Beiträge von Dirk S.

    Ja, es gibt Erklärungen dafür, wodurch die Nebenwirkungen entstehen und auch, welche Inhaltsstoffe enthalten sind, zumindest die, die veröffentlich wurden. Hatte ich hier irgendwo auch schon mal gepostet.

    Und nach einem Beleg für die Behauptung, es seien keine Virenanteile im Impfstoff enthalten, hatte ich auch schon mal nachgefragt.


    Vielleicht mache ich aber mal ein neues Thema auf zum Impfstoff, mal sehen. Wäre ziemlich umfangreich, da ich auch weiß, welche Aufgaben die einzelnen Inhaltsstoffe im Impfstoff Comirnaty (BNT162b2) von BioNTech haben, also wozu sie benötigt werden. Verantwortlich für heftige Nebenwirkungen ist insbesondere ein Teil des Moleküls der chemischen Verbindung Polyethylenglykol, also des Lipidnanopartikels im Impfstoff.

    Gewerbetreibende, Gastronomie, Einzelhandel, Kosmetik, Friseur ....haben die Schnauze voll und beschlossen:


    "Ab dem 11. Januar öffne ich die Türen. Eine weitere Verlängerung wird nicht mehr akzeptiert."


    Eine kurze Info dazu gibt es hier:



    https://lichtnahrung2015.wordp…n-auf-kein-lockdown-mehr/▹


    und hier:


    (coronapedia.de/forums/forum/wir-machen-auf/ankuendigungen-wir-machen-auf/)


    DAS nenne ich mal eine gelungene Idee für eine "Petition", die sogar so gut ist, dass sie schwuppdiwupp in die Schweiz und nach Österreich schwappte.

    Das ist die Kehrseite der unvollständigen Recherche:


    DE: BionTech = Querdenken? Wirklich? Alexandra Motschmann antwortet Miriam Hope auf ihre "Recherche"

    Prima, ich bin auch schon auf ein Statement von Alexandra Moschmann gestoßen, konnte das entsprechende Video aber nicht öffnen.

    Mich erinnert das Gerede dieser Miriam so ziemlich an die Unterstellungen, Querdenken würde von Gates finanziert.

    ... im Übrigen redet diese Miriam ziemlichen Quatsch. BioNTech wurde nicht von den Brüdern Strüngmann gegründet, diese besitzen die Beteiligungsfirma AT Impf und diese wiederum ist lediglich Großaktionär bei BioNTech. Die Brüder Andreas (Arzt) und Thomas (Betriebswirt) Strüngmann haben das Unternehmen Hexal gegründet.


    Ugur Sahin hatte bereits im Jahr 2001 mit seiner Frau Öslem Tureci das BioTech-Unternehmen Ganymed Pharmaceuticals gegründet, beide gründeten dann im Jahr 2008 das erst seit 2019 börsennotierte Unternehmen BioNTech, Mitgründer war auch der österreichische Hämatologe, Onkologe und Immunologe Christoph Huber.

    Außerdem bestimmt immer noch der Vorstand einer AG die Geschäfte des Unternehmens, nicht aber die Aktionäre, diese können lediglich zu den Abstimmungsvorschlägen des Vorstandes und des Aufsichtsrates Gegenanträge stellen.

    Der Vorstand von BioNTech ist nach wie vor Ugur Sahin, der den Posten als CEO innehat.

    Wenn wir an der Pedition nicht teilnehmen, nehmen wir selbst die Schärfe aus dem Thema. Wenn wir ihr Gewicht verleihen, haben wir zwar nicht viel, aber immerhin etwas geleistet. Es spricht auch nichts dagegen zu den eigenen Aktivitäten auch noch die Unterschrift bei der Petition zu leisten, nach dem Motto: Besser das als gar nichts!

    Ich glaube nicht, dass solch eine Petition auf die Schärfe im Allgemeinen einen Einfluss hat. Und warum soll ich Aktivitäten in etwas stecken, bei dem schon im Vorhinein klar ist, dass sie zu nichts führen.

    Ich möchte hier nur mal das Beispiel von Hans Tolzin anbringen, der bei seiner letzten Petition (eingereicht im April 2020) das Quorum mit mehr als 50.000 Unterzeichnen erreicht hatte und zur Anhörung des Petitionsausschusses am 7.12.2020 eingeladen wurde. Forderung der Petition war die Gründung einer öffentlich tagenden Corona-Expertenkommssion.

