Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Tichy ist seit November nicht mehr Vorsitzender der Stiftung, sein Nachfolger ist Roland Koch. Tichy ist wegen massiver Kritik an einem sexistischen Artikel in seiner Zeitung nicht mehr angetreten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich sah ihn bisher eher als kritischen Journalisten, der auch solche Holterdipolter Impfungen hinterfragt. Dass er irgendwo im Vorstand sitzt, wusste ich nicht. Muss ich mal nach dieser Stiftung googeln.


    Hab gegoogelt und gefunden, wofür diese Stiftung steht;

    Freiheit und Verantwortung als Fundament einer Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung für den mündigen Bürger.

    Haha, dann schau mal das Leben dieses Ludwig Erhard an, mein Lieblings- SPD-ler Ludwig Erhard, den man heute noch für sein Witschaftswunder feiert, ja weil es nachdem alles kaputt gebombt wurde, nicht logischerweise ein Wirtschaftswunder gibt, und der vor 45 für die IG- Farben die Pläne ausgearbeitet hat, wie man die Menschen aus den eroberten Ostgebieten in Arbeitslagern für die IG- Farben, unter Anderem IG- Auschwitz einsetzen kann. Ja, Arbeit macht frei. Und diese Ratte, für die heute Statuen und Museen gebaut werden, und nach der man Straßen benennt, hat natürlich nach 45 die Entnazifizierung von sich selbst, und seinen Kumpanen, vorangetrieben.


    Ja, Tichy war in vielen Belangen recht kritisch, allerdings hat er auch früher schon nichts auf die Chemie- Pharmaindustrie kommen lassen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Weiß jemand was Bhakdi vorhat, dass er sich vom Servus TV Kanal und dem Corona Quartett verabschiedet? Wandert er aus?

    Habe in einen Interview von ihm gesehen, dass er gesagt hat, er wolle mit seiner Familie nach Thailand gehen, aber im Moment sei es nicht möglich, da seine Schwiegermutter schwer krank sei und er könne sie nicht alleine lassen.

  • Gibt es denn nun die Übersterblichkeit..?...erst sah es bei uns nicht so aus, aber inzwischen anscheinend schon:


    srf.ch/news/schweiz/hohe-uebersterblichkeit-corona-tote-schweiz-steht-im-laender-vergleich-schlecht-da


    und stimmen denn solche Tabellen auch.?

    Hallo, zusammen! Bin über Rene auf das Forum aufmerksam geworden und lese seit paar Tagen hier mit.

    Weil es mich immer wieder ärgert, wie die Menschen überall tagtäglich manipuliert und verarscht werden, wollte ich die obige Verunsicherung kommentieren.

    Es sind immer wieder die gleichen Tricks, wie die Leute hinters Licht geführt werden: einfach wichtige Infos weglassen!

    Die linke Grafik mag so manchen schockieren. Die Kurve stimmt, die Quelle ist angegeben. Das reicht für die Masse.

    Wegelassen hat man aber die Altergruppe, für die diese Kurve gilt. Rechts also das Original mit der korrekten Zuordnung. Doch auch hier wird manipuliert. Dazu muss man wissen, wie der Bereich >65 aussieht. Dazu habe ich ganz unten noch eine Grafik angehängt.

    Dort sieht man, das die Sterblichkeit erst bei hohem Alter PLUS Vorerkrankungen dramatisch ansteigt. Erwähnt aber niemand und schon ist die Panik wie gewünscht erreicht.


    Die Quelle hab ich eben nicht parat; müsste ich raussuchen;

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • das geht doch schon nach der Geburt los mit der Manipulation Sascha ;)

    Kaum auf der Welt und schon im Land der Phantasielosigkeit die anerzogen wird.

    In den ersten zwei, drei Jahren ist dem Kind noch nichts anzumerken, alles läuft halbwegs rund.

    Aber Kinder, die keine Grenzen und nichts Negatives erfahren, können nicht lernen, Mitgefühl zu entwickeln.

    Danke Dir für den wertvollen Beitrag.<3

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo, zusammen! Bin über Rene auf das Forum aufmerksam geworden und lese seit paar Tagen hier mit.


    Dort sieht man, das die Sterblichkeit erst bei hohem Alter PLUS Vorerkrankungen dramatisch ansteigt. Erwähnt aber niemand

    Hallo und willkommen im Forum. Wir ärgern uns hier alle über diese Manipulation. Mittlerweile ist die Aufregung darüber unsere tägliche Dosis BlutdruckSteigerung. :S


    Aus welchem Land sind die Grafiken? Der Anstieg sieht dort ja tatsächlich gewaltig aus. Mir erzählte jetzt jemand, dass in den deutschen Altenheimen die Menschen reihenweise sterben würden. Hab mal versucht darüber was im Netz zu finden, wurde aber nicht fündig. Also wer da mehr Infos zu hat - gerne her damit.


    Bis 49 Jahre ist man demnach ja sicher. Alles was älter ist, sollte sich möglichst verbarrikadieren. ^^ Ich mach mal Scherze, denn anders kann man den Wahnsinn ja bald nicht mehr ertragen. ;(


    Es wurde doch für DE auch gemeldet, dass es auch jüngere Tote gab.Die finde ich in deiner unteren Grafik nicht, also nehme ich an, das ist aus einem anderen Land?

