Beiträge von von Perlbach

Derzeit gibt es noch keine Hinweise auf transfusionsassoziierte Infektionen mit SARS CoV 2.

Da es für die Übertragbarkeit des Erregers durch Blut und Blutprodukte keine Hinweise gibt, gehört die Testung auf SARS-CoV-2-Viren bzw. -Antikörper nicht zum üblichen, umfangreichen Testverfahren der Blutspenden.

Das bezieht sich jetzt auf eine normale Blutspende.

Bei Geimpften heißt es:

- wenn der Geimpfte die Impfung gut vertragen hat, darf er ohne zeitliche Rückstellung einen Spendetermin wahrnehmen

- sollten nach der Impfung Symptome aufgetreten sein, darf der Geimpfte erst 7 Tage nach Symptomfreiheit zur Blutspende

- hat der Blutspender an einer Studie für Covid-Impfstoffe teilgenommen, ist er für die vier Wochen nach der Test-Impfung für eine Blutspende zurückgestellt.

Am Universitätskrankenhaus in Freiburg dagegen heißt es:

"Blut- und Plasmaspenden nach Impfung

Bitte beachten: Nach einer Impfung mit dem Wirkstoff von AstraZeneca dürfen Sie erst nach vier Wochen wieder Blut bzw. Plasma spenden. Nach einer Imfpung mit den Wirkstoffen von Biontech und Moderna gilt keine Rückstellung."

Von daher - wer kann Dir diese Frage zum heutigen Zeitpunkt seriös beantworten?

Eines ist bei diesem Thema aber bemerkenswert - selbst während eines Lockdowns mit Ausgangssperre gilt eine Blutspende als triftiger Grund für das Verlassen der Wohnung. So listet dies zumindest das Bayerische Ministerialblatt vom 15.12.2020 unter § 2, Abs. 2 der "Elften Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (11. BayIfSMV) auf.

Nur leider klatschen noch immer viele Bürger in Deutschland dazu.

Erstens glaube ich das nicht, da es vielleicht nur noch 20% der Bevölkerung sind, die diese Horrorszenarien glauben.

Und zweitens sind nun die Unternehmer gefordert, der gesamte Mittelstand muss jetzt aufstehen. Und gerade in diesem Bereich haben viele Unternehmer das Vertrauen in die Regierung verloren, in der Unternehmerriege rumort es daher schon seit einiger Zeit.

Wenn die politische Riege keinen Rückhalt mehr aus der Wirtschaft bekommt, sieht´s nicht rosig aus für Politkasper jeglicher Coleur.

Ne, Lithium kann man genausowenig nachbauen, wie man Eisen oder Zink oder Magnesium nachbauen kann. Lithium gehört im Periodensystem der Elemente zur Alkaligruppe. Der Name Lithium leitet sich ab vom griechischen lithos, was soviel wie Stein bedeutet. Man gab dem Element diesen Namen, weil es erstmals im Gestein entdeckt wurde.

Genau davon hatte ich schon in etlichen Beiträge geschrieben. Und was Mao, Stalin oder auch den anderen Herrn betrifft - der Holocaust hat nach Ende des 2. WK nicht aufgehört zu existieren. Das, was das braune Pack seinerzeit nicht vollenden konnte, wurde und wird seit 70 Jahren weitergeführt. Bei den Uiguren, bei den Tutsi, bei den Aborighines, bei den Sinti und Roma und etlichen anderen.

Alles was meine Hirnaktivität verändert, ist mir ungeheuerlich. :)

Na, dann darfst Du auch keine Eier mehr essen - das darin enthaltene Cholin ist wesentlicher Bestandteil des Gehirns.

Oder auch nichts von Kohl, Rüben, Kohlrabi und Broccoli, von Blumenkohl, Rosenkohl, Senfblättern, Wasserkresse oder auch Spinat. Alle diese haben durch ihre Nährstoffe Auswirkungen auf die kognitiven Funktionen.

Amtsgericht Weimar, Beschluss vom 08.04.2021, Aktenzeichen 9 F 148/21.

Dabei verweist die Zahl 9 auf den zuständigen Richter, F verweist auf eine Familiensache, es ist der 148ste Fall in dem Zuständigkeitsbereich, die Zahl 21 hinter dem Schrägstrich zeigt, dass die Klage im Jahr 2021 eingereicht wurde.

Am 11.04. gab es diesbezüglich schon ein Twitter-Post von Steffen Dittes (stellvertretender Vorsitzender der Linken im Thüringer Landtag) mit dem Hinweis, dass das Justizministerium die Angelegenheit bereits prüfe:

Lithium sehe ich auch kritisch.

Sehe ich gänzlich anders. In Untersuchungen aus den USA wurde festgestellt, dass, je niedriger der Lithiumgehalt des Trinkwassers war, umso höher die Kriminalitätsrate in der entsrechenden Gegend. Also die Bestätigung Deines Hinweises auf ein Mittel als Antidepressivum.