    Das ganze Ding wurde dann durch den Vorsitzenden mit einer absoluten Arroganz in die Tonne getreten.


    Ein weiteres Beispiel: Im Jahr 2013 hatten mehr als 243.000 Menschen eine Petition gegen die Wasserprivatisierung unterschrieben. Der damalig zuständige Minister Phillip Rösler hatte anschließend die Annahme der Unterschriften verweigert. Mittlerweile sind nicht mehr die USA führend bei der Privatisierung der Wasserversorgung, sondern die EU, hier vor allem Frankreich und Großbritannien (zu 90% privatisiert). Auch in Deutschland laufen die Anstrengungen zur Wasserprivatisierung auf Hochtouren.


    Ich persönlich finde die Aktivitäten des Corona-Aussschusses der initiierenden Rechtsanwälte für weitaus effektiver. Zum einen agiert dort geballte fachliche Kompetenz (was auch die Darstellung der Schriftsätze anlangt), zum anderen werden deren Aktivitäten jetzt weltweit konzipiert und koordiniert. Wenn ich mir nun vorstelle, das dieser Christopher Wolf, der die Petition gestartet hat, vom Petitionsausschuss auseinandergenommen wird .... man muss sich nur mal sein Vorstellungsvideo auf seiner Homepage ansehen .....


    Zugegeben bieten Petitionen allerdings die Möglichkeit einer schnellen Verbreitung der Ergebnisse über die sozialen Medien, Menschen werden sensibilisiert. Aber das passiert zunehmend auch bei den Sitzungen des Corona Auschusses.

    deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/508562/Die-Antifa-dreht-durch-Wir-rufen-auf-zu-Angriffen-auf-den-Staat


    Die Antifa ruft auf zu Angriffen auf den Staat.

    Im Artikel wird zum Schluss die Frage gestellt, ob nun Anschläge auf Politiker kommen würden - das passiert aber bereits in ähnlicher Form. Wenn ich mich recht entsinne, hat ein Herr Söder im schönen Bayernländle schon etliche Morddrohungen bekommen.

    Eine Petition ist nichts anderes als ein Bittgesuch und bitten kann man um Vieles. Hatte ich hier irgendwo im Forum schon mal angeführt.

    Und um es mal zynisch zu sagen - viel Spaß mit der Petition, immerhin werden die Richter an den obersten Gerichtshöfen vom Richterwahlausschuss gewählt und dem gehören die Justizminister der 16 Bundesländer an, sowie weitere 16 Personen des Bundestages.


    Nebenbei - "Menschenrechte werden verfassungswidrig beschnitten, und es geht nicht um uns Volk, sondern um die Interessen ein paar weniger" - was ist das denn für eine Lachnummer als Begründung für diese Petition?

    Das Ding landet beim Empfänger dermaßen schnell im Papierkorb, so schnell kann man nicht mal Piep sagen.

    Ich habe mir mal das Epidemische Bulletin Nr. 2 (also ganz aktuell) vom RKI, bzw. den Anhang dazu angesehen. Im Bulletin gibt es die wissenschaftliche Begründung zur Covid-19-Impfung.

    Das muss man sich wirklich mal reinziehen - nicht nur, dass dort ganz offen angeführt wird, dass es sich bei der Studie nur um die Klinik 2 und 3 handelt, also die klinischen Phase II- und Phase III-Studien, von einer Klinik 1 (Phase I) steht dort aber nichts. Heißt also, die Phase I wurde überhaupt nicht durchgeführt! (zugegeben, diese Tatsache wird ja schon seit einiger Zeit heftigst kritisiert)




    ... gleichzeitig werden aber auch unten auf der Seite die Interessenkonflikte der Beteiligten aufgelistet:



    Den Text habe ich zum schnelleren Verständnis mal übersetzt, dort steht:


