Beiträge von von Perlbach

    Also auf NTV wir die mRNA Impfung so dargestellt;

    Klaus Cichutek, der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), das für die Sicherheit von Impfstoffen zuständig ist, hatte in diesem Zusammenhang ...

    ............

    ... da weiß ich jetzt mal gar nicht, an welcher Stelle ich den langen Artikel von ntv als erstes auseinandernehmen soll, das Ding strotzt ja nur so vor Verkaufsrhetorik.

    Vielleicht setze ich mich morgen mal dran, ist mir jetzt schon zu spät ...

    Dazu passt doch ganz gut die unglaubliche, nee, ungeheuerliche Logik eines gewissen Herrn Wir-sollten-es-einfach-tun-Wiehler:

    Lagebericht des Robert Koch-Instituts vom Tierarzt Wiehler

    (youtube.com/watch?v=MWrL895Gi8M - von youtube zensiert) 

    Ich zitiere mal den derzeit ersten Kommentar unter dem Video: "War das´ne Ansprache von Dr. Mengele??? Das Ende dieses Herrn ist bekannt."

    So muss man aber wohl reden, wenn die Mikrobe nach Ansicht einer Merkel in Deutschland wüüüü-----tet.

    In diesem Land, Frau Merkel, wütet etwas ganz anderes!

    Ich habe mir daher erlaubt, das Video mal zur Sicherheit zu sichern. Hinterher will´s ja keiner mehr gewesen sein ....

    Ist inaktiv und tot nicht das gleiche in Bezug auf die Impfung?

    Nee, nicht so ganz.

    Bei inaktivierten Viren verlieren diese lediglich ihre Infektiosität.

    Die Inaktivierung kann durch verschiedene Viruzide beeinflusst werden - entweder werden die Oberflächenproteine des Virus beispielsweise durch Formaldehyd denaturiert, oder es werden durch Alkohol die Lipide aus der Virushülle entfernt oder aber die Nukleinsäure des viralen Genoms wird durch Alkylantien geschädigt (Alkylantien gehölren zur Gruppe der Zytostatika).

    Das Virus selbst "lebt" also noch, ist aber nur noch ein Krüppel.

    Bei Lebendimpfstoffen spricht man auch von attenuierten Impfstoffen, attenuiert kommt dabei aus dem Lateinischen und bedeutet so viel wie schwächen oder vermindern.

    Totimpfstoffe enthalten meist nur noch Bruchstücke der entsprechenden Viren, Bakterien oder Giftstoffe, sie benötigen zur Immunstimulierung die sogenannten Adjuvantien, also Wirkstoffvertärker, meistens sind dies Aluminiumverbindungen. So zumindest die offizielle Lehrweise.

    Aber eigentlich ist die Bezeichnung lebend oder tot / keimfrei bei Viren nicht so ganz richtig. Erstens sind Viren keine Keime und zweitens sind sie auch keine selbständig lebenden Organismen.

    ... ich versuch´s mal:

    Derzeit sind ca. 179 Covid-Impfstoffe in der Entwicklung, davon sind einige bereits in der Antragstellung für die Zulassung.

    Neben den mRNA-Impfstoffen gibt es noch Vektor-Impfstoffe, Impfstoffe mit inaktiviertem Virus, Totimpfstoffe, DNA-Impfstoffe, sowie Subunit-Impfstoffe.

    Weiter bastelt beispielsweise das Unternehmen Vaxart an einem als Tablette anwendbaren Vektoren-Impfstoff auf Basis eines Adenovirus, das Unternehmen Symvivo aus Kanada ist wie Vaxart in Phase I mit seinem Impfstoff mit gentechnisch veränderten Bifido-Bakterien.

    Hier mal eine nur kleine Aufstellung der derzeit in der Entwicklung befindlichen Impfstoffe: (bekomme die Tabelle leider nicht anders hin)


    Hersteller

    Impfstoff

    Impfstofftyp

    derzeitiger Stand

    BioNTech / Pfizer

    BNT 162b2

    mRNA-basiert

    Zulassung beantragt

    Moderna

    mRNA-1273

    mRNA-basiert

    Zulassung beantragt

    AstraZeneca / Oxford


    ChAdOx1 nCoV-19

    AZD1222

    Adeno-Vektoren-Impfstoff


    Phase III


    Wuhan Institute

    Impfstoff mit inaktiviertem Virus

    Phase III

    Sinova Biotech

    Impfstoff mit inaktiviertem Virus

    Phase III

    Jansen

    (Johnson & Johnson)

    Ad26.CoV2-S

    Vektoren-Impfstoff

    Phase III

    Novavax

    NVX CoV2373

    Totimpfstoff, gentechnisch

    hergestellt

    Phase III

    Vector Virology Institute (Russland)

    EpiVacCorona

    Totimpfstoff mit Peptid-Antigenen

    nach Phase II –Studie am 14.10.2020 in Russland zugelassen

    Curevac

    CVnCoV

    mRNA-basiert

    In Phase IIa-Studie in Peru und Panama seit 29.09.2020

    Das ist leider nicht so ungewöhnlich, auch andere Impfstoffe werden seit Jahren auf Zellen abgetriebener Feten gezüchtet, dabei aber nicht nur mit Hilfe der MRC-5 Zelllinie.

    Es gibt weitere fötale Zelllinien, wie beispielsweise die PER.C-6-Zelllinie oder auch die WI-38-Zelllinie. Genauso schlimm ist aber auch die HeLa-Zelllinie, wobei HeLa die Abkürzung für Henrietta Lacks ist. Die US-afroamerikanische Frau starb 1951 im Alter von 31 Jahren an einem extrem schnellwachsenden Adenokarzinom, zuerst als Zervix diagnostiziert. Bei Untersuchungen im Johns Hopkins Hospital entnahm der behandelnde Gynäkologe Gewebeproben, weitere Untersuchungen mit diesen Gewebeproben zeigten dann, dass sich diese Krebszellen hervorragend züchten und vermarkten ließen. BIs heute wurden weltweit ca. 50 Tonnen dieser Zellen gezüchtet, über 11.000 Patente beruhen auf Arbeiten mit den Zellen, darunter auch Medikamente und Impfstoffe.

    Es gibt zu den HeLa-Zellen ein ganz phantastisch recherchiertes Buch (Die Unsterblichkeit der Henrietta Lacks) der Journalistin Rebecca Skloot, die während der intensiven und langjährigen Arbeiten zu diesem Buch die gesamte Familie Lacks interviewt hat.

    Gibt es denn nun die Übersterblichkeit..?...erst sah es bei uns nicht so aus, aber inzwischen anscheinend schon:

    Für die Schweiz habe ich im Moment keine Zahlen, für Deutschland sieht es aber so aus:

    Die Grafik zeigt die Entwicklung bis zur KW 44, also bis Anfang November. warum sollte es für die Schweiz anders sein?

    Dazu aber auch mal folgende Überlegung, gilt allerdings auch nur für Deutschland: Nach wie vor gibt es bei den Todesfällen keinerlei Unterscheidung, ob ein Mensch an oder nur mit Covid 19 verstorben ist. Allein bei diesem Punkt kann man eigentlich schon aufhören, weiter zu argumentieren.

    Dann kommt noch hinzu, dass es bei den Meldungen zu den Todesfällen erhebliche zeitliche Verzögerungen gibt, die Daten, die jetzt dem RKI gemeldet werden, sind teilweise schon zwei bis zu vier Wochen alt und verzerren natürlich die momentane Situation. Ich traue dieser gesamten Hysterietreiber-Baggage zu, dass dies sogar vorsätzlich geschieht, damit jetzt für die Wintermonate nochmal richtig Panik geschoben werden kann.

    Hinzu kommen natürlich auch die Todesfälle, die beispielsweise durch verschobene OP´s und ansteigende Suizidfälle▪ zu Buche schlagen. All das wird aber überhaupt nicht berücksichtigt.

    Wir erleben in großer Geschwindigkeit die Auflösung unseres Demokratiesystems. Wir müssen uns wehren!

    .... was in Italien, genauer in Rom allem Anschein nach gerade passiert:

    Abgeordnete fordern Rücktritt von Corona-Hardliner Conte

    Während die Abgeordneten "Liberta, Liberta, Liberta" rufen, werden Schilder hochgehalten mit der Aufschrift "Conte Rücktritt".

    Anlass waren die harten Mikroben-Maßnahmen dieses Regierungschefs Guiseppe Conte, wonach es den Italienern verboten ist, Weihnachten zu reisen.

    Bei uns ist so ein Aufbegehren im Parlament natürlich nicht möglich, da hat sich der Bundestag aus eigener Kraft vom Spielfeldrand auf die Zuschauertribüne verfrachtet.

    Ich kann Eier aus Biohaltung oder auch aus dem Nachbardorf von einer Bäuerin mit alter Hühnerrasse, essen und vertrage sie prima.

    Das letzte mal im Hotel dann die Spiegeleier, vertrug ich nicht, und bekam umgehend Durchfall.

    Es gibt einen kleinen Unterschied bei der Zubereitung von Eiern - nicht jede Zubereitung ist gesund:

    Ein Spiegelei enthält beispielsweise etwa doppelt so viel Fett und gesättigtes Fett als ein gekochtes Ei. Das ist etwas, was man berücksichtigen muss. Auch Vitamine gehen verloren, wenn das Ei in der Pfanne zubereitet wird. Ein gekochtes Ei ist also die gesünder Wahl. Ein gebratenes Ei enthält zweimal so viel gesättigte Fettsäuren; 17.6 Gramm Fett von denen 5.6 Gramm gesättigt sind. Ein gekochtes Ei hingegen enthält 8.8 Gramm Fett von denen nur 2.9 Gramm gesättigt sind.

    Ich esse eigentlich nur noch nicht so ganz durchgekochte Eier, das Eigelb ist also noch etwas flüssig. Kommt auch dem im Eigelb enthaltenen Vitamin B12 zugute.

    Es ist schon ein Phänomen, dass sich alle an die Mikroben-Regeln halten, drohende Bußgelder mal außen vor gelassen. Könnte es nicht auch am so genannten Konformitätsprinzip liegen? Wonach Menschen durch den Gruppenzwang auch offenrichtlich Dinge tun, die nachweislich falsch sind und ihnen das eigentlich auch bewusst ist?

    Hierzu machte bereits 1951 ein gewisser Salomon Asch etliche Studien. Eine neue Variante dieser Studie sieht man hier: Im Wartezimmer einer Augenklinik stehen die Menschen unvermittelt und ohne erkennbaren Grund auf, sobald ein Signal ertönt. Obwohl es für eine neu hinzukommende Person merkwürdig erscheint, unterwirft sie sich dem Gruppenzwang und macht nach einiger Zeit mit:

    Brain Games - Conformity Waiting Roomˍ  

    Das Original-Experiment von 1951 kann man unten sehen.

    Hierbei geht es darum, Linien auf dem Papier mit der Länge der anderen Linien zu vergleichen. Alle Teilnehmer sind in das Experiment involviert, lediglich der fünfte Teilnehmer im weißen T-Shirt hat keine Ahnung, fügt sich nach kurzer Zeit dem Gruppenzwang und gibt eine falsche Antwort. Dabei kann man ihm ansehen, dass er genau weiß, dass seine Antwort falsch ist:

    Ash Conformity Experimentˍ

    Im ersten Moment muss man sicherlich schmunzeln, zumindest beim Wartezimmer-Experiment, letztlich ist es aber beeindruckend, um nicht zu sagen geradezu erschreckend.

    Verstehe ich jetzt nicht. Eine Allergie ist doch nichts anderes als eine Überreaktion des Körpers auf einen bestimmten Stoff und ein Allergietest zeigt, welcher Auslöser für die Überreaktion in Frage kommt. Eine Überreaktion ist nichts anderes als eine Unverträglichkeit.

    ....dankeschön, werde ich auf jeden Fall machen.

    Und ich muss jetzt doch mal Abbitte leisten - man sollte den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Passt jetzt zwar nicht so ganz, aber ich habe mir soeben noch den Rest der Sitzung des Corona Ausschusses zu Ende angesehen und - ja, ich glaube auch, dass YT das Video löschen wird. Die Aussagen von Prof. Hockertz zu den komplett fehlenden Impfstoffstudien der Phase I und Phase II zu den neuartigen Covid-Impfungen sind ja wohl der Hammer, anders kann man das nicht ausdrücken. Wenn diese Aussagen in der Bevölkerung rumgehen, wird´s "spaßig", so viel steht fest.

    Ich beschäftige mich ja schon sehr lange und sehr intensiv mit dieser gesamten Pharma(kriminalität), aber das ist wirklich der Gipfel - regelrechte Menschenversuche, dann noch ohne Haftung durch den Staat bei Impfschäden und Bevorzugung der deutschen Impfstoffe von BioNtech und Curevac, obwohl diese beiden Firmen bisher noch nie Geld verdient haben, jetzt ohne die staatlichen Unterstützungen eigentlich schon pleite wären, und im Falle eines Falles bei Imfpschäden trotz des vorsätzlichen sittenwidrigen Handelns auch nichts werden zahlen können.

    All das wurde genau so von den Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft eingefädelt. Dass das ein Verbrechen gegen die Menschheit, gegen die Menschheit ist, steht ja wohl eindeutig fest. Insbesondere auch deswegen, da ja im Moment bereits Impfungen in Rumänien durchgeführt werden, es sind immer die ärmeren und ärmsten Länder, in denen die Pharma-Industrie ihren ganzen Dreck ausprobiert.

    Und dann präsentiert sich eine Wissenschaftsministerin Anja Karliczek von der christlichen CDU fröhlich grinsend in einer Pressekonferenz und schäkert vor laufenden Kameras mit den Verantwortlichen dieser Firmen, die Regierung ordert bereits Millionen Dosen von diesem Dreckszeugs und sollte sich die gesamte Impfstoffgeschichte als Fehlschuss erweisen, müssen die Pharmafirmen die erhaltene Kohle noch nicht einmal zurückzahlen.

    Das alles ist einfach nur noch Ungeheuerlich!

    Natürlich sollten auch solche Menschen Gehör finden, die Aussage bezog sich eigentlich mehr auf die Vermutung, dass YT das Video wohl löschen wird.

    Was halt bei der Diskussion genervt hat war einfach, dass dieser Prof. Bas allem Anschein nach teilweise die Fragen nicht richtig verstanden hat, seine Antworten gingen für mich dann irgendwie immer in eine andere Richtung.

    YouTube hat die letzte Sitzung gelöscht. Habe sie aber bei vimeo gefunden ;)

    Ich habe im Moment das Problem, dass ich mit dem Free Online Converter von YT die Videos der Sitzungen nicht herunterladen kann, sie sind als Datei wahrscheinlich zu groß. Diesen Converter hatte mir ein Bekannter mal empfohlen. Und da ich komplett weg will von diesem YT-Laden, suche ich jetzt nach einem Ersatz. Die vimeo-Videos kann ich mit diesem Converter jedenfals nicht herunterladen.

    Bernd, würdest du bitte, falls es Dir möglich ist, so schnell es eben geht, die 30. Sitzung des C-Ausschusses 'runter laden. Die wird bald gelöscht werden.

    Weiß man nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen. Denn - mal ganz ehrlich - was dieser Prof. Bas da von sich gegeben hat, war ja wohl ein schlechter Witz. Da kam nur ein Rumgeeiere, ein Gestottere, mal ganz vorsichtig in diese Richung, mal ganz vorsichtig in die andere Richtung.

    Als er davon sprach, dass Impfschäden nicht zu verheimlichen wären, dass ja nur gesunde Menschen gegen Grippe geimpft würden und viele Menschen sicherlich froh darüber wären, wenn er selbst und auch Dr. Wodarg wegen ihres Alters bei einem Nichtgeimpftsein nicht mehr fliegen dürften, hatte sich für mich diese Sitzung schon fast erledigt. Hinzu kam dann noch der unsägliche Vergleich eventuell zukünftiger Einschränkungen der Grundrechte für Menschen ohne Covid-19-Impfung mit den staatlichen Regulierungen bei der Masernimpflicht und der Aussage, dass solche Regelungen ja nun nichts Neues seien.

    Die ersten drei Stunden der Sitzung brachten eigentlich keine neuen Erkenntnisse (außer den Regularien bei einer Impfstoffzulassung) und ich glaube, Dr. Fuellmich war irgendwann ziemlich genervt.

    Die restliche Stunde der Sitzung mit Prof. Hockertz und Prof. Schwab war da schon um Längen besser.

    Wie armselig sind Schulmedizin und Politik. Nun schustern sie schon seit Monaten an diesem Virusproblem herum und sind nur ratlos. ratlos, ratlos!

    Weder ist sie ratlos, noch wird herumgedoktert. Das Affentheater ist mittlerweile inszeniert, es ist die Zeit der Karrieristen und Lobbyisten.

    Die Verantworllichen in der Politik sind schon seit langer Zeit völlig abgehoben, leben in ihrer Blase, ohne Bezug zur Bevölkerung und ihrer jeweiligen Parteibasis. Sie sind dabei nicht mehr als selbstgefällige Marionetten, herumgeschoben und platziert von Mächtigen der Finanzelite und selbsternannten Philantropen. Beispiele dazu gibt es genug, oder wie es zu erklären, dass beispielsweise eine von der Leyen heute Präsidentin der Europäischen Kommission ist oder eine kriminelle Christine Lagarde Präsidentin der Europäischen Zentralbank?

    Letztendlich geht es aber nur um eines - um das Installieren des schon seit langem geplanten Transhumanismus, der Verschmelzung von Mensch und Maschine. Dafür braucht´s eine Pharma- und Tech-Diktatur und auch die wird schon seit etlichen Jahren mit Wucht vorangetrieben: Digitalisierung der Schulen, Abschaffung des klassischen Handels und Bankensystems, Ausverkauf des Gesundheitswesens, Ausbau der Überwachung und Bespitzelung der Bevölkerung(en) durch private Konzerne wie Google, Facebook, Amazon und Co., sowie der Telekommunikationsbranche. Hinzu kommt die seit Jahren anrollende, größte Weltwirtschaftskrise.

    Um all das zu verschleiern, passt diese inszenierte Mikrobenhysterie wunderbar ins Bild.

    "Lieschen Müller" und "Otto Normalo" wissen von all dem natürlich nichts, hocken jeden Abend vor ihren riesigen Flachbildschirmen und hören mit Ehrfurcht die Parolen eines Ingo Zamperoni, einer Anne Will, Maybrit Illner, eines Johannes B. Kerner oder auch Markus Lanz.

    Und die Verblödung der Bevölkerung schreitet weiter voran ...

    Hast du Hustenstiller genommen?

    Das mit diesen Hustenstillern habe ich nie verstanden. Husten ist ja nichts anderes als ein Selbtsreinigungs- und Abwehrmechanismus der Atemwege. Der Körper will über diesen Weg irgendetwas loswerden. Das dann durch Hustenstiller zu unterdrücken ist kontraproduktiv, oder irre ich mich da?

    Elena, welche Art von Husten hast Du denn? Ein trockener Reizhusten kann auf eine zu trockene Schleimhaut hindeuten. Inhalieren kann hier helfen die Schleimhäute wieder anzufeuchten. Geeignete Zusätze sind Kochsalz oder auch Thymian. Abhilfe beim nächtlichen Reizhusten kann ein Esslöffel Fenchelhonig sein, den Du vor dem Schlafengehen einnimmst.

    Du kannst auch Raumbefeuchter in die Nähe der Heizung stellen um die Luftfeuchtigkeit im Raum zu erhöhen. Die Zimmerluft ist meistens in den Wintermonaten zu trocken durch das ständige Beheizen der Räume.

    Du könntest es auch mit etwas Scharfem versuchen - Chili oder Ingwer wirken durchblutungsfördernd und schleimlösend (bei produktivem Husten)