  • Frage in die Runde:


    Wer hat sich denn vor Corona um die Alten-und Pflegeheime irgendeinen Gedanken gemacht, außer

    den Familien die betroffen waren.


    Wir haben einfach ausgeblendet das der Tod Teil des Lebens ist, das hat uns jetzt mit Siebenmeilenstiefeln eingeholt.


    Eine nachdenkliche

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Therapie tödlicher als Krankheit? - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Claus Köhnleinˍ


    Die WHO hat die Gefahr des Corona-Virus inzwischen ziemlich heruntergestuft. Aber wieso sind dann in Ländern wie Großbritannien, Belgien und Frankreich so viele Menschen gestorben? Der Internist Dr. Claus Köhnlein sagt: in vielen Fällen war die Therapie schlimmer als die Krankheit. Vor allem rund um die WHO-Studie mit dem Malaria-Mittel Hydroxychloroquin. Dort sei es zu einer fatalen Verwechslung gekommen. Der Autor des Buches „Viruswahn“ sieht außerdem jede Menge Parallelen zu vergangenen „Pandemien“ wie Schweinegrippe, Vogelgrippe oder Sars. Ein Gespräch über Behandlungsfehler, Pharmaindustrie und die seltsame Rechenweise des RKI in Sachen Grippe.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aus welchem Land sind die Grafiken?

    Zumindest die beiden oberen Grafiken dürften die Zahlen aus der Schweiz zeigen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    das Video wurde schon entfernt

    Ich habe den Original-Link Preradovic eingefügt.

  • journalistenwatch.com/2020/12/08/militaerische-spezialeinheit-suche/


    In Grossbritanien wird bereits eine militärische Spezialeinheit auf Menschen im Netz angesetzt, die die Impfung schlecht reden. <X Also Obacht! Wir sollten uns Codes ausdenken.

    In Zukunft für das Wort Impfung die 666.


    Wir sind ja alle nicht gegen 666. Wir haben ja nur ein Problem mit der noch nicht ausgereiften neuen 666.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wer hat sich denn vor Corona um die Alten-und Pflegeheime irgendeinen Gedanken gemacht, außer

    den Familien die betroffen waren.

    Ich auf jeden Fall.Ich bin seit Jahren der Meinung, daß die Alten nur gebrechlich werden, weil sie keine gesellschaftlichen Aufgaben mehr erfüllen dürfen, und weil sie teilweise wie Tiere in der Massentierhaltung abgefertig werden.

    Wir bräuchten Altenheime in Verbund mit Kindergärten und Tierheimen, wo sie sich um Tiere kümmern dürfen, und wenn sie für die Kinder nur Strickkurse geben, und im Gegensatz die Kinder etwas vorsingen, oder gemeinsam Plätzchen backen, Hauptsache sie fühlen sich wertvoll.


    Elke Ansonsten gehts dir gut, ja?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wir bräuchten Altenheime in Verbund mit Kindergärten und Tierheimen, wo sie sich um Tiere kümmern dürfen, und wenn sie für die Kinder nur Strickkurse geben, und im Gegensatz die Kinder etwas vorsingen, oder gemeinsam Plätzchen backen, Hauptsache sie fühlen sich wertvoll.

    Nelli, alles gut und schön, nur kommen die Hochbetagten (85+) dafür nicht mehr in Frage.


    So ein Konzept wird sich nie und nimmer in DE durchsetzen lassen, da würde ja der Amtsschimmel einen Herzkasper bekommen. Vielleicht auf einer privaten Ebene, Mehrgenerationhaus/Dorf auf dem Land.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nelli, alles gut und schön, nur kommen die Hochbetagten (85+) dafür nicht mehr in Frage.

    Warum denn nicht? Meine Oma hat bis 95 noch Musikunterricht gegeben, auch wenn sie schon schwerhörig war.

    Vielleicht halten genau diese kleinen Aufgaben die Alten länger fit.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Warum denn nicht? Meine Oma hat bis 95 noch Musikunterricht gegeben, auch wenn sie schon schwerhörig war.

    Finde ich sehr schön und lobenswert, hier sind es meine Tiere.


    Das jeder Mensch egal wie alt eine Aufgabe braucht ist unbestritten, Du kannst aber nicht deine Oma

    zum Maß aller Dinge erklären.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Du kannst aber nicht deine Oma

    zum Maß aller Dinge erklären.

    Nein, das war nicht meine Absicht, aber einen Versuch wäre es wert, den Omas und Opas dieses Landes eine wertgebende Aufgabe zu geben, die sie annehmen können, oder auch nicht, um nicht in einem Heim liegend dahin vegetieren, udn als Versuchskaninchen für die Pharmaindustrie dienen zu müssen.


    Und schau mal, wir hatten in der DDR solche Kooperationen, praktisch Freundschaftspflege mit Altenheimen, und unsere Chorgruppe war beliebt im Partneraltenheim.

    Auch habe ich zu DDR- Zeiten ein Praktikum in einem Altenheim gemacht, und dort war es so, daß die Alten sich ihr Zimmer einrichten durften, wie sie wollten, also mit Möbeln von zu Hause.

    Das hatte schon einen ganz anderen Flair, als diese Zimmer heutzutage, die eher an ein Krankenhaus erinnern.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber