Beiträge von Dirk S.

    Was nützt das den Mittelständlern die jetzt vor die "Hunde" gehn,

    Nichts. Und deswegen haben sich mittlerweile auch schon über 50.000 Gastronomien der Bewegung "Wir machen auf - ab dem 11. Januar öffne ich die Türen ..." angeschlossen, in den sozialen Netzwerken und auf diversen Telegramm-Kanälen haben sich weit über 70.000 weitere Unternehmen dem Aufruf angeschlossen.

    Quellen hierzu gibt es auf:

    dejure.de

    epochtimes.de

    Telegramm

    Twitter

    und Tichy´s Einblick

    https://www.tichyseinblick.de/…own-nicht-mehr-einhalten/▹


    Mal sehen, vielleicht kommt ja jetzt endlich der Punkt, bei dem der deutsche Michel die rote Linie endlich als überschritten ansieht.

    Wieder mal müssen wir erkennen, dass das abgekartete Spiel zwischen Regierung und ÖRR, der breiten Öffentlichkeit diese Infos zu verwehren, ein Kalkül der besonderen Art ist.

    Nee, das ist kein Kalkül zwischen Regierung und dem öffentlich un-rechtlichen Rundfunk. Genau dieses Verhalten wurde in den letzten Jahren bei all den Planspielen (Atlantk Storm, Dark Winter, Clade X und Event 201) des WEF in Verbindung mit WHO und anderen genau so besprochen.

    Wieder einmal eine Zensur, die belegt, wie groß die Angst der Mächtigen vor den denkenden Menschen ist.

    Wie das? Open Petition ist eine gemeinnützige zivilgesellschaftliche Plattform, überparteilich und spendenfinanziert und hat Kooperationen unter anderem mit foodwatch, Aktion gegen den Hunger, abgeordnetenwatch oder auch Sea Watch.


    Auf ihrer homepage steht als Standard für Petitionen:

    • gut verständlich
    • nachvollziehbar
    • in ganzen Sätzen formuliert
    • konkret
    • auf gesicherte Fakten gestützt unter Verwendung seriöser Quellen,

    und all das fehlte bei dieser Petition, daher hatte ich ja auch schon geschrieben, dass das Ding sicherlich umgehend im Müll landen wird.

    da steht:"Vier Personen starben kurze Zeit nach der Injektion des Impfstoffes.."


    stimmt das denn, ..?..es kursieren viele Falschmeldungen über diese Impfungen.

    Der Beitrag von RT bezieht sich auf einen entsprechenden Artikel in The Times of Israel von heute, 4. Januar 2020. Dort steht wörtlich:


    "According to the Kan public broadcaster, there have been four cases where people in Israel have died shortly after receiving the vaccination, but three of the four were deemed by the Health Ministry, as well as by both family members and doctors, to have been unrelated to the shots. The fourth case, an 88-year-old man who had serious preexisting health problems, is currently being investigated."


    Übersetzt in etwa:


    Nach Angaben des öffentlich-rechtlichen Senders Kan gab es vier Fälle, in denen Menschen in Israel kurz nach der Impfung gestorben sind, aber drei der vier wurden vom Gesundheitsministerium sowie von Familienmitgliedern und Ärzten als nicht auf die Impfung zurückzuführend eingestuft. Der vierte Fall, ein 88-jähriger Mann, der bereits ernsthafte gesundheitliche Probleme hatte, wird derzeit untersucht.

    Was da zur Unterstützung benötigt wird, ist ein Schulterschluß von Anwälten, die bspw. für anstehende Verfahren ein Konzept erarbeiten, das in den sozialen Medien zu verbreiten ist. Drücken wir den "Aufmuckern" die Daumen!

    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird ja im Moment mit Anwälten die entsprechende Rechtslage besprochen. Und Daumendrücken ist sicherlich gut, noch besser ist es, wenn solche Geschäfte dann massenhaft von Kunden gestürmt werden, die dann auch einfach in den Geschäften bleiben, wenn Ordnungskräfte sie schließen wollen. Wieviele Kräfte will man denn von Seiten der Städte mobilisieren, um das überall zu unterbinden?

    Und den Kunden kann man in dem Moment gar nichts - Maske auf und Abstand halten und das war´s dann mit einem eventuellen Bußgeld.

