Beiträge von Dirk S.

    Deutschland ist das Land der Baustellen, schon immer gewesen.

    Bereits 2017 wurde berichtet, dass die Kommunen sogenannte Zerstückelungen der Straßenbauaufträge vornehmen, um so auch kleineren Baubetrieben eine Chance für Aufträge zu bieten. Und je mehr Teilnehmer im Spiel mitspielen, umso chaotischer wird das dann. Da ist eine Straße beispielsweise schon komplett fertig asphaltiert, die Baustelle wird aber nicht geräumt, weil die Markierungsfirma nicht pünktlich anrückt. Und allein im Jahr 2017 gab es auf deutschen Autobahnen über 600 Dauerbaustellen mit 694.000 Staus.

    Bisher haben alle Versuche nichts gefruchtet, mehr Tempo in die Autobahnprojekte zu bringen, etwa durch Ausweitung von Nachtarbeit.


    Von daher - manche Dinge waren auch schon vor der Mikrobe schlecht.

    Wie schon erwähnt - man kann natürlich alles schlecht reden, keine Frage.

    Vielleicht sollte man sich die Sache aber mal etwas genauer ansehen - es geht bei dieser Visualisierung um die Belegung der Intensivbetten in Deutschlands Krankenhäusern, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Von Gefahr und nochmals Gefahr kann ich dabei nichts erkennen.


    Und dieses mittlerweile gehäuft auftretende Getöse zu angeblich irgendwelchen Agenden bei Menschen, die sich einfach nur mit der Mikroben-Thematik beschäftigen, nervt langsam. Jeder, der sich zum Thema äußert wird verdächtigt, irgendwelche dubiosen Eigeninteressen durchdrücken zu wollen.

    Dabei ist es aber gerade die Finanzelite mit ihren Politvasallen, die ganz massiv eigene Interessen verfolgt, wir sollten uns besser darum kümmern, da sollte ein Aufschrei durch die Massen gehen.

    Naja, jedem seine Meinung, obwohl ich die Aussagen zur Stiftung Ärzte für Aufklärung schon mehr als grenzwertig finde. Vor allem - es gibt derzeit 2.000 offene Unterstützer, hinzu kommen ja auch noch Unterstützer aus dem Ausland, wie beispielsweise Medicos por la Verdana Espania oder auch Medicos por la Verdana Uruguay. die wurden von Dir, EMAH63 alle durchleuchtet? Wer´s glaubt ....

    Hat er auch Erbrechen und großen Durst? Dann könnte es sich eventuell um Magenpförtnerverengung handeln, medizinisch Pylorusstenose. Soweit mir bekannt, wird so etwas operativ behandelt, bei leichteren Fällen funktioniert es auch konservativ mit Medikamenten und einem Zuführen der Nahrung in kleinen Portionen.

    Handelt es sich tatsächlich um einen verschlossenen Magenausgang würde ich nicht selbst dran rumfummeln, es könnte eine ernste Ursache haben.

    Noch gibt es einen kleinen Unterschied zwischen DDR und der BRD. Nicht umsonst haben die beteiligten Behörden bei dem Skandal in Aurich im Moment erhebliche rechtliche Probleme.


    Hier mal das Telefonat von Aurich TV mit dem RA Dr. Christian Knoche, der die Familie T. im Rechtsstreit der gesetzeswidrigen Mikroben-Testung in der Waldorfschule vertritt -> Coronatest: Jetzt spricht der Anwaltˍ

    Den Beitrag gibt es aber auch direkt bei Aurich.TVˍ

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich die "Jungs" von Querdenken zu Interviews mit den ÖR hergeben. Erst Michael Ballweg, den man nach seinem Statement, obwohl live gesendet, dennoch im Anschluss durch den Kakao gezogen hat, jetzt Markus Haintz. Dass das nicht gutgehen kann, sollte gerade ihnen klar sein nach dem, was sie bei all den bereits gelaufenen Demos erlebt haben. Mit jedem reden zu wollen ist zwar eine hehre Idee, bringt aber allem Anschein nichts, ist vielleicht sogar noch kontraproduktiv.

    Wie oben bereits geschrieben, will Söder eventuell das Militär zur Unterstützung heranziehen. Und er ist mit dieser Idee noch nicht einmal alleine - auch Spanien und die Engländer bereiten so etwas bereits vor. In Madrid sind wohl schon über 800.000 Menschen abgeriegelt. Auch Boris Johnson spricht von einem zweiten Lockdown, falls die Zahlen in Great Britain weiter nach oben gehen und auch er hat angeführt, dass man im Ernstfall auf die Armee zurückgreifen muss, um die Untertanen zur Raison zu bringen. Tja, wer hat da wohl von wem abgeschrieben ...


    Nur frage ich mich, wie das dann gehen soll - werden Barrikaden errichtet, womöglich mit Stacheldraht? Wird von der Schußwaffe Gebrauch gemacht? Wird dann das Militär gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt?

    Und schockierend ist dabei doch wohl auch, dass so etwas in den Medien einfach als selbstverständlich hingestellt wird, als wäre das etwas völlig normales.


    Ich glaube, wir bekommen noch einen heißen Herbst ....

    Hallo Dirk - gleiches ist einer Bekannten mit Attest passiert - aus dem Laden geworfen... Wie ich in meinem Artikel schrieb:

    ... und ich hatte heute das Erlebnis in einem Cafe, dass mir die Bedienung auf meinen Hinweis, sie brauche für mich diesen Gesichtsfetzen nicht zu tragen, außerdem wäre ich ja der einzige Kunde weit und breit und wäre deshalb auch ohne Maske reingekommen, antwortete: "Das ist nett, aber sie wissen ja, wie es ist. Ordnungsamt und so."

    Bei meinen ständigen Streifzügen durchs Internet in Sachen Mikroben-Wahnsinn, bin ich auf die untenstehende Seite "Visualisierung der Bettenauslastung" gestoßen.


    Zur Erkennung von Engpässen in den Krankenhäusern hat eine Arbeitsgruppe an der Universität Konstanz eine optische Visualisierung der Auslastungslage entwickelt.

    Sie beruht auf den öffentlichen Bettenauslastungsdaten der DIVI, bei der aktuell ca. 63% aller deutschen Krankenhäuser ihre Belegung melden. Die Visualisierung zeigt neben der aktuellen Belegungssituation auch die Belegung im Zeitverlauf ab dem 05.04.2020 bis 23.09.2020 an.


    Wirklich klasse gemacht, man braucht nur etwas Geduld, wenn man die Parameter ändert.



    Wenn Ihr auf der Karte den Reiter "Lockdown-Ansicht" anklickt (wie oben schon zu sehen ist) öffnet sich die Deutschlandkarte mit sämtlichen Landkreisen, mit dem Cursor dann über die Landkreise gehen und es öffnet sich ein neues Fenster mit den entsprechenden Daten des jeweiligen Landkreises.

    Hier geht´s zur Karte: https://coronavis.dbvis.de/de/overview/map/lockdown


    Warum dieser Söder jetzt die Bundeswehr für München "hinzuziehen" möchte, ist völliger Irrsinn und zeigt einmal mehr, dass es hier in Wirklichkeit um etwas völlig anderes geht, nämlich um einen bewußt inszenierten Wirtschaftscrash.

    " ..... trotzdem warnt die Bundesregierung weiter eindringlich ....", wie im Text unter dem Video zu lesen ist. Die Bundesregierung warnt nicht nur eindringlich, dieser Phantast Söder will jetzt die Bundeswehr zu Hilfe holen, um in München mal tabula rasa zu machen - die Infektionskette muss lü-ck-en-los nachvollziehbar sein.

    Blöd daran ist allerdings, dass bei der Belegungszahl der Intensivbetten deutschlandweit tote Hose ist .


    Und ein Clemens Arvay aus Österreich - seine Gebiete sind ja Gesundheitsökologie und Biodervisität - bekommt nun noch mehr massiven Druck aus allen Richtungen, nachdem er sein neuestes Buch (Wir können es besser - Wie Umweltzerstörung die Corona-Pandemie auslöste ....) veröffentlicht hat. Das geht soweit, dass beispielsweise bei Wikipedia viele seiner wissenschaftlichen Publikationen, die in wichtigen Fachjournalen oder Fachverlagen (z.B. bei Cambridge Schoolus) erschienen sind, herausgenommen werden.

    Auch bilden sich derzeit wohl massiv Gruppen, die sich in Foren darüber absprechen, wie sie gezielt Wikipedia-Einträge manipulieren können.


    Ein gewisser Holm Hümmler, ein Physiker, der sich mit Verschwörungstheorien beschäftigt, schreibt: "Was quakt wie Wissenschaft, muss noch lange keine Wissenschaft sein". Prof. Bahkdi beispielsweise beschreibt er in seinem neuesten Artikel als "Arteriosklerose-Forscher".


    Ist das jetzt tatsächlich schon die zweite Welle? Der Hetze und Ausgrenzung?