    "Dr. Absalon, Dr. Bailey, Dr. Cooper, Dr. Dormitzer, Dr. Gruber, Dr. Gurtman, Dr. Jansen, Dr. Kalina, Dr. Kitchin, Dr. Koury, Dr. Li, Dr. Lockhart, Dr. Mather, Dr. Perez, Dr. Pérez Marc, Dr. Roychoudhury, Dr. Swanson, dr. Tresnan berichtet über persönliche Honorare von Pfizer Inc, außerhalb der eingereichten Arbeit; Dr. Hammitt berichtet über Zuschüsse von Pfizer, während der Durchführung der Studie; Zuschüsse von Merck, Zuschüsse von Novavax, außerhalb der eingereichten Arbeit; Dr. Polack berichtet über persönliche Honorare von JANSSEN, Zuschüsse von NOVAVAX, INC, persönliche Honorare von BAVARIAN NORDIC A/S, persönliche Honorare von PFIZER, persönliche Honorare von SANOFI, persönliche Honorare von REGENERON, persönliche Honorare von MERCK, persönliche Honorare von MEDIMMUNE, persönliche Honorare von VIRBIO, persönliche Honorare von ARKBIO, persönliche Honorare von DAIICHI SANKYO, außerhalb der eingereichten Arbeit. Dr. Thomas berichtet Sonstiges von Pfizer, während der Durchführung der Studie; persönliche Honorare von Merck, persönliche Honorare von Sanofi, persönliche Honorare von Takeda, persönliche Honorare von Themisbio, persönliche Honorare von Janssen, außerhalb der eingereichten Arbeit; Dr. Frenck, Dr. Moreira, Dr. Nell, Dr. Sahin, Dr. Schaefer, Dr. Unal, Dr. Tureci, Dr. Zerbini hat nichts zu veröffentlichen."

    (Markierung der Textstellen durch mich)


    Was soll man jetzt davon halten, dass fast alle der Beteiligten Interessenkonflikte wegen Kontakten zur Pharma haben? Und - noch besser - dass in dieser Liste die Namen Dr. Sahin und Dr. Tureci auftauchen?

    Sahin und Tureci sind die Chefs von BioNTech!

    Noch Fragen?

    arrangement-group.de/archive/7759

    Dazu mal drei Anmerkungen:


    Erstens:

    Wer hat den Artikel geschrieben? Zumindest finde ich nirgendwo einen Autor, der für den Artikel zeichnet. Oder hat ihn der Gründer und Geschäftsführer dieser GmbH, Manfred Auer, selbst geschrieben. Dann müsste er als Autor erst recht für den Artikel zeichnen.


    Zweitens:

    Warum wird in dem Artikel im 4. Absatz behauptet, dass der Impfstoff von Pfizer/BioNTech keine Bestandteile des Virus enthält?

    Was meint der Schreiber damit, bzw. woher hat er solche Informationen? Dazu gehört auf jeden Fall mal eine vernünftige Quellenangabe.

    Ich kenne die Bestandteile des Impfstoffs - zumindest die, die veröffentlicht wurden - , ich weiß, wie der Impfstoff konzipiert wurde, bzw. welche Funktionen die einzelnen Bestandteile haben sollen und welche schweren Nebenwirkungen weshalb und wo auftreten.


    Drittens:

    Warum wird unter dem Artikel das mysteriöse R.I.P.-Video über Tiffany Dover veröffentlicht, obwohl es bis heute keine definitiv nachvollziehbaren Hinweise darauf gibt, ob Tiffany nach der Impfung tatsächlich verstorben ist?


    Für mich zeigen allein diese drei Fragen, dass es sich bei diesem Artikel nicht gerade um einen seriösen Journalismus handeln kann.

    Leider sehe ich kein Ende der Pandemie, sondern die Umgestaltung unserer Demokratie zu einem "Autokratischen Staat.

    Das Ende wird schneller kommen, als so mancher denkt. Und denjenigen, die immer noch glauben, man müsse nur noch schnell eine größere Anzahl der Bevölkerung impfen und alles gehe dann ohne Spuren zu hinterlassen an ihnen vorbei, wird in einigen Wochen beim Frühstück der Bissen im Hals stecken bleiben.

    Spätestens dann, wenn am 31. Januar das Aussetzen der Insolvenzmeldepflicht aufgehoben ist, prasseln die massenhaften Insolvenzen in die Tagesthemen, dann ist Schluss mit lustig, dann geht der Mittelstand endgültig den Bach runter.

    Mittlerweile haben die Menschen - bis auf einen kleinen Teil jener, die immer noch an eine dahinmordende Seuche glauben - die Schnauze aber mehr als voll, der Unmut wächst. Langsam merken auch die Medienhörigen, dass irgendetwas nicht mehr stimmen kann, die Medien, dabei insbesondere die Printmedien, verlieren ihre Leser en masse, das allerdings nicht erst seit heute.

