Beiträge von von Perlbach

Vitamin C ist ein wasserlösliches Vitamin, was der Körper nicht lange speichern kann. Als reine Ascorbinsäure schon mal gar nicht. Anders sieht es aus, wenn das immunsystem durch eine Krankheit einen erhöhten Bedarf hat, wodurch Vitamin C dann eben auch schneller verarbeitet, weil in Summe mehr benötigt wird.

Dazu muss man wissen, dass Vitamin C eigentlich in zwei Formen existiert - einmal als Ascorbinsäure und dann noch als Dehydroascorbinsäure:

Bei genauerer Betrachtung der beiden Moleküle fällt auf, dass der Dehydroascorbinsäure zwei Wasserstoffatome fehlen, diese werden beispielsweise während des Antioxidationsvorgangs in den Zellen abgegeben, das verbrauchte "Vitamin C" wird anschließend ausgeschieden. Wird von einer zugeführten Menge allerdings in dem Moment nicht so viel benötigt, nimmt auch das noch nicht verbrauchte Vitamin C den Weg allen Irdischen, es verschwindet.

Der Forscher Cathcart empfiehlt, bei Krankheit die oralen Gaben an Vitamin C solange zu erhöhen, bis der Stuhlgang weich ist (nennt sich bowel tolerance), er machte die Beobachtung, dass die benötigte Menge gerade so hoch ist, dass noch keine Darmbeschwerden (Durchfall, Krämpfe) auftreten. Erst die Menge, die zur Zellsättigung führt, löst Durchfall aus.

Diese Verträglichkeitsgrenze liegt für Menschen mit guter Gesundheit bei 4 bis 15 Gramm täglich, bei Kranken kann sie bis auf 100 Gramm und mehr steigen (kurzfristig, bei Krebs und chronischen Krankheiten auch länger).

Hm, nicht so ganz, wenn ich die Initiatoren von mutigmacher.org richtig verstanden habe.

Es geht dort eigentlich eher darum, dass Menschen ihrem Gewissen folgen und bisher unbekannte Fakten in die Öffentlichkeit bringen, wodurch sie eventuell Repressalien bekommen können.

So ist denn auf deren Homepage zu lesen:

"Du möchtest bisher unbekannte Fakten mit hoher gesellschaftlicher Relevanz aufdecken, traust dich aber noch nicht? Wir machen Dich mutig durch ..."

Eine Hochdosis"therapie" wirst Du niemals über eine orale Einnahme von Vit. C erreichen, dies ist nur per Infusion möglich.

Und 30 g Vitamin C oral eingenomen sind reine Geldverschwendung, der grösste Teil wird ungenutzt wieder ausgeschieden.

Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Wurde er "befördert" um ihn ruhig zu stellen?

Vor allem - zum erlauchten Kreis der IAP gehgört auch die "Akademie der Wissenschaften Leopoldina", deren hauptsächliche Aufgabe in der Beratung der Regierung liegt.

Neben Prof. Harald zur Hausen, dem wir ja die Errungenschaft der HPV-Impfung (auch für Jungen) zu verdanken haben, gehört auch ein gewisser Joachim Sauer zur Mitgliederliste und dieser Herr ist ja niemand anderer als der Ehemann unserer Bundeskanzlerin.

Wenn schon, denn schon: Einschreiben mit Rückschein.

Ich schicke grundsätzlich nichts gegen Rückschein. Aus einem einzigen Grund - bei einem "Einschreiben mit Rückschein" kann der Empfänger die Annahme verweigern.

Bei einem "Einwurfeinschreiben" wird der Brief auf jeden Fall zugestellt, da er nur "eingeworfen" werden muss. Datum und Uhrzeit stehen dabei dann nicht nur auf dem Briefumschlag, der Briefträger vermerkt diese Daten auch in seinen Unterlagen.

"Der eine heißt ROC und misst den Kunden die Temperatur, um festzustellen, ob sie vielleicht Coronaviren in sich haben." Steht so im unteren Abschnitt des Artikels.

