Und ständig denke ich – scheiße, ist das alles real?
Fühl´ ich es wirklich in mir, dieses Ohnmachtsgefühl?
Bitte wacht auf! ruf ich im Traum den Menschen zu,
bitte, ihr Menschen, schaut diesem Wahnsinn nicht länger zu!
Kinder mit Masken spielend im Sand, ihre Seele schreit leise – reiß sie ein, diese Wand!
Diese Wand – vollgeschmiert mit Lügen und Heucheleien, so halten sie das Volk stumm, schläfrig und klein!
Scheiße, ich will das nicht länger akzeptieren, ich will nicht länger zusehen, wie wir Menschen alles verlieren.
Ich steh´ auf und biet´ euch die Stirn, denn ich habe – zum Glück – ein nicht-manipuliertes Gehirn.
Verpisst euch mit euren Drohungen und Strafen – wir werden immer mehr sein und euch endlich entlarven!
Dreht euch nicht um, denn der Plumpsack geht rum, eure Zeit wird enden, dann fallt ihr um.
Ich schwöre auf alles, jetzt und hier – ihr werdet verlieren, denn jetzt kommen wir!
Die Suppe, die ihr für uns kocht, ist längst schon ranzig - und jetzt hört gut zu:
Der neue Geschmack heißt WIR 2020!
Stammt nicht von mir, sondern von Sandra Wesolek, Mitbegründerin von WIR2020. (Das Video dazu wurde aber wohl wieder von der Homepage entfernt. War einigen wohl zu progressiv)
Trifft´s aber im Kern, besser kann man es nicht ausdrücken. Und ich bin schon ziemlich erschüttert, dass hier im Forum auf die neue Partei von Bodo Schiffmann praktisch überhaupt keine Resonanz stafffindet. Kann es sein, dass auch hier die meisten überhaupt noch nicht begriffen haben, worum es geht, dass im Moment so ziemlich alles auf der Kippe steht? Und nicht nur hier in Deutschland sondern weltweit?
Der Kanton Bern in der Schweiz hat beispielsweise die Notstandsverordnungen bis Ende 2021 ausgeweitet, da man angeblich nicht wisse, "wie sich die Pandemie weiter entwickelt." Geht´s noch?
Ist Euch klar, dass die WHO ihre C-Empfehlungen nur deswegen vor kurzem geändert hat, damit die Black Lives Matter-Demos stattfinden konnten?
Ist Euch kar, was es bedeutet, dass Elan Musk 40.000 weitere Satelliten in den Orbit schießen will?
Merkt hier eigentlich noch irgendjemand was?
Nee, anscheinend nicht. Stattdessen wird sich in Asylantendiskussionen verloren und über Multikulti.
Stattdessen werden immer wieder neue Aussagen zur aktuellen C-Lage gebracht, immer wieder neue Videos verlinkt, immer wieder neue Expertenmeinungen wohlfeil angeboten. Zuletzt fälschlicherweise auch von mir, zugegeben.
Mittlerweile sollte aber doch wirklich mehr als klar sein, dass dieser gesamte C-Dreck eine riesengroße Sauerei ist, noch mehr Beweise dafür braucht´s nun doch wirklich nicht mehr. Da braut sich gerade etwas zusammen, dass es so noch nie gegeben hat - dermaßen viel gelogen und zensiert wurde in Deutschlands Geschichte bisher noch nie! Fällt das niemandem auf?
Ich werde mich daher jetzt aus den weiteren C-Diskussion weitestgehend ausklinken, die Zeit ist längst reif für ein kollektives Handeln. Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn es zu spät ist? Vielleicht im Herbst, wenn die Wirtschaft komplett den Bach runter ist? Wenn unsere Grundrecht noch weiter beschnitten wurden?
Wer von Euch hat in der letzten Zeit mal an einer Demo gegen diesen ganzen Schwachsinn teilgenommen? Ich war bisher bei dreien.
Wer hat sich einmal mit der Satzung von WIR2020, bzw. mit dem Parteiprogramm beschäftigt? Hat sich irgendjemand mal die Zeit genommen, sich auf der neuen, wirklich - wie ich finde - gelungenen Homepage umzugesehen? Wenn noch nicht - warum nicht?
Solltet Ihr nachholen. Hier ist sie nochmalˍ
Noch ein Nachsatz - wer glaubt, dass eventuelle Lockerungen ein Ende des C-Dramas bedeuten, sollte gut aufpassen, dass er in Kürze nicht bitter enttäuscht wird.