    Bestimmte Printmagazine haben doch mittlerweile den Charakter von reinen Werbeträgern, bis zu 3/4 aus Inseraten bestehend. So wird man dann wohl wie eine Apothekenzeitung oder Bäckerblume enden – als Werbeblättchen.

    Dennoch - selber denken ist leider immer noch nicht ein Markenzeicher der Konsumenten der Mainstreammedien.

    Das ist so nicht ganz richtig.

    Im Verhaltnis zu unserem Rechtsssystem ist es in den USA etwas anders gelagert, dort hat man beispielsweise ein gänzlich anderes und besseres Beweisverfahren. Auch sind die Gerichte dort unabhängiger als in Deutschland, RA Fuellmich hat dazu auch bereits mehrfach entsprechende Aussagen gemacht.

    Und die PCR-Klage in New York ist nicht von ihm eingereicht worden, sondern von dort ansässigen Kollegen, auch das hat er erwähnt.

    Man sollte dabei aber auch nicht vergessen, dass gerade Fuellmich in den USA Klageerfahrungen hat, immerhin laufen dort derzeit Klagen von ihm gegen große Konzerne. Und auch seine Klagen gegen die Deutsche Bank wurden und werden in den USA durchgeführt.

    Das sowieso.

    Und ich hatte bei meiner Aufzählung der diversen Klagen noch die Verfassungsbeschwerde aus Dezember 2020 eines deutschen Richters vergessen. Das Ding ist 190 Seiten lang und beginnt mit einem Zitat des ehemaligen Bundesverfassungsgerichtspräsidenten Hans-Jürgen Papier:


    "Nicht die Lockerungen sind angesichts der Grundrechte rechtfertigungsbedürftig, sondern die Aufrechterhaltung der Maßnahmen."


    Ein Beispiel für die Begründung der Klage findet man auf Seite 185:


    "Für den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass auch nur bei einem von 1.000 Geimften ernsthafte Komplikationen auftreten, wären allein auf Deutschland gerechnet von 83 Millionen Menschen 83.000 von den Komplikationen betroffen. Wir laufen Gefahr, den größten Impfversuch an Menschen in der Geschichte zu unternehmen. Die Risiken sind kaum abschätzbar."

    Stimmt, ist schon beeindruckend, was da so im Hintergrund läuft, allerdings bin ich da etwas nüchterner. Das Einreichen einer Klage allein sagt noch gar nichts - erstens kann eine Klage vom Gericht abgewiesen werden, zweitens kann sie zwar zugelassen werden, das Urteil fällt aber anders aus als gedacht. Oder aber das Klageverfahren wird in die Länge gezogen bis wer weiß wohin.


    Mich interessiert aber auch mal die Nichtigkeitsklage dieser Anwältin Dr. Holzeisen aus Italien und wie sie ihre Klage nach Artikel 263 f. AEUV begründet. Hierbei geht´s ja um die Überprüfung von Handlungen der Unionsorgane.

    Aber egal, sollte die Klage erfolgreich sein, wirkt das Urteil nicht nur ex tunc (also rückwirkend, von Anfang an), sondern auch ergo omnes, (gegenüber Allen, gegenüber Jedermann). Und das wäre dann mal der richtige Knaller.

    Hier mal kurz die Info, dass derzeit international Klagen gegen die Mikroben-Maßnahmen, insbesondere gegen den Volldrosten-Test eingereicht wurden, bzw. in den nächsten Tagen eingereicht werden. Diese Klagen sind keine Einzelklagen irgendwelcher Anwälte, die hier und da einfach planlos vor sich hinklagen, ganz im Gegenteil sind es Klagen, die weltweit koordiniert wurden:


    - Klage in Berlin durch RA Fuellmich und Mitglieder des Corona Ausschusses, eingereicht und bereits anhängig als äußerungsrechtliche Klage. Im Kern geht es aber um den Volldrosten-PCR-Test (es handelt sich um eine Schadenersatztklage)

    - Klage in den USA (New York City) als class action vor 14 Tagen gegen den Volldrosten-PCR-Test, ebenfalls schon anhängig (auch hier Schadenersatzklage)

    - Klage in Australien als class action, die sich gegen die Maßnahmen, insbesondere gegen die Zwangsimpfung richtet, da dies laut Verfassung dort gar nicht möglich ist. Hier gibt es wohl auch schon ein Urteil.

