzug unverzüglich den Gerichtsvollzieher beauftragen würde, immerhin hatte ich ja einen rechtskräftigen Titel. Als Empfänger der Mail hatte ich alle weiteren Filialen ins cc gesetzt.

    Die Zahlung erfolgte innerhalb von 24 Stunden. :)