    Wer will mir verbieten ein Geschäft zu betreten, welches geöffnet hat?

    Manche regen sich jetzt schon drüber auf, daß ich erstens zu teure Stoffe verwende, einfach weil ich nur mit Naturstoffen, möglichst regional, und nicht mit Baumwolle nähe, und wenn mich da der Meter 40 Euro kostet, und ich 80 Euro für das Kleid verlange, zeigen die mir den Vogel und rechnen mir vor, was sie bei C&A oder so ausgeben würden.

    Na, dann musst Du aber noch kräftig an Deiner Vermarktungsstrategie arbeiten.

    Es gab mal einen Boutiquebesitzer, der auf seinen Klamotten sitzenblieb, weil den Kunden der verknitterte Leinenstoff nicht gefiel, Leinen hat ja nun mal diese Eigenschaft des Knitterns.

    Der Besitzer hatte dann die glorreiche Idee, in die Klamotten ein Etikett "Knittert edel" einzunähen und schon wurden ihm die Sachen aus der Hand gerissen ^^

    Ja, es gibt Erklärungen dafür, wodurch die Nebenwirkungen entstehen und auch, welche Inhaltsstoffe enthalten sind, zumindest die, die veröffentlich wurden. Hatte ich hier irgendwo auch schon mal gepostet.

    Und nach einem Beleg für die Behauptung, es seien keine Virenanteile im Impfstoff enthalten, hatte ich auch schon mal nachgefragt.


    Vielleicht mache ich aber mal ein neues Thema auf zum Impfstoff, mal sehen. Wäre ziemlich umfangreich, da ich auch weiß, welche Aufgaben die einzelnen Inhaltsstoffe im Impfstoff Comirnaty (BNT162b2) von BioNTech haben, also wozu sie benötigt werden. Verantwortlich für heftige Nebenwirkungen ist insbesondere ein Teil des Moleküls der chemischen Verbindung Polyethylenglykol, also des Lipidnanopartikels im Impfstoff.

    Gewerbetreibende, Gastronomie, Einzelhandel, Kosmetik, Friseur ....haben die Schnauze voll und beschlossen:


    "Ab dem 11. Januar öffne ich die Türen. Eine weitere Verlängerung wird nicht mehr akzeptiert."


    Eine kurze Info dazu gibt es hier:



    https://lichtnahrung2015.wordp…n-auf-kein-lockdown-mehr/▹


    und hier:


    (coronapedia.de/forums/forum/wir-machen-auf/ankuendigungen-wir-machen-auf/)


    DAS nenne ich mal eine gelungene Idee für eine "Petition", die sogar so gut ist, dass sie schwuppdiwupp in die Schweiz und nach Österreich schwappte.

    Das ist die Kehrseite der unvollständigen Recherche:


    DE: BionTech = Querdenken? Wirklich? Alexandra Motschmann antwortet Miriam Hope auf ihre "Recherche"

    Prima, ich bin auch schon auf ein Statement von Alexandra Moschmann gestoßen, konnte das entsprechende Video aber nicht öffnen.

    Mich erinnert das Gerede dieser Miriam so ziemlich an die Unterstellungen, Querdenken würde von Gates finanziert.

    ... im Übrigen redet diese Miriam ziemlichen Quatsch. BioNTech wurde nicht von den Brüdern Strüngmann gegründet, diese besitzen die Beteiligungsfirma AT Impf und diese wiederum ist lediglich Großaktionär bei BioNTech. Die Brüder Andreas (Arzt) und Thomas (Betriebswirt) Strüngmann haben das Unternehmen Hexal gegründet.


    Ugur Sahin hatte bereits im Jahr 2001 mit seiner Frau Öslem Tureci das BioTech-Unternehmen Ganymed Pharmaceuticals gegründet, beide gründeten dann im Jahr 2008 das erst seit 2019 börsennotierte Unternehmen BioNTech, Mitgründer war auch der österreichische Hämatologe, Onkologe und Immunologe Christoph Huber.

    Außerdem bestimmt immer noch der Vorstand einer AG die Geschäfte des Unternehmens, nicht aber die Aktionäre, diese können lediglich zu den Abstimmungsvorschlägen des Vorstandes und des Aufsichtsrates Gegenanträge stellen.

    Der Vorstand von BioNTech ist nach wie vor Ugur Sahin, der den Posten als CEO innehat.