Es ist schon lange bekannt, dass unter anderem Lithium wichtig ist für die Bildung von Glückshormonen. Und wer hat die niedrigste Lithiummenge im Blut? Depressive Menschen. Daher sind in den USA auch 10 mg Lithium als Sublement zugelassen, wir bekommen 1 mg über unsere Nahrung. Wenn wir Glück haben. Manisch Depressive bekommen sogar 900 mg Lithium im Rahmen ihrer Behandlung.

Da stelle ich mal die Frage in den Raum: Wenn Lithium in hoher Dosierung therapeutisch wirkt, muss es in niedriger Dosierung doch wohl prophylaktisch wirken, oder? Gilt übrigens auch für Platin oder auch Strontium. Platin beispielsweise wird ja als Cis-Platin in der Krebsbehandlung eingesetzt. Als NEM in niedriger Dosierung ist´s aber verboten.

Und zu Nebenwirkungen bei Lithium - diese tauchen auf bei extrem hohen Dosierungen von mehreren 1.000 mg pro Tag. Solche Mengen werden bei Behandlungen von bipolaren Störungen verabreicht. Anders sieht es aber aus bei niedriger Dosierung. Dabei könnten die meisten Menschen von einer niedrigen Lithiumgabe profitieren. Die Empfehlung liegt heute bei 2,5 mg pro Tag.

Irgendwann wurde im Lancet mal eine Studie veröffentlicht die bewies, dass sich bei 8 von 10 Probanden durch Lithium das Gehirnvolumen um 3% innerhalb von 4 Wochen vergrößerte. Wenn ich mir dann mal so den einen oder anderen Zeitgenossen in der Regierungsriege so ansehe ...

Nebenbei - und ganz praktisch: Lithium scheint wohl auch Viren zu bekämpfen. Vorzugsweise Herpes, Epstein Barr, Masern und - upps, sogar Adenoviren. Also Grippe. Vielleicht auch das Coronadingens?

Hierzu kann ich nur auf die Sitzung 44 (Die Wurzeln des Übels) des Corona Ausschusses verweisen. In dieser Sitzung wurde auch der ehemalige Familienrichter Prestien gehört und er machte unter anderem auch zu §1666 sehr hilf- und aufschlussreife Ausführungen. Daher ist das aktuelle Urteil aus Weimar definitv kein Fake.

Wählt Dirks Partei; es wäre schön wenn sie die 5 % Hürde knacken würde! Schönes Wochenende

Danke für die Blumen, allerdings ist es nicht "meine" Partei, sie wurde von anderen gegründet. (ok, ich weiß, wie´s gemeint ist :) )

Und die "Basisdemokratische Partei" wählen, ist auf jeden Fall eine gute Idee, noch besser wäre es dabei, auch Mitglied der Partei zu werden. Geht schon mit ganz kleinem Obulus im Monat, bzw. auch kostenlos, wenn mann´s finanziell nicht kann. Noch einfacher geht´s nicht.

Hab mal gestern ne E-Mail an unseren Landesvater (und an den Landrat und und ) geschrieben wie er sich das weiter vorstellt. Sollen unsere Kinder warten bis in alle Ewigkeit bis es endlich soweit ist

Na prima, bei Anfragen dieser Art freut sich jeder Landesvater und Merkel-Knecht wie Bolle über solch angepasste Untertanen! Genau solche Aussagen steuern uns nämlich geradewegs in die digitale Sklaverei!

Es geht um nichts anderes als darum, was auch bereits in den 1920er Jahren favorisiert wurde - um das soziale Allgemeinwohl im Gleichgewicht zu halten, sollen sämtliche Parameter, wie Energieverbrauch, Konsumverhalten, Verkehr, individuelle Bewegungsabläufe etc. permanent erfasst werden, um darauf beruhende Regulierungsmechanismen zu installieren. Finanziert werden sollte das damals unter anderem vom Rockefeller-Clan. Wegen der fehlenden technischen Möglichkeiten blieb das damals nur ein feuchter Traum irgendwelcher Technokratenfuzzis.

Dank der bescheuerten Technologiehörigkeit der Bevölkerungen ist das mittlerweile anders: Fast jeder läuft heute mit ständig eingeschaltetem Smartphone durch die Gegend, fast jeder hat GPS im Auto, weil´s den Versicherungsbeitrag rabattiert, oder es hängt ein Navi neben dem Lenkrad. Weil man evolutionstechnisch wahrscheinlich einfach zu blöde geworden ist, das Fahrtziel auch ohne technische Hilfe zu erreichen. Da fragt man sich schon, wie die Menschen das vor 30 Jahren hinbekommen haben.