Ist doch prima, dann braucht´s auch diese Schrott-Tests nicht mehr. Und auch keine Masken - einfach Thermometer zücken und schon ist man im Klaren.

Wie eine Temperaturmessung allerdings ein SARS CoV2-Ding nachweisen soll ist mir wirklich schleierhaft.

web.de/magazine/news/coronavirus/jens-spahn-hofft-corona-impfstoff-naechsten-monaten-naechsten-jahr-34983656

Soso, dieser Wahnspahn hofft also auf einen Impfstoff in den nächsten Monaten, bzw. im nächsten Jahr - und solange gilt jetzt die Maskenpflicht?

Und dann faselt dieser Vollkasper auch noch von deutlich gestiegenen Infektionszahlen und dass man in den letzten Monaten gesehen habe, wie schnell so etwas eine Dynamik bekommen kann? Hä? Wo lebt diese Flachpfeife eigentlich? Da höre ich von Krankenschwestern anderes.

Und wir sollen sehr, sehr wachsam miteinander sein .... in der Familie, im Freundeskreis, auf der Arbeit ...

Und dann denunzieren, oder wie hat er sich das gedacht?

Ich für mein Teil bin sehr, sehr wachsam, Herr Spahn, da kann ich Sie beruhigen. Wenn man sehr wachsam hinter die Kulissen schaut und dem Mainstream abschwört, gibt es viel zu entdecken ....

Unsere Frau hüstel Spahniwahni

Wer Jensi fragen möchte

Ich fände es ganz gut, wenn man diesem Pharmalobbyisten nicht auch noch einen Kosenamen verpassen würde. Spahniwani und Jensi sind wegen der Endung auf "i" eine Verniedlichung und das passt bei diesem Menschen ganz bestimmt nicht.

Wir erinnern uns - zum Jahreswechsel 2019 / 2020 machte das Lied von der Oma als Umweltsau die Runde, initiiert wurde das Lied vom WDR. Nach massenhaften Protesten aus der Bevölkerung kam Intendant Tom Buhrow nicht umhin, sich für diesen Zotensong zu entschuldigen.

Gelernt hat man daraus aber allem Anschein nach nichts - die nächste Unerträglichkeit wurde nun präsentiert mit dem Videospiel "Corona World: Das Game zur Krise".

Ziel des Spiels ist es, zum Corona-Helden zu werden. Erzählt wird dabei die Geschichte einer Krankenschwester, die in Nintendo-Manier einkaufen gehen muss und auf lauter Covidioten trifft, die es gilt, platt zu machen und am Ende gegen das übergroße Coronavirus zu kämpfen. Verliert sie das Spiel, erscheint am Ende des Spiels der Hinweis "YOU HAVE CORONA!"

Originalaussage in der Vor-Ankündigung für das Spielˍ:

"Kämpfe dich durch eine Armee von Vollidioten und Virenschleudern, mach sie platt: Jogger, Rapper, Party People, hochinfektiöse kleine Kinder. Dieses Game ist schwieriger als anderhalb Meter Abstand zu halten ...."

Plattmachen also!

Für das Plattmachen kleiner Kinder gibt es beispielsweise sogar 50 Punkte.

Zielgruppe dieses Drecks ist klar - Kinder und Jugendliche. Da wird dann herrlich und spielerisch indoktriniert, was das Zeug hält. Während Kinder dann spielen, lernen sie gleichzeitig, dass man Menschen mit anderer Meinung einfach nur plattmachen muss.

Der Klassenkamerad ist anderer Meinung? Macht nichts, der wird plattgemacht ....

Und woher kommt nun dieser Gipfel der Geschmacklosigkeit?

Na klar, es ist ein "Gemeinschaftsangebot der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF)".

Ist es nicht prima, was man so alles mit seinen GEZ-Talern bezahlt? Und liegt hier nicht vielleicht schon eine Gewalt-Verherrlichung vor, die eventuell auch justiziabel ist?

alle Machtgeil und Geldgier als erster ans Ziel zu kommen.