    Wenn wir an der Pedition nicht teilnehmen, nehmen wir selbst die Schärfe aus dem Thema. Wenn wir ihr Gewicht verleihen, haben wir zwar nicht viel, aber immerhin etwas geleistet. Es spricht auch nichts dagegen zu den eigenen Aktivitäten auch noch die Unterschrift bei der Petition zu leisten, nach dem Motto: Besser das als gar nichts!

    Ich glaube nicht, dass solch eine Petition auf die Schärfe im Allgemeinen einen Einfluss hat. Und warum soll ich Aktivitäten in etwas stecken, bei dem schon im Vorhinein klar ist, dass sie zu nichts führen.

    Ich möchte hier nur mal das Beispiel von Hans Tolzin anbringen, der bei seiner letzten Petition (eingereicht im April 2020) das Quorum mit mehr als 50.000 Unterzeichnen erreicht hatte und zur Anhörung des Petitionsausschusses am 7.12.2020 eingeladen wurde. Forderung der Petition war die Gründung einer öffentlich tagenden Corona-Expertenkommssion.

    Das ganze Ding wurde dann durch den Vorsitzenden mit einer absoluten Arroganz in die Tonne getreten.


    Ein weiteres Beispiel: Im Jahr 2013 hatten mehr als 243.000 Menschen eine Petition gegen die Wasserprivatisierung unterschrieben. Der damalig zuständige Minister Phillip Rösler hatte anschließend die Annahme der Unterschriften verweigert. Mittlerweile sind nicht mehr die USA führend bei der Privatisierung der Wasserversorgung, sondern die EU, hier vor allem Frankreich und Großbritannien (zu 90% privatisiert). Auch in Deutschland laufen die Anstrengungen zur Wasserprivatisierung auf Hochtouren.


    Ich persönlich finde die Aktivitäten des Corona-Aussschusses der initiierenden Rechtsanwälte für weitaus effektiver. Zum einen agiert dort geballte fachliche Kompetenz (was auch die Darstellung der Schriftsätze anlangt), zum anderen werden deren Aktivitäten jetzt weltweit konzipiert und koordiniert. Wenn ich mir nun vorstelle, das dieser Christopher Wolf, der die Petition gestartet hat, vom Petitionsausschuss auseinandergenommen wird .... man muss sich nur mal sein Vorstellungsvideo auf seiner Homepage ansehen .....


    Zugegeben bieten Petitionen allerdings die Möglichkeit einer schnellen Verbreitung der Ergebnisse über die sozialen Medien, Menschen werden sensibilisiert. Aber das passiert zunehmend auch bei den Sitzungen des Corona Auschusses.

    deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/508562/Die-Antifa-dreht-durch-Wir-rufen-auf-zu-Angriffen-auf-den-Staat


    Die Antifa ruft auf zu Angriffen auf den Staat.

    Im Artikel wird zum Schluss die Frage gestellt, ob nun Anschläge auf Politiker kommen würden - das passiert aber bereits in ähnlicher Form. Wenn ich mich recht entsinne, hat ein Herr Söder im schönen Bayernländle schon etliche Morddrohungen bekommen.

    Eine Petition ist nichts anderes als ein Bittgesuch und bitten kann man um Vieles. Hatte ich hier irgendwo im Forum schon mal angeführt.

    Und um es mal zynisch zu sagen - viel Spaß mit der Petition, immerhin werden die Richter an den obersten Gerichtshöfen vom Richterwahlausschuss gewählt und dem gehören die Justizminister der 16 Bundesländer an, sowie weitere 16 Personen des Bundestages.


    Nebenbei - "Menschenrechte werden verfassungswidrig beschnitten, und es geht nicht um uns Volk, sondern um die Interessen ein paar weniger" - was ist das denn für eine Lachnummer als Begründung für diese Petition?

    Das Ding landet beim Empfänger dermaßen schnell im Papierkorb, so schnell kann man nicht mal Piep sagen.

    Ich habe mir mal das Epidemische Bulletin Nr. 2 (also ganz aktuell) vom RKI, bzw. den Anhang dazu angesehen. Im Bulletin gibt es die wissenschaftliche Begründung zur Covid-19-Impfung.