Heute leben wir ja glücklicherweise in der Big-Tech-Ära und das Internet der Dinge, wie es so schön heißt, wird diesen utopischen Traum der damaligen Technokraten ruckzuck umsetzen.

Ein menschenfeindliches Tool, welches das Grundgerüst für das soziale Kreditsystem darstellt. Bald heißt es nicht mehr nur, dass, weil man nicht flüssig ist, einem der Kredit oder die Finanzierung eines Fernsehers verwehrt bleibt, sondern auch, weil man die Corona-Auffrischungsimpfung noch nicht erhalten hat.

Weswegen dann ebenfalls der Zutritt zu sämtlichen Freizeiteinrichtungen, Hotels, Bars, Restaurants, Einkaufszentren, Supermärkten und sonstigen Shops untersagt ist. Und weil man nicht rechtzeitig dafür gesorgt hat, die Auffrischungsimpfung vorzunehmen, damit kein Impf-Verzug stattfindet, wird man bei wiederholten Auffälligkeiten dementsprechend gerügt. Auch hier reicht wieder mal ein Blick nach China: In dem kommunistischen Land der aufgehenden Sonne ist die Fusion zwischen digitalem Corona-Pass (Erfassung von Impf und Testdaten) und dem Social Creditsystem längst zur neuen Normalität geworden.: Leave no dark corner (hinterlasse keine dunklen Ecken [in deinem Leben]).

200 Millionen Kameras existieren derzeit in Chinas Städten und es sollen noch mehr werden. Was das bedeutet, kann man hier im Videoˍ beispielsweise ab Minute 1:40 sehr gut erkennen: "Sie überqueren diese Straße unerlaubt. Treten sie zurück!" Man wird dabei öffentlich diskreditiert, man unterliegt dem öffentlichen Zwang.

Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben hatte - die Impferei ist erst der Anfang einer dystopischen Zeit, jeder der um seine Impfung bettelt, macht sich mitschuldig an der Installation eines demokratiefeindlichen Systems!

Ja, diese Gedächtniszellen wurden bei Studien ja auch nur bei Patienten nachgewiesen, die bereits an dem Covid-Geschnodder erkrank waren. Allerdings waren die Studien ein Witz - in Deutschland 25 Probanden, in Tirol 29, in Kalifornien 41. So etwas nennt sich dann "breit angelegte Studien".^^

So etwas landet dann im Mail-Postfach, wenn man vorher irgendwelche Seiten im Netz besucht hat und die Cookie-Einstellungen nicht ausschaltet. Dann werden nämlich die ID´S der User ausgewertet und entsprechend weitergeleitet. Prompt bekommt man dann eben solch einen Schmarrn.;)

ist das denn ein Bluttest, der die Antikörper in den GedächtnisZellen nachweist?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Damit ein Mensch gegen eine Krankheit immun werden kann, müssen sich T-Zellen nach dem Kontakt mit dem Erreger zu Gedächtniszellen entwickeln und diese Gedächtniszellen sitzen dann in den Lymphknoten.

Gelangt ein Virus in den Körper, nehmen bestimmte Zellen des Immunsystems den Erreger auf. Sie transportieren ihn in die Lymphknoten und präsentieren seine Bruchstücke - sogenannte Antigene - dort den für Viren zuständigen CD8+-T-Zellen. Jede dieser Zellen trägt dabei dann einen einzigartigen T-Zell-Rezeptor auf der Oberfläche, der bestimmte Antigene erkennen kann.

Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte gibt grünes Licht für Zwangsimpfungen

Es ist das erste Mal, dass sich der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte mit der Frage von Zwangsimpfungen befasst hat. Laut dem EGMR seien die verordneten Pflichtimpfungen im "besten Interesse" der Gesellschaft.

Wenn man sich mal etwas näher mit dem Urteil befasst wird klar, weshalb der EGMRˍ solch ein Urteil gefällt hat. So etwas passiert immer dann, wenn man meint, "mal eben" eine Klage einreichen zu können. Genau das ist es auch, was Dr. Reiner Fuellmich in den Sitzungen des Corona Aussschusses immer wieder erklärt hat: Eine Klage muss dezidiert und bis ins kleinste Detail sehr gut ausgeareitet und vorgetragen werden, sonst wrd das nichts.

Da unterscheiden sich wahrscheinlich auch gute von schlechten Rechtsanwälten.

Wenn ich vor dem EGMR nur auf Menschenrechtsverletzungen hinweise und nicht gleichzeitig auch ausführe, dass der Grund für solche Verletzungen die Impferei ist, dieser aber überhaupt keine Evidenz zugrunde liegt, bzw. die Kläger nicht ausführlich vortragen, wie miserabel die Nutzen-Risiko-Analyse bei Impfungen aussieht, konnte das Gericht nur so entscheiden, wie es entschieden hat.

Durch solch unprofessionell vorgetragene Klagen kann man dann mehr kaputt machen, als hätte man die Klage überhaupt nicht eingereicht.

Insbesondere auch deswegen, da dieser Pillen Gates schon seit längerer Zeit dafür sorgt, dass entsprechende Richter an wichtigen Stellen auf ihre Posten gehievt werden.

So etwas passiert eben, wenn man seit 70 Jahren in regelmäßigen Abständen nur sein Kreuzchen in der Urne versenkt und sich ansonsten um nichts kümmert. Dann können solche Gestalten wie Rockefeller, Gates, Schwab, Soros, Buffett, Rothschild, Fink oder wie sie sonst noch heißen, ihr Unwesen treiben. Die Quittung werden wir jetzt bekommen. Wenn wir nicht endlich geschlossen ganz massiv dagegen vorgehen!

Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte gibt grünes Licht für Zwangsimpfungen

Es ist das erste Mal, dass sich der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte mit der Frage von Zwangsimpfungen befasst hat. Laut dem EGMR seien die verordneten Pflichtimpfungen im "besten Interesse" der Gesellschaft. Das Urteil könnte laut Experteneinschätzung bei der Durchsetzung von COVID-Impfungen eine Rolle spielen.

Noch Fragen.....

Eigentlich schon. Nämlich einmal, dass es sich bei der Entscheidung des Gerichtshofs um Fragen zu Infektionskrankheiten wie Masern, Mumps, Röteln usw. handelte, ich die Entscheidung denoch für falsch halte und zum anderen, ob diese Entscheidnung tatsächlich auch auf die Covid-Impfung übertragen werden kann.

Es laufen ja schon länger etliche Diskussionen darüber, ob beispielsweise die mRNA-Impfungen überhaupt Impfungen im klassischen Sinne sind oder ob es gentherapeutische Maßnahmen (experimental gen therapies) sind. "Witzigerweise" haben damals die Firmen, die ihre Unterlagen zur Genehmigung ihrer Impfstoffstudien eingereicht hatten davon gesprochen, dass es sich um gentherapeutische Experimente handelt.

Das Gegenüber wirft einem dann vor, man käme ja von Höckchen nach Stöckchen, von Amazon zur Bargeldabschaffung und von Amerika nach China. Dass das schlussendlich aber alles zusammenhängt, kann man nicht in einer Diskussion über Corona erläutern.

Würde ich auch nur bei Menschen machen, die schon kritischer sind, was die Maßnahmen betrifft. Menschen, die angstvoll ihre Maske bis über die Augenbrauen ziehen, sind einfach noch in ihrer Angst gefangen. Denen müsste man vielleicht erst einmal erklären, dass die Mortalitätsrate bei diesem Grippevirusdingsbums weltweit bei 0,15% bis 0,27% liegt, und selbst das ist für solche Menschen schon schwer verdaulich.

Weil durch Medien und Politkasper ständig mit absoluten Zahlen rumgeworfen wird, die in dem Moment aber zu nichts in Relation gestellt werden. Wenn solchen Maskenjüngern erzählt wird, dass in einer Stadt mit 100.000 Einwohnern heute 0,15% neue Fälle aufgetreten sind, kräht kein Hahn danach, wird aber von 150 Menschen, bzw. Neuinfizierten gesprochen, haut das die Menschen aus Angst vom Hocker. Obwohl es auch nur 0,15% sind. Diesen Menschen jetzt mit geopolitischen Dingen zu kommen, übersteigt in dem Moment deren Horiziont.

Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage nach dem wirklichen Sinn der Impferei. Wird das auch so eine Art Abhängigkeit schaffen? In Form von LangzeitErkrankungen und dadurch eine Abhängigkeit zur PharmaIndustrie?

Umsatz- und dadurch eine Gewinnmaximierung ist natürlich gewollt, logisch, immerhin möchten Pharma-Aktionäre ihre Dividende sehen.

Für mich steckt hinter dieser Impferei aber der erste Schritt in Richtung totaler Kontrolle. Man denke nur mal an die Corona-Warn-App. Oder die Testerei. Oder die Kontakt-Nachverfolgung bei den sogenannten "Infizierten". All das sind erste Schritte in Richtung digitaler Bevölkerungskontrolle. In normalen Zeiten würde sich das kein Mensch gefallen lassen, es gäbe massenhafte Demos wegen Verletzung der Grundrechte, jetzt in der Plandemie ist das aber völlig in Ordnung? Weil sich Leichenberge vor den Haustüren stapeln?

Nee, die Menschen werden auf diese Art sukzessive in einen Überwachungsstaat geführt und kaum einer merkt´s. Wie der berühmte Frosch, den man in kaltes Wasser setzt und dann erhitzt. Bis der Frosch merkt, was Sache ist, ist er schon gekocht.