Sputnik 5 soll der IMpfstoff heißen:D

So befördert man Menschen auf neue Planeten:rolleyes:

Nun mal langsam, Russenbashing haben wir in den MSM schon genug, oder?

Putin setzt durch ein Dekret beispielsweise darauf, die Lebenserwartung der Russen bis zum Jahr 2030 auf 78 Jahre anzuheben, Staatlichen Daten zufolge lag im letzten Jahr die durchschnittliche Lebenserwartung bei nur 73,3 Jahren.

Auch soll die kardinale Wohnungsproblematik beseitigt werden, ebenso wie die teilweise katastrophale gesundheitliche Versorgung der Bevölkerng.

Die Renten sollen angehoben, die Allgemeinbildung deutlich verbessert und die Armutsrate in den nächsten 10 Jahren halbiert werden.

Weiter sollen Krankenhäuser, Lazarette und Geburtshilfestationen in abgelegenen Gebieten gebaut werden.

Das nur mal so zur Info ...

Ein aufklärendes Video von Ralf Ludwig:

youtube.com/watch?v=Q1r0V70DxO8

Ganz wichtige Aussage von ihm - "... vernetzt euch mit der initiative Eltern stehen auf ....", wobei ich auf dem Standpunkt stehe, dass wir alle uns grundsätzlich vernetzen müssen. Für gegenseitige Unterstützung, für gegenseitige Hilfestellungen, zum Austausch von Erfahrungswerten usw., frei nach dem Motto, was einer nicht schafft, schaffen viele!

Da hat doch dieser Volldrosten tatsächlich vorgeschlagen, man solle ab Herbst ein Kontakttagebuch führen, in dem jeder seine täglichen Kontakte einträgt.

Sagt mal, hat dieser Typ einfach nur zu lange an seinen Reagenzien geschnuppert?

Wie man unten sehen kann, hatte die Apotheken-Umschau solch eine Idee aber bereits schon im Mai diesen Jahres:

Ich frage mich, wo all die Psychiater mit ihren Gutachen bleibe, damit dieser Volldrosten endlich in der Klapse verschwindet.

Hey Dirk, das stimmt nur für den ersten Teil des Beitrages. Ab diesem Unterabschnitt (Positiver Test bedingt nicht unbedingt Ansteckungsgefahr) wird es sogar recht wahrheitsgemäß (siehe Aussagen der Virologin)! Nur die Schlusssätze sind mal wieder typisch ... aber das musste wohl sein , sonst hätte der Artikel wohl nicht erscheinen dürfen.

genau, und das meinte ich - es werden im mittleren Teil zwar einige Fakten erwähnt, die diese Mikrobe-Maßnahmen kritisch hinterfragen, zum Schluss des Artikels wird aber wieder das Narrativ bedient, und genau das bleibt beim Leser letztendlich hängen.

... und weil die Grenze bereits überschritten ist, hat nun ein Rechtsanwalt Strafanzeige wegen der Einführung der Maskenpflicht an den Schulen ab 12.08.2020 gegen die Landesregierung NRW gestellt.

Gestellt wurde sie wegen des Tatverdachts

- der Körperverletzung im Amt

- der Nötigung im Amt

- des Verleitens von Untergebenen zu einer Straftat

- der Misshandlung Schutzbefohlener

- Hochverrat gegen ein Land

Im Text der Strafanzeige wird gleichzeitig auch auf die Antifolterkonvention der UN hingewiesen.

Zum Vergleich schaue man sich einmal die Bilder der Gefangenen von Guantanamo an, auf denen sie mit einer Maske zu sehen sind. Soll das jetzt zum Normalzustand für die Erziehung unserer Kinder werden?

Der Text der Strafanzeige ist so gestaltet, dass sich jedermann diese Anzeige herunterladen und für seine eigene Anzeige nutzen kann.

Den Text dazu einfach kopieren und ausdrucken, mit eigenen Daten personalisieren und ab damit in die Post.

Ihr findet ihn hierˍ