    Das muss man sich wirklich mal reinziehen - nicht nur, dass dort ganz offen angeführt wird, dass es sich bei der Studie nur um die Klinik 2 und 3 handelt, also die klinischen Phase II- und Phase III-Studien, von einer Klinik 1 (Phase I) steht dort aber nichts. Heißt also, die Phase I wurde überhaupt nicht durchgeführt! (zugegeben, diese Tatsache wird ja schon seit einiger Zeit heftigst kritisiert)




    ... gleichzeitig werden aber auch unten auf der Seite die Interessenkonflikte der Beteiligten aufgelistet:



    Den Text habe ich zum schnelleren Verständnis mal übersetzt, dort steht:


    "Dr. Absalon, Dr. Bailey, Dr. Cooper, Dr. Dormitzer, Dr. Gruber, Dr. Gurtman, Dr. Jansen, Dr. Kalina, Dr. Kitchin, Dr. Koury, Dr. Li, Dr. Lockhart, Dr. Mather, Dr. Perez, Dr. Pérez Marc, Dr. Roychoudhury, Dr. Swanson, dr. Tresnan berichtet über persönliche Honorare von Pfizer Inc, außerhalb der eingereichten Arbeit; Dr. Hammitt berichtet über Zuschüsse von Pfizer, während der Durchführung der Studie; Zuschüsse von Merck, Zuschüsse von Novavax, außerhalb der eingereichten Arbeit; Dr. Polack berichtet über persönliche Honorare von JANSSEN, Zuschüsse von NOVAVAX, INC, persönliche Honorare von BAVARIAN NORDIC A/S, persönliche Honorare von PFIZER, persönliche Honorare von SANOFI, persönliche Honorare von REGENERON, persönliche Honorare von MERCK, persönliche Honorare von MEDIMMUNE, persönliche Honorare von VIRBIO, persönliche Honorare von ARKBIO, persönliche Honorare von DAIICHI SANKYO, außerhalb der eingereichten Arbeit. Dr. Thomas berichtet Sonstiges von Pfizer, während der Durchführung der Studie; persönliche Honorare von Merck, persönliche Honorare von Sanofi, persönliche Honorare von Takeda, persönliche Honorare von Themisbio, persönliche Honorare von Janssen, außerhalb der eingereichten Arbeit; Dr. Frenck, Dr. Moreira, Dr. Nell, Dr. Sahin, Dr. Schaefer, Dr. Unal, Dr. Tureci, Dr. Zerbini hat nichts zu veröffentlichen."

    (Markierung der Textstellen durch mich)


    Was soll man jetzt davon halten, dass fast alle der Beteiligten Interessenkonflikte wegen Kontakten zur Pharma haben? Und - noch besser - dass in dieser Liste die Namen Dr. Sahin und Dr. Tureci auftauchen?

    Sahin und Tureci sind die Chefs von BioNTech!

    Noch Fragen?

    arrangement-group.de/archive/7759

    Dazu mal drei Anmerkungen:


    Erstens:

    Wer hat den Artikel geschrieben? Zumindest finde ich nirgendwo einen Autor, der für den Artikel zeichnet. Oder hat ihn der Gründer und Geschäftsführer dieser GmbH, Manfred Auer, selbst geschrieben. Dann müsste er als Autor erst recht für den Artikel zeichnen.


    Zweitens:

    Warum wird in dem Artikel im 4. Absatz behauptet, dass der Impfstoff von Pfizer/BioNTech keine Bestandteile des Virus enthält?

    Was meint der Schreiber damit, bzw. woher hat er solche Informationen? Dazu gehört auf jeden Fall mal eine vernünftige Quellenangabe.

    Ich kenne die Bestandteile des Impfstoffs - zumindest die, die veröffentlicht wurden - , ich weiß, wie der Impfstoff konzipiert wurde, bzw. welche Funktionen die einzelnen Bestandteile haben sollen und welche schweren Nebenwirkungen weshalb und wo auftreten.


    Drittens:

    Warum wird unter dem Artikel das mysteriöse R.I.P.-Video über Tiffany Dover veröffentlicht, obwohl es bis heute keine definitiv nachvollziehbaren Hinweise darauf gibt, ob Tiffany nach der Impfung tatsächlich verstorben ist?


    Für mich zeigen allein diese drei Fragen, dass es sich bei diesem Artikel nicht gerade um einen seriösen Journalismus handeln kann.