    - Klage in Frankreich für den Menschenrechtsgerichtshof, wird in den nächsten Tagen eingereicht

    - Klage in Italien, gerade vorbereitet durch RAtin Dr. Holzeisen in Form einer Nichtigkeitsklage gegen die EU-Kommission wegen der Zulassung des ersten Impfstoffes

    - am Wochenende wird RA Fuellmich eine weitere Klage fertigstellen.

    Weitere Klagen sind in Vorbereitung.


    Die Ergebnisse der Klagen der einzelnen Länder können dann aber weltweit genutzt werden, da es sich bei diesem korrupten Mikroben-Schwachsinn um ein weltweites und gemeinsames Vorgehen handelt. Es wurde weltweit einheitlich verabredet und einheitlich immer wieder geprobt, siehe beispielsweise die Planspiele Dark Winter, durchgeführt regelmäßig in den Jahren 1998-2001, Atlantic Storm 2001-2018 (Epidemien als Türöffner), Clade X aus 2018 (Bedrohung durch eine Biowaffe zur Bevölkerungsreduktion) oder auch aktuell im letzten Jahr Event 201, bei dem eine Corona-Krise durchgespielt wurde. All das initiiert unter anderem durch das Weltwirtschaftsforum dieses Klaus Schwab.


    Desweiteren wird derzeit vom Ausschuss in Verbindung mit Rechtsprofessor Martin Schwab geplant, eine Art Dashboard - ähnlich dem des RKI - anzufertigen, in dem dann die Kollateralschäden aufgelistet werden sollen und zwar nicht nur die materiellen, sondern auch die immateriellen, also beispielsweise Verlust eines Familienangehörigen durch verzögerte Operationen oder Suizid.

    Derzeit belaufen sich die Summen der Schadenersatzklagen, wenn ich es richtig verstanden habe, allein für Deutschland auf eine halbe Milliarde Euro, dies ist aber erst der Anfang.


    Nachzulesen, bzw. zu hören ist das auf der 33. Sitzung des Corona Auschusses (Schlussstrich 2020) (odysee.com/@Querdenken:a/Sitzung-33-Schlussstrich-2020:4), der heute Nachmittag stattfand. Die Sitzung beginnt im Video ca. ab der 24. Minute.


    Empfehlen kann ich aber auch - obwohl es nicht direkt mit der Mikrobe zu tun hat aber dennoch ganz gut zum Thema passt - noch ein Video von WIR - Wissen ist relevant. Hierin erklärt der Journalist Dirk Pohlmann, wie die System-Medien funktionieren und wie Seilschaften, z.B. in Verbindung mit der Amadeu Antonio Stiftung die Meinungsbildung lenken und mit Wikipedia und - ganz gefährlich - psiram arbeiten.

    Hier das Video Dirk Pohlmann: System-Medien (odysee.com/@Querdenken:a/Dirk-Pohlmann-System-Medien:6), richtig interessant wird es ab der 52. Minute.

    Das RKI selbst geht davon aus, dass nicht einmal 5% der tatsächlich auftretenden Impfschäden überhaupt durch die Ärzte gemeldet werden.

    Nämlich allein aus der Angst heraus, dem Arzt könnte in solch einem Fall eine Falschbehandlung unterstellt werden mit den dann sich daraus ergebenden Folgen. Ergo kann es keinen Impfschaden durch die Imfung geben, das hat eine andere Ursache. "Liebe Eltern, das haben die Kinder heute alle, macht euch mal keine Sorgen", ist eine gern gemachte Aussage in den Arztpraxen.


    Wenn man sich die Anzahl der gemeldeten Fälle einmal ansieht und dann weiß, dass diese noch nicht einmal 5% der Fälle widerspiegeln, kann man sich gut ausrechnen, wie hoch die Zahl der Impfschäden tatsächlich ist - nämlich mindestens zwanzigmal so hoch.

    Wenn ich mir bei den Datenschutz-Einstellungen die ellenlange Liste der "Partner mit berechtigtem Interesse" ansehe, tue ich mich mehr als schwer, die Artikel dort zu lesen. Erst recht, wenn ich unter diesen Partnern Firmen wie Google, Amazon oder auch Axel Springer finde. Damit meine Daten nicht an andere weitergegeben werden, müsste ich in dieser langen Liste erst jeden einzelnen dieser Partner deaktivieren. Da ich dazu keine Lust habe, ich das auch als Nötigung empfinde, lasse ich das mit der achgut-Seite.