Beiträge von von Perlbach


    Ich leide seit einiger Zeit an Wadenkrämpfen obwohl ich Magnesium nehme. Sehr selten habe ich einen Beinkrampf der die Vena saphena magna entlanggeht und sehr schmerzhaft ist. Magnesiummangel kann es nicht sein, würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Dass Du Magnesium nimmst, sagt noch nicht viel aus - wie hoch ist denn die Dosierung? Und welche Art von Magnesium nimmst Du?

    Dann können auch Durchblutungsstörungen zu Krämpfen führen, trotz Magnesiumeinnahme. Auch Stress oder sportliche Aktivitäten fordern ein Mehr an Mg.

    Ebenfalls können Krämpfe durch einen Magel an Vitamin D ausgelöst werden, selbst dann, wenn genügend Mg im Körper vorhanden ist. Vitamin D ist erforderlich, damit das Blut das Magnesium aus dem Dünndarm auch aufnehmen kann.

    Dann gibt es natürlich auch noch Erkrankungen, die ebenfalls Krämpfe auslösen können, zum Beispiel Diabetes oder auch eine chronische Nierenschwäche. Oder auch Nervenstörungen, neurologische Erkrankungen, amyotrophe Lateralsklerose. Muskelerkrankungen wie beispielsweise Myotonien oder auch eine Überfunktion der Nebenschilddrüse.

    Die HP- Impfung gibt es, soweit ich sehe als Einzelimpfstoff nur für Erwachsene, für Kinder wäre das in einer 6- fach- Impfung mit drin.

    Hm, ist nicht ganz richtig, Nelli. Für die HPV-Impfung gibt es derzeit lediglich drei Impfstoffe:

    CERVARIX® von GSK,, laut Hersteller geeignet ab dem 9. Lebensjahr

    GARDASIL®von MSD Vaccines, ebenfalls ab dem 9. Lebensjahr

    GARDASIL 9® von MSD Vaccines, ab dem 9. Lebensjahr.

    Alle drei sind monovalente Impfstoffe.

    Dachs67 - schau Dich hier im Forum mal in den einzelnen Threads zum Thema Impfen um. Dort findest Du sicherlich viele allgemeine Hinweise, die Dir bei Deiner Argumentation nützen könnten.

    Einfach ganz oben rechts die Lupe anklicken und in dem dann sichtbaren kleinen Fenster den Begriff "Impfen" eingeben. Es öffnet sich darunter eine weiteres Fenster mit allen möglichen Hinweisen, die Du dann nur noch anklicken musst.

    Eines ist aber wichtig - auch ohne Impfung besteht statistisch gesehen ein mehr als 99-prozentiger Schutz gegen HP-Viren.

    Das Erkrankungsrisiko ist also bereits ohne Impfung verschwindend gering, sogar weit unter einer Promille. Das Sterberisiko liegt bezogen auf die weibliche Bevölkerung, sogar bei nur 0,005 %. Statistisch gesehen erkrankt also pro Jahr in einer Kleinstadt mit ca. 10.000 Menschen eine einzige Frau an Gebärmutterhalskrebs. Da es in erster Linie Frauen mittleren Alters und „rüstige Senioren“ trifft, sinkt damit das (statistische) Risiko für KInder und Jugendliche nochmals ein Stück.

    Underwater, ich hatte mich in Bezug auf das moslemische Zuckerfest geäußert. Während der Kontaktverbotszeiten hatten einige Muslime gefeiert und im Anschluss waren in diesem Mietshaus viele Leute infiziert.

    Sie waren nicht infiziert, bei ihnen gab es lediglich einen positiven PCR-Test, das ist ein Unterschied. Über eine Infektion kann nämlich dieser Test überhaupt keine Aussage machen, das gibt dieser Test gar nicht her. Zudem gab es in Göttingen keinen Massenausbruch wie berichtet, sondern lediglich Massentests.