    Das alles passt genau zu dem Video der jungen Frau (siehe mein Beitrag #419▪ in Corona - Maskenpflicht ...) die man wegen Ihrer Maskenbefreiung aus dem Cabaret geworfen hat.


    Und das alles ausgerechnet in Österreich, man fasst es nicht.

    Die Meinung von Prof. Streeck inzeressiert mich sehr! Was hat er zu den SarsCoV-2 PCR Test gesagt bzw. wie ist seine fachliche Sicht darauf? Ich habe im Netz nichts passendes gefunden.


    Danke!

    Mein Text bezog sich eher auf die Aussage von Volldrosten bezgl. Verschwörungstheoretiker. Man kann sich aber in meiner Auflistung (Beitrag #20 ) natürlich auch nur einen Punkt rausgreifen.

    Im Übrigen ist es doch wohl hinlänglich bekannt, dass es sich um einen Schrotttest handelt, nicht umsonst sind in den USA bereits einige diesbezügliche Klagen anhängig.

    Und zum Volldrosten nur noch dies: "Das Ergebnis einer Labortestung ist immer eine Diagnose, nie ein rohes Testergebnis", diese Aussage machte er auf t-online am 21.09.2020. Irrsinniger geht´s ja wohl wirklich nicht mehr.

    "Insgesamt stehen mindestens 99 akut infizierte Personen aus Hamm im Zusammenhang mit der Hochzeit. Die mehr als 300 identifizierten Hochzeits-Gäste aus Hamm sind in Quarantäne gesetzt und verpflichtend getestet worden.", so zumindest die Aussage auf der Homepage der Stadt Hamm.

    Wie man allerdings auf die 99 akut Infizierten gekommen ist, wäre aber auch mal eine spannende Frage.

    Zu lesen ist auch folgendes:



    Bei einer Einwohnerzahl von gut 180.000 Menschen entsprechen die als akut Infizierten 0,091% der Einwohner. Bei einer dermaßen grassierenden Seuche dürfte die Stadt ja dann wohl in kürzester Zeit ausgestorben sein.


    Zu den 38 Verstorbenen heißt es im Text, dass es sich dabei um vorerkrankte und mit nachgewiesener Corona-Infektion betroffene Personen gehandelt habe. Man achte dabei aber auf die Feinheiten - wieviele von diesen 38 Personen waren denn nun genau mit der Mikrobe infiziert? Und wieviele davon starben AN dem Ding und nicht MIT dem Ding?


    Also immer derselbe Blödsinn, man kann es eigentlich nicht mehr sehen oder hören ...

    "Die deutliche Mehrzahl der Experten halten die PCR-Tests für eine zuverlässige Methode ....", heißt es im Text von tagesschau.de. Die Mehrzahl der Experten? Was heißt denn hier "Mehrzahl" und von wievielen Experten? Journalistengeschmiere eben.


    "Die arbeiten unter einem durchgehenden Qualitätskontrollsystem, das alle diese Spekulationen von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern komplett systemisch ausschließt. Alles das ist im System überprüft. ...." so die Aussage von Drosten im gleichen Text. So, so, ein Prof. Ioannidis, ein Prof. Bahkdi, eine Prof. Mölling, die Prof´s Streeck, Haditsch, Püschel usw. sind also alle Verschwörungstheoretiker?

    Na, da können wir doch nur froh sein, dass dieser Volldrosten den absoluten Durchblick hat. Wie er ihn ja auch bei Vogel- und Schweinegrippe hatte.


    Und nebenbei - es sind ja bereits Klagen gegen PCR-Test-Hersteller in den USA anhängig, wenn nicht sogar schon rechtshängig. Wenn man dabei dann berücksichtigt, dass Honorarforderungen der Rechtsanwälte in den USA nur im Erfolgsfall gestellt werden können, Rechtsanwälte von daher sehr genau überlegen, wie hoch ein Erfolg eingereichter Klagen sind, bevor sie eine Klage bei Gericht einreichen, kann man davon ausgehen, dass die bereits gestellten Klagen sehr gute Erfolgsaussichten haben.


    Weiter wird im Text davon gesprochen, dass die Einführung solcher "class aktion suit", also Sammelklagen, auch in Deutschland seit einiger Zeit in Erwägung gezogen wird, allerdings wird im Beitrag dann sinnigerweise nicht erwähnt, dass eine Einführung bisher am Widerstand der Industrie gescheitert ist.


    Letztlich - warum wird im Artikel lediglich von einem "Anwalt aus Niedersachsen" gesprochen, ohne Namensnennung, die dann von den Anwälten angeführten Experten alerdings mit Namen genannt, aber gleichzeitig als Außenseiter hingestellt werden?

