....dankeschön, werde ich auf jeden Fall machen.
Und ich muss jetzt doch mal Abbitte leisten - man sollte den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Passt jetzt zwar nicht so ganz, aber ich habe mir soeben noch den Rest der Sitzung des Corona Ausschusses zu Ende angesehen und - ja, ich glaube auch, dass YT das Video löschen wird. Die Aussagen von Prof. Hockertz zu den komplett fehlenden Impfstoffstudien der Phase I und Phase II zu den neuartigen Covid-Impfungen sind ja wohl der Hammer, anders kann man das nicht ausdrücken. Wenn diese Aussagen in der Bevölkerung rumgehen, wird´s "spaßig", so viel steht fest.
Ich beschäftige mich ja schon sehr lange und sehr intensiv mit dieser gesamten Pharma(kriminalität), aber das ist wirklich der Gipfel - regelrechte Menschenversuche, dann noch ohne Haftung durch den Staat bei Impfschäden und Bevorzugung der deutschen Impfstoffe von BioNtech und Curevac, obwohl diese beiden Firmen bisher noch nie Geld verdient haben, jetzt ohne die staatlichen Unterstützungen eigentlich schon pleite wären, und im Falle eines Falles bei Imfpschäden trotz des vorsätzlichen sittenwidrigen Handelns auch nichts werden zahlen können.
All das wurde genau so von den Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft eingefädelt. Dass das ein Verbrechen gegen die Menschheit, gegen die Menschheit ist, steht ja wohl eindeutig fest. Insbesondere auch deswegen, da ja im Moment bereits Impfungen in Rumänien durchgeführt werden, es sind immer die ärmeren und ärmsten Länder, in denen die Pharma-Industrie ihren ganzen Dreck ausprobiert.
Und dann präsentiert sich eine Wissenschaftsministerin Anja Karliczek von der christlichen CDU fröhlich grinsend in einer Pressekonferenz und schäkert vor laufenden Kameras mit den Verantwortlichen dieser Firmen, die Regierung ordert bereits Millionen Dosen von diesem Dreckszeugs und sollte sich die gesamte Impfstoffgeschichte als Fehlschuss erweisen, müssen die Pharmafirmen die erhaltene Kohle noch nicht einmal zurückzahlen.
Das alles ist einfach nur noch Ungeheuerlich!