    Und vor allem - wie ist man überhaupt auf die Idee gekommen, in Göttingen massenweise Menschen auf das Virus zu testen, obwohl doch diese Hunderte Menschen – mit Ausnahme eines nicht weiter erklärten Falles – allesamt gesund sind? Wieso sind diese Menschen dann infiziert?

    Von daher - bitte nicht so schnell von den Propagandamedien ins Bockshorn jagen lassen.

    Es wäre meines Erachtens viel besser, wenn die vielen kleinen Demos zusammengelegt werden und an wechselnden Orten stattfinden und so größere Menschenmengen durch durch wechselnde Städte marschieren.

    Stimmt schon, nur - viele kleine Demos über ganz Deutschland verteilt bewirken eines - sie sind gefährlich. Ähnlich einem Flächenbrand. Den sogar immer wieder auch Feuerwehrleute unterschätzen. Und viele kleine Demos können schnell Zulauf bekommen. Hat von daher eben alles so seine Vor- und Nachteile.

    Aber ich werde Samstag meine Mitgliedschaft beantragen ..... auch die Prüfverfahren befürworte ich voll, weil so eine Unterwanderung ausgeschlossen wird.

    Wie machst Du es denn dann mit den Angaben zum Personalausweis? Der soll ja wohl vorgelegt werden. Digital über´s Internet? Im Leben nicht, kann doch nicht sein. Würde ich niemals machen. Dann schon eher ab zum nächsten Parteibüro und persönlich die Mitgliedschaft beantragen.

    Und ständig denke ich – scheiße, ist das alles real?

    Fühl´ ich es wirklich in mir, dieses Ohnmachtsgefühl?

    Bitte wacht auf! ruf ich im Traum den Menschen zu,

    bitte, ihr Menschen, schaut diesem Wahnsinn nicht länger zu!

    Kinder mit Masken spielend im Sand, ihre Seele schreit leise – reiß sie ein, diese Wand!

    Diese Wand – vollgeschmiert mit Lügen und Heucheleien, so halten sie das Volk stumm, schläfrig und klein!

    Scheiße, ich will das nicht länger akzeptieren, ich will nicht länger zusehen, wie wir Menschen alles verlieren.

    Ich steh´ auf und biet´ euch die Stirn, denn ich habe – zum Glück – ein nicht-manipuliertes Gehirn.

    Verpisst euch mit euren Drohungen und Strafen – wir werden immer mehr sein und euch endlich entlarven!

    Dreht euch nicht um, denn der Plumpsack geht rum, eure Zeit wird enden, dann fallt ihr um.

    Ich schwöre auf alles, jetzt und hier – ihr werdet verlieren, denn jetzt kommen wir!

    Die Suppe, die ihr für uns kocht, ist längst schon ranzig - und jetzt hört gut zu:

    Der neue Geschmack heißt WIR 2020!


    Stammt nicht von mir, sondern von Sandra Wesolek, Mitbegründerin von WIR2020. (Das Video dazu wurde aber wohl wieder von der Homepage entfernt. War einigen wohl zu progressiv)

    Trifft´s aber im Kern, besser kann man es nicht ausdrücken. Und ich bin schon ziemlich erschüttert, dass hier im Forum auf die neue Partei von Bodo Schiffmann praktisch überhaupt keine Resonanz stafffindet. Kann es sein, dass auch hier die meisten überhaupt noch nicht begriffen haben, worum es geht, dass im Moment so ziemlich alles auf der Kippe steht? Und nicht nur hier in Deutschland sondern weltweit?

    Der Kanton Bern in der Schweiz hat beispielsweise die Notstandsverordnungen bis Ende 2021 ausgeweitet, da man angeblich nicht wisse, "wie sich die Pandemie weiter entwickelt." Geht´s noch?

    Ist Euch klar, dass die WHO ihre C-Empfehlungen nur deswegen vor kurzem geändert hat, damit die Black Lives Matter-Demos stattfinden konnten?

    Ist Euch kar, was es bedeutet, dass Elan Musk 40.000 weitere Satelliten in den Orbit schießen will?