    RA Fuellmich ist kein unbedeutender Name bei solchen Klagen, immerhin hat er schon erfolgreiche Schadenersatzklagen gegen die Deutsche Bank, gegen Lufthansa oder auch Kühne & Nagel durchgeführt.


    Dennoch gilt aber immer der Grundsatz: "Vor Gericht und auf hoher See ist man immer in Gottes Hand, man weiß nie, wie es ausgeht."

    Maskenpflicht und unglaubliche Diskriminierung in Österreich



    Diskriminierung (youtube.com/watch?v=1CZgrvzDlS8 - von youtube zensiert)


    Das alles hatten wir doch schon mal, oder? Nur hieß damals das "Virus" nicht Corona sondern Jude!

    Und wir sind auf bestem Wege wieder in diese Richtung!

    Also irgendwas von dem Virus muss ja in der Injektion sein, sonst würde mein Körper ja nicht erkennen was er bauen soll. Mal doof ausgedrückt: sie können ja nicht einfach nur Wasser spritzen und daraus baut dann mein Körper Antikörper. Also irgendeine Verbindung zum Virus muss ja drin sein. Oder steh ich gerade völlig auf dem Schlauch? oder liegt das am Eichenbaum vor meinem Gesicht? :)

    Ein mRNA-Impfstoff enthält Teile des Erbmaterials des Virus, darunter Baupläne für ein bestimmtes Protein oder dessen Teile. Wenn diese genetische Information in einige wenige Körperzellen des Geimpften gelangt, werden im Körper entsprechende Proteinstrukturen des Virus hergestellt. Das Immunsystem reagiert auf diese gebildeten Proteine und bildet Abwehrstoffe ... dagegen.

    Bei einem späteren Kontakt der geimpften Person mit dem Sars-CoV-2-Erreger könne das Immunsystem die Struktur des Proteins erkennen und das Virus gezielt abwehren und bekämpfen. Sagt zumindest das Paul-Ehrlich-Institut.


    Von 49 ehemalig positiv getesteten nur 35 mit AK?


    Ich weiß nicht ob der Mensch für alles Antikörper aufbaut. Aber vll ist es ja so dass Mutter Natur sich denkt: keine gefährliche Erkrankung- braucht man keine AK ?

    Nun ja, das mit den Antikörpern ist eine Sache für sich und stimmt eigentlich auch nicht so ganz. Wichtig sind ja nicht die Antikörper, viel wichtiger ist das Langzeit-Immungedächtnis der T-Lymphozyten, auch T-Zellen genannt.


    Antikörper werden nur im ersten Moment einer"Gefahr" ausgeschüttet, sie halten sich nur eine gewisse Zeit, beispielsweise vielleicht 2 Monate. Oder auch nur 2 Wochen oder ein Jahr. Und eine große Menge an Antikörpern bedeutet nicht automatisch eine hohe Immunität. Im Umkehrschluss bedeutet es aber auch nicht, dass jemand mit wenig Antikörpern ungeschützt ist und krank wird.


    Genau das ist ja auch immer wieder der Kritikpunkt bei der Antikörpermessung bei den Impfungen, es wird dabei vom Antikörpertiter (AKT) gesprochen. Deshalb erkranken ja beispielsweise auch immer wieder Masern-Geimpfte an den Masern, obwohl eigentlich ein hoher Antikörperspiegel vorhanden sein müsste. Um es jetzt mal vereinfacht auszudrücken.

    Nachtrag zum Video:


    Nachdem ich mir das gesamte Video jetzt angesehen habe, gab für mich dieser Florian Thalhammer aus Österreich ein ziemlich schlechtes Bild ab. Auch die Tatsache, dass er Prof. Bahkdi immer wieder ins Wort gefallen ist, ist kein guter Stil und zeugt eigentlich von einem gewissen Maß an Unsicherheit. Und genau das war nach den ersten Minuten auch mein Eindruck.

    Prof. Bahkdi habe ich bisher noch nie so dermaßen "streitlustig" gesehen, wie in diesem Quartett. Dass er einen müden und überforderten Eindruck gemacht haben soll, kann ich definitiv nicht bestätigen. Für mich wirkte er teilweise etwas genervt, weil er durch Thalhammer immer wieder daran gehindert wurde, seine Ausführungen zu Ende bringen zu können.


    Wenn man alle vier Teilnehmer Revue passieren lässt, stand für mich dieser Florian Thalhammer auf ziemlich verlorenem Posten.