    Merkt hier eigentlich noch irgendjemand was?

    Nee, anscheinend nicht. Stattdessen wird sich in Asylantendiskussionen verloren und über Multikulti.

    Stattdessen werden immer wieder neue Aussagen zur aktuellen C-Lage gebracht, immer wieder neue Videos verlinkt, immer wieder neue Expertenmeinungen wohlfeil angeboten. Zuletzt fälschlicherweise auch von mir, zugegeben.

    Mittlerweile sollte aber doch wirklich mehr als klar sein, dass dieser gesamte C-Dreck eine riesengroße Sauerei ist, noch mehr Beweise dafür braucht´s nun doch wirklich nicht mehr. Da braut sich gerade etwas zusammen, dass es so noch nie gegeben hat - dermaßen viel gelogen und zensiert wurde in Deutschlands Geschichte bisher noch nie! Fällt das niemandem auf?

    Ich werde mich daher jetzt aus den weiteren C-Diskussion weitestgehend ausklinken, die Zeit ist längst reif für ein kollektives Handeln. Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn es zu spät ist? Vielleicht im Herbst, wenn die Wirtschaft komplett den Bach runter ist? Wenn unsere Grundrecht noch weiter beschnitten wurden?

    Wer von Euch hat in der letzten Zeit mal an einer Demo gegen diesen ganzen Schwachsinn teilgenommen? Ich war bisher bei dreien.

    Wer hat sich einmal mit der Satzung von WIR2020, bzw. mit dem Parteiprogramm beschäftigt? Hat sich irgendjemand mal die Zeit genommen, sich auf der neuen, wirklich - wie ich finde - gelungenen Homepage umzugesehen? Wenn noch nicht - warum nicht?

    Solltet Ihr nachholen. Hier ist sie nochmalˍ

    Noch ein Nachsatz - wer glaubt, dass eventuelle Lockerungen ein Ende des C-Dramas bedeuten, sollte gut aufpassen, dass er in Kürze nicht bitter enttäuscht wird.

    Antrag auf Aufhebung der Covid19-Gesetze....,

    leider nur in Österreich:

    Wieso nur in Österreich? Verstehe ich jetzt nicht.

    Was ist mit der Petition von Helene und Dr. Ansgar Klein auf open petition. Die Petition wurde bereits am 25.03.2020 gestartet und forderte die "sofortige Aufhebung aller in der Corona-Krise verfügten Einschränkungen bürgerlicher Freiheiten."

    Auch Dr. Bodo Schiffmann forderte in seinen Videos mehrfach ein Ende der Maßnahmen, ebenso wie Ken Jebsen in seinen Vortrag am 6. Juni auf dem Domplatz in Erfurt. Sogar noch gekoppelt an die Forderung nach einem Untersuchungsausschuss.

    Was ist mit der Initiative "Ärzte für Aufklärung"? Auch hier wird ein Ende des Lockdowns gefordert, genauso wie auch durch die Initiative "MWGFD" von Dr. Bahkdi. Gerade Dr. Bahkdi hatte ebenfalls schon früh mit seinem offenen Brief an die Kanzlerin ein Ende der Maßnahmen gefordert.

    Hinzu kommen noch Menschen wie Dr. Homburg, Dr. Mölling, Dr. Ioannidis, Dr. Wodarg, Dr. Reuther, ein Dr. Streeck und viele, viele andere.

    Das Problem sind auch nicht die vielen Forderungen angesehenster Experten, das Problem ist die Politmischpoke, die sich einen Dreck um solche gerechtfertigten Forderungen kümmert. Natürlich mit Unterstützung der kriegstreibenden Leitmedien, die sich ja schon längst zum willfährigen Sprachrohr der Politik gemacht haben.

    Weil eben etwas anderes auf der Agenda steht!

    Oder was glaubst Du, warum seit einiger Zeit internationale Konflikte zunehmen? Und warum ein Elan Musk noch weitere 40.000 Satelliten in die Umlaufbahn schießen will? Oder warum derzeit massiv 5G-Masten aufgebaut werden? Warum immer noch jeden Monat neue Asylbewerber / Flüchtlinge ins Land gelassen werden, trotz der C.-Einschränkungen?

    Und was ist mit der NATO-Übung "Defender 2020", warum läuft die Sache trotz eines angeblich gefährlichen Kronenvirus gerade wieder neu an?

    Warum taucht die deutsche Greta Thunberg, nämlich Luisa Neubauer, aktuell wieder aus der Versenkung auf, nachdem seit Monaten nichts von ihr zu sehen und zu hören war?

    Warum werden in Bosnien derzeit massenhaft Pakistani ins Land geholt, die bei der Grenzkontrolle dann ihre Ausweispapiere öffentlich zerreißen, anschließend mit einem Grinsen an den Zöllnern vorbei ins Land spurten, um sich dort dann ganz offen einer Art militärischem Drill zu unterwerfen? Warum will China ausgerechnet jetzt Hongkong wieder "heim ins Reich" holen, wodurch es dort zu massenhaften Krawallen kommt?

    Hinzu kommt natürlich jetzt noch der weltwirtschaftliche Chaosclub aus Fed, EZB und anderen.

    Und so weiter und so weiter.

    PneumokokkenImpfung:

    der-niedergelassene-arzt.de/kommcenter/coronaktuell/news-details/coronaktuell/pneumokokken-impfung-und-9-weitere-tipps-fuer-den-alltag-zum-schutz-vor-dem-coronavirus

    "der-niedergelassene-arzt.de ist ein fachübergreifendes Ärzteportal, wen wundert es daher, dass dort für die Impfung geworben wird.

    Und warum das gemacht wird, zeigen sehr schön nachstehende Kopien:

     

    Sie stammen aus einer 38-seitigen Impfbroschüre, herausgegeben von einer gewissen Circle Comm GmbH. Agentur für Gesundheitskommunikation.

    Im Vorwort dieser Broschüre steht:

    "Warum impfen wir eigentlich so wenig? Wollen unsere Patienten nicht? Oder sind wir selbst nicht so recht von der Notwendigkeit und vom Nutzen von Impfungen überzeugt?

    Natürlich ist der Arbeitsdruck in der Praxis enorm. Und zunächst wollen die Leiden der Patienten behandelt sein, ehe wir uns zusätzliche Arbeiten suchen. Impfen wir deshalb so wenig?

    Sind Sie eigentlich selbst vollständig geimpft? Wollen Sie mal nachsehen? Ach, Sie finden keinen Impfausweis? Ärzte sind nun mal die schlimmsten Patienten. Kein Wunder, dass es dann auch mit der Überzeugungskraft hapert. ...."

    Diese Art der unterschwelligen Werbe-Nötigung zieht sich durch die gesamte Broschüre: Es gibt Impflisten, damit der Arzt auch ja nicht eine einzige Impfung vergisst, Argumentationshilfen für Gespräche mit impfkritischen Patienten, einen Impfrecall für Patientenanschreiben, und auch jede Menge Tipps für eine Impfwerbung in der Praxis - von Postern und Tischaufstellern bis hin zu Patientenbroschüren und Informationsflyern zu einzelnen Impfungen - das alles könne man nutzen. Denn - sei der Patient erst einmal für Impfungen sensibilisiert, sei er offener für die ärztliche Beratung!

    Von daher - immer schön wachsam bleiben!

    Danke, Dirk. Den Abruf der einzelnen Tage find ich irgendwie nicht. Aber tagesaktuell scheinen es dann jetzt 258 zu sein? Also Bundesweit.

    Ich hab gestern noch bei CoronaPanikern so laut getönt, dass es am 07.06. nur was um die 80 Fälle an Neuinfektionen gab. :whistling: Und heute dann 258. X/

    Nun ja, Du musst etwas unterscheiden - richtigerweise handelt es sich bei der Zahl der Grafik (derzeit, 11.06.2020, 185.674) nicht um Neuinfektionen, sondern lediglich um positive Testergebnisse, die gemeldet wurden. Soll heißen, der PCR-Test hat bei diesen Proben irgendein SARS-CoV-Dingsbums-Schnipsel gefunden. Mehr aber auch nicht.

    Dann sagt diese Zahl korrekterweise auch nicht viel aus, wenn man diese nicht ins Verhältnis zur Menge der durchgeführten Tests setzt: In Deutschland wurden bis zum 11. Juni nämlich knapp 4,7 Millionen Tests durchgeführt. Laut Drosten werden ja derzeit pro Woche ca. 500.000 Tests durchgeführt. Eine Geldvernichtung par excellence!

    Soll also heißen - obwohl immer mehr getestet wird, kommen immer weniger positive Testergebnisse heraus.

    Die zudem noch massig falsch sind wegen der grottenschlechten PCR-Qualität: ohne jetzt weiter darauf einzugehen liegt der PCR-Test bei gut 85% falsch-positiven Testergebnissen. In der Zahl von 185.674 gemeldeten Fällen steckt also eine Fehlerquote von 85%,

    Und genau das ärgert ja derzeit auch die Impfstoffhersteller. Bei den seit längerer Zeit fallenden Zahlen bringt eine Impfung aus logischen Gesichtspunkten überhaupt keinen Nutzen mehr. (Sofern man überhaupt an einen Impfschutz glaubt). Wie soll man dann einer Bevölkerung diesen Impfblödsinn noch erklären ohne sich unglaubwürdig zu machen? Da helfen nur noch mehr Tests mit der Hoffung, dass sich die Zahlen wieder nach oben verschieben. Frommer Wunsch, es gibt in der Historie nicht ein einziges Virus, dass über Monate hinweg eine gleichbleibend hohe Infektiosität aufgewiesen hat.

    Noch ein weiterer Aspekt kommt hinzu - wie man aus neueren Untersuchungen weiß, haben sich im Rachenbereich bereits Antikörper gegen dieses C-Ding gebildet, soll heißen, diese C-Viren werden jetzt schon bereits kurz nach ihrer Landung auf der Rachenschleimhaut vom Immunsystem platt gemacht. Kurzum - das C-Ding ist gelaufen. Punkt.

    Abschließend aber noch eine wichtige Überlegung:

    Ohne Erreger kein funktionierendes Immunsystem! (Daher ist dieser Maulkorb-Zwang aus immunologischer Sicht krimineller Schwachsinn)

    Nur Erreger werden übertragen, nicht aber Krankheiten!

    Positive Testergebnisse auf Erreger sind nicht gleichbedeutend mit Infektionen!

    Infektion ist nicht gleichbedeutend mit Krankheit!

    Krankheit bedeutet nicht automatisch Tod!

    Als CTA (Chemisch technischer Assisten) für Umweltanalytik habe ich zumindest gelernt, das es organische (natürlich gewachsene) und anorganische (synthetisch gebaute) Chemie gibt.

    Hm, da muss ich jetzt aber mal auf das Heftigste intervenieren! Ganz so einfach ist die Unterscheidung zwischen organischer und anorganischer Chemie sicherlich nicht. Zumal Deine Aussage ja implementiert, dass organische Stoffe, weil natürlich gewachsen, harmloser sind als anorganische.

    Die organische Chemie handelt von den zahlreichen Verbindungen des Kohlenstoffatoms. Harnstoff, Ameisensäure, Apfel- und Weinsäure gehören z.B. dazu, genau so wie Erdöl und Erdgas.

    Ausnahmen bilden elementarer Kohlenstoff und einige Kohlenstoffverbindungen mit abweichenden Eigenschaften. Diese Verbindungen, darunter Kohlenstoffoxide, Kohlensäure und deren Salze, sowie Ruß und Carbide werden der anorganischen Chemie zugerechnet.

    Die wichtigsten Moleküle des Lebens, darunterAminosäuren, Proteine, Kohlenhydrate und die DNA, sind organisch, und so ist ein Großteil der Biochemie nichts anderes als organische Chemie. Daraus ergibt sich auch eine große Bedeutung für die Biologie und für die Medizin, etwa bei der Entwicklung und Herstellung von Arzneimitteln, sowie für dieLebenmittelchemie.

    Technisch wichtige Bereiche der organischen Chemie sind die Petrochemie. die Kunststoffe und Kunstfasern, viele Klebstoffe, Farben und Lacke.

    Mit Ausnahme von elementarem Kohlenstoff und einigen Kohlenstoffverbindungen befasst sich die anorganische Chemie hingegen mit dem Aufbau und den Eigenschaften der kohlenstofffreien Verbindungen.

    Anorganische Stoffe sind beispielsweise Metalle, Halbmetalle, Legierungen und Salze sowie Komplexe und Cluster. Im Gegensatz zu organischen Molekülen sind anorganische Moleküle eher klein und bestehen in der Regel aus nur wenigen Atomen. Eine Ausnahme hierzu stellen die Verbindungen des Halbmetalls Silicium dar.

    Ein Grenzgebiet zwischen organischer und anorganischer Chemie sind die Organometallverbindungen, bei diesen ist eine organische Verbindung an ein Metallatom gebunden.

    Wie in Thailand, so in Deutschland. Jedenfalls beinahe.

    Neugeborene in Thailand mit Gesichtshaube wegen angeblichem Virustod ...


    ... gleichzeitig wird der Schulhof in Oberhausener Grundschulen zum Exerzitienhof - die Pausenzeit fast wie Knastausgang


    Aber gut, dass es Black Lives Matter-Demos gibt mit Zehntausenden Teilnehmern .... während unsere Kinder unbeachtet leiden!

    Mein Dank geht an Merkel, Wahnspahn, Söder, Lauterbach & Co. - vor allem natürlich aber an diese unsägliche Knalltüte Drosten!

    Wir haben 1 Hektar Weideland nicht verpachtet und kaufen jetzt einen Traktor mit Pflug und Egge, damit wir dort Gemüse anbauen und ggf. verkaufen können. Außerdem werde ich 2 Notstromagregate anschaffen und im Haus meiner Eltern die vorhandene Lagerkapazität von 11.000 Liter Heizöl auffüllen.

    Außerdem überlegen wir, ob wir eine landwirtschaftliche Lebensgemeinschaft mit anderen gründen.

    Vielleicht gibt es ja auch noch kleinbäuerliche Betriebe zu kaufen, wo auch andere solche Projekte aufziehen könnten?

    Genau das meinte ich weiter oben mit "gegensteuern". Nämlich selbst etwas zu unternehmen, statt sich auf andere zu verlassen.

    An die Idee eines kleinbäuerlichen Betriebs, bzw. etwas in dieser Richtung habe ich auch schon gedacht. Kombiniert mit einige anderen Dingen.

    hat man es sehr schwer andere Ansichten glaubhaft zu verbreiten, es kostet sehr viel Kraft und Nerven,

    Im Herbst nicht mehr, dann hast Du es leichter.

    Spätestens dann, wenn aus dem Lockdown ein Breakdown wird, werden auch die letzten Schlafschafe aufwachen. Dann nämlich wird die Wucht der Massenarbeitslosigkeit, die Masse an Firmeninsolvenzen so richtig durchschlagen. Und wenn´s dann ganz schlimm kommt, gibt´s halt wieder Lebensmittelmarken und Schlange stehen vor den Geschäften.

    Von daher wäre es für so manchen sicherlich ratsam jetzt schon mal darüber nachzudenken, wie es dann beruflich weitergehen soll. Wenn die Firmen Pleite sind, gibt´s kaum Alternativen für einen Jobwechsel. Wer aber jetzt anfängt gegenzusteuern hat später vielleicht eine bessere Chance, aus diesem Schlamassel herauszukommen.